Zum Inhalt der Seite

Love with obstacles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühstück zu dritt

Frühstück zu dritt
 

Hey da bin ich wieder :D

Ich versuche mich zu besser und meine Kapitel länger zu machen.

_______________________________________________________________________
 

Schnell schnappte sich Usagi einpaar Kleidungsstücke aus ihrer Tasche und duschte schnell. Gerade als sie aus der Dusche kommen wollte klopfte jemand an die Badezimmertür. "Ohje, was ist wenn das seine Frau ist?" Daran hatte Usagi bis jetzt nicht gedacht. "Was würde sie nur denken wenn sie mich hier sehen würde. So ein Typ wie er ist bestimmt nicht Single!" Doch es war keine Frauenstimme die sprach. "Ich habe dir ein Handtuch vor die Tür gelegt." Usagi atmete erleichtert aus als sie merkte das es immernoch der Mann war.
 

Schnell hüpfte sie auf der dusche, trocknete sich ab und zog sich um. Sie nahm ihre Sachen und legte sie in ihren Rucksack.Dann band sie sich noch ihren alltäglichen Odango und ging aus dem Zimmer. Sie stand in einem langen Flur. "Wohin jetzt?" Usagi war verwirrt. Sie entschied sich für das Zimmer das geradeaus von der Eingangstür lag. Die Tür stand offen deshalb entschied sich Usagi kurzfristig dafür reinzuschauen. Vorsichtig betrat sie das Zimmer. als sie eine Männliche Stimme hörte zuckte sie zusammen. Es war nicht die Stimme von dem Mann der ihr half. Es war Motokis : "Usagi" . Die angesprochene drehte sich um und sah neben der Wand der Tür noch einer Küche. Motoki und der schwarzhaarige "Retter" saßen auf 2 Stühlen um einen kleinen Tisch. Der schwarzhaarige sah die beiden abwechselnd mit einem verwirrten Blick an. "Usagi... Soll das heißen SIE ist das Mädchen?" fragte er überrascht. Motoki nickte zur Antwort.
 

In Usagis Augen sammelten sich Tränen. Siel lief Motoki in die Arme der sie auch gleich drückt und tröstet. "Ich bring das wieder in Ordnung." versprach er Usagi.
 

Es dauerte einige Minuten bis Usagis Tränenfluss stoppte. "Deine Eltern machen sich Sorgen. Du solltest nach Hause gehen!" riet ihr Motoki. Usagi wollte gerade protestieren doch als sie Motokis Blick sah stoppte sie. "Was machst du eigentlich hier?" Fragte Usagi jetzt neugierig. "Mamoru ist mein bester Freund und ich habe ihm von dem was unsere Eltern wollen erzählt. Sie schaute zu dem Schwarzhaarigen "Mamoru also..." dachte sie. Usagi verbeugte sich leicht und sagte: "Danke für alles was sie für mich getahn haben!" und drückte ihn leicht. Als sie sich von ihm löste antwortete er: " Kein Problem. und lass das 'sie' mal." Er zwinkerte ihr zu. Usagi errötete.
 

Motoki mischte sich wieder ein: " Ich habe eine Idee!" Mamoru und Usagi schauten ihn beide erwartungsvoll an. "Setzt euch erst hin." Fügte er noch hinzu. Motoki und Usagi setzte sich doch Mamoru machte irgendetwas in der Küche. "Was machst du?" Fragte Motoki verwundert. Mamoru antwortete einfach knapp mit :"Frühstück"
 

Damit gab Motoki sich anscheinen zufrieden denn er richtete sich wieder Usagi zu. :"Ich bin volljährig also kann er mich nicht zwingen." Mamoru sah ihn entgeistert an : "Soweit kann ich auch denken!" Als Usagi seinen Gesichtsausdruck sah musste sie leicht kichern. Motoki verteidigte sich: "Aber er kann mich nicht zwingen das einzige was er kann ist mich zu enterben." "Aber das kann ich nicht zu lassen!", Sagte Usagi nun verzweifelt "Wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen." Mamoru nahm den letzten Pfannkuchen aus der Pfanne und stellte den Teller auf den Tisch. genau in diesem Moment hörte man ein lautes brummen aus der Richtung von Usagi. Usagi wurde knallrot und Motoki lachte. "Das ist mal wieder Typisch für dich." sagte er immernoch kichernd. Usagi streckte ihm die Zunge aus und aß den Pfannkuchen den Mamoru vor ihr auf einen Teller gelegt hatte sofort auf.
 

Als jeder satt war wagte Motoki einen Blick auf die Uhr : "Sag mal Usagi musst du in 15 Minuten nicht in der Uni sein?" Usagi schreckte auf: "Ohje, das habe ich ja total vergessen. jetzt komm ich wieder zu spät!" Mamoru fragte: "Gehst du auf die Juban Uni?" Als Usagi zur Bestätigung nickte stand er auf und sagte :"Da muss ich auch lang ich nehme dich mit." Usagi lächelte ihn dankbar an. Motoki bot ihr an ihre Sachen zu ihr nachhause zu bringen. Usagi bedankte sich noch und folgte Mamoru in den Flur. Mamoru gab ihr einen Helm:"Mit dem Motorrad geht es schneller." Sie gingen mit schnellen Schritten die Treppe runter. Draußen hielt Mamoru vor einem Blauen Motorrad. Sie setzten beide ihre Helme auf. Usagi hatte noch kurz Zeit sich das Viertel anzusehen bevor er losfuhr. Während der Fahrt über musste Usagi sich die ganze Zeit über an Mamoru festklammern. Als sie ihre Freundinnen schon am Tor stehen sah sagte Mamoru zu Usagi das sie den Helm Motoki geben könne. Während Usagi vom Motorrad abstieg wurde sie plötzlich traurig. Ihr wurde bewusst das es vielleicht das letzte mal war das sie ihn sehen konnte. Sie bedankte sich nochmal und dann verabschiedeten sie sich. Kaum war Mamoru losgefahren kamen schon ihre Freundinnen angerannt und bombardierten Usagi mit Fragen. Usagi fasste sich kurz und sagte : "In der Pause."
 

______________________________________

Das wars schon ;o



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2012-11-06T14:45:18+00:00 06.11.2012 15:45
Huch, schon zu Ende? °.°
Nja, aber besser als wenn es sich zieht (was es immerhin nicht tut).
Süß, dass Usagi sich solche Sorgen macht, Mamoru nicht mehr sehen zu können ^.^ Auch wenn so etwas eher unwahrscheinlich ist, so hat man ja doch irgendwie diesen unangenehmen Hintergedanken, weil man erstmal keinen Grund sieht, warum man sich wieder treffen sollte.
Von:  Dragonohzora
2012-02-02T14:54:50+00:00 02.02.2012 15:54
Ach wenn Mamoru Motokis bester Freund ist, ist es schwer vorstellbar das Usagi Mamoru nei wieder sehen sollte^^

das Eltern auch gleich immer mit enterben drohen müssen, baer Motoki scheint mir auch nicht so angetan seine schwester in spe heiraten zu müssen:)

Alos ich wieß auch nicht was du hast, dein Schreibstil ist doch gut? Also meine erste Fanfic las sich da ganz anders *rofl*

Liebe Grüße:)


Von:  sweetnady10
2011-09-19T21:38:04+00:00 19.09.2011 23:38
das war ein schönes kapi ich bin gespannt wie es weiter geht
das kann man doch nicht verlangen usagi muss mamoru heiraten und nicht motoki
und ich kann mir gut vorstellen das usagi sich garde voll in mamoru verliebt hat
schreib ganz schnell weiter büdde
liebe grüße


Zurück