Zum Inhalt der Seite

It's my Life

My own Journey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anstrengungen zahlen sich aus: Tipps vom Vorbild

Guten Tag

Da bin ich wieder

Habt ihr mich vermisst?

....

....

Viel Spass mit dem neuen Kapitel

RiffRaff
 


 

Ich wachte auf und rieb mir die Augen. Es war stockdunkel im Zimmer. Kira schnarchte noch, was bedeutete dass es vermutlich noch extrem früh war. Doch anstatt meine Kopf wieder hinzulegen, schaute ich auf die Uhr. //WAAAASSS?! ES IST SCHON 11.20// Mir klappte der Mund auf und ich sprang aus dem Bett. Ohne auf Kira zu achten rannte ich ins Bad und machte mich frisch. Wieder im Zimmer schnappte ich meine Sachen und rannte in die Cafeteria um etwas zu essen. Auch meine Schätzchen bekamen was. Dann ging’s nach draussen, an meinen Trainingsplatz. Doch als ich dort ankam klappte mir zum zweiten Mal der Mund auf.

Da stand ein junger gut aussehender Mann, der ebenfalls zu trainieren schien. Ich war so gebannt, das ich gar nicht merkte wie er mich ansprach. Erst als er direkt vor mir stand und mich ansprach schreckte ich auf und stammelte leise. „W... was ... wie Bitte?“ Ein klangvolles Lachen erklang. „Ich sagte dein Training von Gestern war ziemlich gut. Für dass das du ein Anfänger bist.“ Seine Stimme erreichte mich wie eine Feder. „D... Danke. Aber was zum Teufel machen SIE hier?“ fragte ich immer noch komplett verdutzt.

„Hahaha.... Ich trainiere etwas, ich habe einen Auftritt beim Wettbewerb Übermorgen.“ Sagte die weiche Stimme. „Ohh... na dann.... ehm... kann ich sie vielleicht um einen Tipp bitten.. wegen...!“ Ich wollte gerade weiter sprechen als mir der Mann ins Wort fiel. „Wegen deinem Bluzuk?.... Die Idee ist wirklich gut, vor allem das Ende, aber du triffst die Ringe im falschen Winkel. So wie du sie triffst wird es nie ein Herz ergeben. Lass dein Bluzuk mal frei und mache bis zum dem Punkt wo du normalerweise den gestoppten Superschall verändern willst.“

Ich nickte und liess Bluzuk frei.

Sofort war ich in meinem Element und meine Schüchternheit war verflogen. Bald war ich an dem Punkt angekommen. Ich stoppte Bluzuk und blickte zu dem Schönen hoch. „So kleine Lady....“ während er das sagte lief er auf das Spektakel zu. „... Du triffst die Ringe immer hier.“ Sagte er und deutete auf den Punkt. Schnell lief ich neben ihn und schaute. „Sie haben recht, aber wo muss ich es dann treffen?“ fragte ich etwas verzweifelt.

Er nickte und liess ein Pokemon frei. „Ich zeige dir das am Besten direkt. Los kleines Tackle auf 16° links in der oberen Hälfte.“ Das Pokemon schnellte los und traf den verlangten Punkt. Die Ringe wackelten und fielen zu Boden und ergaben ein ebenmässiges Herz.

Ich riss die Augen auf. „Oh Wow... das ist einfach unglaublich!!“ sagte ich fasziniert. „So... das versucht du jetzt... und denk dran... Das ist ein Kreis.... 16° links in der oberen Hälfte. Wenn Bluzuk einmal den richtigen Punkt trifft, wird es ihn nie wieder vergessen. Verfehlen ja, vergessen nein!“ sagte er freundlich.

„Vielen dank.... Das werde ich nie vergessen. Dürfte ich sie vielleicht noch um ein Autogramm bitten.“ Sagte ich und schob ihm die Schleifenbox zu. Er lächelte sexy verschmitzt und setzte seine Unterschrift darauf. „Ich freue mich auf deinen Auftritt kleine Lady....“ dann drehte er sich um und verliess die Lichtung.

„Scheisse.... Ich habe gerade Tipps und ein Autogramm von LaFleur bekommen.... Ich glaub ich sterbe....“ murmelte ich vor mich hin und setzte mich auf den Boden. Nach einiger Zeit raffte ich mich auf und liess Bluzuk es immer und immer wieder versuchen. Nach dem gefühlten 1000. Mal klappte es und ich war einfach begeistert. Ich lobte und knuffelte Bluzuk und sagte ihm es solle sich diesen Punkt genau einprägen.

Wir probten noch einige Male und es klappte immer. „So Süsses, du solltest dich jetzt ausruhen. Flemmli nun bist du dran.“ Sagte ich und probte mit Flemmli. Ich war manchmal kurz vor dem Verzweifeln. Flemmli schien heute komplett überfordert zu sein. „Was ist denn bloss los Kleines?* fragte ich es nach dem 10. Versuch der misslungen war.

Flemmli zog den Kopf ein und machte sich klein. „Also bitte Flemmli. Ich weiss das du Selbstvertrauen hast und zwar genügend. Ich brauche dich Übermorgen und ich weiss, dass du das kannst.“ Redete ich sanft aber streng auf es ein. Flemmli schaute mich etwas unsicher an. „Ich glaub an dich.“

Ein Fiepen kam von Bluzuk. „Siehst du, auch Bluzuk glaubt an dich! Du musst auch an dich glauben!“ forderte ich. Flemmli nickte und scharrte mit den Krallen. Wir probten weiter und nun klappte es nach ein paar holprigen Startversuchen wieder. Ich war stolz und wir gönnten uns eine lange Pause.

„ARRRGHH Carrie du Miststück!!“ hörte ich jemand Wütendes hinter mir. Ich drehte mich an und sah in Kiras wutverzerrtes Gesicht. Ich lächelte unschuldig und klopfte neben mich auf den Baumstamm. Schnaubend setzte sich Kira. „Wir haben es Gestern vermutlich Beide über unsere körperliche Grenze geschafft. Als ich heute morgen um nach Elf aufgewacht bin, war ich so geschockt, dass ich gar nicht auf dich geachtet habe.... „ sprach ich beruhigend, doch Kira wollte mir ins Wort fallen, doch ich hielt ihn auf. „NEIN.... Kira.... Ich bitte dich, wärst du ich gewesen hättest du auch nicht auf mich geachtet.... Wetten?!“ sagte ich jetzt mit einem strengen Ton.

Er seufzte tief und zuckte mit den Schultern. „Ja.... Du hast ja recht. Ich habe aber nicht mehr die Chance zu trainieren.“ Sagte er enttäuscht. „Stimmt Kira, aber dein Kampf liegt nicht auf einem bestimmten Datum, mein Wettbewerb jedoch schon!“ meinte ich ernst. „Ja schon, aber ich will doch auch so bald wie möglich mein Orden holen, genau so wie du dein erstes Band gewinnen möchtest.“ Sagte er leise. „Meine Güte Kira... Morgen ist mein Wettbewerb. Dort hast du den ganzen Tag wo du trainieren kannst!“ sprach ich laut aus.

„SPINNST DU?!“ rief er aus. Von seiner Lautstärke erschrocken zuckte ich zusammen und starrte ihn an. „Denkst du allen ernstes ich lasse dich beim Wettbewerb alleine. Ich will sehen wie du gewinnst!“ sagte er wieder leise und grinste. Ich sah ihn ungläubig an und schüttelte den Kopf. „Du Idiot.“ Sagte ich und musste nun Grinsen. „Also..... Ich verspreche dir, dass ich mit dir trainiere, aber erst einen Tag nach dem Wettbewerb. Will meine Pokemon schliesslich nicht überfordern.“ Schlug ich vor. „Okay.... das ist gut. Du weckst mich, wenn ich noch nicht wach sein sollte und ich wecke dich, wenn ich eher wach bin.“ Ich nickte und schaute in den Himmel. Die Sonne ging schon unter und langsam kühlte es auch ab. „Gehen wir was essen?“ fragte ich leise unterstrichen vom Knurren meines Magens. „Gute Idee!“ sagte er und zusammen liefen wir ins Center zurück.
 


 


 

Joah des war’s mal wieder

Hoffentlich hat es euch gefallen

Bis zum nächsten Mal

RiffRaff



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück