Zum Inhalt der Seite

It's my Life

My own Journey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Burgalis: Carrys erster Kampf

Guten Tag meine Leser

Ein neues Kapitel bahnt sich an.

Carry erster Kampf steht voraus. Was wird geschehen? Wie wird sie sich schlagen?

Lest und geniesst

RiffRaff
 


 

Keuchend bremsten wir vor Burgalis ab. Wir sahen uns an und brachen in lautes Lachen aus. Die Leute die an uns vorbeischritten sahen uns an als wären wir Bekloppte, was wir wohl auch sind. In gesundem Masse natürlich. Wir stiegen von unseren Rädern und schoben sie durch das Städtchen

„Hey Carry, da vorne ist das PokeCenter.“ Sagte er und deutete nach vorne. Ich folgte seiner Richtung. „Wow... Das ist cool.“ Murmelte ich und wir liefen sofort etwas schneller. Als wir ankamen, stellten wir die Räder zur Seite und gingen in das Gebäude.

„Oh. Guten Tag. Ihr seid Trainer, nicht wahr?“ fragte und eine weibliche und sehr sanfte Stimme. Wir drehten uns um und nickten. „Schön das ihr da seid. Ich bin die Schwester Joy aus Burgalis.“ Sie lächelte freundlich. „Wann immer ihr Unterschlupf braucht, oder es euren Pokemon schlecht geht, könnt Ihr ins Center kommen. Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt.“ Sie nickte uns zu und verschwand.

„Wow... Nette Person.“ Murmelte ich. „Und hübsch dazu.“ Sagte mein Kumpel grinsend. „Du bist so ein Idiot...“ sagte ich und verdrehte die Augen. Kira lachte nur und ich gab ihm dafür einen Klaps. „Das du immer gleich um dich schlagen musst.“ Jammerte er. „Sei doch froh, dass ich dir noch kein Feuer unter dem Hintern gemacht habe.“ Knurrte ich genervt. „Ach... Das könnte ich locker löschen. Aber wozu mich in Brand setzten. Ich bin doch schon eh Heiss genug.“ Sagte er und strich sich durch das Haar. „Du bist eine männliche Tusse.“ Brummte ich und verlies das Gebäude.

„Ach komm schon. Reg dich nicht auf. Du wolltest doch mal Kämpfen, oder?“ hörte ich Kiras Stimme. Neugierig sah ich ihn an. „Soll ich etwa gegen dich Kämpfen?“ fragte ich ihn. „Nööö... Doch nicht ich, aber hier wimmelt es von kampfwütigen Neulingen.“ Dabei deutete er auf die Wiese, wo einige Trainer kämpften. //Oh Wow..... Das ist echt beeindruckend.//

„Ihr seid neu in der Stadt!“ sagte eine Stimme hinter uns. Man hörte das es keine Frage war. Ich drehte mich um und blickte einen Schönling an. Ich wurde leicht rot und wich sofort seinem Blick aus. Er lächelte mir zuckersüss zu. //Noch so ein Charmeur// dachte ich und es schüttelte mich richtig. „Willst du kämpfen Schönheit?“ fragte die Stimme direkt an meinem Ohr.

Ich drehte mich rasant um und knallte ihm meine Hand ins Gesicht. „Willst du wohl nicht so aufdringlich sein!“ fauchte ich ihn an. Mein Gesicht war ungesund gerötet. Durch ihn und durch meine Wut. Kira lachte sich hinter mir halb schlapp.

„Der war gut.“ Murmelte der Typ und rieb sich die Wange. „Mein Name ist Billy.“ Er streckte mir die Hand entgegen. „Carry.“ Sagte ich und gab ihm meine Hand. „Na... Willst du jetzt Kämpfen?“ fragte er und setzte sein Grinsen auf. „Was denkst du denn?“ sagte ich. Wir gingen in Position. Ich griff nach meinem Pokeball. „Na los Kleines. Das wird unser erstes Mal. Lass uns gut zusammen arbeiten.“ Ich warf den Pokeball in die Luft. Flemmli sprang raus und ich fing den Ball geschickt wieder auf.

Er grinste und nahm seinen Pokeball. „Los mein Freund. Mach mir keine Schande!“ Der Pokeball sprang auf und ein Zubat flog heraus. //Ein Zubat. Dieser Viecher sieht man doch immer in Höhlen.// Es herrschte gespenstische Ruhe. „Ich lasse dich anfangen.“ Sagte Billy und deute einen Handkuss an. „Flemmli los.... Kratzer!“ rief ich. Flemmli sprintete los und sprang vom Boden hoch um Zubat zu erwischen. Doch Zubat wich aus und schien sich über Flemmli lustig zu machen.

„Flemmli... Ich habe Idee. Versuche Zubat mit deinem Heuler direkt bei seinen Ohren zu erwischen. Somit schwächst du seinen Orientierungssinn.“ Flemmli nickte und sprang wieder auf Zubat zu.

Nach einigen Versuchen hatte Flemmli Zubat in eine Ecke gedrängt. Kurz bevor Flemmli angreifen konnte, rief Billy seinem Pokemon eine Attacke zu. Ich hatte es nicht genau verstanden, doch ich wusste das es vermutlich nicht gut enden würde. Auch Kiras Ruf ich solle vorsichtig sein, half mir nicht weiter.

Die Attacke traf Flemmli direkt. Ich merkte sofort das es keine physische Attacke war, doch trotzdem taumelte Flemmli herum. //Mist... was soll das?// „Flemmli los Kratzer!“ rief ich ihm zu. Zuerst rannte es auf Zubat zu, doch machte es einen Schlenker und rannte direkt in den Baum. „NEIN!“ rief ich. Flemmli piepte schmerzerfüllt. //Superschall... Das war es was er angewandt hat// „Flemmli ich weiss das ist hart, aber bitte konzentriere dich nur auf meine Stimme. Fokussiere Zubat und greif es mit Heuler an und dann gleich hinterher ein Kratzer.“ Flemmli starrte mich an. Es zitterte stark. „Du schaffst das!!“ rief ich.

Flemmli trat von Fuss zu Fuss, unsicher ob es das schaffen würde. „Ich glaub an dich Kleines.“ Murmelte ich leise.

Dann griff Flemmli an. Es erwischte das Zubat knapp mit dem Heuler, doch lange genug um es abzulenken. Dann wurde es von den Krallen meines Pokemons zu Boden geschleudert. Das Zubat flatterte wie wild mit den Flügeln, so als käme es nicht mehr hoch. Diese Chance nutzte ich und setzte noch einen Kratzer hinterher. Flemmli gehorchte und traf. Das Zubat flatterte nicht mehr. //Ist es vorbei?// fragte ich mich. „Los Zubat zurück.“ Rief Billy und das geschwächte Pokemon verschwand in seinem Ball.

Der Junge kam auf mich zu. Er nickte und sagte: „Wow... Wirklich nicht schlecht. Es ist super das du so sehr an dein Pokemon geglaubt hast. Andere hätten die Kontrolle verloren. Echt Klasse für einen Neuling der wirklich noch nie gekämpft hat.“ Stolz lächelte ich und nickte ihm zu. Dann beugte ich mich zu Flemmli runter. „Du warst so Klasse Flemmli. Du bist super.“ Sanft nahm ich es in den Arm. „Jetzt hast du dir die Erholung verdient."

„Lasst uns ins Center zurückgehen. Du auch, hoffe ich.“ Sagte ich zu Billy. „Natürlich.... Zubat braucht die Ruhe nach diesem Kampf dringend.“

Zusammen gingen wir hinein und liessen unsere Pokemon von Schwester Joy durch checken. „Es ist alles in Ordnung mit deinem Flemmli. Eine Nacht ausruhen und es ist wieder topfit.“ Sagte sie zu mir. Dann wandte sie sich Billy zu. „Dein Zubat jedoch braucht längere Pflege. Die Krallen des Flemmli haben die empfindliche Flügelhaut aufgerissen. Es wird einige Tage dauern, bis du wieder mit Zubat kämpfen kannst.“

Ich schluckte schwer und sah Billy an. Dieser nickte und sah besorgt auf den noch leeren Pokeball. „Billy.“ Sagte ich leise. Er drehte sich zu mir und lächelte.

„Hey... Entschuldige dich nicht. Mit Pokemon kämpft man und sie holen sich auch härtere Verletzungen. Mein Vater hat bei einem Kampf in seiner Jugend eines seiner Pokemon verloren, weil die Verletzungen so stark waren. Das ist einfach Schicksal. Darum sollte man auf sein Anfangspokemon gut aufpassen. Eine solche Verletzung ist nicht so schlimm. Es wird wieder heilen, aber manche Verletzungen bleiben für immer, indem sie dir dein Pokemon wegnehmen. Also geh vorsichtig mit deinem Flemmli um und greife ein, wenn du merkst, dass die Gefahr zu gross ist dein Pokemon ernsthaft zu verletzten.“

Ich nickte dankbar. „Das werde ich.“ Er drehte sich weg und verliess das Center. Ich sah ihm hinterher. „Wow.... Ein echt super Typ.“ Sagte Kira neben mir. „Ja...“sagte ich nur und senkte mein Blick auf den Boden. „Ausserdem Carry.... Du hast echt super gekämpft. Dass du den Mut und den Glauben an Flemmli nicht verloren hast war einfach fantastisch!“ Ich sah nach oben und lächelte. „Ja.... Mach das erst einmal nach.“ „Hahahaha..... Das werde ich Carry... Das werde ich.“
 


 


 

Kapitel fertig

Wie fandet ihr den Kampf. Ich werde nur die wichtigeren Kämpfen aufschreiben. Natürlich wird Carry auch mal verlieren. Ich will nicht das sie ne Superwoman wird. Jeder macht Fehler und lernt daraus. Auch Carry.

Ja in meiner FF können Pokemon stark verletzt werden und sogar sterben.

Ich denke nicht das Pokemon einfach unsterblich sind, also können sie auch verletzt und getötet werden.

Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte die FF lieber nicht lesen.

Grüsschen

RiffRaff



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück