Zum Inhalt der Seite

Königin der tausend Jahre....Prevolution

Bulmas und Vegetas gemeinsame Vergangenheit beginnt auf Saiya Plant oder besser der Heimat des König der Affen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung der etwas anderen Art

Im Moment als er es sagt, sehe ich wie Yumeria erneut von ihrem übermächtigen Gegner attackiert wird.
 

Mit Xeno dürfte sie endlich ihren Meister gefunden haben. Der Saiyajin ist ihr eindeutig überlegen, doch dickköpfig wie meine beste Freundin ist, gibt sie vorerst sicher nicht klein bei.
 

Ich bin kein Krieger und in Nahkämpfen alles andere als geübt, also kann ich die Situation nur unzureichend erfassen, doch selbst ich sehe ein, dass sie nicht die geringste Chance haben dürfte, wenn ER wirklich ernst macht.
 

Die Wucht mit der Sekunden später beide Gegner erneut aufeinander prallen, lässt sogar den Hallenboden erzittern. Der Schrei aus zwei Kehlen wild, laut und der von Yumeria inzwischen deutlich erzürnt tönt unüberhörbar durch den Raum. Die Zuschauer johlen und heizen die Szenerie noch zusätzlich an. Ich komme mir irgendwie vor, als wäre ich bei Gladiatoren Kämpfen in der Antike gelandet, nur dass ich nie dabei war, da das Ganze geschichtlich gesehen ja schon längst kalter Kaffee ist.
 

Yumeria wankt merklich, Xeno hat sie dieses mal hart erwischt, sie ist schnell, aber nicht schnell genug für ihn. Langsam macht sich unübersehbar Schwäche in ihrer Haltung bemerkbar. Seiner Körperkraft ist sie nicht gewachsen, auch wenn sie in meiner Welt eine der stärksten Frauen ist, die ich kenne.
 

Xeno versucht sie zu überlisten, mit einem fingierten Frontalangriff zwingt er sie zum Rückzug. Yumeria keucht erschrocken und versucht hastig seiner geballten Faust auszuweichen, es gelingt allerdings nur um Haaresbreite. Ich sehe regelrecht wie knapp sie an ihr vorbeirauscht.
 

Wow hat der Kerl einen Bums....der lässt kein Auge trocken, wenn er sie erwischt ist sie fällig.
 

„Yumi pass auf...seine Fäuste auf...die sind gefährlich!“
 

Versuche ich sie durch den Höllenlärm hindurch zu warnen, doch ich habe nur mäßigen Erfolg. Denn leider lenkt sie mein stümperhafter Versuch sie zu warnen mehr ab, als dass er ihr hilft. In dem Augenblick wo sie kurz zu mir rüber sieht, kommt was kommen muss. Xeno schafft es sie zu erwischen, denn er folgt ihr bei dem Versuch sich ihm zu entziehen einfach und hat sie nur einen Moment später erfolgreich im Schwitzkasten.
 

„Was ist gibst du auf?“
 

Keucht er etwas kurzatmig, denn sie hat ihn offensichtlich doch etwas außer Puste gebracht.
 

Yumi will sich von ihm los machen, indem sie ihn mit voller Wucht in die Rippen boxt und dem jungen Mann mittels einer ihrer Beine das Gleichgewicht entziehen will, um ihn zu Fall zu bringen, indem sie an der Wade einhakt und ihn versucht wie ein Ringer auszuhebeln.
 

„Keine Chance Großmaul nur über meine Leiche!“
 

Faucht sie dabei aufgebracht und inzwischen selbst völlig außer Atem.
 

Doch der geübte Krieger ist auf der Hut. So leicht lässt er sich von ihr sicher nicht überrumpeln.
 

Xeno lacht kurz, dann entgegnet er ihr amüsiert.
 

„Nicht doch schönes Kind, das wär zu echt schade um dich, also ich könnte mir was wesentlich besseres vorstellen! Du gefällst mir....warum lässt du uns beide nicht etwas besser kennen lernen?“
 

Yumeria bleibt plötzlich wie angewurzelt stehen, sie wirkt ehrlich verblüfft. So deutlich dürfte ihr bisher auch noch keiner Angebote dieser Art gemacht haben, doch der Saiyajin scheint in der Richtung über keinerlei Skrupel zu verfügen. Denn er grinst sie danach anzüglich provozierend an.
 

„WAS...wie war das, sag mal hast du sie noch alle Schwachkopf? Niemand kann es ungestraft wagen, mich so derart bescheuert von der Seite anzumachen. Es sei denn er will ernsthaft Schaden nehmen!“
 

Knurrt sie zornig in seine Richtung, wobei sie sich weiterhin verbissen aus seinem Schwitzkasten lösen will.
 

Aber ganz plötzlich lässt Xeno sie unvermittelt los, sie stolpert hastig einen Schritt zurück, wobei sie sich jedoch schnell fängt. Das verblüffendste ist jedoch der Blick, den ich dabei zwischen den beiden Kontrahenten auffangen kann.
 

Ich habe das Gefühl als ob die Luft brennen würde, so habe ich meine Freundin noch nie erlebt.
 

Aber erstaunlicherweise habe ich dabei auch das komische Bauchgefühl, dass da mehr ist. Im selben Moment erfasse ich dank meiner weiblichen Intuition ziemlich gut was da zwischen beiden abgeht.
 

Nämlich alles nur Show....Yumi mag ihn...ich spüre es instinktiv. Er ist der Erste seit sehr langer Zeit, der ihr überhaupt in irgend einer Weise das Wasser reichen kann, das hat es beinahe noch nie bei ihr gegeben.
 

In der Sekunde, als ich das begreife hat es ihr Gegenüber offensichtlich auch bemerkt, denn er grinst plötzlich sehr selbstsicher und noch ehe sie oder irgend jemand sonst irgendwie im Ansatz reagieren kann, schnappt er sie sich mit einem Mal so schnell, dass meine Augen es nicht mehr erfassen können.
 

Nur ein kurzer erschrockener Schrei ihrerseits, dann ist sie stumm...aber nur weil er sie küsst und zwar so leidenschaftlich, dass sogar mir davon schwindlig wird. Vor aller Augen und mit lautstarkem Zurufen aller Anwesenden, selbst Uraho kann sich nicht zurückhalten.
 

War ja soooooo....klar Männer...oh man, bei denen setzt in solchen Sachen offensichtlich immer das bisschen Hirn aus, dass sie haben.
 

Sekunden später gibt er sie wieder frei und sie ihm Ansatzlos eine solch gesalzene, schallende Ohrfeige, dass ihr Handabdruck weithin, bis zu mir auf seiner Wange leuchtend rot sichtbar wird.
 

„WIE KANNST DU ES WAGEN? OHNE MEINE ERLAUBNIS! MACH DAS NOCH EINMAL UND DU WIRST WAS ERLEBEN, DU UNVERSCHÄMTER MISTKERL!“
 

Schreit sie ihn wütend an, doch er lacht nur...
 

„Ohhhh....duuuuuu...ich...wenn ich dich in die Finger kriege!“
 

Knurrt sie zwischen zusammengebissenen Zähnen....sie ist seehhhhhrrrr...wütend auf ihn, man sieht s deutlich. Doch anstatt auf Xeno los zu gehen, macht sie augenblicklich auf dem Absatz kehrt und lässt ihn einfach in der Arena stehen.
 

„Weißt du was? Mach doch allein weiter....BAKA! Also das reicht mir für s Erste völlig und noch eins komm mir gefälligst nicht nochmal zu nahe, sonst garantiere ich für nicht s mehr!“
 

Setzt sie aufgebracht nach, als er keine Anstalten macht ihr darauf zu antworten, aber statt dessen offenbar echte Schwierigkeiten hat ernst zu bleiben, ich sehe seine Mundwinkel erneut zucken.
 

Yumi kommt ohne sich noch einmal umzudrehen auf Yuki und mich zu, wobei wir beide uns ein Grinsen ebenfalls nur mit Mühe verkneifen können, denn mit einer solchen Gesichtsfarbe wie Yumis sie gerade hat, hab ich sie noch nie zuvor gesehen.
 

Er hat s tatsächlich geschafft sie die coolste Frau der Welt so richtig aus der Fassung zu bringen. Kunststück, das hat es zuvor auch noch nie gegeben. Yumi ist schlagfertig und ganz sicherlich nicht zimperlich, auch nicht was ihren Humor betrifft und der Saiyajin ist ihr absolut ebenbürtig, das habe ich sehr schnell begriffen.
 

Ich bin beeindruckt.
 

"WAS...ist, wieso seht ihr mich so an?"
 

Faucht sie zornig, als sie bei uns ankommt, wobei sie keinerlei Anstalten macht stehen zu bleiben. Ich drehe mich eilig um und will ihr folgen.
 

"Was? Ach gar nichts, mach dir nicht s draus...der Kerl wollte dich doch sicher nur bloß stellen, das ist alles!“
 

Beeile ich mich ihr hastig zu antworten.
 

Yumi bleibt stehen und sieht Haruih und mich plötzlich merkwürdig verbissen an.
 

„NEIN...ER WOLLTE MICH NICHT NUR ÄRGERN, ICH GEFALLE IHM WIRKLICH!“
 

Knurrt sie noch immer ziemlich wütend.
 

Doch dann setzt sie um einiges gelassener nach.
 

„Hana, ich hab s überdeutlich gespürt, als er mich geküsst hat.“
 

Yumi verstummt und setzt sich abermals energisch in Bewegung.
 

„Und was ist schon dabei?“
 

Entgegne ich ihr schulterzuckend, wobei ich abermals versuche an ihr dran zu bleiben, da sie mit energischen Schritten weit ausholt und es daher gar nicht so einfach ist mit ihr Schritt zu halten.
 

Yumi hält erneut an und schnaubt empört.
 

„Was dabei ist? ICH MAG IHN...DAS IST DABEI!“
 

Im selben Moment hören wir seine Stimme überdeutlich durch den Raum hallen, die uns regelrecht verfolgt.
 

„WART S AB TERRANERIN NOCH IST DAS LETZTE WORT ZWISCHEN UNS NICHT GESPROCHEN, WIR SAIYAJINS SIND HARTNECKIG WENN WIR EIN ZIEL VERFOLGEN! DU BIST MEIN ZIEL UND ICH KRIEG IMMER WAS ICH WILL!“
 

Yumi strafft energisch die Schultern, ich sehe wie sehr sie mit sich kämpft, um nicht augenblicklich herum zu fahren und ihm an die Kehle zu springen, doch sie bringt es wie durch ein Wunder fertig ruhig zu bleiben....
 

Mit Uraho im Schlepptau, der uns unauffällig gefolgt ist, gelangen wir schließlich an unser Quartier.
 

Yumi sieht den dunkelhaarigen Saiyajin säuerlich an.
 

"Sag mal, ist dein Bruder eigentlich immer ein solch unverschämter Schwachkopf?"
 

Fragt sie ihn schließlich verbissen.
 

Uraho grinst.
 

"Hmmm...normalerweise nicht...eigentlich ist er ziemlich gerissen, ich hab keine Ahnung was plötzlich in ihn gefahren ist?"
 

Auf einmal lacht Yuki, bevor sie uns spöttelnd antwortet.
 

„Yumi ist in ihn gefahren, das ist es, sagt mal kapiert ihr das nicht? Er ist offensichtlich an ihr interessiert, das sieht doch ein Blinder. Also ich habe es gesehen....überdeutlich!“
 

„Danke, wie überaus erleuchtend Yuki, darauf wäre ich früher oder später auch selbst gekommen!“
 

Faucht Yumeria säuerlich in unsere Richtung.
 

Mit diesen Worten drängt sie sich an uns vorbei und rauscht schwungvoll durch die inzwischen halb geöffnete Türe unseres Zimmers hinein.
 

Wir sehen uns verblüfft an, Uhraho grinst abermals, Yuki und ich zucken ratlos die Schultern.
 

„Hmmm....hey was soll s, die regt sich schon wieder ab...ihr werdet schon sehen, ammm.....also dann gute Nacht.“
 

Entgegnet uns der junge Mann leise, mit einem zögernden Lächeln auf den Lippen und ist nur einen Augenblick später bereits ebenfalls um die nächste Ecke verschwunden.
 

Allerdings nicht ohne Yuki noch ein kurzes amüsiertes Augenzwinkern da zu lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück