Zum Inhalt der Seite

What do you think?

Eine Lektion für's Leben?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
4433 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Axel, Roxas
Nein, klein Ruby ist nicht produktiver geworden. Ich hab diese Story nur beim Ausmisten meines Pc's vor drei Tagen gefunden und dacht mir: 'Hoppla, die gab's ja auch noch.' und ich hab sie schnell fertig gemacht. (Schnell ist gut, da saß ich noch mal drei zusätzliche Stunden dran und ich bin immer noch nicht zufrieden <.<").
Naja, hier jedenfalls, was darauß geworden ist. Klein Ruby haftet nicht für seelische Schäden. Lesen auf eigene Gefahr. xD


Story:
Axels Leben läuft völlig aus den Fugen. Seine Eltern sind tot, sein Bruder stirbt auch noch und dann schmeißt sein Vermieter ihn auch noch raus. Dem Jugendlichen steigt das Ganze so ziemlich über den Kopf und diese Tatsache lässt ihn einen bösen Fehler begehen. Ein Glück, dass es noch Menschen gibt, die auf ihn Acht geben...

Copyright:
Die Idee zu der Geschichte gehört mir, die Charaktere gehören Square Enix. (Nein, ich hab die Rechte immer noch nicht bekommen QQ)
Und die Pics die hier genutzt sind, sind wie immer Findelinge aus dem Internet. xD

Warning:
Die Geschichte enthält Shonen-Ai! Don't Like, Don't Read!
Die Geschichte enthält allerdings kein Yaoi! (Ja, ich hab mich immer noch nicht dran getraut ._." Steinigt mich ruhig q.q)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 What do you think? E: 28.10.2010
U: 28.10.2010
Kommentare (1)
4431 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Axel Milton

  • Charakter
    Roxas Heaven

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  likeafan737
2013-08-25T02:03:23+00:00 25.08.2013 04:03
Ach nein ist das süß.
Klein Roxas hat sich verliebt un ist seinem angebetetem gefolg.
Nein wirklich. Diese Story ist echt süß. Kann ich nur weiter empfehlen.
Schreib ja weiter so knuffiges Zeugs, okay?


Viele liebe Grüße von Likeafan737