Zum Inhalt der Seite

Morpheus und die Gefallenen

Zera x Jaibo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Impuls-

Es gibt Situationen im Leben, da muss man sich entscheiden. Und es gibt Entscheidungen, die mit dem Herzen getroffen werden können, oder mit dem Verstand.

Es gibt die Möglichkeit, glücklich zu werden, oder unglücklich.

Aber man hat immer eine Wahl.

Folgt man dem tiefen, inneren Impuls, den Liebhaber seiner verloren geglaubten Liebe zu ermorden, oder fängt man das erste Mal in seinem Leben an, zu vertrauen und die zweite Chance zu nutzen, die einem gnädigerweise gegeben wird?

Eine Entscheidung muss getroffen werden. So oder so.

Das Leben ist kein Märchen. Es gibt kein Happy End. Aber manchmal hat Gott Erbarmen und schenkt zwei verlorenen Seelen ein Happy End. Auch, wenn es sie nur in Märchen gibt, oder schönen Geschichten. Ein Leben erzählt eine Geschichte.
 

Als Jaibo am darauffolgenden Tag nachhause kam, erwartete sein Freund ihn schon. Er teilte diesem unverblühmt mit, dass er ihn betrogen hatte. Eine Tracht Prügel wurde ihm zuteil, aber es war ihm egal. Denn im Grunde ging er als Sieger hervor. Er und Zera.

Ohne Kagerous Geld stand er vor dem Nichts. Aber er stand nicht alleine vor dem Nichts.

Es war gut. Alles. War gut, wie es war. Und es würde besser werden. Es würde weitergehen.

Das tat es immer.
 

"Bitte geh noch nicht, Wendy."

"Ich muss, Peter, es wird Zeit, erwachsen zu werden."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizana
2013-12-27T17:55:42+00:00 27.12.2013 18:55
Und ein schöner Ausklang. Etwas schnulzig zwar, aber das hat sich die Geschichte nach all der Aufregung auch redlich verdient.
Ja, viel gibt es nicht zu sagen. Auch wenn ich Litchi Hikari Club nicht kenne, habe ich diese FF gern gelesen. Du solltest mehr dieser Art schreiben, vielleicht ein Original?

Bitte entschuldige nochmal, dass ich dich so lange schmoren ließ. Als ich im November merkte, dass ich schon weit drüber lag, dachte ich mir: „Dann mach’s ihr eben zum Weihnachtsgeschenk!“ Für mich war von Anfang klar, dass die übrigen Re-Kommentare auf diese FF gehen würden. Und zwei noch obendrauf. :)

In dem Sinne hoffe ich, dich wieder versöhnt haben zu können.
Ich wünsche dir vorab schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieser Kommentar wird nicht zirkelintern gewertet.
Alles Gute für dich.
Shizana


Zurück