Zum Inhalt der Seite

Adventskalender 2010

One-Shot Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

24.Dezember - Weihnachtsfeier (Alice Acadademy)

„Hatschi“ Seid gestern war die kleine Mikan krank und musste das Bett hüten.

Die Weihnachtsfeier durfte sie nicht miterleben, auch wenn Mikan gerne mit ihren Freunden gefeiert hätte.

So geschah es, dass sie den ganzen Tag im Bett ihren Tee schlürfte und hoffte, dass überhaupt mal jemand zu ihr kommen würde und mit ihr etwas zu feiern.

Nach etlichen Stunden warten, schlief sie in ihrem Bett ein und träumte von Rentieren und dem Weihnachtsmann.

Es war ein schöner Traum, dieser erinnerte sie an alte Zeiten, als sie noch bei ihrem Großvater lebte.

So merkte die Träumende auch nicht, dass eine Gruppe von 15Jährigen ihr Zimmer betrat.

Die Gruppe kicherte sich in die Fäuste, nicht aus Hinterlistigkeit, sondern aus Freude.

Sie hatten einen genialen Plan ausgeheckt, wie Mikan, doch noch ein tolles Weihnachtsfest haben wird.

Sie machten sich daran das gemeinsame Zimmer von Hotaru und ihr zu Schmücken.

Die Leckereinen die sie hatten, stellten sie auf einem Tisch in der Mitte des Raumes hin.

Jetzt fehlte nur noch Mikan. Es war immer ein ziemlich großer Staatsakt sie wach zu bekommnen. Doch Hotaru hatte schon die Idee. Sie holte eine ihrer Erfindungen und bekam sie damit wach.

„Frohe Weihnachten, Mikan!“, kam es auch schon von ihren geliebten Freunden.

Mikan fing auch gleich an freudig an zu strahlen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück