Zum Inhalt der Seite

Liebe=Labyrinth!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärungen!? Naja...

Da die erwarteten Schmerzen nicht kamen, dachte er wirklich er sei tot, doch dann öffnete Shino langsam seine Augen. Keuchend lag sie vor ihm. Ichigo hatte sich total verkrümmt und lag auf dem Boden. Shino tat einiges weh und er dachte kurz wirklich sie würde ihn töten. Er hatte zum ersten Mal Angst vor ihr. Vor seiner kleinen Ichigo. Sie sackte nun voll kommen in sich zusammen und blieb dann regungslos auf dem Boden liegen. Shino wollte aufstehen und zu ihr gehen, doch dies konnte er total vergessen. 10 cm über dem Boden knickten ihm die Knie ein und er landete auf seiner rechten Seite. Shino hatte keine Kraft mehr und verlor von Minute zu Minute immer mehr Blut. Lange würde er das nicht mehr aushalten. Seine Sicht verschwamm langsam, er hörte nur noch schnelle Schritte und dann die Stimme seines Sensei und zwei anderen. Asuma und Kakashi. Kurenai kniete sich zu ihm runter und Kakashi ging zu Ichigo. Dann bekam Shino nichts mehr mit.
 

„Was ist hier denn passiert?“, fragte Asuma zwischen zwei zügen an seiner Zigarette.

„Ich weiß es nicht, aber sie wird wahrscheinlich dafür verantwortlich sein. Wie sieht sie denn überhaupt aus? Ist sie etwa auch ein Jinjurikki? Oder wie erklärt ihr euch das?“, meinte und fragte Kurenai ihre Begleiter.

„hmmm. Nein. Ein Jinjurikki ist sie auf keinen Fall. Das ist was anderes. Der Schwanz und ihre zusätzlichen Ohren sind nicht aus Chakra. Es gehört zu ihrem Körper.“, stellte Kakashi fest.

„Wie auch immer, die andern vom Suchtrupp sind auch schon in Konoha und die zwei nehmen wir jetzt auch noch mit. Ich bin mit sicher dass Tsunade schon eine Erklärung parat hat. Sie sagte schon vor einem Jahr oder so, dass das passieren würde.“, gab Kurenai zurück.

„Das was passieren würde?“, fragte Ichigo die plötzlich wieder total fit war. Doch etwas stimmte nicht und es war nicht schwer es herauszufinden. Der Ausdruck ihrer Augen. Sie wirkten leer. Ferngesteuert. Dennoch konnte man ein Gefühl ganz deutlich erkennen. Eiskalte Mordsucht. Es war nicht mehr Ichigo die da Stand. Einen Liedschlag von Kurenai und Ichigo stand hinter ihr und schlug Kurenai mit so einer Wucht ins Genick, dass es fast gebrochen war. Sie zu Boden und ehe sie Ankam war auch schon Asuma dran. Ichigo hatte ihn genauso wie Kurenai zu Boden gebracht. Nun stand sie vor Kakashi. Sie sah im direkt in beide Augen und das war ihr Fehler.

Kakashi hatte sein Mangekyou-Sharingan aktiviert, als sie die Frage gestellt hatte. Ichigo sackte nun endgültig in sich zusammen. Kakashi fing sie allerdings noch auf. Nachdem Ichigo auf dem Boden lag, beschwor er drei seiner Hunde und Pakkun, der Tsunade schon mal bericht erstatten solle. Die anderen drei nahmen Shino, Kurenai uns Asuma auf ihren Rücken und Ichigo wurde von Kakashi nach Konoha getragen. Sie kamen nur langsam voran, da Kakashi viel Chakra verbrauchen musste um Ichigo auszuschalten. Er benutze sein Mangekyou-Sharingan zwar nicht lang, aber viel zu intensiv für ihn. Trotz allem kamen alle nicht lebendbedrohlich ins Krankenhaus. Bis auf Shino. Er war tatsächlich die erste Nacht in Kritischem Zustand. Asuma war nur Bewusstlos und Kurenai hatte eine Prellung. Kakashi ging es nach einer Nacht gut schlafen wieder gut und Ichigo. Über sie wurde noch diskutiert. Momentan lag sie im Krankenhaus in Quarantäne. Verletzungen hatte sie keine, aber was Bedeuteten die Katzenähnlichen auswüchse. Es waren nicht nur Ohren und Schwanz, sondern ihr ganzer Körper hatte sich verändert. Sie wurde beweglicher und hatte Sinne und Reflexe die einer Katze glichen und zum Teil besser waren. Von den Schnittwunden in ihrem Körper war nichts mehr zu sehen.
 

„Tsunade, hör aus Ichigo zu Verteidigen. Das Beste wird sein sie zu töten bevor das alles noch Schlimmer wird. Es war ausgemacht dass sie so lange niemand ihr „echtes“ ich aktiviert hat bei uns bleiben kann. Aber sie wird sonst zu Gefährlich. Sie kann stärker werden als ein Jinjurikki! Ist dir das Klar?“, fragte die Beraterin der Hokage.

„Ich weiß was passieren kann und wahrscheinlich auch wird, aber dennoch sie ist immer noch Teil dieser Gesellschaft…“, versuchte Tsunade sie immer noch zu schützen.

„TEIL DIESER GESELLSCHAFT? Dieses Ding ist kein teil dieser Gesellschaft! Sie ist ein Dämon und wird es auch bleiben!“, protestierte nun der Berater der Hokage.

„Können wir ihr nicht mal die Chance geben, ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen?“

„Und wer bringt ihr das bei? Niemand weiß was sie kann!“

„Na und es wird schon eine Möglichkeit geben! Ich suche eben alle alten Schriften über Mo-nonoken raus und studiere sie. Sie wird in meiner Obhut trainieren!“

„Und was ist wenn Orochimaru sie noch einmal Steuert? Was tust du dann?“

„Das kann nicht passieren. Er muss in einem Bestimmten um kreis sein und ich bin mir sicher dass er IN Konoha sein müsste um diese Bedienung zu erfüllen!“

„Es ist trotz allem zu riskant!“

„Warten wir erst mal ab, wann sie wider aufwacht. Dass könnte eine weile dauern. Dann müs-sen wir noch Shino befragen. Ich will wissen was passiert ist. Kakashi konnte nicht viel dazu sagen. Ende der Diskussion.“

Tsunade stand auf und verließ das Büro. Sie hinterließ zwei sehr verärgerte und vor allem besorgen Berater.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück