Zum Inhalt der Seite

Soldiers of Shadows

Der Blutige Weg einer dämonischen Vampierjägerin!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4193 Wörter, 2 Kapitel
Versteckt im Schatten der Dunkelheit gehen sie auf Jagt. Sie jagen die Kinder der Nacht, folgen dem Geruch frischen Blutes, das sie zu ihren Opfern führt. Sie agieren im Untergrund, lautlos, präzise, gnadenlos. Sie folgen einer Verpflichtung, schlagen jede Nacht eine weitere Schlacht in einem Krieg, der bereits seit Jahrhunderten tobt. Die Rede ist von dem Krieg zwischen Vampiren und Dämonen! Sie ist nur eine von ihnen, eine unter fielen, die jede Nacht ihr Leben aufs Spiel setzt. Eine Kriegerin, die kein Mitleid für ihre Opfer empfindet. Empfindungen sind ihr fremd, haben noch nie eine Rolle gespielt, sind für ihre nächtlichen Missionen ohnehin nicht relevant. Dies ist die Geschichte einer dämonischer Jägerin, die im Schatten ihrer selbst steht. Die Zeit bringt die Erkenntnis, offenbart ihr wer sie ist, das sie nicht jene willenlose Marionette ist, als die sie erschaffen wurde!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.10.2010
U: 05.11.2010
Kommentare (0 )
4193 Wörter
Kapitel 1 Prolog/ Künstliche Geburt! E: 07.10.2010
U: 07.10.2010
Kommentare (0)
1425 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schatten der Nacht! E: 05.11.2010
U: 05.11.2010
Kommentare (0)
2765 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare