Zum Inhalt der Seite

Neko - Neko!

[Itachi/Sasuke]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

»Ein neues Leben«

Seit Sasuke erfahren hatte wer seine Familie war, war fast ein komplettes Jahr vergangen. Er lebte mit Itachi zusammen in der Stadt, in der er ihn kennen gelernt hatte. Sie hatten sich eine größere Wohnung gesucht, wo jeder sein eigenes Zimmer besaß, wobei sie eh immer in einem Bett schliefen. Grund dafür war jedoch Mikoto.

Sie bewohnte die Wohnung unter ihnen. Zwar hatte sie sich mit ihrem Mann ausgesprochen und gingen zusammen zu einer Paartherapie, wollte jedoch nicht mehr in dem Anwesen leben. Somit war sie mit ihren beiden Söhnen in die Stadt gezogen.

Mikoto unterrichtete in einer Grundschule und auch privat Sasuke.
 

Dieser hatte sehr gute Fortschritte gemacht und las nun regelmäßig Bücher. Wobei er sich noch auf Kinderbücher beschränkte. Itachi hatte ihm jedoch ein Buch aus der Jugendabteilung besorgt. Eines mit mehr wie 200 Seiten, an dem er wohl lange sitzen würde.

Auch mit dem Schreiben hatte er keine Probleme und seit 3 Monaten beschäftigte er sich mit der Mathematik.

Mikoto hatte ihm gesagt, sie wolle sich dafür einsetzen, dass alle „Nekos“, so wie er, zur Schule gehen durften, das setzte jedoch voraus, dass sie nicht mehr gejagt und von der Gesellschaft akzeptiert werden. Doch das war wohl noch ein langer Weg.
 

Fugaku hatte sich dieser Sache angenommen. Der erste Erfolg, der nicht gerade einfach war, war der gewesen, dass Sasuke bei ihnen bleiben durfte. Dafür hatten sie alles was sie über Orochimaru wussten preis gegeben. Fagaku hatte ausgesagt, wie er den Mann gefunden hatte und Sasuke hatte über die Labore berichtet, von denen er wusste. Dabei war eines, dass der Polizei noch nicht bekannt war.

Was mit Orochimaru war, wussten sie jedoch nicht.
 

Sasukes Verhältnis zu seiner neugewonnenen Familie, war am Anfang ziemlich verkrampft gewesen, bis auf bei Itachi hatte er nicht gewusst wie er mit seiner Mutter, oder seinem Vater umgehen sollte. Besonders nicht bei Letzterem.

Fugaku kam jedes zweite Wochenende in die Stadt und traf sich mit ihnen. Hin und wieder gingen sie auch etwas essen oder unternahmen andere Aktionen. Einmal waren sie ins Kino gegangen, einen komischen Film den Sasuke nicht mal verstanden hatte.
 

„Sasuke?“
 

Der Junge lag auf der Couch seiner Mutter und las in seinem Buch als sie ihn rief.

Mikoto stand in der Küche und bereitete ihnen ein Mittagessen vor.
 

„Deckst du bitte schon mal den Tisch?“
 

„Mache ich“, rief der Jüngere und blickte auf die Uhr. Es war kurz nach 16:00 Uhr und Itachi durfte in jedem Augenblick aus der Uni zurück kommen.

Sasuke legte das Buch auf den Wohnzimmertisch und lief in die Küche, wo er drei Teller wie ausreichend Besteck mitnahm und zurück ins Wohnzimmer brachte. Schnell deckte er den Tisch und setzte sich auf seinen Platz.

Aus der Küche drang das Pfeifen von Mikoto.

Zu Anfang war sie oft traurig und einsam gewesen, doch mittlerweile hatte sie sich gut eingelebt und da sie Sasuke und Itachi in ihrer Nähe hatte konnte sie sich leicht ablenken.
 

Sasuke hörte wie die Tür geöffnet wurde und sah zu der Wohnzimmertüre, durch die er wenige Sekunden später Itachi sehen konnte. Am liebsten wäre er zu ihm gelaufen um ihm einen Willkommenskuss zu schenken,  jedoch waren sie sich einig, dass ihre merkwürdige Beziehung verbergen mussten, allein weil sie Brüder waren. Eine wirklich ungewohnte Tatsache.

Zu Anfang war ihr Umgang miteinander merkwürdig gewesen.

Sie wussten nicht was sie tun sollten, schließlich hatten sie vor dem Auftauchen von Orochimaru noch ihre Gefühle ausleben können, ohne dass sie irgendwelche Hemmungen hatten. Nun waren sie plötzlich Brüder, auch wenn es sich nicht so anfühlte und hatten eine Familie, die ihrer Beziehung nicht gut gesonnen wären, noch weniger als vorher.
 

„Hallo Sasuke“, sagte Itachi und lächelte warm. Er ließ seine Tasche zu Boden sinken und ging dann den Flur entlang in Richtung Küche um ihrer Mutter guten Tag zu sagen.

Sasuke wusste dass es auch für seinen … Bruder … komisch gewesen war, als Mikoto zu ihnen gezogen war. Er wusste auch nicht wie er mit der Situation umzugehen hatte. Außerdem hatte Itachi ihm an einem Abend, als sie zu Bett gegangen waren, verraten dass er eifersüchtig war, wenn ihre Mutter so an dem Jüngeren klammerte.
 

Itachi kam zu ihm in das Wohnzimmer, gefolgt von Mikoto. In den Händen hielt er einen Reiskocher, denn er auf dem Tisch abstellte.

„Wir können essen“, sagte er und setzte sich auf seinen Platz, während Mikoto einen Topf neben dem Reiskocher stellte.

„Ich wünsche euch beiden einen guten Appetit“, wünschte die Frau ihren Söhnen.
 

Sasuke liebte es jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen dass er eine Familie hatte, zu wissen das es Menschen gab die ihn liebten und immer für ihn da waren, Tag für Tag. Nie hätte er gedacht, dass er jemals zu einer Familie gehören würde und jetzt.

Selbst wenn er Sakura, die ihm erst davon erzählt hatte, bisher nicht hatte finden können. Er hoffte dass es ihr gut ging und dass auch sie eine Familie für sich gefunden hatte.

Er würde die Seine auf jeden Fall nicht mehr verlieren.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hier ist der Epilog zu Neko-Neko und damit auch das Ende meiner kleinen FanFiction an der ich seit 2010 arbeite. 2011 kam dann eine Überarbeitung die uns zu diesem Epilog geführt haben.
Ein Ende, dass ich bewusst halb offen gelassen habe. Wer weiß was noch kommt ..?

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge und weiß gar nicht ob ich das schade finde, oder mich freuen kann. Die Story hat mich eine lange Zeit begleitet. Von 2011 bis 2014, also drei Jahre, was schon eine ganze Zeit ist. Es ist ein komisches Gefühl ...

Auf jedenfall will ich mich für eure Unterstützung in Form von Kommentaren, Favorieteneinträge und auch Klicks! (Ich kann die Statistiken einsehen.) Das hat mir viel Motivation und auch Freude bereitet. Vielen lieben Dank, dass ihr mich bis hier hin begleitet und unterstützt habt!

Ich finde es nur schade, dass es nun vorbei ist und ich euch hier nichts mehr bieten kann. Das einzige was mir übrig bleibt ist euch meine anderen FanFictions vorzuschlagen. Zum einem haben wir da My Wish, eine Alternative Timeline Story über Sasuke, die während des großen Ninja Krieges spielt und Even If I Could, ebenfalls eine Alternative Timeline Story, mit den beiden Uchiha Brüdern im Mittelpunkt, die momentan noch pausiert, aber bald weitergeführt werden wird.

An der Stelle von dieser FanFiction, wird nun eine SasuSaku/NaruHina FanFiction erscheinen. Es würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet.
Hier handelt es sich im ein alternatives Universum und ist eine "School Life" Story, mit Sakura als Hauptcharakter.
Ohne jedes Wort

Natürlich wird es in Sachen Itachi X Sasuke nicht das Letzte sein, was ich veröffentliche. Ich arbeite bereits an mehreren Projekten. Zum einen eine Sasuke X Itachi und eine Itachi X Fem!Sasuke Story. Wann diese erscheinen werden, weiß ich noch nicht. Es wird aber bestimmt noch etwas dauern.

Ich bedanke mich hier noch einmal für eure Unterstützung. Das hat mir wirklich viel Bedeutet. Ich würde mich freuen wenn wir uns noch einmal wieder sehen würden.


Liebe Grüße
Rizumu Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-03-18T14:06:01+00:00 18.03.2015 15:06
Das ist ein schönes ende der Geschichte, würde mich freuen wenn es da mal irgendwann eine Fortsetzung geben würde. Vielleicht mit der weiter entwicklung von Sasuke, einer Schule für die Nekos, und das Sasuke vielleicht Sakura wieder sieht. Außerdem sollte Orochimaru hinter Gittern landen, so das er keine Schaden mehr anrichten kann.

LG
Onlyknow3


Zurück