Zum Inhalt der Seite

Was endet

... macht Neuem Platz
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
4121 Wörter, 1 Kapitel

Das Schicksal verteilt die Karten, mit denen wir spielen(?)
... Doch manchmal spielt das Schicksal einfach mit...

Er schien chaotisch, doch sein Leben war so untypisch geordnet.
Sie schien perfekt, aber eigentlich herrschte untypisch Chaos.


---------------------------------------------

Ein Wichtelgeschenk für sunny3291

Ich hoffe es gefällt dir und ich habe Erwartungen erfüllen können. Mir bleibt nichts weiter zu sagen als - viel Spaß mit deiner Wichtelgeschichte!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geh deinen Weg! E: 01.12.2011
U: 01.12.2011
Kommentare (2)
4115 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    James Sirius Potter

    Alter: 19

    Er hat seinen Weg schon gefunden - ist viele Schritte gegangen.
    Aber der entscheidende Schritt zum Glück fehlt.

    Vielleicht braucht es nur einen Hauch Schicksal.

  • Charakter
    Molly Weasley

    Alter: 18

    Sie sucht krampfhaft einen Weg für sich - traut sich nicht den ersten Schritt.

    Vermutlich braucht es eine Menge Schicksal und noch mehr.

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-28T01:38:57+00:00 28.05.2012 03:38
Hallo :D
Was für ein tolles One-Shot. Es war wirklich schön zu lesen. Diese Beschreibungen und alles, wundervoll. Die Begegnungen von Molly und James fand ich toll. Du hast so schön beschrieben. Ich Weiß gar nicht was ich sagen soll, da ich über diese Story mehr als nur begeistert bin. Ich finde dein Schreibstil toll. Hat mir alles sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
B0UNTY
Von:  sunny3291
2011-12-09T08:50:32+00:00 09.12.2011 09:50
Puh, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber naja...
Also der Os ist wirklich schön geschrieben mit vielen kleinen Details, die ihn wirklich liebenswert machen. Zum Beispiel Amelie - James Patenkind.
Für mich war James bis jetzt immer jemand, der genau wusste, was er in seinem Leben wollte, der darum kämpft und niemals den Mut verliert - halt wie James Potter. Doch dein James hat auch seinen Reiz. Er ist verantwortungsbewusst und geht seinen Weg.
Auch Molly hast du super beschrieben, obwohl es mich wirklich wundert, dass sie, die so familienbewusst ist, ihre Verwandten hauptsächlich auf Familienfeiern getroffen hat. Das fand ich ein bisschen widersprüchlich, was aber nicht schlimm ist.

Alles in Allem ein wirklich schönes Wichtelgeschenk. Danke, dass du dir die Mühe gegeben hast und all meine Vorgaben so schön verpackt hast.

sunny