Zum Inhalt der Seite

Ungleiche Geschwister

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.kapitel „die unbekannte Neue“

Alles war ruhig in Konoha. 3 Jahre waren vergangen das Sasuke das Dorf verlassen hatte. Naruto war von seiner drei jährigen Reise mit dem Sannin Jiraiya wieder zurück gekehrt. Sai war nun in dem Team 7 fester Bestandteil und eine merkwürdige Gestalt ging durch das Dorf. Es war eine Person, welche in einem schwarzen Umhang gehüllt war. Sie hatte eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Nur ein paar schwarze Haarsträhnen guckten unter der Kapuze hervor. Langsam, aber mit zielstrebigen Schritten, ging sie auf den Kageturm zu. Immer wieder hörte sie andere Menschen tuscheln. Einige flüsterten einen Namen. Sasuke, immer wieder wurde irgendwas davon geflüstert das die Fremde Person er sein könnte. Endlich kam sie an. Ihr Blick ging über den ganzen Turm ehe sie rein ging. Vor dem Büro bliebt sie stehen und klopfte an. Von drinnen kam ein herein.
 

Tsunade saß an ihrem Schreibtisch und sah wider ein paar Akten durch, als es auf einmal klopft. „Herein“, sagte sie. Dann ging die Tür auf und eine geheimnisvolle Person trat ein. Tsunade musterte die Person. Auch ihr kam durch die schwarzen Haare, welche immer noch zu sehen war, dass es Sasuke sein könnte. „Wer bist du und was willst du?“, fragte die Hokage. Die Person nahm die Kapuze ab. „Mein Name ist Shaira Uchiha.“, sagte sie. Vor Tsunade stand ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und ebenso schwarzen Augen. Sie schien nicht älter als Sasuke zu sein und auch sonst war sie ihm sehr ähnlich. „Uchiha? Hat nicht Itachi Uchiha alle getötet?“, fragte die blonde nach. Shaira schüttelte den Kopf. „Nein, alle bis auf mich. Da ich nicht zu Hause war. Mein Vater hatte mich nach Suna gebracht.“, erzählte sie, „Eine Frage hätte ich. Als ich durch Dorf ging flüsterten die Dorfbewohner etwas von einem Sasuke. Wer ist das und warum werde gerade ich mit dem in Verbindung gebracht?“ Wer würde denn sie schon nicht mit ihm in Verbindung bringen. Sie hatte das richtige Alter, die richtige Größe. Ja wenn sie die Kapuze auf hatte, hätte man sie auf jeden Fall mit ihm verwechseln können. Tsunade seufze. „Er war eine ehemalige Genin aus dem Dorf. Er ist auch ein Uchiha wie du.“, erklärte Tsunade ihr. „Ja, aber warum…“, Shaira wollte gerade was sagen als hinter ihr die Tür auf ging und ein blonder wuschel Kopf ein trat. „Hallo Oma Tsunade“, begrüßte er die Hokage mit seinem breiten Grinsen. „Naruto wie oft noch. Du sollst mich NICHT so nennen!“, ermahnte sie ihn und betonte das nicht im Satz. Naruto sah dann zu Shaira und kratze sich verlegen am Hinterkopf. „Oh, hallo mein Name ist Naruto Uzumaki. Merk dir meinen Namen gut ich werde nämlich der nägste Hokage werden.“, stellte er sich, mit einem breiten Grinsen, vor. „Aber Naruto es triff sich gut das du hier bist. Das ist Shaira und wes wäre sehr gut wenn sie ab sofort bei dir, Kakashi, Sai und Sakura im Team ist.“, sagte die blonde. Naruto nickte und sah wider Shaira an. „Okay, komm mit Shaira.“, sagte er freundlich und ging raus. Die junge Uchiha folgte ihm. Als die beiden draußen waren Lehnte Tsunade sich erst einmal zurück. Eine Uchiha also, ging es ihr durch den Kopf. Tsunade stand auf und ging zu einem Aktenschrank. In dem waren alle Akten über die toten, noch lebenden und einer vermissten Uchiha enthalten. Die Hokage nahm die Akte der Vermissten raus. Es war ein kleines Kind damals gewesen welches weder bei Sasuke, noch unter den Toten, gefunden wurde. Früher hatte man gemunkelt das Mikoto und Fugaku eine Tochter gehabt hätten. Tsunade setzte sich an den Schreibtisch. Und schlug die Akte auf. „Das ist wirklich das Mädchen was gerade hier war und ihre Eltern waren…“, Tsunade musste zweimal hin sehen. Doch da stand wirklich, dass sie die Tochter von Fugaku und Mikoto Uchiha war und auch somit die Schwester von Sasuke. Also hatte das Mädchen nicht gelogen. Die 11 Jahre vermisste Uchiha Tochter war nun in Konoha wider.

„Okay, das könnte alles verändern“, murmelte Tsunade.
 

Shaira ging mit Naruto zu Kakashi und Sakura. Die beiden waren auf dem Trainingsplatz gewesen.

„Hallo.“. begrüßte der blonde Ninja die Beiden: Sakura sah zu ihm und dann zu Shaira, welche sich gerade die Gegend an sah und nicht auf die Anderen Beiden achtete. „Hallo Naruto. Wer ist das?“, fragte Sakura. Naruto sah Shaira an. „Das ist Shaira. Sie ist neu hier.“, sagte er und sah wider zu der rosa haarigen. Nun richtete auch die junge Uchiha ihre Aufmerksamkeit auf die Anderen. Sie verbeugte sich leicht. „Es tut mir leid. Es war unhöflich von mir mich nicht vor zu stellen.“, entschuldigte sie sich. „Wo her kommst du denn Shaira?“, fragte nun Kakashi. Er spürte an ihrem Chakra das sie was Besonderes war. „Eigentlich aus Konohagakure, aber ich habe lange Zeit in Sunagakure gelebt.“, erzählte sie. „Tsunade meinte das sie ab sofort bei uns im Team ist“, mischte Naruto sich noch ein. Sakura musterte die Fremde ganz genau. „Du ähnelst jemand…“, sagte sie. Doch Shaira unterbrach sie: „Jaja, ich hab es kapiert ich ähnele einem komischen Typen.“ Die Uchiha war leicht genervt. Sie seufzte. Sakura sagte nichts, denn sie hatte bemerkt das Shaira genervt war.

„Naja lasst uns mit dem Training beginnen.“, kam es von Kakashi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück