Pokeschool 1 - Abenteuer im Schnee (rewrite) von abgemeldet (How it all began) ================================================================================ Kapitel 1: How it all began --------------------------- Ich weiß, dieses Kapitel ist saumäßig kurz, konnte es beim besten Willen nicht noch weiter aufbauschen. Das Original ist knapp 150 Wörter lang... Hallo, du da! Mein Name ist Lizzy! Me ist mittelgroß, schlank und hat Haare, die etwas an einen Staubwedel erinnern. ich möchte euch heute von meinem Skilagerbesuch erzählen. Das war damals, als ich gerade mal zarte zwölf Jahre alt war. Es war ein Montag, ein kalter, entsetzlich trüber Montag, und es war geradezu verboten früh am Morgen, doch trotzdem standen wir, eine gesamte Schulklasse, vor dem Tor unserer altehrwürdigen Schule. Die Kirchturmuhr schlug gerade fünf Uhr, als einer unserer Lehrer herbeistolperte, einen etwas zerfledderten, alten Hut in der Hand. "Moin...", nuschelte Wassili müde und gähnte herzhaft, "Felina wollte euch noch ein paar Sachen sagen, bevor der Bus kommt. Wo steckt die eigentlich schon wieder?" "'Die', die übrigens auch einen Namen hat, hat gerade Kenny vor Paul gerettet...", grummelte Frau Professor Felina Ivy etwas verstimmt, "aber Wassili hat schon recht, ich habe wirklich noch einiges zu sagen, bevor der Bus kommt. Zuallererst erwarte ich, dass ihr euch auf der Busfahrt angemessen benehmt. Also keine Stinkbomben und keine ernsthaften Prügeleien. Am besten überhaupt nichts Gesundheitsgefährdendes. Außerdem wird uns Cynthia als ehrenamtliche Hilfskraft begleiten, nachdem sich Professor Ahorn standhaft geweigert hat. Ja, Ash, DIE Cynthia. Und Officer Rocky aus Vertania City ist aus Ermangelung an Alternativen unsere Busfahrerin." "Nein!", rief Ash entsetzt. "Doch.", antwortete die Frau Professor knapp, "so schlimm wird's schon nicht werden." "Sicher?", nuschelten ein paar Schüler misstrauisch. "Ja. Ganz sicher.", versicherte uns die olle Ivy, wie wir die Frau Professorin des öfteren nannten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)