Zum Inhalt der Seite

Schlacht um Pleione


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
1112 Wörter, 1 Kapitel
Endlich hab ich es geschafft eine Geschichte zum Mechwarrior zu schreiben. Zu schade das sich weder MechWarrior noch Battletech bei den Themen finden, was ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig finde aber egal. Hab mich an den MW Dark Age Büchern beim schreiben orientiert, von daher ist es gut möglich, dass jemand der mit Battletech gar nicht vertraut ist mit einigen Begriffen Probleme bekommen könnte. Hoffe es finden sich dennoch einige, die die kleine Geschichte lesen und denen sie vielleicht sogar gefällt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schlacht um Pleione E: 20.08.2011
U: 20.08.2011
Kommentare (1)
1112 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringelstrumpf
2012-05-24T08:12:58+00:00 24.05.2012 10:12
Erst einmal muss ich anmerken, dass ich in keinster Weise mit Battletech vertraut bin, weshalb ich den One-Shot am Anfang überhaupt nicht lesen wollte, aber ich bin froh, dass ich mich (nach einigem Zögern) doch dafür entschieden habe.

Deine Beschreibungen sind, für meinen Geschmack, unglaublich gut. Alles hat sehr authentisch gewirkt und es hat wirklich Spaß gemacht, deine kleine Geschichte zu lesen, denn ich habe selten so eine gute Kampfbeschreibung gesehen. Auch das Ende hat meinen Geschmack total getroffen. Während man sich Gedanken über den möglichen Ausgang macht, spielt auch noch der Tod von David (?) bzw. seine Vernichtung mit hinein und macht das Ganze noch einmal interessanter. Es tut mir leid, denn ich kann selbst nicht so genau beschreiben, was mich an deinem OS nun so fasziniert, obwohl ich die Hälfte der Wörter/Maschinen nicht kannte. Meiner Meinung nach ein rundum interessanter One-Shot, ein super gewählter Ausschnitt und eine klasse Beschreibung.

Ein kleiner Tipp noch von mir: Da sich der ein oder andere kleine Fehler eingeschlichen hat, würde ich dir raten, einfach noch einmal jemanden darüber lesen zu lassen :)

Liebe Grüße
Marie