Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Blood Heart

Selbst wenn man die Dunkelheit in seinem Herzen vesucht zu vedrängen, so wächst sie trotzdem im Stillen immernoch weiter heran...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6101 Wörter, 3 Kapitel
Okay, wie ich es gesagt habe werde ich die Story zu meinem Doujinshi mit dem gleichen Namen anfangen. Ich hoffe das meine Schreibfähigkeiten besser sind, als meine Zeichenfähigkeiten^^"

Freue mich, wenn die Ff euch gefällt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.08.2011
U: 16.08.2011
Kommentare (2 )
6101 Wörter
Prolog Prolog E: 08.08.2011
U: 08.08.2011
Kommentare (0)
201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Das neue Mitglied E: 08.08.2011
U: 08.08.2011
Kommentare (1)
2395 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Neue Freundschaft und die alten kommen auch wieder E: 16.08.2011
U: 16.08.2011
Kommentare (1)
3595 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Salia Akagawa

    Alter(zu Beginn): 16
    Größe:: 1,65m
    Gewicht:: 60kg
    Rang, in ihrem Dorf: Chu-Nin
    Heimatland und Dorf: Taki no Kuni; Takigakure[?]
    Namensbedeutung: Salia: Die Gottgeweihte Akagawa: Roter Fluss

    Zu Anfang der Geschichte holte Akatsuki Salia aus einem Unterwassergefängnisses wo sie eingesperrt war, wegen ihrem Kekkai Genkai. Eine geheime Organisation wollte sich die fast unbesiegbare Macht des Genkais verschaffen, jedoch gab es ein Problem. Dies war nicht das Gefängnis, wo die Untersuchungen stattfinden konnten, denn das richtige hatte Salia zerstört, umso zu verhindern das diese leute ihr genkai stehlen konnten.
    Deshalb musste sie kurzfristig in ein anderes Gefängnis untergebracht werden.
    Mit der Zeit verzweifelte sie jedoch in dem Loch dort unter dem Meer und bekam sogar Wahnvorstellungen.....

    Vergangenheit: Salia lebte mit ihrer Schwester in einem Dorf, dass keinen Namen trug und sowieso nur übersehen wurde.
    Es ist nicht bekannt wo das Dorf liegt.
    Eines Tages wurde das kleine Dorf jedoch von einer Organisation angegriffen, die das Kekkai Genkai des Shiotani- Clans ausschalten konnten, und Salias Schwester opferte sich für die noch fünf Jahre alte Salia und starb durch die schweren Wunden, die nicht verheilen mehr konnten da ihr Genkai geblockt war.
    Durch diesen Schock und die Angst vor den Männern, die sie mitnehmen wollten, aktivierte sich ihr Kekkai Genkai zum ersten Mal und sie brachte alle Leute der Organisation vor Ort um.
    Wochen später kamen Ninjas aus Takigakure zum Dorf und sahen das kleine Mädchen bei der Leiche ihrer Schwester.
    Unter der Gruppe der Ninjas war eine junge Frau, die aus dem Gesicht genauso aussah wie die tote Schwester.
    Und so nahm diese Salia bei sich auf. Rubī lebte nur mit ihrem Vater in einem kleinen Haus in Taki no kuni.
    Eines Tages schlug der Vater seine Tochter, da sie einen Fehler gemacht hatte. Daraufhin biss das derzeitige Kleinkind den Erwachsenen und dieser sprach wütend " Ich will dieses kleine Monster nicht in meinem Haus haben! Entweder du bringst sie weg oder ich tue es auf meine Art!"
    Rubi ging mit Salia fort nach Takigakure und lebte dort mit ihr alleine. Sie bekam wohnten dort in einem schönen Haus, welches an dem großen Fluss lag und wo man einen wunderschöenen ausblick zum großen Baum hatte.
    Als Salia Neun Jahre alt wurde bestand sie die Ge-Nin und mit 12 die Chu-Nin Prüfung.
    Eines Tages kam sie nach Hause und sah ihre " Schwester " mit einem Jungen. Diese stellte ihn als ihren festen Freund vor und erklärte freudig, das dieser nun bei ihnen Wohnen sollte.
    Salia konnte es nicht verstehen, da sie immernoch ein leichtes trauma von damals hatte und lief weg von dort.
    Wieder einmal war sie allein und dieses Mal sollte es wohl für immer sein.
    Sie wollte nicht mehr zurück, weshalb wusste sie selber nicht genau. Dadurch das sie schon auf Missionen gegangen war, flüchtete sie aus Takigakure und lief weit weg von ihrer Heimat, ihrem Dorf und von ihrer Schwester.....
    Ein Mädchen findet sie vollkommen verhungert und schwach in einem Baumloch irgendwo im Wald. Sie tut sich als Saro Sunōrirī vorstellen, bekommt jedoch keine Antwort von der schweigenden Salia.
    Durch gutes Zureden begleitet Salia das fremde Mädchen.
    Mit der Zeit freunden sie sich an und Salia erfährt, das Saro aufs Festland zog um ihren Cousin zu besuchen, jedoch ohne Erfolg.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akai_Hana
2011-08-16T17:52:51+00:00 16.08.2011 19:52
Ich find den Streit zu geil xDDDD
besonders wo Deidara schlichten will und dann noch mit rein gezogen wird xDD
einfach genial
Mautz x3
Von:  Akai_Hana
2011-08-08T19:27:12+00:00 08.08.2011 21:27
Du hast eine sehr gute Wortwahl ein zwei schreibfehler steken zwar noch drin aber beim mir sind es meistens fünf bis zehn also
top ^^~