Zum Inhalt der Seite

Sie ist nun mal eine Kämpferin!

Fortsetzung zu "Ein Geninteam?! Ohne Mich!!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8: Der Wald des Todes

Hey,

Irgendwie poste ich hier auf dieser Seite viel zu selten... Gomen ;)

Jedenfalls kommt hier endlich mal das nächste Kapitel ;)

Endlich passiert mal wieder was richtig spannendes ;) Vielen Dank für die ganzen Kommentare! Ich hoffe es kommen noch mehr ;D ^^
 

Viel Spaß ^^

_________________________________________________________________________________
 

Kapitel 8: Der Wald des Todes
 

Ein weiterer Tag war nun vergangen und nun war der Tag der Chuninprüfung gekommen.

Schon früh morgens stand Temari auf und band ihre Haare zusammen. Sie machte sich einen Dutt in den Nacken, um die Kapuze ihres Mantels nicht zu behindern.

Seufzend griff Temari nach ihrer Anbu-Maske. Sie strich ihren Pony wieder nach hinten und zog im gleichen Zug die Maske auf.

Nachdem sie ihren Umhang umgelegt hatte, machte sie ihr Zimmerfenster auf und sprang mit einem Satz aufs Dach des Hauses.

„Ich dachte mir, dass du hier lang gehst.“ Meinte eine Gestalt, die auf dem Dach saß und die aufgehende Sonne betrachtete.

Temari blieb ruckartig stehen und wand sich an diese Person. Diese stand nun auf und kam auf sie zu. Mit einer fließenden Bewegung war die Maske abgesetzt und in Temaris Händen.

„Was-…“ Temari hatte mal wieder nicht die Möglichkeit den Satz zu Ende zu sprechen, da lagen schon Shikamarus Lippen auf ihrer – Stirn.

„Pass ja auf dich auf, okay?“ murmelte er und strich ihr über die Wange.

„Natürlich!“ sagte Temari entschlossen, lächelte und setzte ihre Maske wieder auf.

Danach sprang sie schnell vom Dach und rannte in Richtung Hokage-Residenz.
 

Dort angekommen warteten schon Temaris Anbu-Kollegen im Büro, alle vor Tsunades Schreibtisch.

„Nun, da nun alle da sind, können wir schon mal in den Wald des Todes gehen.

Erst dort werdet ihr Gebraucht, und dort werde ich auch das erste Mal auftauchen. Die Wahrscheinlichkeit, das mir da was passiert ist am größten.“ Die Anbus nickten und verschwanden in einer Windböe.

°Toll. Ich darf wieder laufen. ° grummelte die Blonde innerlich.

Seufzend stand sie auf und ging zum Todeswald.
 

Temari und ihre Anbu-Kollegen warteten schon eine Weile, bis Tsunade angekommen war. Tsunade blieb in einer Zentrale, mit der sie alles im Blick hatte. Kameras waren überall angebracht, sodass man alles filmte.

Die Anbus wurden durch die Gegend geschickt. Jedem wurde ein Gebiet zugeteilt, wo sie Streife liefen. Sie mussten alles im Auge behalten. Das wurde verlangt. Das war die Mission.

Somit lief Temari durch den Wald des Todes.

Versteckt im Schatten der Bäume sprang sie durch die Gegend.

Alle Büsche, alle Bäume wurden unter die Lupe genommen. In ihrem Ohr hörte sie immer wieder Gemurmel von ihren anderen Teammitgliedern.

„Die Genin betreten nun den Wald des Todes.“ Sagte Tsunade auf einmal durch ein Walkie-Talkie, welches direkt mit ihrem Headset vernetzt war.

„Verstanden.“ Erklangen mehrere Stimmen.
 

Langsam wurde Temari ein bisschen müde.

Einen Tag sprang Temari nun schon hin und her. Sie war mitterlweile schon ein paar Teamkollegen begegnet, doch wirklich etwas anderes passiert war es nicht.

Ein paar Teams waren ihr schon begegnet, doch sie musste sich gut tarnen. Immerhin sollte ja nicht auffallen, dass sich Anbus im Wald aufhielten.

Zwei Teams kamen aus Kiri und eins aus Konoha. Doch sie kannte keins von ihnen.

Sie machte sich insgeheim große Sorgen um Mira und Miro.

Sie wollte nicht, dass ihnen etwas geschah, nur weil sie etwas verbockt hatte.

Plötzlich bemerkte sie etwas Seltsames. Eine Rauchwolke schabte über den Boden.

Es konnte genauso gut Nebel sein, doch Nebel war normalerweise nicht blau oder?

Verwundert sprang sie lieber noch ein Stück höher in die Bäume.

Höchstwahrscheinlich war das Giftnebel.

Sie wusste noch nicht was es auswirken sollte, doch sie fühlte sich leicht schummrig.

„Leute…“, flüsterte sie unter ihrer Maske. Wie kam dieses Zeug überhaupt da drunter? „Irgendwas – was seltsames – breitet sich hier aus. Irgendein Gift…“ Temari zog sich ein Tuch aus einer Tasche, hob ihre Maske leicht an und band sich das Tuch schnell um Mund und Nase.

Doch es schien schon zu spät.

Ihr wurde immer schwindeliger und Übelkeit stieg in ihr auf.

Die Blondine lehnte sich nun gegen einen Baumstamm.

„Tja. So schnell sieht man sich wieder.“ Murmelte eine Stimme im Nebel. Schwankend richtete Temari sich auf und griff nach einem Kunai.

„Wer bist du?“ sagte sie. Durch das Tuch wurde ihre Stimme ein bisschen gedämpft.

„Ach Temari-sama. Eigentlich müsstest du das wissen. Wir sind uns schon einmal begegnet.“ Murmelte die Stimme gehässig.

„Tut mir Leid. Keine Ahnung.“ Zischte Temari.

„Es ist nun schon sieben Jahre her. Fast acht.“ Erwiderte die Stimme. Sie war eindeutig männlich.

Temari schloss kurz ihre brennende Augen.

„Ist dieses Gift von dir?“ fragte sie.

„Nein. Es ist von unseren Chemikern entwickelt. Die Sache macht Spaß oder? Erst fühlt man sich ausgelaugt, dann wird einem schlecht und dann brennen die Augen.

Ich benutze es sehr gerne“ säuselte der Man und tauchte nun langsam aus dem Nebel auf.

„Es wird nicht mehr lange dauern und du bist bewusstlos.“

°Schieße. Was soll ich nur tun? °

„Ohje. Jetzt guckst du aber verzweifelt… Du arme… Aber du hast uns etwas angetan.

Außerdem hast du nicht aufgegeben und uns weiterhin verfolgt. Das nimmt unser Boss dir übel. Deswegen wirst du dich uns wohl oder übel anschließen. Du siehst echt zum anbeißen aus.“ Erschrocken riss Temari ihre Augen wieder auf.

„W-Was?“

Auf einmal sank sie auf ihre Knie. Sie blickte kalt hoch.

„Jetzt weiß ich wer du bist. Du kommst aus dem Fukusaku-Clan.“

„Du hast es erfasst Mäuschen.“ Flötete der Typ und hockte sich vor sie. „Ich hoffe das stört dich nun nicht oder? Außer vielleicht im Verhältnis zu deinem Lover?“

Temari bekam gar nicht mehr mit, wie der Fukuasku-Typ sie auf seine linke Schulter lud und im Nebel verschwand.

°Der Auftrag ist erfolgreich erfüllt. ° dachte der Typ zufrieden, während er seinen Griff um das Gesäß der hübschen Blondine festigte. Ein schauriges, perverses Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-03-26T19:46:42+00:00 26.03.2012 21:46
Oh nein Temari.
Hoffentlich geht das gut.
Von:  Taru-chan
2012-03-26T07:40:54+00:00 26.03.2012 09:40
ouh.. ich frag mich was die anderen jetz machen werden °°
und vorallem wie ihr genin-team abschneidet bei der prüfung^^
supi kapitel =D freu mich aufs nächste^^
Von:  InuRa
2012-03-26T06:03:40+00:00 26.03.2012 08:03
or nööö !!! Nicht Temari !

und ummer wenn es spannend wird hörst du auf ! Gemein XD
bin gespannt wie es weiter geht!


Zurück