Zum Inhalt der Seite

Fuck me, I´m freaky!

Fucking shit Schooldays!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2011
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
3547 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Humor
Ayumu (OC) ist nicht so wie die Anderen und betitelt sich selbst als Freak! Auf ihrer alten Schule war sie immer allein, doch durch einen Umzug kommt sie auf eine neue Schule und trifft dort jede Menge anderer Leute mit makeln. Darunter auch die Akatsuki, die stinkreich und dazu noch ziemlich beliebt sind, was sie wohl gerne ausnutzen. Diese Geschichte ist eine real Life no Ninja FF, unterscheidet sich aber deutlich von den ganzen anderen FFs mit OC-besucht-neue-Schule-und-trifft-die-Akas! Pair:AyumuxPain/Madara/Hashirama/Tobirama! Nebenpair:KakuzuxKonanxHidan!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.07.2011
U: 30.07.2011
Kommentare (0 )
3547 Wörter
Kapitel 1 Egoist E: 30.07.2011
U: 30.07.2011
Kommentare (0)
2370 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kunst für die Ewigkeit! E: 30.07.2011
U: 30.07.2011
Kommentare (0)
1195 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayumu Haruka

    Familienname: Akijama
    Spitzname: Ayu, Bitsch
    Alter: 17

    Ayumu bin quasi ich und der Charakter aus deren Sicht die Story geschrieben ist.
    Das Mädel hat ihre gang eignen Ansichten von der Welt and called her-selves als Freak!
    Was man noch über sie sagen kann, ist das sie Humor hat, auch wenn einen ziemlich seltsamen, sie frech ist und sagt was sie denkt.
    Außerdem kann sie auch schnell an die Decke gehen und liebt traurige Lieder über alles.
    An ihrer alten Schule war sie nicht gerade beliebt, was sich hier allerdings wohl ziemlich ändert.
  • Suigetsu

    Familienname: Houzuki
    Spitzname: Sui
    Alter: 17

    Suigetsu ist die erste Person der Ayumu begegnet.
    Später ist er einer von Ayumus besten Freunden und vertrauten.
    Suigetsu ist frech, fröhlich, großmäulig und liebt es sich mit Karin zu zoffen.
    Außerdem ist er Mitglied von Team Taka.
  • Karin

    Familienname: Uzumaki
    Spitzname: Sasukes Fangirl
    Alter: 16

    Karin ist ein seltsames Mädchen, da sie manchmal echt komische Macken hat.
    Trotzdem ist sie ein Mädchen wie jede Andere auch und kämpft mit Sakura und Ino um Sasuke.
    Mit Ayumu versteht sie sich sehr gut, da beide ein bisschen verrückt sind.
  • Charakter
    Kakuzu

    Familienname: Karuso
    Spitzname: Kaku, Kuzu
    Alter: 18

    Kakuzu ist, wie Ayumu von Anfang an feststellen musste, geldgeil!
    Sein gesamtes Leben dreht sich darum, warum auch immer.
    Sonst ist er recht ernst und erwachsen und teilweise recht griesgrämig, was aber eher an Hidans Gesellschaft liegt.
    Außerdem scheint der recht attraktive vernarbte Mann in Konan verschossen zu sein.
  • Hidan

    Familienname: Itami
    Spitzname: Albino
    Alter: 17

    Hidan ist das größte Matschoarschloch und Abschlepper des Jahres, und ihm liegen die Mädels, nicht nur wegen seinem guten aussehen sondern auch wegen dem Geld, zu Füßen.
    So wie der Rest der Akatsuki, ist auch Hidan stinkereich.
    Was man noch weiß ist, das er a) flucht und schimpft wie sonst noch was und b) es wohl auf Ayumu abgesehen hat, die von ihm nichts wissen will.
  • Sasuke

    Familienname: Uchiha
    Spitzname: Sasu
    Alter: 17

    Sasuke ist Anführer des Team Taka, der der Gangs auf der Schule.
    Außerdem ist der ebenfalls recht reich und ein totaler Frauenschwarm.
    Er kann recht arrogant und wortkarg sein, ist aber gegenüber seines Teams viel offener.
  • Charakter
    1

    Link für: Ayumus Outfit
    Kapitel: 1. Egoist

    Ayumus Freizeitoutfit!
    Ist eigentlich mein Yu-Gi-Oh! Char, verwende ich aber jetzt mal für meine Naruto FF!
  • Charakter
    2

    Link für: Schuluniform (Mädchen)
    Kapitel: 1. Egoist

    Das beste was ich als geeignete Uniforn finden konnte!
  • Charakter
    3

    Link für: Schuluniform (Jungs)
    Kapitel: 1. Egoist

    Auch hier fand ich das hier nur am besten!
  • Charakter
    4

    Link für: Schule
    Kapitel: 1. Egoist

    Denkt euch die Kirschblütenbäume weg und da wo der Wasserfall ist den Kirschblütenbaum hin.
  • Sasori

    Familienname: no Akasuna
    Spitzname: Saso
    Alter: 18

    Der kunstbegabte Junge hat es Ayumu angetan und andersrum.
    Denn beide teilen die Meinung das Kunst für die Ewigkeit ist.
    Sasori ist sehr gefühlsarm, dafür aber recht höflich und gut erzogen.
    Er ist, wie der Rest der Akatsuki auch, reich.
  • Itachi

    Familienname: Uchiha
    Spitzname: Ita
    Alter: 17

    Itachi ist ein ruhiger Typ und HAT auch gerne seine Ruhe, weswegen er sich nicht bei die anderen Akatsuki an den Kirschblütenbaum setzt, sondern doch lieber abseits zu Ayumu auf die Bank.
    Itachi ist recht klug und der große Bruder von Sasuke, und mindestens genauso ein Frauenschwarm wie dieser.
    Außerdem ist der, genau wie der Rest, reich und arrogant, aber wenn er will eine liebe und führsorgliche Seele.
  • Charakter
    Pain

    Familienname: Rikudou
    Spitzname: Schmerzendes Brot
    Alter: 17

    Pain ist ein stiller Typ und von seinem Namen besessen.
    Er ist ein absoluter Piercingfreak und mag düstere Sachen.
    Außerdem ist er auch ein Frauenschwarm und reich.
    Es geht das Gerücht um das er was mit Konan, seiner Freundin aus Kindertagen, hätte und wenn man die beiden so ansieht, könnte der Verdacht sich auch bestätigen.
    Er wird oft für den Leader von Akatsuki gehalten, obwohl Madara der eigentliche Leader ist.
  • Konan

    Familienname: Hana
    Spitzname: Ko-Chan
    Alter: 16

    Konan ist eine ruhige Persönlichkeit, die man auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen kann.
    Sie ist die beste Freundin von Pain und das einzigste Mädel von Akatsuki.
    Konan hat stil und liebt es Origami zu falten, wie man unschwer an ihrer Blume im Haar erkennen kann.
    Außerdem ist sie ebenfalls sehr beliebt und reich.
  • Charakter
    Madara

    Familienname: Uchiha
    Spitzname: Mada
    Alter: 18

    Madara ist der Leader der Gang Akatsuki und wie alle aus Akatsuki beliebt und reich.
    Außerdem ist er der Cousin von Itachi und Sasuke.
    Madara ist launich, gereizt, verspielt, frech und wie jeder Uchiha stolz.
    Außerdem hasst er die Senjus und kann Ayumu auch nicht sonderlich ab.
  • Der Rest der Klasse


    Helene Hime:
    Bild:Links oben
    Info:Helene ist genau wie Ino eine eingebildete Tuse und hält sich für die Diva und Schoolqueen.
    Anders als Ino hat sie es allerdings nicht auf Sasuke sondern auf Madara abgesehen.
    Was sie noch von Ino trennt, das sie tausentmal hübscher als diese ist!

    Ino Yamanaka:
    Bild:Mitte oben
    Info:Ino ist eine Zicke, Diva und Rekord Diäthalterin.
    Wie auch ihre ganze Familie, schaut auch sie aufs äußere, auch wenn das bei ihr ja nicht sonderlich zu klappen scheint.
    Sie hat es wie hunderte auch auf Sasuke abgesehen.

    Sagica Tsukiyomi:
    Bild:Rechts oben
    Info:Sagica scheint eher eine taffe Skaterbraut zu sein die extremes liebt, schreckt aber vor kitsch nicht zurück.
    Meistens ist sie mit ihrer Schwester Veronika unterwegs.

    Matsuri Suna:
    Bild:2te Reihe von oben links
    Info:Matsuri ist ein quirliges und taffes Mädchen.
    Ihre große Liebe ist Gaara Sabakuno, weiß der Geier warum.

    Veronika Tsukiyomi:
    Bild:2te Reihe von oben in der Mitte
    Info:Veronika ist ein liebes Mädchen und unternimmt gerne mit ihrer Schwester was.
    Nur leider hat sie sich in Deidara von den Akatsukis verliebt.

    Sakura Haruno:
    Bild:2te Reihe von oben rechts
    Info:Sakura macht im Krankenhaus eine Ausbildung zur Krankenschwester wenn sie nicht die Schule besucht.
    Sie steht sie jedes Mädel auch, auf Sasuke Uchiha.
    Sonst ist sie sehr nett und hilfsbereit, allerdings kann sie auch mal schnell an die Decke gehen.

    Nina Kaito:
    Bild:2te Reihe von unten links
    Info:Nina ist oftmals sehr mürrisch und kann auch nur freundlich sein wenn die Akatsuki in der Nähe sind.
    Nina hat es so wie Helene auch auf Madara abgesehen.

    Sarah Uzuka:
    Bild:2te Reihe von unten in der Mitte
    Info:Sarah ist sie alle Weiber die darauf aus sind sich das Beste zu holen und auch gerne Mal deswegen mit einem Jungen ins Bett hüpfen.
    Und mit der Figur kann sie das auch.

    Temari Sabakuno:
    Bild:2te Reihe von unten rechts
    Info:Temari ist die große Schwester von Gaara und die einzigste die ihn vielleicht noch stoppen kann.
    Temari ist recht ernst und erwachsaen, aber auch sehr führsorglich.

    Hinata Hyuuga:
    Info:Bild ganz unten links
    Info:Hinata ist schüchtern, extrems schüchtern, und in Naruto Uzumaki verknallt der bekanntlich Sakura liebt.

    Tenten Nagisa:
    Bild:Bild ganz unten in der Mitte
    Info:Tenten ist ein ganz normalen Mädchen, manchmal vielleicht etwas penibel, aber sonst!
    Außerdem hat sie einem schlechten Frisurengeschmack! >_<

    Gaara Sabakuno
    Bild:Bild ganz unten links
    Info:Gaara ist extrems gaga, denn er hasst alle Menschen und würde sie am liebsten umbringen.
    Temari und Matsuri bilden da eine Ausnahme.
  • Juugo

    Familienname: no Tenbin
    Spitzname: Johgurt
    Alter: 16

    Juugo leidet gelegentlich unter dem selben Symdrom wie Gaara, ist aber sonst ein lieber und netter Mensch und auch ziemlich ernst.
    Wenn er nicht gerade mit Team Taka abhängt, ist er unter Garantie bei Kimimaro zu finden.
  • Zetsu

    Familienname: Shiroi
    Spitzname: Zet, Su
    Alter: 16

    Zetsu kann man nicht sonderlich viel sagen, es ist nur bekannt das er nicht viel spricht.
    Außerdem scheint er Shitzuphren zu sein, weil er oft mit sich selber redet als wäre er 2 Personen.
    Außerdem ist er recht naturverbunden.
  • Charakter
    Hashirama

    Familienname: Senju
    Spitzname: Hashi
    Alter: 18

    Hashirama und seine Familie sind neu hier her gezogen und die Nachtbarn von Ayumu und ihrer Familie.
    Hashirama ist freundlich, nett, geduldig, hilfsbereit, halt eben ein echter Kavalier.
    Außerdem ist der der Lieblingsfeind und Rivale von Madara.
  • Charakter
    Tobirama

    Familienname: Senju
    Spitzname: Tobi
    Alter: 17

    Tobirama ist der jüngere Bruder von Hashirama und das komplette Gegenteil von seinem Bruder.
    Er ist still, ernst, erwachsen und ziemlich pessimistisch.
    Wäre er auch noch stolz, wäre der wortkarge Tobirama der perfeckte Uchiha.
  • Deidara

    Familienname: Katsu
    Spitzname: DeiDei
    Alter: 16

    Deidara ist einfach bombastisch, in dem Fall Bölltastisch!
    Das ewig gereizte und überhitzte Gemüt wirft nämlich gerne mit Chinaböllern um sich, hätte aber wohl gerne Bomben gehabt.
    Deidara ist der Ansicht Kunst müsst kurz wie eine Explosion ein, und vertritt seine Meinung auch fanatisch.
  • Charakter
    Kisame

    Familienname: Hoshigaki
    Spitzname: Kisa
    Alter: 18

    Kisame ist witzig, temperamentvoll und ein guter Ratgeber.
    Außerdem ist der gut gebaut, hat scharfe Eckzähne und eine schon fast kränkliche Blässe.
    3 Narben zieren jeweils eine Wange von ihm.
    Außerdem ist er Meeresweltliebhaber.
    Und wichtig, er ist aus Akatsuki und stinkereich.
  • Charakter
    Reno

    Familienname: Nagasaki
    Spitzname: Rechen
    Alter: 11

    Reno ist Ayumus Bruder, und trotz das er 6 Jahre jünger als diese ist, schon von der Größe her größer.
    Reno wirkt meistens sehr cool und gelassen, und er und seine Schwester verstehen sich bestens.
    Allerdings liebt es der Jüngere sein Schwesterchen ab und zu mal zu ärgern.
  • Charakter
    Kimimaro

    Familienname: Kaguya
    Spitzname: Kimi
    Alter: 18

    Kimimaro ist Juugos bester Freund und Ayumus Schwarm.
    Mit sechs Jahren wurde er von Orochimaru, dem grauenhaften Englischlehrer, adophiert und wohnt jetzt zusammen mit ihm und dem anderen Adophtivkind Kabuto in einer kleinen Wohnung, in der Nähe von Ayumus Schule.
    Wenn Kimimaro nicht mit Juugo zusammenhängt, geht er fürs Leben gerne Tanzen oder zum Kampfsport.
    Dadurch das Kimimaro ein Waisenkind war, ist er recht still, ernst und erwachsen.
    Er ist allerdings sehr lieb und verabscheut Gewalt, weswegen er in seiner Schule als Streitschlichter fungiert.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare