Zum Inhalt der Seite

Ungleiche Geschwister

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel „Kleine tränen und eine Freundschaft“

Alle sahen Kakashi an und nickten.“Gut. Ihr müsstet das Training noch kennen Sakura und Naruto.“, sagte er und hielt zwei Glöckchen in der Hand. „Oh nein nicht das wider.“, sagte Naruto. Shaira stand etwas hinter ihren Teamkamaraden. Kakashi sah zu ihr. „Ihr müsst eins der Glöckchen mir entreißen.“, erklärte Kakashi. Naruto stürmte sofort auf ihn zu. Doch Kakashi hatte einen Doppelgänger von sich nur zurück gelassen und war auch schon verschwunden. Shaira sah sich um: Dann schloss sie kurz die Augen. Naruto und Sakura sahen zu ihr. Dann machte die junge Uchiha wider die Augen auf. „Da lang“, sagte sie und zeigte in eine bestimmte Richtung. Die Anderen sahen sie verwundert an. „Wo her willst du das wissen?“, fragte Sakura. „Weil sein Chakra in der Richtung zu spüren war.“, sagte die schwarz haarige. Naruto und Sakura sahen sich kurz an und nickten sich dann an. „Okay, dann gehen wir da lang.“, sagte Sakura. Naruto und Sakura gingen vor und Shaira folgte ihnen. Sie waren in dem kleinem Wald stück, welches sich auf dem Trainingsgelände befand.

Die drei Ninjas sprangen von Ast zu Ast. Doch dann blieb Shaira stehen. „Wartet!“, rief sie. Die anderen beiden sahen sie an. „Was?“, fragte Naruto. Shaira sah sich um. Sie änderte die Richtung. „ hier lang!“, rief sie und die anderen folgten ihr wenn auch nur leicht wiederwillig. Sakura war etwas hinter Shaira. // das sie sich hier zu auf spielt nervt mich. Vor allem was soll das warum soll sie in unser Team?//, fragte sie sich innerlich. Der einzige der den Platz im Team verdient hatte war und ist für sie immer noch Sasuke und kein anderer. Shaira wechselte dann wieder die Richtung. Mit einem „hier lang“ gab sie den anderen Bescheid. Die jagt ging eine ganze Weile so bis sie wieder zum Ausgangspunkt zurück kamen. Sakura ging zu ihr und stellte sich vor si. „sag mal hast du überhaupt eine Ahnung was du machst. Wir sind im Kreis gelaufen!!“, schreite Sakura sie an. Shaira sah sie an und dann auf den Boden „ Denk erst mal nach bevor du jemanden an schnauzt.“, sagte sie und zeigte auf ein Gebüsch. „Da ist er.“ Dann ging Shaira einfach. Sie hatte keine Lust die dumme für die anderen zu spielen.
 

Betrübt ging die junge Uchiha durch Dorf. Vor den Blicken der Anderen war sie nicht geschützt. Sie Hasste es so angestarrt zu werden doch sie konnte nichts dazu sagen. Denn sie wollte keinen Stress im Dorf machen, auch wenn es ihr in den Finger juckte. Sie ging zu den Kagefelsen. Dort Erhoffte sie sich ruhe und Frieden. Ohne Leute, die sie an sahen als hätte sie eine Krankheit. Als Shaira dort oben an kam ließ sie sich auf den Rasen fallen. Die Ruhe war Balsam für sie. Sie legte sich auf die Seite und rollte sich leicht ein. Eine Hand lag unter ihrem Kopf, die andere lag auf der Wiese. Das Gras war trocken und kitzelte beim drüber fahren ihre Hand leicht. Ihr lief eine kleine Träne vom Auge über die Nase und tropfte dann auf das Gras. Sie verstand nicht was sie gemacht hatte das sie erst von Sakura angeschnauzt wurde und dann von den Dorfbewohner wie sonst was an gesehen wurde. Dazu kam noch die Ungewissheit über ihre Vergangenheit und auch noch die Einsamkeit. Alles erdrückte sie. Sie fühlte sich als hätte sie sich in einem endlosen Labyrinth verlaufen.
 

Sakura und Naruto hatten Kakashi mit einer kleinen, aber sehr fiesen List, gefunden. Nun saßen sie noch kurz auf dem Trainingsplatz. „Was ist passiert?“, fragte dann schlisslich Kakashi. Er war wie immer gelassen und sah dabei in sein Buch. Naruto sah zu Sakura, welche immer noch einen leicht trotzigen Blick auf gesetzt hatte. „Ich habe Shaira ein wenig an gemeckert. Sie meinte nur ich soll erst mal nach denken bevor ich jemanden anschnauze, zeigte dann und ihre Richtung und ging“, erzählte sie. Kakashi seufzte er hatte es ein wenig geahnt, dass es Schwierigkeiten geben würde, aber er hatte gehofft dass seine Vorahnung mal nicht bestätigt würde. Naruto stand auf und verschränkte die Arme hinter seiner blonden Wuschelmähne. „Ich geh sie mal suchen okay?“, sagte der blonde Ninja und ging ohne auch nur ansatzweise auf eine Antwort zu warten los. Kurz nach dem Naruto weg war kam auch schon Guy auf Kakashi zu. „ Kakashi du sollst zu Tsunade und beeile dich sie meinte es sei sehr wichtig.“, meinte Guy. Seine Stimme klang leicht drängelnd. Kakashi machte sich auch lieber gleich auf den weg. Er wusste wenn er sich nicht beeilen würde, würde Tsunade wieder ein Mal einen ihrer berühmten Anfälle bekommen und die gingen in den seltensten fällen gut aus.
 

Naruto hatte schon überall gesucht. Es wurde langsam Abend und die Sonne ging schon unter. Doch keine Spur von Shaira. Er hoffte, dass sie bei den Kagefelsen war und er hatte Glück. Shaira stand am Geländer und sah über das Dorf. Leise ging Naruto näher zu ihr. „Nimm es ihr nicht übel. Wir haben schon viel erlebt und naja Sakura vermisst unseren alten Teamkamaraden sehr. Weißt du?“, erklärte Naruto ihr, als er neben ihr am Geländer stand. „Und nur um mir das zu sagen bist du hier?“, fragte Shaira nach einem kurzen schweigen dann. Naruto schüttelte den Kopf. Er sah sie an und sah ein leichtes Glitzern auf ihren Wangen. „ Du hast geweint?“ fragte er völlig er staunt. Shaira wischt schnell die Tränen weg, welche noch da waren. „Quatsch hab ich nicht.“ Meinte sie und versuchte ihre Stimme etwas kühler klingen zu lassen. Doch das gelang ihr nicht wirklich „was mache ich mir vor. Ich werde nie heraus finden wer ich bin.“ Sagte sie leise. Sie spürte plötzlich zwei Arme um sich und noch wie sie an jemand gedrückt wurde. „Dann helfe ich dir halt. Du kannst dich auf mich verlassen“, versprach Naruto. Shaira schloss die Augen und lächelte leicht. Es war angenehm in seinen Armen zu sein. Shaira fühlte sich das erste Mal nach 11 Jahren nicht mehr Einsam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück