Zum Inhalt der Seite

Liebe=Labyrinth!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbruch! Ichigo halte durch!

Haluu^^ bevor ich es vergesse, das ganze spielt in Naruto Shippuden! Weiß nicht ob das wichtig ist, aber jetzt wisst ihrs. Also viel spaß beim weiter lesen.
 


 

Als ich wieder aufwachte war alles dunkel. Ich erkannte kaum etwas. Nur dass mir der Kopf brummte und ich gefesselt war bemerkte ich die ersten Minuten nichts. Langsam sah ich die Silhouette von Gitterstäben. Ich war in einem Gefängnis. Nur wie bin ich hier her gekommen. Das letzt was ich weiß ist, dass Ray plötzlich aufmerksam wurde und dann war da dieser Mann. Er hatte graue Haare und eine Brille. Er kam blitzschnell auf uns zu und dann… ja was war dann. Jetzt bin ich hier wieder aufgewacht.

„Ah du bist wach.“, ich kannte die Stimme nicht. Ich wusste nur dass sie sich eiskalt anhörte und dies bedeutete dass dieser Mann alles tun kann.

„Willkommen bei Orochimaru. Ich denke mal als Konoha Anbu ist dir dieser Name ein Begriff. Ich heiße übrigens Kabuto. Wie auch immer ich komme gleich zu Sache.“, hängte er noch an den Satz nachdem er sich meinen Blick eingefangen hatte. Er schob mit seiner Rechten Hand seine Brille etwas den Nasenrücken hoch und sprach dann weiter:

„Orochimaru will dich haben, bzw. deine Kraft. Sie dir zu nehmen funktioniert allerdings nur wenn du es bereit willig mit dir machen lässt. Das heißt, solltest du dich wehren, werde ich dafür sorgen, dass dein Wille zerbricht. Wie ich das dann, hoffentlich nicht, tun werde, möchtest du gar nicht erst wissen. Halbtot können wir dir auch deine Kräfte entnehmen.“ Mit dem gehässigsten Blick, der mir verriet dass er hoffte ich würde mich weheren, verließ er mein Blickfeld. Ich hörte nur noch seine Schritte die in der Dunkelheit langsam leiser wurden und schließlich dann ganz verschwanden. Ein eisiges Gefühl jagte mir den Rücken runter und ich musste mich kurz schütteln. Ich bemerkte nun, dass es verdammt kalt hier war. Hmmm. Kurze Zusammenfassung also
 

1. Ich bin bei Orochimaru.

2. Er will meine Kräfte haben. Ich frage mich nur welche? Ich bin ein ganz normaler Anbu und so etwas wie ein Kekkai Genkai habe ich auch nicht. Egal.

3. Orochimaru will Konoha zerstören, da er damals das Amt des Hokage nicht bekam.

4. Und das will er mit mir schaffen? Das glaube ich in tausend Jahren nicht.

5. Immerhin weiß ich, wo genau ich bin. Ich kenne sogar einige Wege die Orochimarus Versteck ausmachen, dennoch

6. habe ich keine Ahnung wie ich hier wieder rauskommen soll. Shino und Ray wüssten jetzt etwas.
 

Genau Ray! Wo ist der eigentlich? Mist, das hätte ich jetzt fragen können, nun ja falls ich eine Antwort bekommen hätte.
 

„Also gut sind alle da?“, ein kurzer Blick von Tsunade in die Runde.

„Gut. Also es ist folgendes geschehen: Team 5 mit Ichigo Kuroneko und Raymond Sazaki wurde von Orochimaru gefangen genommen“, Shinos Gesicht entgleiste ihm und seine Hände ballte er zu Fäusten. „Er hat uns Teile von Raymond geschickt und er will ichigo dazu benutzen Konoha zu zerstören. Ihr alle seid hier um sie zurückzubringen!“, kurzes schweigen.

Naruto ergriff schnell das Wort: „Und was ist mit Sasuke? Wenn wir schon mal zu Orochimaru gehen, dann können wir auch gleich nach ihm schauen!“, er verschränkte die Arme vor der Brust und machte ein eingeschnapptes Gesicht.

„Ich weiß das zu gut Naruto. Aber Ichigo hat Vorrang, sobald ihr sie gefunden habt und sie, was ich nicht glaube, unverletzt ist, könnt ich nach ihm Suchen!“, sprach sie langsam und versuchte kläglich sich nicht aufzuregen.

„Aber wir sind doch zu Acht oder? Wir könnten das Team aufteilen. Das Eine bringt Ichigo nach Konoha und das andere geht Sasuke suchen!“, protestierte Naruto weiter und sein Ton wurde immer patziger. An Tsundades Schläfe pochte schon gefährlich eine Ader, bevor sie, zur Überraschung einiger in dem Raum, ruhig weiter redete: „Naruto glaubst du im Ernst ich würde gleich von Anfang an zwei Teams losschicken, wenn ich nicht wüsste dass eins nicht reicht. Ich werdet noch sehen, dass ihr alle Leute im Team braucht um das rein und vor allem wieder raus zu kommen! Es geht nicht und fertig. Außerdem solltet ihr aufpassen. Akatsuki soll sich in der Nähre rumtreiben. Und los!“, alle verließen den Raum.

Shino ging mit schwerem Herzen und, auch wenn es eigentlich nicht zu ihm passt, kurz vor den Tränen nach hause um sich vor zu bereiten.

Nach einer knappen halben Stunde standen alle vor dem Haupttor und verließen Konoha.
 

Shino brachte für Kiba etwas von ichigo mit, der nach ein paar Minuten Schnüfflerei auch ihre Spur fand.

„Wir müssen da lang!“, rief dann Kiba und zeigte Richtung Norden.

„Dann mal los wir müssen uns beeilen!“, sagte Shino seltsam motiviert und auch wenn er es versuchte man hört deutlich seine Sorge raus.

„Wir finden sie schon lebend, mach dir keine Sorgen. Und wenn sie verletzt sein sollte bin immer noch ich hier!“, versuchte Sakura ihn mit einem aufmunternden lächeln aufzuheitern. Sie wussten dass die beiden eine langjährige Freundschaft verband. Wobei Hinata schon etwas ahnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück