Zum Inhalt der Seite

MSTing - Ein neues Mädchen in Konoha

Wir werden keine weisse Flagge hissen! Die Sue jedoch auch nicht.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5119 Wörter, 2 Kapitel
Dieses MSTing widme ich euch allen, aber allen voran widme ich es pandatchan.
Es soll niemanden beleidigen und auch niemanden dazu anregen, auf der Original-Autorin rumzuhacken. Zum Schutze Letzerer nenne ich keinen Link.

In der Original-Fanfic handelt es sich mal wieder um eine Mary Sue. Doch diesmal kennt die Dame kein Pardon und verzerrt Wirklichkeit und Logik so dermassen, dass sie nicht mehr als solches wahrgenommen werden können. Nicht, dass die Lady Kräfte hätte, nein, nein. Doch diese FF ist ein harter brocken für Freund und Feind. Und im Zentrum des Chaos befinden sich bis zur Unkenntlichkeit verschandelte Charaktere.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.04.2011
U: 15.04.2011
Kommentare (0 )
5119 Wörter
Prolog Und es kam das Unheil über das nichts E: 15.04.2011
U: 15.04.2011
Kommentare (0)
762 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kindskopf Chino und der böse Akamaru E: 15.04.2011
U: 15.04.2011
Kommentare (0)
4350 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sina

    Alter: 18
    Rasse: Mary Sue
    Charakter: wechselhaft, meist monoton oder genervt.
    Sexualität: A-sexuell

    Sina ist eine Mary Sue aus dem Narutiversum, die aus unlogischen Gründen von der Akatsuki aufgenommen wurde.
    Doch schon nach kurzer Zeit wurde sie von den Fans und der zunehmenden Sue-Menge aus dem Fandom verjagt, da sie ein Fehlprojekt ist und neben ständigen Stimmungsschwankungen auch einige seltsame Hobbys hat. Darunter fallen Dinge aufschneiden, Teller an die Wand schmeissen und Videospiele zum Tausendsten Mal durchspielen. Sie hat ausserdem eine akute Allergie gegen Kitsch und Unlogik und einzigartige, aufblasbare Möpse! Kawaii!
    Seit sie hobbylos in einer unbekannten Welt rumgammelt hat sie Gefallen daran gefunden, ihre Sue-Genossinnen mit Hilfe von MSTings auseinander zu nehmen.
    Manchmal euphorisch, manchmal cholerisch...die gute Sina hat Launen von A wie asozial bis Z wie zynisch. Menstruation, Zicken, Typen, die sie blöd anmachen, das alles wird von Sina einfach standesamtlich niedergeschossen. Nicht möglich? Sie ist eine Sue, sie kann (fast) alles!
  • Charakter
    Silvio

    Alter: 19
    Rasse: möglicherweise Gary Stu (gegen seinen Willen)
    Charakter: optimistisch, leicht reizbar, übereuphorisch
    Sexualität: überzeugter Hetero

    Ein aufgedrehter, leicht genervter junger Mann, der eher zum Protagonist einer typischen Shonen-Serie eignet, als zum Gary Stu, der pyromanisch veranlagt ist. So könnte man Silvio am besten in einem Satz beschreiben.
    Seine Besessenheit zu Feuer und seine aufgedrehte, leicht trottelige Art machen ihn für viele, vor allem für seinen Kumpel, sehr symphatisch. Da ihn Ray manchmal etwas zu direkt anmacht, legt es ihn meist bei Fluchtversuchen elegant auf die Fressleiste. Aber trotzdem akzeptiert er die Neigungen der beiden anderen, was eine löbliche Eigenschaft ist. Seine besondere Fähigkeit liegt darin, die Sprache der Hunde zu verstehen, was ihm aber leider niemand abkauft.
    Wenn der normalerweise faule Sack Silvio mal was tut, dann aus ganzem Herzen. Aus ganzem Herzen fluchen, aus ganzem Herzen lachen, aus ganzem Herzen um Hilfe flehen, aus ganzem Herzen motzen... Das kommt ihm hier zugute.
    Wo er herkam, weiss keiner so genau. Aber es muss eine Welt des Crossover sein, da er behauptet, Itachi und Kiba zu kennen und sein bester Freund auf vier Pfoten ein Arkani ist.
  • Charakter
    Ramon, kurz "Ray"

    Alter: 19
    Rasse: Gary Stu und vielleicht noch eine Prise Elf
    Charakter: ruhig, manchmal etwas überdreht, lässig, in manchen Fällen ist leichte Hysterie möglich
    Sexualität: Bi-sexuell, tendiert eher zu Männern

    Ray ist ein eher ruhiger, leicht weiblich veranlagter und intelligenter Stu, der von einem gestörten Yaoifangirl erschaffen wurde.
    Auch wenn er auf diesem Bild eher wie ein Bi-shonen aussieht, ähnelt er in Wirklichkeit eher einer Ino mit Schlaghosen-Jeans. Vor allem was die normale, alltägliche Frisur angeht. Sollte man aber in seiner Gegenwart darauf aufmerksam machen, wird’s ungemütlich. Er scheint sich extrem in seinen Kumpel Silvio verguckt zu haben und neigt zum Schmollen, sollte er mal wieder abgewiesen werden.
    Normalerweise ist er in Begleitung vieler Fangirls, auf die er hier verzichten muss und dementsprechend leidet. Nicht, dass sie ihm gefallen würden, aber er steht gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit.
    Aber er kann auch eine erschreckend bishi-mässige und männliche Phase haben, die man ihm normalerweise nicht zutrauen würde.
    Nebenbei ist er stolzer Vegetarier und kriegt schon nur Kreislaufbeschwerden, wenn er ein Stückchen Fleisch auf seinem Teller sichtet..
  • Charakter
    Saribi

    Oder auch: Sue-ribi
    Alter: Unbekannt
    Charakter: Wie ein unselbstständiger Self Insert
    Rasse: Sue of doom
    Sexualität: je nach Wahl steuerbar

    Die Dame schafft es durch ihre Sue Kräfte die ganze Story zu verbiegen. Ausserdem neigt sie dazu, alle möglichen Tatsachen zu verdrehen und total unlogische, kindische Geschichten zu spinnen.
    Sie ist eigentlich ausgefuchster, als man denkt.
    - Sie kennt Konoha kaum, weiss aber wo sich Tsunade befindet.
    - Sie weiss, wie man Männer verführt.
    - Sie beherrscht die Gabe des OoC im Extremmass.
    - Sie ist die Tochter von Orochimaru.
    - Und hat natürlich alle seine Techniken drauf.
    Und das ist nur einiges davon.
  • Charakter
    Akira

    Alter: Ähm...
    Charakter: hat gar keinen
    Rasse: Sue-Taschenkläffer

    Die Hündin ist Akamarus Traumfrau. Oder auch nicht. Sie wurde von ihrer eigeten Herrin im Wald k.o. geschlagen, nur damit sie potenzielle Hundeliebhaber anlocken kann, die sich dann mit der Sue abgeben müssen.
  • Charakter
    Akamaru

    Alter: Interessiert kein Schwein
    Charakter: treudoof
    Rasse: Hund

    Der arme Hund wurde ebenfalls verkuppelt.
    Die Kommentatoren beachten ihn gar nicht mehr, seit er sich in Gut und Böse aufgespalten hat. Zu schade, aber er kann eigentlich froh sein.
  • Charakter
    Der böse Akamaru

    Alter: egal
    Charakter: ist immer da, wenn was perverses passiert
    Rasse: Perversium-hund

    Er taucht nur indirekt auf und ist eine Erfindung der Kommentatoren. Aber etwas Unlogik mehr oder weniger...Darauf kommt es nicht mehr an.
  • Charakter
    Kiba

    Alter: Unbekannt, aber wohl um die 12
    Rasse: Mensch
    Charakter: benimmt sich wie das letzte Sue-Opfer
    Sexualität: Sue-sexuell

    Das Bild ist mehr als berechtigt. Jeder, der an seiner Stelle wäre, hätte guten Grund, angepisst zu sein.
    Er ist das Sue-Opfer der Nation und lässt sich wunderbar in diese Rolle pressen, ohne Widerstand.
    Charakterlich ist er eher arm und er dient der Sue nur als Spielzeug und als Laufbursche. Was er sich natürlich gefallen lässt.
    Nebenbei versucht er ihr immer zu helfen, mobbt das Schweizer Kino und stellt jede Dramaqueen in den Schatten. Auch wenn er es mal schafft, der Sue zu widersprechen, hüpft er ihr im selben Kapitel wieder hinterher... Nett.
  • Charakter
    Shino, Chino, Schweizer Kino, whatever

    Alter: benimmt sich wie ein verliebtes Kindergartenkind
    Charakter: total daneben, rachsüchtig, unter dem Einfluss der Sue bis zum geht nicht mehr
    Rasse: verliebter Trottel
    Sexualität: Sue-sexuell

    Shinos Name wurde total misshandelt, genau wie sein Charakter. Das Wesen mit dem grössten OoC-Gehalt, der noch schlimmer ist als jede Radioaktivität. Er ist natürlich total in die Sue verknallt und würde morden für sie.
    Ansonsten ist er einfach nur weich im Schädel und total bescheuert. Er wird so verarscht, dass man es schon fast indirektes Bashing nennen kann.
    Die Autorin deutete schon an, dass er nen Stock im Arsch hat.
    Leider können wir ihm nicht helfen...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare