Zum Inhalt der Seite

Wenn zwei Welten sich vereinen...

Fortsetzung von 'WTF?AKATSUKI???'...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sturm

„Ich bin wieder da.“, ruft Itachi in das HQ. Yudai schleppt eine auf seinem Rücken schlafende Mitsu in das HQ. ‚Oh Sch****.’, konnte man Aki denken hören. ‚Verstecken! Ich muss mich verstecken!!! Aber wo könnte ich mich verstecken>.<’ „Hey, Itachi. Willkommen zurück!“, begrüßt Hidan ihn grinsend und versucht die sich wehrende Aki auf den Flur zu ziehen. “Dein kleines Mäuschen will dich nicht sehen.”, sagt Hidan. “Wie meinst du das?”, fragt Itachi ihn leicht verwirrt. Deidara kommt auch auf den Flur. „Da sind ja Mitsu und…“, fängt Deidara an. „…Yudai. Mein Name ist Yudai.“, setzt Yudai Deidaras Satz fort. „Richtig ^^’’!“ „WAS! Mitsu ist da?“, ruft Aki und rennt auf den Flur. „WHAAA! Mitsu ich habe mir solche Sorgen gemacht>.<!“ Mitsu öffnet langsam ihre Augen. „Yudai! Hör gefälligst auf in der Dusche zu singen, das nervt.“, nuschelt Mitsu schlaftrunken. “Aber ich singe doch nicht! Vor allem ist meine Stimme weder weiblich, noch hört sie sich an wie die von Aki.”, verteidigt sich Yudai. ‘Aki???’, Mitsu macht langsam ihre Augen auf und sieht Aki. schnell sie springt von Yudais Rücken runter und fällt ihrer kleinen Schwester um den Hals. „AKIIII!!!!“ „MITSUUU!“ „Ich habe mir solche Sorgen gemacht!!!“, schreien die beiden, wie aus einem Mund und drücken sich ganz feste. „Tobi freut sich, Mitsu wieder zusehen!“, begrüßt der GoodBoy sie freudig und hüpft um die beiden herum. „…Tobi^^!“, freudig knuddelt Mitsu Tobi. “Tobi… erstickt!”, bringt er raus. “Tobi… wollte… in seinem… kurzen… Leben… doch noch… Kekse essen :’(.“ “Du sollst tobi doch nicht töten!”, Aki verpasst ihrer großen Schwester eine Kopfnuss. “Autsch! Nee-chan>.<!” “Tobi wird nicht getötet. Und nun zu dir!“, Aki wendet sich zu Itachi. „WARUM HAST DU ALLEN ERZÄHLT, WIR HÄTTEN UNS GEKÜSST>.<???“, fragt Aki den Uchiha aufgebracht. Sie packt ihn am Kragen und schüttelt ihn kräftig durch. Itachi ignoriert dies, beugt sich zu Aki runter und legt seine Lippen sanft auf ihre. Doch Aki löst den Kuss schnell wieder und macht einige… viele Schritte nach hinten. „WAS SOLL DAS DENN?!?!“, kreischt sie, als sei er verrückt geworden. Was er wahrscheinlich auch ist. Verrückt nach ihr. „Ich habe mir gedacht, du würdest mich loslassen, würde ich dich küssen. Außerdem hat es mir gefallen.“, antwortet Itachi nur und geht auf sie zu. „Ich habe ein Schwert und kann sehr gut damit umgehen! Bleib sofort stehen!“, kreischt Aki und fuchtelt mit ihren Schwert vor seiner Nase rum. „Dieser überdimensionale Zahnstocher kann mich doch nicht davon abhalten dir nahe zu sein, Aki.“, Itachi schlägt ihr das Schwert aus der Hand und drückt ihren Körper fest an seinen. „Ich habe dich vermisst Aki.“ Er atmet tief ihren süßen, aber eher sauren Duft ein. „I- Ta- Chi…“, fängt sie an. „Was?“, fragt der Uchiha sie verträumt. „Du stinkst, geh duschen.“, befiehlt sie. „Nur wenn du mitkommst. Ich will dich nicht loslassen. Nie mehr.“, sagt er und drückt sie fester an sich. „Vergiss es! Ich geh doch nicht mit dir duschen>.<!“, weigert sie sich mit dem Versuch sich zu befreien. “Wenn du nicht mit mir duschen gehen willst, dann werde ich nie wieder duschen.” „Wie unanständig von dir Itachi.“, tadelt die Tobi knuddelnde Mitsu ihn. „Ich hab dir doch gesagt, dass der Uchiha blöfft.“, sagt Kisame zu Deidara. „Wer hätte denn wissen sollen, das Itachi Aki nicht geküsst hat?“, fragt Deidara den Fisch. „Aki würde das nie zulassen oder ihn danach am Leben lassen.“ “Woher soll ich das wissen?“ “Du schuldest mir trotzdem 5000 Ryos.“ „Hier hast du sie-.-.“, Deidara übergibt ihm das Geld. „Ihr habt gewettet?“, fragt Itachi. „Ähm… ja? Ich geh jetzt mal, bye^^“!“, antwortet Kisame und verschwindet hastig. “Dei-chan^^! Deine Haare splissen mehr, als früher, cool.” “Lass mich und meine Haare in ruhe>.<! Meine Haare sind perfekt!!!” “Dei-chan das hab ich doch nur gut gemeint!”, doch er war schon Weg. „Mitsu!“, ruft Konan und umarmt Mitsu samt Tobi. „Wir haben euch vermisst… glaub ich.“, sagt Pain. “Doch haben wir!”, sagt Konan. “Diese… Einrichtung sieht sehr… düster aus.” “Ja, das war Pains Idee-.-.” “Weißt du was fehlt?”, fragt Mitsu Konan erwartungsvoll. “Etwas pinkes und bauschiges.”, antwortet Konan. “Nur leider hasst Pain pink und bauschiges.” “Warum hasst Pain denn Pink und bauschiges? Das ist doch toll!” “Ich hab eine Allergie gegen pink und bauschig.”, verteidigt sich Pain. “Ach so!” “Lass mich los>.<! Sonst ersticke ich in deinem Gestank!!!” “Aki?” “Was?” “Du bist wunderhübsch.” “Sag mir was, was ich noch nicht weiß.” “Komm mit.”, ein lächeln huscht über Itachis Gesicht. Er nimmt ihre Hand und zieht sie den Flur entlang. “Wohin?”, fragt sie ihn. “Unter die Dusche.” “WHAAA?!?! Mitsu! Rette mich>.<! Ich will nicht!!!” Plötzlich wird die ‘Tür’ ‘geöffnet’ und ein braunhaariges Mädchen tritt ein. “Ich bin wieder da!”, ruft sie und springt auf Tobi zu... Oder drauf. “Hast du mich vermisst mein kleiner, süßer Tobi?” “Ja, Tobi hat Miyu-chan sehr dolle vermisst.”, antwortet Tobi nuschelnd. “Miyu-chan ist schwer.”, weil das Mädchen Namens Miyuki auf ihn drauf sitz. “Oh Verzeih mir Tobi!”, sie steht schlagartig auf. “Wo war Miyu-chan so lange?”, fragt Tobi. “Ich hab euch doch gesagt, das ich shoppen gehe.”, antwortet Miyuki. “Aber du warst eine Woche lang weg.”, sagt Konan. “Ich bin eine Frau und habe auch Bedürfnisse.” “Aber eine Woche lang schoppen-.-. Solange braucht noch nicht einmal Konan.”, meint Pain. “Was willst du mir damit sagen?”, fragt Konan Pain beleidigt. “Ähm… nichts.” “Wie viel Geld hast du verbraucht? Was hast du gekauft? Womit hast du das gekauft?”, fragt Kakuzu sie mit einem Abakus in der Hand. “Ähm… ganz viele verschiedene Kekssorten aus allen möglichen Ländern für Tobi und Klamotten für mich und Konan. Wie viel es gekostet hat weiß ich nicht mehr, aber ich hoffe du bist nicht böse, dass ich dein süßes Sparschweinchen geklaut hab.”, antwortet Miyuki. Kakuzu war dabei ihr den Hals umzudrehen, aber seine Aufmerksamkeit würde auf eine Kreischende Aki gelenkt. “HELFT MIR>.<!!!”, immer noch versucht Itachi Aki in sein Zimmer zu ziehen. “Itachi! Was machst du da?”, fragt Miyuki den Uchiha neugierig. “Ähm… nichts.”, antwortet der Uchiha verlegen und lässt Akis Hand los. “Du *****!”, Aki gibt ihm eine kräftige Ohrfeige und stampft wütend ins Wohnzimmer. Itachi, seine Wange reibend, geht in sein Zimmer. “Das hat sicher weh getan!”, stellt Mitsu fest. “Wer bist du?”, fragt Miyuki. “Ähm… ich bin Mitsu und du?” “Miyuki. Ich bin Tobis Freundin^^.” “Tobi! Du hast eine Freundin O.O!!!”

Während Mitsu und Miyuki über Tobi quatschen, sitzt Aki neben Sasori auf der Wohnzimmer Couch. “Willst du Mitsu nicht sehen?”, fragt Aki Sasori. “Ich… weiß nicht. Yudai ist auch dort, oder?”, antwortet Sasori. Aki nickt leicht. “Komm mit!”, Aki nimmt seine Hand und zieht ihn auf den Flur. “Bitte nicht.”, flüstert er. “Warum? Du liebst sie!” “Ich weiß nicht… ich kann nichts fühlen.” “Du musst es aber erfahren. Ich versuchte es dir zu sagen! Aber ich konnte nicht. Du musst es aber erfahren.”, sie zieht ihn auf den Flur. “Hey, Sasori!”, begrüßt Mitsu die ‘lebende’ Menschenmarionette. “Mitsu…”, sein blick wandert vom Boden, in zwei dunkelblaue Augen. “Ich habe… dich vermisst... glaube ich.” “Ich dich auch.”, sie umarmt ihn leicht. “Du bist ganz kalt.”, flüstert sie mit traurigem Unterton in der Stimme. “Mitsu… ich werde nicht zulassen, dass er dich traurig macht!”, sagt Yudai und reißt sie von ihm los. “Lass Mitsu in Ruhe!” “Du hast mir nichts zu sagen.”, widerspricht Sasori. “Du scheinst ziemlich begehrt zu sein.”, stellt Miyuki fest. “Sieht so aus.”, sagt Mitsu. “Du stehst mir nur im Weg! Ich werde dich töten!”, ruft Sasori wütend und beschwört einer seiner Marionetten. “Hört auf! Bitte! Werdet jetzt bloß nicht gewalttätig.”, bittet Mitsu die beiden. “Ich… ihr… mögt mich beide… sehr… und… ich mag euch auch… sehr. Ich bin total verwirrt. Aber so kann es nicht weitergehen.” “Mitsu… ich liebe dich.”, sagen beide schon fast flüsternd. “Aber du hast es mir versprochen! Du hast zugestimmt! Du hast ‘ja’ gesagt! Ich habe dir mein Herz geschenkt.” “Ich… weiß.”, flüstert Mitsu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwalkerin
2010-09-14T18:17:54+00:00 14.09.2010 20:17
Das Kapitel war super gut!
Endlich haben sich Aki und Mitsu gefunden ^^
Sasori tut mir total leid :´(
Freu mich schon wenn du weiter schreibst
LG
Von:  Bunny94
2010-09-12T17:57:17+00:00 12.09.2010 19:57
wow

man mal wieder
ein hammer geiiles
kappi und schreib wieder
echt schnell weiter diese ff
gefällt mia echt total gut und
freu miich schon wenns weiter geht

mfg bunny94♥


Zurück