Zum Inhalt der Seite

Weep little lion man

Kakashi macht eine Liste
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
926 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hallo und herzlich willkommen bei meiner Fanfic! ^^

Vor euch liegt ein kurzer One-Shot mit und über jedermanns Lieblingsjonin Kakashi Hatake.

Die Idee kam mir nachdem ich eine Fanfic gelesen hatte, in der Kakashi überlegt, ob er jemanden für das Erlangen des Mangekyou-Sharingans umbringen sollte. Ich habe den Gedanken noch ein bisschen weiterentwickelt, ihr werdet sehen, in welche Richtung. ^.~

Der Titel ist eine Zeile aus dem großartigen Lied „Little Lion Man“ der großartigen Band „Mumford and Sons“ aus dem Album „Sigh no more“ (da fehlt das ´großartig´, weil ich das Album noch nicht habe).

Disclaimer: Naruto gehört Masashi Kishimoto. Ihr würdet´s merken, wenn es mir gehören würde.

Lest die Fanfics von Felicity. ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.09.2010
U: 22.09.2010
Kommentare (3)
927 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-07T14:41:40+00:00 07.12.2010 15:41
Wohl der OS der mir am besten von allen gefällt. Und entweder verstehe ich es nicht oder die anderen Reviewer haben es anders aufgenommen als ich. Ich finde absolut nicht, dass du ins OoC abgerutscht bist, weil Kakashi die Sache ja mehr mit Humor sieht und über seine Beziehung zu jeden einzelnen seiner Freunde nachdenkt. Wenn man es so sieht ist es ok und auch die Überlegungen gefallen mir sehr gut. Ich lese extrem daraus das Kakashi sich nicht vorstellen kann auch nur einen Freund ein Haar zu krümmen, er nicht versteht, wie man nur um Kraft zu erlangen jemanden den man liebt töten könnte. Also das ist meine Sichtweise und ich glaube soweit liege ich nicht daneben.
Zur Geschichte allgemein hat sie Potenzial das du sie weiterführst, erklärst wie Kakashi doch noch sein Mangekyou erwecken konnte nachdem er wieder einmal diese Einsicht hatte. Das kann der Grund sein weswegen sich das Mangekyou erwecken lässt. Seinen Freund hatte er sterben gesehen und das ist meines Erachtens eine gute Möglichkeit weshalb Kakashi seine Fähigkeiten erweckt hatte. Ich denke es hängt mit Obito zusammen und es wäre zu schön wenn Kishi es endlich mal auflösen würde. Aber naja… Sieht nicht wirklich danach aus.
Also gut gemacht und gut gedacht, besonders die Beschreibungen der Personen war sehr IC.

Von:  Felicity
2010-09-22T19:11:51+00:00 22.09.2010 21:11
Woah, warum erzählst du mir eigentlich nie, wenn du die Fanfics online stellst? XD
Naja, egal, ich sagte ja schon, dass ich die Vorstellung sehr erheiternd finde. Und soo schlimm ooc finde ich das gar nicht. ôo
Okay, ein bisschen vielleicht, weil ich nicht glaube, dass Kakashi ernsthaft jemanden dafür töten würde, aber, hey, es sind seine Gedanken und in Gedanken geht alles - und gerade, was er über die einzelnen Personen denkt fand ich schon absolut Kakashi-mäßig. ^^

Und zum Schluss: Wow, danke für die Empfehlung in der Beschreibung. o///o Freut mich wirklich, wenn dir meine FFs so gut gefallen.
Von:  Haibane-Renmei
2010-09-22T15:46:45+00:00 22.09.2010 17:46
Die Idee das Kakashi darüber nachdenkt finde ich gut, wenn auch sehr OOC. Aber egal. Schön war auch das er am Ende wieder an seinen echten besten Freund zurückdenkt. Dieser Satz gefiel mir wegen dem Vergleich am besten^^:

Und außerdem wäre Iruka etwas anzutun so wie kleine Hundewelpen zu massakrieren.