Zum Inhalt der Seite

New Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ich hab noch neue Chara´s hocheladen
 

Kapitel 5
 

Die erste Woche war wie im Flug vergangen und Hisaki hatte sich richtig gut eingelebt. Inzwischen war es nun Freitag und schon während des Frühstücks herrschte eine Aufregung an dem Tisch der Jungs. Alle diskutierten was sie am Wochenende machen sollten. Die Stadt besuchen, in eine Spielhalle gehen, die Zwillinge schlugen vor sie könnten einen Ausflug zum Onsen machen. Warum war keiner von diesen Vorschlag überrascht? Na ja, so ging das noch eine Weile weiter aber einigen konnten sie sich nicht. Gemeinsam gingen sie zum Kassenzimmer und sahen den letzten sechs Stunden dieser Woche entgegen. Mitten in der zweiten Doppelstunde Mathe bekam Hisaki einen Papierball an den Kopf, und während er sich fragend in der Klasse umsah kam ein leises Kichern von Hiroshi.

“Was wollte dieser kleine Spinner denn jetzt, die beide sind auch nur zu Späßen aufgelegt.” murrte Hisaki leise vor sich hin, als ihn ein weiterer Papierball traf.

Daiki sah ihn fragend an “Was´n los?” nuschelte er mit müden Blick.

“Ach nichts, die Saito´s scheinen ihr Hirn nur schon ins Wochenende geschickt zu haben.” maulte Hisaki, dem nun ein kleiner Brief auf den Tisch flatterte.

Genervt öffnete er das Briefchen: “ Du siehst echt süß aus, wenn du schmollst!” ♥♥♥

“Der spinnt ja wohl.” wütend drehte er sich zu Hiroshi um und wurde auch gleich mit einem hämischen Grinsen von beiden Zwillingen gestraft.

Hisaki gab es auf und versuchte dem Unterricht zu folgen. Keine zehn Minuten später landete erneut ein Brief auf seinem Tisch. Hisaki öffnete ihn und sah sich zwei Strichmännchen in eindeutiger Pose entgegen. Hisaki lief rot an und war sich nicht sicher ob der dargestellte Blowjob eine Andeutung auf den Abend im Waschraum seien sollte oder ob es den Wunsch Hiroshi´s widerspiegelte.

Daiki zog ihm den Zettel weg und betrachtete ihn mit einem dreckigen Grinsen. Dann nahm er einen Stift, malte seinerseits kopulierende Strichmännchen, knüllte das Papier zusammen und warf es Hiroshi direkt an die Stirn. Hiroshi war die Verärgerung ins Gesicht geschrieben und so verlief die restliche Stunde dann ruhig.

Dieser Daiki war schon ein komischer Typ, dachte Hisaki, er hatte immer diese extrem engen, knappen Hosen und bauchfreien Oberteile an. Er war laut und aufgedreht und hatte immer dieses Grinsen im Gesicht. Es verging keine Pause ohne das ein dreckiger Witz, eine Zweideutigkeit oder eine anzügliche Geste von ihm kam. Und doch mochte Hisaki ihn gerade wegen seiner offenen Art und seinem Talent die Laune aller zu heben.

In der Mittagspause nahm Hiroshi seine plumpen Baggerversuche wieder auf. Er saß ein paar Stühle von Hisaki entfernt, noch zwei Schüler zwischen ihnen, und versuchte die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen auf sich zu lenken. Hisaki ignorierte dies jedoch nach Kräften und versuchte ein Gespräch mit Daiki zu führen.

“Hiro ist doch schon ein Schnuckel, warum zeigst du ihm denn so die kalte Schulter?” wollte der dauergrinsende Blonde wissen.

“Was? Was soll das denn jetzt. Ich bin überhaupt nicht an Kerlen interessiert. Und auf die Späßchen dieses kleinen Perversen hab ich auch keine Lust.” gab Hisaki entgeistert zurück.

“Schade eigentlich.” war die einzige Reaktion die er dafür von Daiki erntete und die Hisaki nicht eindeutig einordnen konnte.

Hiroshi indes ging zu seinem nächsten Angriff über und verkündete lauthals, dass er Bilder für seine Anruferkennung haben wolle. So gleich lehnte er sich mit dem Handy über den Tisch und wollte ein Bild von Hisaki machen. Dieser versuchte sich genervt weg zudrehen.

Plötzlich schnellte Daiki´s Hand vor, griff nach Hiroshis Handy, hob den Bund seiner Hose an, machte in Bild von seinem Schritt und lies das Handy wieder zu Hiro über den Tisch schlittern.

Dieser nahm es mit einem verärgerten Gesichtsausdruck auf und warf einen kurzen Blick auf das Display. Augenblicklich entgleisten ihm die Gesichtszüge und er steckte sein Handy mit hochrotem Kopf in die Hosentasche.

“Hey, was ist? Lass mich auch mal sehen.” kann es sogleich von Haruto.

“Vergiss es.” protestierte Hiroshi, sprang vom Tisch auf und stürmte davon.

Deiki lachte laut, wurde jedoch von allen andere verwirrt angestarrt. Hisaki konnte sich ein lachen nun auch nicht mehr verkneifen.

Nach der Mittagspause folgten nur noch zwei Unterrichtsstunden, dann würde endlich das Wochenende beginnen. In der Fünften hatten sie wieder Japanische Geschichte bei Yagami- Sensei.

“Tanaka- kun, komm doch bitte nach dem Unterricht ins Büro des Vertrauenslehrers.” meinte Yagami- Sensei in einem befehlenden Ton zu dem Schüler.

“Ja, Sensei.” antwortete dieser nur eingeschüchtert.

Mit Kunst in der letzten Stunde klang die Schulwoche dann angenehm ruhig aus und nach dem Klingeln machte sich Yuki auf den Weg zum Vertrauenslehrer.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück