Zum Inhalt der Seite

Zwei Fronten


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
1959 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Fantasy
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.09.2011
U: 23.09.2011
Kommentare (2)
1941 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2012-02-04T18:16:39+00:00 04.02.2012 19:16
Du hast die Geschichte sehr gut weitergeführt. Die überraschenden Wendungen, im Verlauf der Geschichte, haben Spaß beim lesen gemacht.
Du hast auch den zwei Nebenfiguren, Hagan und Faroin, gekonnt Leben ein gehaucht. Dein Beschreibung von Hagan trifft seinen Charakter sehr gut.
Das Gefühlschaos, dass sowohl Modis als auch Hassar durchleben, beschreibst du anschaulich und nachvollziehbar.
Man spürt ihren Schmerz, dass dieses unerwartete Treffen in Beiden ausgelöst hat. Immerhin stehen sie nun auf zwei verschiedenen Seiten.
Das Hagan Hassar dazu auffordert Modis zu töten, zeigt wie wenig er sich um seine Leute schert.
Als Hassar alleine vor den Slums gestanden ist, man schon den Kampf vor ihm hörte, fand ich seine Gedankengänge sehr gut eingebracht. Er wusste tief im Herzen, das es falsch war, aber trotzdem versuchte er sich vom Gegenteil zu überzeugen.
Das Hassar sich am Ende für den Freitod durch Modis Hand entschieden hat, hast du auch sehr gut umgesetzt. Man kann seine Gedankengänge und Beweggründe doch nachvollziehen.
Die Schlussszene mit Faroin macht nochmal deutlich wie sehr Modis das Ganze mitgenommen hat. Doch zeigt es auch das Hagan sich damit einen nur noch unerbittlichen Gegner geschaffen hat.
Die Gedichtszeile am Schluss rundet alles harmonisch ab.
Es hat Freude gemacht deine Geschichte zu lesen und den ersten Platz hast du dir somit auch verdient.
Danke das du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast.
Von:  sarai
2012-01-30T14:10:56+00:00 30.01.2012 15:10
Ich finde deine Geschichte toll =)
Sie bringt die Situation sehr gut rüber
und du hast die Nebencharakter gekonnt eingebraucht,
gefällt mir.
Mache zwar selber beim Wettbewerb mit,
aber wünsche dir trotzdem viel Glück! =3