Zum Inhalt der Seite

The Vampire Diaries

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

… und doch ist es so wie ich es meine.

Der Tag begann ruhig und die Villa Salvatore. Das Frühstück wurde vorbereitet und es war schöne Ruhe. Diese würde aber nicht mehr lange halten.

„Mam ich bin wider da.“, hörte man aus dem Flur rufen.

„Das ist schön mein Schatz. Dann kannst du gleich mit uns Frühstücken.“, rief diese zurück und deckte den Tisch für eine weitere Person.

„Danke du bist echt lieb.“, antwortete sie und ging ins große Esszimmer, der Tisch was schön gedankt und alles sah so lecker aus. Es roch noch schönen gebackenen Brötchen, auch nach fruchtigem Tee und auch Kaffee.

„Wie war es denn bei Caroline.“

„Ach gut ich habe mit Darja eine Kissenschlacht gemacht und haben über Jungs gelästert.“

„Was anderes kannst du auch nicht. Außer misst machen.“, gab es aus der Tür und beide drehten sich da hin. Damon stand an dem Türrahmen gelehnt und sah die beiden an.

„Damon bitte fang nicht an.“, bat Yu ihn und nahm ihre Tochter in den Arm.

„Hör nicht auf ihn mein Schatz, er hat wie immer schlecht geschlafen.“, murmelte sie ihre Tochter ins Ohr und lächelte.

„Das habe ich gehör und sie ist meine Tochter ich habe alle Grund auf sie sauer zu sein.“

„du bist immer sauer auf sie, egal ob du einen Grund hast oder nicht.“

„Halt dich da bitte raus, Yu. Es ist eine Sache zwischen ihr und mir.“

„Ja aber ich bin ihr Mutter und habe auch was zusagen nicht nur du.“

„Nun hör doch auf.“, mischte sich nun auch Calisto ein. Nie wollte sie das sich ihre Eltern wegen ihr streiten vor allem nicht da ihre Mum schwanger ist.

„Wenn wir Eltern reden solltest du besser ruhig sein.“, meinte Damon genervt und kam auf die beiden zu.

„So was sollte mein Vater sagen. Aber das bist du nicht. Ich hasse dich. Ich wünsche mir ich wer nie geboren worden. Der Tot ist schöner als deine Tochter zu sein. ICH HASSE DICH!!!“, schrie sie ihn an und lief dann hoch in ihr Zimmer. Die Worte des 16 Jahren Mädchen haben sich fest in dem Herz des Vampirs gebrannt.

„Super, einfach nur Super Damon. Du schaffst es immer und immer wider alles kaputt zu machen. Ich mein sie ist wirklich etwas schwer und man muss aufpassen wie man aus sie zu geht. Aber das du nun so weit geht das sie dich hasst. Einfach unglaublich sinn los.“, meinte Yu und setzte sich dann hin.
 

Das Frühstück verlief ruhig. Derek, der Sohn von Rena und Jeremy, ging nach dem Frühstück mit einem Tablett hoch zu Calisto.

„Hey Süße, ich hoffe ich stör nicht aber ich bring dir was zu essen.“, meinte er leicht grinsend und machte die Tür hinter sich zu.

„Danke das ist lieb von dir“, meinte sie lächelnd und setzte sich auf. Der Braunhaarige stellte das Tablett neben sie hin und setzte sich auf einen Stuhl.

„Hat was meine Mum gesagt wegen meinen Worten?“

„Nein nichts, sie hat deinem Dad die eiskalte Schulter gezeigt und er hat auch nichts gesagt.“

Sie nahm das Kissen und warf ihn damit ab.

„Er ist nicht mein Vater. Er ist ein widerlicher Mistkerl und ich will in die wider als mein Vater bezeichnen.“, meinte sie sauer und schluck weiter mit ihren Kissen auf in ein.

„O.K, o.k. ich habe nichts gesagt und nun iss endlich, sonst wird dein essen kalt.“, meinte er grinsend und nahm ihr das Kissen weg.

„Und wenn du mit essen fertig bist leiste ich dir weiter hin Gesellschaft. „

„Ich habe dich aber nicht drum gebeten.“, meinte frech und biss herzhaft ins Brötchen.

„Das ist wider mal die kleine freche Art die ich bei dir immer noch liebe.“

„Hat dir der Korp nicht gereicht?“, fragte sie.

„Hey ich gebe nicht auf O.K. Ich liebe dich und ich gebe nicht auf bis du es endlich ein siehst und mit mir zusammen bist.“

„Derek du bist echt ein süßer kleiner Kerl“, meinte sie lächelnd und gab ihm ein Kuss auf die Wange und Frühstückte ruhig weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-16T20:45:46+00:00 16.06.2011 22:45
Wow echt hart der Kerl

Von:  Leons_Heart
2011-05-18T11:41:27+00:00 18.05.2011 13:41
heftig ^^""
damon, du doofi... da ist sie wieder da und gut gelaunt... und dann das...
*verständnislos den kopfschüttel*
yu, weiter so, hau drauf xDDD
*anfeuer*
deerek und calisto sind voll niedlich *-*
Von:  JD1990
2011-05-18T07:59:32+00:00 18.05.2011 09:59
Wow..
nicht schlecht.. Damon aht es wirklich nicht leicjt.. aber das.. hat er sich nun mal zu zuschreiben.
*sigh*
Gut das Yu ihm noch nicht eine Gardinepredigt gehalten hat.
Von:  Dereks_Hexchen
2011-05-16T15:50:26+00:00 16.05.2011 17:50
Hui^^'
da geht's ja wieder zur Sache...
*lach*
Aber nein...
mein Kleiner ist ja niedlich
*kicher*
Hartnäckig wie die Mami XDDDDD


Zurück