Zum Inhalt der Seite

Liebe=Labyrinth!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Team 5. Ichigo Kuroneko. Raymond Sazaki. Ihr erhaltet als Anbu einen Geheimauftrag. Alles was ihr beide dazu wissen müsst findet ihr in dieser Schriftrolle. Öffnet sie erst an einen Sicheren Ort. Nun geht“, sprach Tsunade deutlich, dennoch leise. Ich glaube sie hat gestern mal wider zu viel getrunken. Leicht in Gedanken kichern nickte ich kurz und verschwand mit einem kurzen Seitenblick auf Ray. Im Gegensatz zu Ray hatte ich schon längst gepackt und musste nun auf ihn warten. „Können wir losgehen“, hörte ich ihn innerhalb einer Sekunde hinter mir hören.
 

„Ichigo….“, seufzte er.

Sie war nun auf einer längeren Mission unterwegs und schon beinahe drei Wochen weg und dann noch mit dem Kerl. Doch es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, denn eigentlich liebte er sie sehr. Dennoch hatte er Angst es ihr zu beichten. 1. Wollte er die langjährige Freundschaft nicht zerstören und 2. Warum sollte ein Mädchen wie sie, jemanden wie ihn je mehr als nur mögen und 3. schien sie sich ja super mit Ray zu verstehen. Er seufzte.

„Das Essen ist fertig. Kommst du bitte runter Shino?“, hörte er seine Mutter von unter rufen.

Langsam stand er auf und bewegte sich zu seiner Tür. Ein letzter sehnsüchtiger Blick auf das Bild, das auf seinen Schreibtisch stand. Es zeigte Ihn mit Ichigo ausgelassen, als Kinder, spielend.

Beim Essen hatte er kein gutes Gefühl. Er machte sich mehr Sorgen als sonst und dies mit Recht…
 

„Tsunade! Tsunade!“, schrei Shizune schon während sie in Tsunades Büro rannte. Sie riss die Tür auf und bekam nur einen fragenden Blick von Tsunade geschenkt.

„Was ist passiert?“, fragte sie neugierig.

„Orochimaru hat uns Raymond Sazakis Kopf als Warnung geschickt. Dieser Brief lag auch im Päckchen.
 

"Hallo Tsunade, ich hoffe doch das es dir gut geht. Dies ist eine Warnung. Ich werde deine kleine Ichigo für mich benutzen. Ihre Kraft wird mir gehören und dann werde ich Konoha zerstören!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück