Zum Inhalt der Seite

Pokeschool 1 - Abenteuer im Schnee (rewrite)

How it all began
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.12.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
662 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Pokémon
Obligatorisches Disclaimerdingie, das eh jeder ignoriert
Die meisten Charaktere gehören den Pokemon-Erfindern oder wem-auch-immer. Lizzy und Rena sind meine Opfer Charas. Frau Professor Ahorn auch, aber die wird nur mal kurz erwähnt. Ich verdiene hiermit kein Geld. Und zwar nicht, weil ich das nicht darf, sondern weil die Fanstory dazu vermutlich gar nicht gut genug ist aus Prinzip.

Die Worte einer verrückten Autorin
Hallihallo, liebe Mitmenschen und alle, die es werden wollen.
Ich habe heute mal wieder in meinen alten Fanfictions gewühlt, die ich seinerzeit in einem gewissen Pokemonforum online gestellt habe. Die erste (und einzig erfolgreiche) war Pokeschool.
Diese Story wurde mein Leben.
Da das alles schon ein kleines bisschen her ist und ich meinen damaligen Schreibstil SCHEUßLICH finde, dachte ich mir: "ach was soll's, pfeiff doch auf die Vernunft und schreibe den ganzen Mist noch mal neu, damit du hinterher friedlich sterben kannst"
Nun, ab einer gewissen Uhrzeit neige ich dazu, solche dummen Ideen umzusetzen.
Also, hier bin ich. Und habe die komplett überarbeitete Version meiner Fanstory im Gepäck. Tut mir den Gefallen und ignoriert die Plotholes, daran habe ich nämich keinen Pinselstrich geändert. Was auch daran liegen kann, dass ich grundsätzlich am Computer schreibe. Oh my, ich fasel mal wieder. I beg your pardon.
Ein paar Charas sind OoC, was aber beabsichtigt war und der Komik dient. Und dafür sorgt, dass die Masse an Gary Stus etwas reduziert wird.

Der Inhalt
Eine Unterstufenklasse einer Pokemon-Schule eines kleinen Dörfchens direkt bei Vertania City fährt ins Skilager. Und natürlich kommt alles anders, als man denkt. Fliegende Hüte, unbesiegbares "RUHE"-Gebrüll und die wohl größten Chaoten der Pokemonwelt sorgen für nichts als Ärger. Ob es die Lehrer wohl schaffen, den Ausflug ohne Nervenzusammenbrüche zu überstehen?

Warnungen
Die Fanstory ist vermutlich harmloser, als das Original. Ich könnte euch hier natürlich eine GIGANTO-Shippingliste um die Ohren hauen, aber dazu habe ich nun wirklich keine Lust. Das aufregendste, das in dieser Hinsicht passiert, ist eine vollkommen harmlose Knutschzene zwischen zwei Nebencharas. Es gibt kein Gefluche und diverse Gewaltanwendungen halten sich einigermaßen in Grenzen.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten (oder einfach Betaleser spielen =D), aber die Plotholes gehören MIR! *irre grins*

...Wenn du bis hierher durchgehalten hast, wird dich wohl auch die Fanstory nicht Umbringen, du kannst also weiterlesen. Und kriegst nen Keks. *keks hinhalt*

Ich freue mich immer über Kommentare und Kritik. Solltet ihr aber zu schreibfaul für sowas sein, kann ich das nur allzu gut nachvollziehen.

Viel Spaß!

HALT! *keuchend hinterherrenn* ich habe noch was vergessen!
Die ganze Geschichte ist in der ersten Person (Singular, du Schlaukopf xD) geschrieben und wird aus der Sicht Lizzys erzählt. Natürlich wisst ihr jetzt noch nicht, wer das ist. Defür gibt es schließlich Chara-Beschreibungen. Die, bei so vielen Charas, wirklich eine Qual sind.
...So. jetzt dürft ihr =D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.11.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (1 )
662 Wörter
Kapitel 1 How it all began E: 28.11.2010
U: 29.11.2010
Kommentare (1)
266 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Eine Busfahrt, die ist (un)lustig E: 08.12.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (0)
393 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lizzy

    Bildquelle: Selbst gezeichnet
    Pokemon: Guardevoir, Flammara

    Beschreibung: Die Hauptperson und Erzählerin dieser Geschichte...Mit einem manchmal recht trockenen Sinn für Humor ausgestattet... für jeden Unsinn zu haben. Bis auf wenige Ausnahmen sehr mutig. Manchmal leicht chaotisch.
    Geheimagentin und Leiterin des SGG.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Principessa
2010-12-04T17:26:10+00:00 04.12.2010 18:26
gefällt mir und wird weitergelesen XD *keks futter*