Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Ranjo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Charmian macht ärger

Charmian macht ärger
 

Ich hatte zwar das Pokemon von Professor Ira geschenkt bekommen doch was sollte ich nun machen? Zurück gehen konnte ich nicht, sie würden mir Schuka wegnehmen, und wer weiß was mit ihm anstellen. Also beschloss ich zuerst einmal zur nächsten Stadt zu gehen schließlich musste ich in ein Pokemon Center, Yena ging es immer noch schlecht. Es lag nur ein kleiner Wald zwischen Wertingen und Carula City. Es ging schnell und die Stadt war wunderschön anzusehen, schöne große Gebäude, einen schönen Markt mir vielen Ständen, doch das wichtigste war für mich nun das Pokemon Center. Die Schwester die auf den Namen Joy hörte war ziemlich freundlich und sie nahm meine Pokemon gerne entgegen und half ihnen schnell wieder auf die Beine. Ich bedankte mich noch einmal bei ihr und nahm die beiden wieder entgegen.

Ich ging wieder nach draußen und sah mich etwas um, es war ein schöner Tag und ich wollte mich etwas auf dem Markt umsehen, schließlich konnte man alles gebrauchen was man finden konnte. Es waren verschiedene Stände zu sehen von verschiedenen Beeren, bis zu Accessoires für Pokemon. Ich blieb an einen Stand mit verschiedenen Pokebällen stehen bis ich schließlich Geschrei hörte. Doch derweil kam ein Junge in Carula City an, kurz atmete er ein bis er schließlich auch das Geschrei vernahm und auch gleich dort hin rannte. “Haltet diesen kleinen Dieb er hat mir einen Apfel gestohlen.” kam es von der Stimme einer Verkäuferin. Ich war etwas erstaunt, alles wegen einen Apfel. Doch da raste auch schon der Dieb an mir vorbei, es war ein Katzen Pokemon, ich sah nur kurz in meinem Pokedex nach. “Ein Charmian.” wisperte ich kurz vor mich hin. Doch da rannte auch schon eine wütende Meute hinter ihm her. Kurz sah ich mich um bis ich zwei Männer sah die mit einander redeten, langsam ging ich auf sie zu. “Entschuldigen sie, aber warum regen sich denn alle so wegen eines Apfels auf?” fragte ich kurz nach. “Ja, schön wäre es wenn es nur ein Apfel wäre, aber dieses Hinterhältige Pokemon stielt schon seit mehreren Tagen Essen und dergleichen.” meinte auch gleich einer der Männer. “Wir haben schon viele Versuche unternommen es loszuwerden doch noch nie ist es darauf reingefallen.” sagte nun der andere. “Ein Pokemon das stiehlt, und auch noch schlau ist, das kann eine sehr schwierige Herausforderung sein.” kam es auf einmal von einer neuen Stimme. Sowohl die Männer als auch ich sahen zu ihr. Es war ein Junge, in einem Blau, roten Jogginganzug mit der dazu passenden Mütze, die hatte er bis ins Gesicht gezogen, seine Haare waren strubbelig braun. Mit einem schnipp seiner Finger schob er seine Mütze aus seinem Gesicht. “Wenn ihr wollt helfe ich euch.” bot er den Männern auch schon an. “Du bist ein Pokemon Trainer nicht wahr, glaubst du wirklich das du diesen Halunken schlagen kannst?” fragte einer der beiden auch gleich nach. “Keine Bange, das wird ein Kinderspiel.” meinte der Junge auch schon und machte sich auf das Charmian zu finden. Ich überlegte kurz, sollte ich hinterher, oder lieber nicht? Schließlich folgte ich ihm. Charmian hatte die Bewohner einmal wieder ausgetrickst und ging siegessicher die Straße entlang. “Hey Charmian ich hab schon nach dir gesucht.” vernahm es plötzlich eine Stimme. Erstaunt sah es zurück. “Du terrorisierst die Dorfbewohner, deshalb vordere ich dich zu einem Kampf heraus, gewinnst du verschwinde ich wieder, gewinne ich gehörst du mir.” sagte der Junge auch schon, Charmian lächelte einmal auf und zeigte seine Zähne. “Na los Kicker.” rief er einmal und ein Kleines Pokemon kam aus den Pokeball, es sah aus wie eine Wüstenrennmaus, lange Beine, langer Schweif, an seinen Ohren hatte es kleine Feuer Flaume, an der Spitze seines Schweifes brannte eine kleine Flamme und seine Zähne schauten heraus. Ich versteckte mich hinter einem Stand, wollte einfach nur sehen was geschah. “Kicker los Glut.” Die kleine Maus schoss auch schon mit kleinen Flammenkugeln auf das Charmian, Charmian wich schnell zur Seite aus und stürmte dann auf es zu, doch kurz bevor Charmian treffen konnte sprang es nach oben und landete hart auf Charmian. Die Maus sprang wieder von ihm herunter und schoss wieder mit Glut. Charmian war wütend das konnte man ihm ansehen. Seine Augen leuchteten einmal kurz blau auf und es wich schnell aus, dann rannte es auf die Maus zu und noch bevor sie etwas machen konnte blitzten die Augen von Charmian auf und die Maus konnte sich nicht mehr rühren. “Kicker los versuch dich daraus zu befreien.” kam es auch schon von seinem Trainer. Er versuchte es doch die Attacke von Charmian war zu stark, es war völlig gelähmt. Doch da schlug Charmian auch schon mit Dunklen Klauen zu, immer wieder traf es die Maus und fügte ihr Schaden zu, bis sie zu Boden ging. Das arme Pokemon. “Kicker komm zurück.” hörte ich schließlich die Stimme des Jungen. Charmian fauchte siegreich auf und wollte weggehen.

War ich wirklich so feige, den Jungen einfach zu helfen, doch schließlich sprang ich von dem Stand weck auf den Weg. “Hey Charmian.” sagte ich kurz. Die Katze drehte ihren Kopf zurück. Genau so wie der Junge. Ich holte derweil ein kleines stück Holz heraus, drückte auf den Knopf an seiner Seite und wie bei einem Regenschirm war aus dem Holzstück ein Baseballschläger geworden, gleich danach holte ich einen Pokeball heraus, warf ihn in die Luft und schlug ihn schließlich mit dem Baseballschläger zu Charmian. Charmian wusste nicht wie ihm geschah bis er schließlich von den Pokeball genau im Gesicht getroffen wurde. Es fiel etwas zurück, doch schließlich kam Schuka aus dem Pokeball heraus. “Los Schuk, schnell Aquaknarre.” schrie ich auch schon zu ihm, er tat es auf der Stelle doch Charmian wich ihm aus und rannte auf es zu. Doch Schuka setzte dagegen auch schon eine Pfund Attacke und schlug Charmian mit seiner Pfote weg. Charmian landete hart auf den Boden. Ich wollte die Chance nutzen und warf den Pokeball auf die gleiche Art wie den von Schuka. Er sog Charmian in sich ein. Er wackelte einige Mal bis er stehen blieb. Schuka ergriff ihn auch schon und sprang mit ihm zurück zu mir. Mein erstes selbst gefangenes Pokemon, doch ich musste wieder ins Pokemon Center. Der Junge sah mir nur hinterher. Schwester Joy war erstaunt das ich so schnell wieder auftauche. Nach einiger Zeit ging die Tür noch einmal auf, ich sah mich kurz um, es war der Junge. Er übergab auch seine Pokebälle Schwester Joy. Wir wechselten kein Wort bis wir unsere Pokebälle wieder hatten. “Hey warte mal Kleine.” sagte er schließlich, kurz drehte ich mich noch einmal um. “Was ist denn?” fragte ich einmal nach. “Du hast eine unglaubliche Art Pokebälle zu werfen, verrätst du mir warum du es so machst?” fragte er nun. “Ich kenne dich doch gar nicht.” meinte ich auch schon dagegen. Er lachte einmal freudig auf. “Stimmt, also mein Name ist Brown von Rarteria. Und du bist?” fragte er liebevoll nach. Ich drehte kurz meinen Kopf zur Seite. “Mein Name ist Orange.” sagte ich schon fast flüsternd. “OK Orange sagst du es mir nun.” meinte er schließlich. “Nein noch nicht.” sagte ich schnell darauf. “Du bist echt ein komisches Mädchen Orange.” meinte er lachend und legte eine Hand auf meine Schulter. Doch Schuka sprang aus seinem Pokeball und fauchte Brown auch schon an so das er seine Hand weck nahm. “Das ist ja ein Komischer Kerl.” meinte er lächelnd. “Ja, Schuk mag es nicht wenn jemand anderes zu nah bei mir ist.” sagte ich auch schon. “Du hast ihn von Professor Ira oder, er heißt Schuka, meinen Freund Kicker hab ich auch von ihr, er ist ein Nitrino.” sagte Brown auch schon. “Wie wäre es mit einem Essen Orang um unser treffen zu feiern?” fragte Brown auf einmal. “Ich weiß nicht ob das so gut wäre.” sagte ich kurz. “Ich las kein Nein gelten.” sagte er schnell und packte meine Hand wodurch er ein weiteres Fauchen kassierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück