Zum Inhalt der Seite

Was nicht sein soll, soll nicht sein…

Zwischen Freundschaft und Liebe..
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
4174 Wörter, 1 Kapitel
So eine Wichtelgeschichte für den Harry Potter Wichtelzirkel

mein Wichtelkind war -Nami

ihre vorgaben waren:

Vorlagen
Blumen:
Orchideen
Narzissen
Gänseblümchen
Pusteblume

Wetterlagen:
Sonnenschein
leichter Nebel am Morgen
Regenbogen nach einem Sturm
leichter Regen / Nieselregen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 doch Wunder können geschehen... E: 16.05.2011
U: 16.05.2011
Kommentare (4)
4174 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    James Potter

    Alter: 16 bis 17
    Haus: Gryffindore

    Stolz, arrogant, witzig, intelligent, vorlaut, genial, freundlich und mutig, all das bist du und bist du oft auch nicht. König Gryffindores nennt man dich. Ein Teil der Rumtreiber bist du, Krone rufen sie dich. Du verstehst ihre Vorliebe für den fettigen Slytherin nicht, doch willst ihr auch nicht mehr weh tun und versuchst ihr anders nah zu kommen.
    Doch wie soll man ein Herz gewinnen, wenn dieses scheinbar schon vergeben ist...
  • Charakter
    Lily Evans

    Alter: 16 bis 17
    Haus: Gryffindore

    Wissensdurstig, verträumt, aufmerksam, pünktlich, elegant, machnmal zickig, oftmals ruhig. Das alles bist du und bist du doch nicht. Schönheit und Prinzessin Gryffindores, so wirst du genannt, doch gibst du nichts darauf. Sie verachten dich wegen deiner Freundschaft zu einem Slytherin und verstehen nicht, das du vom König Gryffindores scheinbar nichts hältst.
    Doch manchmal ist alles mehr Schein als sein und nur die Spliter deines Herzen zu Boden zeigen die Wahrheit...
  • Charakter
    Severus Snape

    Alter: 16 bis 17
    Haus: Slytherin

    Strebsam, ignorant, einsam, überzeugt und doch nicht ganz allein stehst du da. Sterber wirst du gerufen, Sniefelus schreien sie dir nach, die Schlange in dir erwacht. Du hast dich längst entschieden und dennoch haperst du mit deiner Entscheidung. Gehst nicht richtig vorran und nicht richtig zurück. Ist dir dieser Wahnsinn eine zerbrochene jahrelange Freundschaft wert?
  • Charakter
    Alice Morgan (später Longbottom)

    Alter: 16-17
    Haus: Gryffindore

    Zauberhaft, temperamentvoll, ruhig, tallentiert, grazil und doch ab und an tollpatschig gehst du deinen Weg. Glückskind das du bist, fällt dir alles in den Schoß und doch neiden sie dir alles was du bist. Böse Worte prallen an dir ab, doch innerlich bekommt dein Herz immer mehr ab. Doch was wehrst du dich gegen den, der dir Hand reicht und dir Schutz und Liebe, Treue und Verbundenheit geben will? Vergiss die bösen Stimmen und lausche deinem Herzen...
  • Charakter
    Frank Longbottom

    Alter: 17
    Haus: Gryffindore

    Charmant, zurückhaltend, geduldig und freundlich, so bist du. Bestimmend gehst du deinen Weg und verfolgst deine Träume ohne dich selbst zu verraten oder zu verlieren. Du bekommst immer was du willst, doch diesmal musst du kämpfen. Mit den Nattern im Adlernest und der Diebin deines Herzen...
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-11T18:48:00+00:00 11.09.2011 20:48
Hallo! ♥

Ich habe heute meinen FF&OS-lese-Tag und deswegen kommst du auch endlich an die Reihe! ^^" Sorry, dass ich immer so lange zum lesen brauche - aber wenn es einmal auf meiner Favoritenliste ist, kannst du sichergehen, dass auch i-wann ein Kommi angeflogen kommt! xD

Zum OS:
Ich finde wirklich, dass du das alles wunderbar umgesetzt hast - wirklich, mir ist das Herz aufgegangen! ♥ das mag sich zwar kitschig anhören, aber notgedrungen kann ich solch schnulzigen Mädchengedanken ja auch einmal "aussprechen". LOL

Ich liebe LilyxJames, so, wie sehr viele und ich bin mittlerweile doch recht wählerisch - es gibt immerhin SO VIEL zu den beiden! xD Jeder dritte versucht, sich an einer FF zu diesem Traumpaar unter Beweis zu stellen und nur wenige schaffen es (zumindest meiner Meinung nach) und du gehörst EINDEUTIG dazu! ♥♥♥ ich LIIIIEBE diesen OS!

Dass Severus am Ende einsichtig war, hat mich jedoch ein wenig gewundert. ich mochte den Schlusssatz, dass sein Herr ihn ruft - jetzt wo wir doch mittlerweile alle wissen, dass er wegen seinem Herrn stirbt ... traurig, traurig.

Ich bin mir auch 100%-ig sicher, dass Lily und Severus eine Chance gehabt hätten, wenn Severus nicht diesen gravierenden Fehler gemacht hätte. Denn auch, wenn ich kein großer Fan der beiden bin - sie hatte ganz offensichtlich Gefühle für ihn, die er selbst im Keim erstickt hat.

Frank und Alice waren toll, ich muss sunny3291 recht geben - sie waren Lily und James wirklich sehr ähnlich!^^ Und das hat mir auch gefallen. ♥

So, ich denke, das war genug der Lobpreisung - auch wenn davon, bekannter Weise, NIEMAND genug kriegen kann! ;D
Mach weiter so - es war klasse!

Allerliebste Grüße,
deine abgemeldet. ♥
Von:  -Nami
2011-05-17T17:04:23+00:00 17.05.2011 19:04
Hach *_* so schön!
So wollte ich es!:) Du hast nichts vergessen. Es ist wirklich traurig, dass Lily & Severus nicht mehr zusammen sind, aber so wollte ich es ja auch :( Ach wenn Severus nur Lily nicht verletzt hätte, wären sie wahrscheinlich zusammen. Tja wenn..
Finde es auch toll, dass du Alice & Frank neben her mit gespielt hast.
Und die Bilder von Alice & Severus haben mir auch sehr gefallen!
Also in allem ein sehr schöner OS! Hat mir sehr gefallen :)

Liebe Grüße
-Nami
Von:  sunny3291
2011-05-17T08:54:09+00:00 17.05.2011 10:54
Einfach genial. Ich dachte ja wirklich als erstes, dass du Lily mit Sev zusammen bringst und das mag ich ja überhaupt nicht.
Nein, nein, nein.
Lily und James forever =)

Alice und Frank hat mich so stark an Lily und JAmes erinnert. Sie, die sich weigert mit ihm auszugehen, und Er, der sie immer wieder fragt. Mir gefällt das und es fehlte mir nur noch der Spruch von Lily .. Du erinnsterst mich an mich selbst.

Schön geschrieben,
sunny
Von:  Omama63
2011-05-17T07:01:51+00:00 17.05.2011 09:01
Ein super OS, aber auch ein trauriges Ende für Severus.
Wenn Severus kein Todesser geworden wäre, dann wären sie vielleicht ein Paar geworden.