Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Blood Heart

Selbst wenn man die Dunkelheit in seinem Herzen vesucht zu vedrängen, so wächst sie trotzdem im Stillen immernoch weiter heran...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Kennt ihr das auch? Ihr seid zuerst in einer tiefen Dunkelheit gefangen und dann kommt eines Tages jemand der euch aus dieser Dunkelheit befreit und euch ein neues Leben schenkt. Nun......so ist es bei mir und vielleicht werde ich nun nicht mehr allein sein,aber........auf sowas kann ich nicht hoffen. Ich war immer allein immer gingen die die mir am Herzen lagen fort. Ob nun gewollt oder nicht, am Ende war ich doch eh wieder allein und ob diese Organisation überhaupt ein guter Neuanfang ist, das weiss ich auch nicht.

Ich weiss nur das ich meiner geliebten Freiheit wieder ein Stück näher gekommen bin und das ist das Einzige was gerade zählt.

Mein Leben fing seit ich denken kann schon schlecht an, aber wieso sollte ich euch davon erzählen? Es ist mein Leben und interessieren tut es euch doch im Endeffekt eh nicht....oder doch?

Die Welt ist für mich so schwer zu verstehen so klar und doch wieder trüb.Im ständigen Wechsel.

Schon gut, ihr habt mich überzeugt. Ich werde euch meine Geschichte, mein Leben, den Weg den ich bis jetzt immer allein gegangen bin erzählen damit ihr vielleicht versteht wie verwirrend ihr Menschen am Ende doch seit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück