Zum Inhalt der Seite

Adventskalender für Yu-chan 2011

*kissu* *knuff* Lieb dich, Schatzi ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

02. Kapitel 02. Dezember Rehvenge

02. Kapitel 02. Dezember Rehvenge
 

Mein Leben ist voller Geheimnisse. Ich bin ein halber Vampir wegen meiner Mutter und ein halber Sympath wegen meinem Vater. Mein Stiefvater ein Vampir, doch ich brachte ihn irgendwann um.

Er hatte eine strenge Sicht der Erziehung und der Dinge, und es dauerte lange, bis meine kleine Schwester Bella sich viele Sachen von allein traute.

Dass ich meinen Stiefvater umgebracht hatte, wusste niemand, nicht einmal meine Mutter.
 

Ich besaß zwei Clubs, das ZeroSum und das IronMask. Im ZeroSum arbeitete später Yu als Kellnerin. Sie war die Shellan von Wrath, dich konnte ich nie leugnen, dass ich mich zu ihr hingezogen fühlte.

Wir begannen eine Affäre, die natürlich nicht lange verborgen blieb. Währe Yu nicht gewesen, dann hätte Wrath mich umgebracht.
 

Es vergingen einige Jahre. Ich bekam mit einer Vampirin ein Kind, was Yu absolut nicht mochte. Zu ihrem Pech, wie sie anfangs sagte, mochte das Kind Yu. Kevin, der Sohn von Yu und Wrath, war schon 5 Jahre alt. Zsadists Tochter Nalla war schon 12 Jahre alt.

Ich wusste schon bei Kates Geburt, dass Kate und Nalla sicher Konkurrentinnen wegen Kevin werden würden. Und so kam es auch.

Als sie alle in dem Alter waren, begann dieser Konkurrenzkampf. Kevin konnte sich allerdings auch zwischen den Beiden nicht entscheiden.

Wir ließen die Kinder machen. Sie sollten selbst entscheiden, wie sie das klärten.

Allerdings musste ich Kate zwischendurch ein paar Takte sagen, als ich ein paar Dinge erfuhr, die ich absolut nicht gut fand.

Sie spielte nur mit Kevin, doch er merkte das selbst recht schnell. Kevin entschied sich für Nalla, was Kate nicht gefiel. Sie versuchte alles, um die Beiden auseinander zu bekommen.
 

Ich hatte schon mit Yu darüber geredet und mich auch für Kates Verhalten zu entschuldigt. Sie meinte, dass es schon ok sei, und dass sich alles wieder beruhigen würde.

Yu hatte ein gutes Vertrauen zu den Kindern, was auch berechtigt war. Kate bekam sich wieder in den Griff und entschuldigte sich sogar bei Kevin und Nalla.
 

Einige Jahre später begann ich eine, wie ich heute sagen würde, Dummheit.

Ich hatte Probleme, und um niemanden mit reinzuziehen, täuschte ich meinen eigenen Selbstmord vor, damit ich abhauen konnte.

Alle Kinder der Bruderschaft waren auch schon lange vollwertige Vampire. Nur wenige Kinder waren noch unter 20 Jahren. Wie Tria.

Sie war die Tochter von Yu und mir und zu dem Zeitpunkt, als ich diese Dummheit begann, gerade mal 5 Jahre alt.

Tria konnte am wenigsten verstehen, was los war, aber sie verstand genau, dass sie ihre Mummy trösten musste.

Yu kümmerte sich so gut es ging um Tria und Kate.
 

Natürlich suchten Yu und die Bruderschaft nach mir. Auch iAm, Trez und Xhex schlossen sich dieser Suche an. Sie fanden mich alle auch irgendwann.

Yu war geschockt, als sie mich sah.

Ich hatte an der Wand festgekettet gehangen und war ganz schön abgemagert.

Im Kampf gegen die Sympathen, hatte die Bruderschaft es sogar geschafft, den König der Sympathen umzubringen und die Prinzessin stark zu schwächen.

Obwohl sie tödlich verletzt war, versuchte mich die Prinzessin weiterhin zu töten. Doch am Ende starb sie – durch meine Hand.

Ich hatte die Macht bekommen, über die Skorpione und Spinnen zu herrschen und sie so umgebracht.

Ich wurde somit der nächste König der Sympathen. Ich wollte diesen Job nicht, nahm ihn aber an.

Doch zuerst ruhte ich mich aus. Außerdem wollte ich mich um meine Kinder und Yu kümmern. Stattdessen jedoch kümmerten sie sich alle um mich.

Dank Yu, den Kindern und allen anderen ging es mit schnell wieder gut.
 

Als ich wieder komplett gesund war, ging ich zu Wrath, um mit ihm zu reden. Er war König, und er war blind. Er hatte irgendwann sein Augenlicht komplett verloren, doch kam er damit ganz gut klar.

Yu unterstützte ihn bei der Arbeit, wie auch Kevin und ein paar der anderen Jungs. Außerdem hatte er George, den Hund. Es war ein Golden Retriever, den Fritz ausgesucht hatte.

Wir sprachen miteinander und stellten fest, dass wir mehr gemeinsam hatten, als wir glaubten. Sollte ich mal Rat als König brauchen, so konnte ich immer zu ihm kommen und fragen, oder einfach anrufen.
 

•*♫☆´¯`*•.¸¸☆♫•*♫☆´¯`*•.¸¸☆♫•*♫☆´¯`*•.¸¸☆♫•*♫☆´¯`*•.¸¸☆♫•*♫☆´¯`*•.¸¸☆♫•*♫☆´¯`*•
 

Einige Wochen später, ich hatte meinen zerstörten Club wieder aufgebaut, saß ich im Büro und sah die Papiere durch. Yu war mit meiner Tochter und ein paar andern Mädels am Kellnern. Der Club lief noch genau so gut wie vorher auch. Als wenn er nie für eine Weile zerstört worden war.

Irgendwann kam Yu ohne anzuklopfen in mein Büro. Sie klopfte selten an. Meistens nur, wenn sie wusste, dass ich wichtigen Besuch hatte oder mal wieder jemanden zu Recht weisen musste.
 

„Was gibt’s?“, fragte ich.

„Ich wollte dich sehen… und noch was anderes.“ Sie hatte ihr typisches Grinsen auf den Lippen. Yu setzte sich auf meinen Schoß und legte ihre Arme um mich.

Ich packte sie an den Hüften, musste auch grinsen. „Klingt gut… Wrath wird uns irgendwann umbringen.“

„Klingt verlockend.“ Sie küsste mich, was ich erwiderte.

Diese Nacht endete genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten… heiß und erregend!
 


 


 


 


 

~*~ >02. Kapitel 02. Dezember Rehvenge< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück