Zum Inhalt der Seite

Ende und Anfang


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
1665 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, One-Shot
Hauptcharaktere: Temari Sabakuno
Temari besucht ein letztes Mal Konoha.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ende und Anfang E: 04.02.2012
U: 04.02.2012
Kommentare (2)
1651 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2012-03-17T13:34:43+00:00 17.03.2012 14:34
Tja, und wiedermal eine neue Fanfic von der ich nichts weiß... *schmoll*

Okay, sie ist schwanger... Shikamaru, was hasst du wieder angestellt? *mit den Eskrimastöcken rumwedelt*
Jeder geht mit bestimmten Situationen anders um! Ich zum Beispiel lache mir den Arsch ab, wenn ich mich verletze... Nicht besonders lustig für alle Umstehenden, wenn da jemand total Blutverschmiert im Labor steht und sich halb tot lacht...

Ob Mama sich bei meinem Bruder auch so anstellt? Ich befürchte ja...
Aber ist Shikamaru etwa... Oh, sieht aus als könne ich meine Stöcke wieder wegpacken...
Anmerkung an Yoshino: mit 19 ist man volljährig!
Kiddies! *kicher* So nenne ich meine Geschwister auch!

Okay, du hast Temaris Gefühle echt gut beschrieben. Ich wünschte ich würde das nur halb so gut hinbekommen...
Sie tut mir echt Leid und sie hat völlig recht, Yoshino nichts von den Kindern zu erzählen. Die entführt die beiden noch bei einer Nacht und Nebelaktion... oder verleugnet sie... blöde Kuh!

Einziges Manko: Ich mag keine traurigen Enden...
Von:  Rawr_
2012-02-20T19:14:32+00:00 20.02.2012 20:14
Buh!
Hallöchen. (:

Kurz mal wie ich auf deine OS kam:
Kennst du das wenn du dir überlegst welche Geschichte du von einem User lesen willst und dich zwischen den vielen nicht entscheiden kannst?
Und dann ganz plötzlich siehst du diese eine Geschichte mit (leider) bisher keinem Kommentar und es heißt: Angriff! (:

Ich mag ShikaTema sehr, einfach weil die Charaktere so interessant und 'verbiegbar' sind weshalb ich mich dann auch über diese OS gefreut habe :D Mir gefällt es wie du Temaris Verhalten, Situation und ihre Gefühle so darstellst. Bei mir kam alles sehr gut an, die Idee der Story finde ich gut, auch wenn es wirklich traurig ist, dass Shikamaru tot ist :/ Das ist schrecklich...

Dass Temari aber immer noch 'standhaft' und stark bleibt zeichnet sie aus und das hast du auch gut dargestellt, denn so etwas wie eine riesige Verzweiflung oder Zweifel wegen den Babys kamen kaum/überhaupt nicht vor (:

Der Teil, in dem du beschreibst wie sie über Shikamarus Mutter denkt finde ich echt lustig und gut gewählt! So viel wie man über seine Mutter bis jetzt im Anime erfahren hat, passt das alles sehr gut dazu.

Am besten hat mir das Ende gefallen, als du beschrieben hast wie Kankuro sich auch noch um die Kinder kümmert und wie sie mit der Vergangenheit abschließt. Das war einfach ein gebührendes Ende, richtig süß irgendwie.

Kurz und knapp: Mir hat es gefallen! Weiter so (:

Mfg Rawr_