Zum Inhalt der Seite

Life is a bitch…&’nd then you write a badfic

Warum man die Finger von solchen Titeln lassen sollte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie ein Märchen ohne Happy End. Oder: Lin-chan am Rande des Nervenzusammenbruchs

Erzähler: Und willkommen zurück zum nächsten Kapitel dieses MSTings. Ich kann Ihnen die freudige Botschaft überbringen, dass die Leiterin des MSTings, Lin-chan, sich seit dem letzten Kapitel wieder beruhigt hat und sich nun in der Lage fühlt, weiter zu machen. Wir schalten zurück zu unseren MSTlern.
 

Lin-chan: Danke Herr Erzähler.

Sirius: Hast du dich auch wirklich beruhigt?

Lin-chan: Jap, das habe ich und ich habe uns was mitgebracht. *Gummibärchen, Schokolade, Kekse, diverse Schokoriegel und alkoholische Getränke auf den Tisch knall*

Jungs: O,O

Noctis: Darfst du überhaupt schon Alkohol trinken?

Lin-chan: Nein, aber anders kann ich dieses Kapitel nicht überstehen.

Sirius: So schlimm?

Lin-chan: Auf jeden Fall ist es so verwirrend, dass ich mit Kopfschmerzen davor saß. Darum auch der Alkohol, der macht lustig…oder aggressiv. Ich hab vorher noch nie getrunken.
 

Wie ein Märchen
 

Lin-chan: Der Titel gefällt mir schon besser.

Jungs: *rolleyes*
 

Hier stehen wir nun.

Regy, Cooky und Tony neben mir, und versuchten sich das Lachen zu verkneifen, genauso wie ich.
 

Sirius: Immer diese Sätze, bei denen die Begründung fehlt.

Noctis: Genau, warum müssen die jetzt lachen?

Sirius: Wenn wir nicht ausgemacht hätten, das Tempus zu ignorieren, würde ich sagen, dass sie wieder springt.

Lin-chan: Aber wir wollten es ja ignorieren.
 

Wir wollten gerade in die große Halle zum Mittagessen gehen. Das Frühstück hatten wir verpasst, da wir zu lange geschlafen haben.

Wenn ich an gestern zurück dachte konnte ich mir nur schwer ein grinsen verkneifen.
 

Lin-chan: Dieses Mädchen scheint eine notorische Zuspätkommerin zu sein.

Sirius: Stimmt, erst kommt sie eine Woche nach Schuljahresbeginn an die Schule.

Noctis: Und jetzt das. Müssten die nicht schon Unterricht haben?

Lin-chan: Nein, im letzten Kapitel war es noch Samstag.

Noctis: Das weißt du noch?

Sirius: Wir haben das verdrängt.

Lin-chan: Ich leite das MSTing, ich muss das wissen.
 

Es war mein erster Tag zurück an der Schule und ich wollte irgendwas machen. Also sind wie in das Astronomie Klassenzimmer eingebrochen.
 

Noctis: Was kann denn jetzt das arme Wie dafür?

Lin-chan: Ich glaube, das soll „wir“ heißen.

Sirius: Klingt logisch.

Noctis: Und würde Sinn machen.

Lin-chan: Dann ist es das doch nicht.

Sirius: Wenn die irgendwas machen will, warum springt sie nicht von einem Turm? Würde auch Sinn machen und ihre Mitschüler erfreuen.

Lin-chan: Ob sie als Eisprinzessin am Boden zerspringen würde?

Jungs: -.-
 

Es fing ja ganz Harmlos an. Wir haben mit den Wahrsagekugeln, oder wie diese Dinger auch heißem gespielt.
 

Lin-chan: Seit wann sind Wahrsagekugeln heiß?

Sirius: Ganz wilde Vermutung: „heißen“? Und „harmlos“ ist ein Adjektiv und wird kleingeschrieben.

Noctis: Padfoot?

Sirius: Noct?

Noctis: Wir sollten so etwas auch ignorieren. Die Leser werden inzwischen bemerkt haben, dass sie den Adjektiven zu wahrer Größe verhelfen will.

Sirius: Okay und das war mein Satz, du Satzklauer.

Lin-chan: Wollt ihr euch doch wieder oben ohne kloppen? *-*

Jungs: Niemals.

Lin-chan: Schade -.-
 

Naja ich hatte die absolut geniale Idee, die Quidditch Reflexe der Jungs zu Trainieren, also hab ich sie mit den Kugeln abgeworfen.

Also ich fand das das, eine absolut geniale Idee war. Aber meine Jungs waren überhaupt nicht damit vorbereitet, also sind sie jetzt um ein paar Blauen flecken reicher.
 

Lin-chan: Woher wusste ich nur, dass diese Idee alles andere als genial ist?

Noctis: Erfahrung?

Sirius: Der letzte Satz ist seltsam. Sie waren nicht „damit“ vorbereitet?

Lin-chan: Schätze mal, das soll „darauf vorbereitet“ heißen?

Noctis: Hey, die schreibt Adjektive groß und Nomen klein. XD

Lin-chan: Außerdem heißt es „blaue Flecken“.

Sirius: Und wo war diese Idee jetzt genial?

Lin-chan: Sinnlose Gewalt gegen seine Jungs einzusetzen ist doch immer eine geniale Idee, oder meine Jungs?

Jungs: *weg rück*
 

Naja die Glaskugeln, sind dabei auch zu Bruch gegangen. Und wirklich Lust die wieder zu reparieren, hatte ich nicht.
 

Lin-chan: *seufz* Dieses Mädchen ist echt die Unverschämtheit in Person. Ich könnte mich schon wieder aufregen.

Noctis: Warum?

Lin-chan: Die hat doch wohl null Respekt vor dem Eigentum anderer Leute und dann diese herablassende Art, da könnte ich kotzen. Diese armen Glaskugeln haben ihr doch nichts getan, oder etwa doch?

Sirius: Naja, sie hasst wahrsagen.

Lin-chan: -.-
 

Und da dachten wir halt, wenn wir schon mit dem zerstören angefangen haben, konnten wir auch den Rest zerstören. Naja okay ich dachte es, die Jungs haben dann einfach mitgemacht.

Die Polster sind gerissen, die Tische wurden umgeschmissen und sind teilweise auch kaputt, und noch vieles mehr.
 

Lin-chan: Oh nein, ich bleibe gaaaaaanz ruhig. Ich werde mich nicht über diese ungezogene, respektlose und vollkommen asoziale Göre aufregen. >.<

Noctis: Was meinst du, ob wir sie in Ruhe lassen sollten?

Sirius: Wäre besser.
 

Cooky und ich haben dann angefangen, alle Räucherstäbchen anzumachen. Man wie das gestunken hat.

Aber dann haben wir Plötzlich Schritte gehört. Da sind wir einfach abgehauen. Ja und die Räucherstäbchen haben wir ganz einfach vergessen.

Dadurch fing der Raum an zu brennen, und jetzt ist das Wahrsage Klassenzimmer abgefackelt.

Das war ehrlich nicht geplant aber naja… wie dem auch sei. Wir sind dann weggelaufen, haben uns wegen meiner Mega schlauen Idee getrennt, die immer noch nicht verstehe, und ich saß in der nächsten Scheiße.
 

Lin-chan: Jungs, entschuldigt mich bitte. *aus dem Zimmer stürm*

Soundeffekt: KRACH! KLIRR! SCHEPPER! DONG! KRAH! BOOM!!

Jungs: ^^“
 

Die verdammten Rumtreiber und ganz besonders Black standen mir im Weg, während Regy, Cooky und Tony es in den Gemeinschaftsraum schafften.

Diese Penner…
 

Noctis: Zum Glück ist Lin-chan jetzt nicht hier.

Sirius: Jep, sie würde einen weiteren Anfall kriegen, wenn sie sieht wie diese Göre, die den ganzen Mist verbockt hat, auch noch ihre Freunde beschimpft.

Noctis: So gesehen hat sie die Bestrafung auch verdient.
 

Naja dann musste ich das nächste Problem lösen. Tja das hab ich dann auch irgendwie geschafft.

Als ich daran dachte WIE ich es geschafft habe, dann erscheint ein dreckiges Grinsen auf meinem Gesicht.
 

Lin-chan: *sich wieder beruhigt hat*

Sirius: Ist wirklich wieder alles okay?

Lin-chan: Ja, alles klar.

Noctis: Mir fällt gerade auf, dass dieses Mädchen sehr selbstgefällig ist.

Lin-chan: Wir stellen fest: Die Autorin hat viele Punkte in den Steckbriefen vergessen.
 

Man Black kann echt gut küssen. Und erst diese Augen… OH MEIN GOTT was zum Teufel denke ich denn da?
 

Sirius: Muss ich jetzt wirklich etwas dazu sagen?

Noctis: Nein.

Lin-chan: Wir leiden alle mit dir.
 

Naja egal, es kann so wie so niemand meine Gedanken lesen, und wenn sie es könnten, dann würde ich meinen Ruf verlieren… und ich will gar nicht daran denken, was meine Jungs mit mir Anstellen würden…
 

Lin-chan (als Effy): Ja niemand kann meine Gedanken lesen, aber ich kann ihre Gedanken lesen und ich kann Dinge wissen, die ich eigentlich gar nicht wissen kann. Muhahaha!

Sirius: Die immer mit ihrem albernen Ruf.

Noctis: Oder mit ihren Jungs. Sie hält sich ja für sehr wichtig.

Sirius: Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Regulus sich alles von so einer blöden Kuh gefallen lassen würde.
 

Aber ich hab ihn ja auch verarscht, man war das ein Spaß.

Aber seine Rache macht mich schon etwas nervös, denn diese Niederlage wird er nie auf sich sitzen lassen.
 

Lin-chan: Oh da spricht wieder die Wahrsagerin aus ihr.

Sirius: Eigentlich müsste sie mit ihren Fähigkeiten die Lieblingsschülerin der Wahrsagelehrerin sein.

Lin-chan: Sie hält sich bestimmt für zu gut, so arrogant wie sie ist.
 

Tja dann im Gemeinschaftsraum angekommen, wartete schon das nächste Problem, drei wütende Gesichter, deren Körpergrößen mich übrigens bei weiten überragen.
 

Lin-chan: OMG! Was haben die für große Köpfe, wenn die Größe der Gesichter sie weit überragte?
 

Und wieso sie so wütend waren…ganz einfach zerzauste Haare und geschwollene Lippen= Heißer und Wilder Sex.
 

Alle: ??

Lin-chan: Zerzauste Haare und geschwollene Lippen könnten auch eine Prügelei bedeuten.

Noctis: Seit wann schwellen Lippen beim Küssen an?

Sirius: Und wenn die Typen nur ihre Freunde sind, warum stört es sie, wenn das Mädel heißen und wilden Sex hat? Von den Rumtreibern wissen sie ja nichts.
 

Tja wie soll ich mich da nur rausreden, ohne zu erwähnen, dass Black was damit zu tun hatte? Dann bleibt da nur noch eine Möglichkeit Lügen. (Die Wahrheit sagen, ziehe ich nicht mal in Betracht, da kann ich ja gleich anfangen nett zu sein… sogar der Gedanke daran ist widerlich …uäää)
 

Lin-chan: Wieso sollte man auch seinen besten Freunden die Wahrheit sagen? Ist doch Quatsch! Nein, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Noctis: Mir reicht’s jetzt. *Steckbriefkapitel nehm*

Sirius: Was hast du vor?

Noctis: Ich streich das „ehrlich“.

Beide: *euphorischer Applaus*
 

Nun ja, leichter gesagt als getan, wenn dich die Personen fast besser kennen, als du dich selbst.

Aber dann fand ich die Idee, meine Ausrede war einfach perfekt.
 

Lin-chan (als Effy): Ja und die Idee hab ich auf dem Flur gefunden. Sie war zwar etwas zerzaust und dreckig, aber für diese Idioten wird es schon reichen.
 

Flashback
 

Alle: O.O

Lin-chan: Was soll das denn jetzt?

Noctis: Die macht doch schon die ganze Zeit über ein Flashback.

Sirius: Vielleicht ist ihr das erst später eingefallen und sie war zu faul die richtige Stelle zu suchen.

Lin-chan: Du nimmst die Autorin in Schutz?

Sirius: ^^°
 

Endlich im Gemeinschaftsraum angekommen, springen Regy, Cooky und Tony schon auf. Sie betrachteten mich kritisch, was auch kein Wunder war, denn so wie ich auch aussah, hätte ich gleich mit Black schlafen können, das hätte auch keinen Unterschied mehr gemacht.
 

Noctis: Es wurde oben zwar schon einmal erwähnt, aber ich wiederhole es gerne nochmal: Ihr Aussehen hätte auch von einer Schlägerei her rühren können.
 

„Was ist passiert Eff?“
 

Sirius: Ich dachte ihr Spitzname wäre Effy?
 

Oh Fuck… na toll was sag ich denen jetzt?
 

Lin-chan: Ich dachte, sie hätte eine Idee gefunden.

Noctis: Die ist aufgrund ihres Aussehens wieder davongelaufen.
 

„Alsooooo…“
 

Lin-chan: *zuckende Augenbraue*

Sirius: Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber was ist los?

Lin-chan: In einen zusammenhängenden Text gehören solche langgezogenen Wörter nicht rein.
 

Ich redete einfach drauf los, ohne vorher nachzudenken was für eine Scheiße ich da eigentlich Laber…naja eigentlich kein Unterschied zu sonst auch.
 

Lin-chan: Gut, dass du das einsiehst, Mädchen.
 

Als ich fertig war, guckten mich 3 Gesichter teils spöttisch an, weil sie sich fragten, ob ich wirklich so naiv bin, und tatsächlich glaube, dass sie diese Geschichte glauben. Und teils, misstrauisch, da ich ja vielleicht doch die Wahrheit sage.
 

Lin-chan: So langsam aber sicher verliere ich die Lust mich darüber aufzuregen, dass sie Sachen weiß, die sie angeblich nicht wissen kann. Die auktoriale Erzählperspektive würde dem ganzen wenigstens eine Prise mehr Logik verpassen.
 

„Also, ich will nur wissen ob wir das hier jetzt richtig verstanden haben“, fing Tony an, während seine schönen, schwarzen Augen sich in meine Bohrten.
 

Sirius: Erfahren wir eines Tages auch nochmal, was passiert ist?
 

„Du bist, vom Klassenzimmer aus, in irgendein Gang gelangen…“.
 

Noctis: *gelangweilt* Nein, sie ist „in irgendeinEN Gang geGangen.“ Und da sind drei Punkte.
 

„Du weißt aber nicht mehr wie du dahin, gekommen bist, aber es war sehr dunkel“, Regy guckte mich fragend an.
 

Sirius: Wow, stopp, Digger, jetzt mal stopp.

Lin-chan: Ô.Ô Okay, Schluss, aus und Ende! Für dich gibt es kein YouTube mehr. Das versaut deine Sprache.

Sirius: Och Menno.

Noctis: Und was war jetzt zum Stoppen? Und die Kommata stehen falsch.

Sirius: Ach ja. Diese Jungs - inklusive mein Bruder - sind doch nicht im Ernst so dumm? Ich meine, das ist doch erst vor wenigen Minuten passiert und da werden die doch wissen, ob es dunkel war. Und außerdem sind die jetzt siebte Klasse, die sollten wissen, wie Hogwarts aussieht.
 

„Ja so wars“.

„Und dann hast du Schritte gehört, und bist schnell weiter gelaufen“, Tony war skeptisch. Verdammt wieso ist er immer so Misstrauisch?
 

Lin-chan: Vielleicht weil deine Ausrede vollkommen unglaubwürdig ist, Fräulein Sue?
 

Ich nickte nur, und versuchte so unschuldig auszusehen, wie möglich.
 

Noctis: Also so unschuldig wie eine Edelprostituierte.

Lin-chan: Hey!

Noctis: Ist doch wahr! Wenn die unschuldig ist, dann bin ich Gold Roger.

Lin-chan: *_* Du kennst One Piece?!

Noctis: Mir war langweilig und da bin ich auch ein wenig durchs Internet gesurft.
 

Regy glaubte mir nicht das sah ich, ich sah zwar immer so aus, aber er fand, ich sah sehr unschuldig aus-zu unschuldig.

Regy machte mit diesem Scheiß Verhör weiter. Man können die nicht einfach aufhören, die machen mich nervös und ich will Essen…Pudding…mmmhhhhh…
 

Sirius: Jetzt lenk nicht ab und komm zum Punkt!
 

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Regy wieder Anfing, meine Story zu analysieren.

„Und, dann

bist du weggelaufen, weil es aber zu dunkel war und du nichts sehen konntest, bist du gegen die Wand gelaufen“.
 

Noctis: Wenn sie ihr das glauben, verleihe ich ihnen das goldene Ende der Nahrungskette. So dumm ist doch niemand.

Lin-chan: Außer die Freunde der Sue, die dumm sein müssen, damit die Sue nur noch schlauer wirkt.

Noctis: Na dann. *schon mal den Pokal aus Lin-chans Schrank such* Ich schätze den musst du dann wohl abgeben.

Lin-chan: Wenn die es wirklich glauben, habe ich das Ende der Nahrungskette auch nicht mehr verdient.
 

„Und weil du nicht Wolltest, dass jemand dich so sah, bist du Umwege gegangen, um deinen Ruf zu wahren“.
 

Sirius: Was hat es jetzt mit ihrem Ruf zu tun, ob sie gegen eine Wand rennt?

Noctis: Irgendwie muss die Autorin doch diese Ruf-Problematik mit einflechten.
 

„Jap, genau so wars hehe…“.

Tony und Regy blickten sich gleichzeitig an, seufzten Synchron „Wir glauben dir“.
 

Lin-chan: Ladies und Gentlemen! Es ist mal wieder soweit, wir küren die Deppen des Jahrtausends. Lange haben wir gesucht und endlich haben wir die Gewinner gefunden. Das goldene Ende der Nahrungskette geht an: *dramatisch einen Umschlag öffnet* *Trommelwirbel* Tony und Regy, für absolute Dummheit angesichts einer offensichtlichen Lüge! Wir gratulieren. Ich denke dieser Preis ging verdient an sie. Applaus!
 

Man die reden ja sogar gleichzeitig…haben die das geübt?
 

Sirius: Natürlich, die haben ja nichts anderes vor.

Lin-chan: Manche Menschen haben halt keine Hobbies.

Sirius: So wie du?

Lin-chan: Ja genau so- Hey!
 

„Okay wenn ihr mich entschuldigt, ich brauch Pudding“, grinste ich.

Sie lachten und hauten ab. Während ich dachte dass alle 3 in den Schlafsaal gegangen sind blieb einer zurück

Es war de eine Person, die mir kein Wort geglaubt hat. Er hat Tony und Regy nur dabei zugesehen wie sie mich ausfragten, während er auf dem Sessel, neben dem Kamin saß.

Doch nun stand er vor mir. .
 

Alle: Spannung! Dramatik!

Lin-chan: Wer könnte nur die mysteriöse Person sein, die sich bisher diskret im Hintergrund gehalten und die geschickt ausgelegte Lüge der Sue dennoch durchschaut hat?
 

„Hey Cook, willst du nicht schlafen?“.

Er hörte mir nicht zu.
 

Lin-chan: It’s the incredible cook!

Noctis: Heißt „cook” nicht eigentlich „Hahn”?

Sirius: Das wäre dann „cock“.

Noctis: Oh.
 

„Weißt du Eff, vielleicht glauben diese beiden Idioten deine kleine Geschichte, was bei deinem Chaos von Leben, wirklich hätte passieren können, aber ich tu es nicht“.
 

Sirius: Ist es denn die Möglichkeit, dass in dieser Geschichte doch noch jemand bei Verstand ist?

Noctis: Ich glaube, wir können wieder hoffen.

Hoffnung: *Wunden schließen sich in Zeitlupe*
 

„Wieso?“ Ich ignorierte die Tatsache, dass er mich soeben beleidigt hat, naja gut er meinte zwar mein Leben, aber trotzdem.
 

Lin-chan: Putt, putt hierher Beleidung. Na komm schon raus.

Noctis: Was soll das?

Lin-chan: Ich versuche die Beleidung aus ihrem Versteck zu locken.

Sirius: Welche Beleidigung?

Lin-chan: Darum geht’s ja! Anscheinend hat sie auch noch einen siebten Sinn für Beleidigungen.

Sirius: Was für eine Sue!
 

„Wenn du wirklich gegen eine Wand gelaufen bist, wieso hast du den dann…?“ Er strich sanft meine Haare vom Hals weg, und zeigte mir einen Knutschfleck.

Verdammt ich hab gar nicht gemerkt, dass Black mir einen verpasst hat! Dieser Bastard, was Fällt ihm eigentlich ein?
 

Sirius: *empört* Wann soll das denn passiert sein?

Lin-chan: *erstes Kapitel zück* *es durchblätter* Nein hier steht nur etwas von einem Kuss, diversen sexuell anmutenden Handlungen ohne den Kuss zu lösen, aber keine Stelle, wo er nahe genug an ihren Hals herangekommen wäre.

Noctis: Also fragen wir uns: Woher kommt der Knutschfleck?
 

„Ich…“

„Sag nichts Eff, sag mir einfach wer das war?“ wollte zwischen zusammen gebissenen Zähnen Wissen.
 

Noctis: Entscheide dich: Entweder sie soll etwas sagen oder nichts.

Lin-chan: Wieso mischt sich eigentlich zwischen zusammengebissenen Zähnen da ein? Und seit wann ist er eigentlich im Raum.

Zwischen zusammengebissenen Zähnen: Die Autorin hat lediglich das Personalpronomen „er“ vergessen. Mir war eigentlich keine Rolle in dieser Geschichte zugedacht.
 

„Das willst du nicht wissen Cooky“, murmelte ich, ich konnte ich nicht i die Augen schauen, ich wusste nicht wieso.

„Ich sag es den anderen nicht, aber tu das nie wieder Okay“, murmelte er wärend er seine Hand auf meine Wange legte.
 

Noctis: Nicht dass ich das Weib in Schutz nehmen möchte, aber sie darf doch immer noch selbst entscheiden, wer an ihrem Hals nuckeln darf und wer nicht, auch wenn es eigentlich keine Gelegenheit gab.

Lin-chan: Recht hast du. Und es müsste heißen: „[…]ich konnte ihm nicht in die Augen schauen[…].“

Sirius: Und es schreibt sich immer noch „wäHrend“.
 

Jetzt wurde ich wütend. Was fällt dem eigentlich ein. Die haben jeden Tag ne neue, und schliefen sich wie Black durchs Schloss, und wenn ich einmal einen Knutschfleck hatte, darf das nie wieder vorkommen?
 

Lin-chan: Ich hasse mich für das, was ich jetzt sage, aber: Los Effy Sue, mach ihn fertig, den Chauvi-Arsch! Lass keine Gnade walten! Zerstöre ihn mit Unlogik, falscher Rechtschreibung und zu vielen Punkten!
 

Ich schlug seine Hand weg und schickte ihn meinen Berüchtigten Killerblick. „Ach so ich darf also niemanden Küssen, aber ihr schläft euch durchs Bett ja?“
 

Sirius: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich schlafe auch IN einem Bett. Zwar nicht durch aber immerhin drin.

Noctis: Außerdem heißt es „schlaft“.

Lin-chan: Mich würde ja interessieren, ob der „berüchtigte Killerblick“ angekommen ist.
 

Ich funkelte ihn wütend an und wollte weggehen, aber er hielt mich auf.

„Jetzt komm mal runter Prinzesschen, ich will nur nicht, dass dir etwas passiert. Du weißt genau was geschehen wird, wenn deine Brüder, oder noch schlimmer dein Vater davon erfährt. Und ich will nicht“, er stockte „das man dir das Herz bricht“, flüsterte er sanft.
 

Lin-chan: Willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Woran erkenne ich eine Sue?“ Heute mit dem Thema: „Familiäres Umfeld.“ Eine klassische Sue kommt entweder aus einer wohlbehüteten Familie, von der ihr alles in den Arsch gepustet wurde oder sie hatte die schrecklichste Kindheit ever. Da haben die bösen Verwandten aus der Türkei ihren Sandkastenfreund begraben, sie wurde misshandelt und darf unter gar keinen Umständen einen Knutschfleck haben (wo auch immer der herkommt).
 

„Ach Leck mich, hast du vergessen ich bin »Slytherins Eisprinzessin«, ich hab kein Herz“, mit diesen Worten drehte ich mich um, und ging in den Schlafsaal der Jungs.
 

Sirius: So langsam bin ich dieses Eisprinzessinnengehabe leid.

Noctis: Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass sie, wenn sie kein Herz hätte, nicht mehr am Leben wäre.
 

Sein geflüstertes «Effy»ignorierte ich einfach.

Er wusste wenn er mich jetzt aufhält, wird es nur Streit geben, und ich würde Platzen, und das wollte er nicht.
 

Lin-chan: Gyhahahaha!

Jungs: O.O

Noctis: Wie kannst du angesichts dieser Geschichte lachen?

Lin-chan: Ach ich hab mir nur vorgestellt, wie die Sue platzen würde. Wie eine Piñata.

Jungs: *sich das auch vorstellen*Hahahahaha!
 

Er blickte mir nach während h den leeren Gemeinschaftsraum durchquerte, die Treppen hoch ging, und in seinem Schlafsaal verschwand. Er blickte mir jedoch einen Moment zu lange nach, was ich aber nicht merkte.
 

Lin-chan: *sich die Schläfen reibt* Oh nein, ich rege mich nicht auf. Oh nein, ich rege mich nicht auf. *in eine Art Mantra verfällt*

Noctis: Was macht h denn plötzlich dort?

h: Oh nein, das ist ein dummes Missverständnis. Die Autorin wollte eigentlich „ich“ schreiben, doch sie fand weder c noch i, darum hat sie mich allein gelassen.

Sirius: Och du Armer!
 

Ober im Gemeinschaftsraum angekommen, schliefen die Jungs schon.

Ich schlief immer bei denen, denn ich hab keinen Bock mir mit den anderen Tussen, einen Schlafsaal zu teilen. Ich komm einfach nicht mit denen klar.
 

Lin-chan: Pfft. Ich glaube ja, diese „Tussen“ haben sie rausgeworfen, weil das Weib ja schon oft genug gezeigt hat, wie unerträglich es doch ist.

Noctis: Ich bin verwirrt.

Lin-chan: Warum das?

Noctis: Da der erste Satz. Der Ober ist im Gemeinschaftsraumangekommen. Wo kommt der Ober denn plötzlich her?

Ober: Nun mein junger Herr, hier liegt ein offensichtliches Missverständnis vor. Die Autorin wollte eigentlich schreiben „Oben“, nur leider hat sich die junge Frau vertippt.
 

Ich klaute mir ein übergroßes Shirt von Regy, dass mir fast bis zu den Knien ging, und eine Boxershorts von Tony, zog mich um, wusch mir die Zähne und legte mich zu Regy ins Bett, der mich augenblicklich in die Arme nimmt. Ich fühlte mich sofort viel geborgener und kuschelte mich an seine Muskulöse Brust.
 

Lin-chan: Ich weiß ja nicht, wie’s bei euch aussieht, aber ich putze mir die Zähne.

Noctis: Also ich auch.

Sirius: Oh Gott, wie tief wird Regulus in dieser Geschichte noch sinken? Erst wurde seine Intelligenz beleidigt und jetzt das.

Lin-chan: Mach dir um den mal keine Sorgen, Tatze. Es gibt jemand, der noch viel tiefer sinken wird.

Sirius: *schluck*
 

„Gute Nacht, mein Püppchen“, murmelte Regy.

„Gute Nacht, mein Held“.
 

Lin-chan: Ieh!

Noctis: Burk!

Sirius: Eklig.
 

Als ich an die Erinnerung an diese Spitznamen zwischen Reg uns mir zurückdachte, bildete sich ein sanftes Lächeln auf meinem Gesicht.
 

Sirius: Hört, hört, die selbsternannte Eisprinzessin kann also auch sanft sein.
 

Doch es verschwand schnell, als ich an Cooky dachte. Ich wusste das morgen alles wieder normal sein würde, doch wieso reagierte er so Eifersüchtig, Regy und Tony wären sauer ja, aber nicht Eifersüchtig.
 

Lin-chan: Ist die so dumm oder tut sie nur so?

Sirius: Was meinst du?

Lin-chan: Naja die Antwort auf diese Frage liegt doch klar auf der Hand.

Noctis: Echt?

Lin-chan: Klar: Cooky steht natürlich auch auf die ach so tolle Effy Sue.
 

Doch dann war es mir klar. Er meinte doch er will nicht das ich mir mein Herz gebrochen wird… er benimmt sich nur so wie ein großer Bruder es tun würde. Ja so wird es sein.
 

Lin-chan: *gen Himmel blickt*Gott, was habe ich nur falsch gemacht, dass du mich so strafst?

Sirius: *Kopf schief legt* Ich wusste gar nicht, dass die Kleine Masochistin ist.

Noctis: Wie kommst du denn darauf?

Sirius: Na sie will doch nicht das sie sich selbst ihr Herz bricht. Auch wenn’s im Passiv steht, es war bestimmt aktiv gemeint.

Noctis: Scheint schlüssig.
 

Erst jetzt bemerkte ich wie müde ich eigentlich war. Ich schlief ein und träumte von Silber-grauen Augen.
 

Noctis: Silber-graue Augen, wer das wohl sein könnte? *zu Sirius schiel*

Sirius: O.O Noiiiiiin!
 

Das Cooky in den Schlafsaal kam und darüber nachdachte, warum er es nicht ertragen kann, dass mich ein Junge berührt, bekam ich nicht mehr mit.
 

Ader auf Lin-chan’s Stirn: *gefährlich anschwillt* Jetzt pass ma‘ of hier. Ick glob, ick platz glei‘ hier.

Lin-chan: *bedrohlich knurrt*

Jungs: *kritisch zu Lin-chan sehen*

Sirius: Hast du vielleicht eine Idee?

Noctis: Nein, aber ich glaub, sie explodiert gleich vor Wut.

Soundeffekt: *Weltrettungsmelodie erklingt*

Stimme aus dem Off: Keine Angst meine Freunde! Ich rette euch! Hier kommt Super-Teddy!

Tür: *dramatisch aufschwingt* *Super-Teddy steht mit wehendem Umhang im Türrahmen*

Jungs: O.O

Noctis: Wer bist du denn?

Super-Teddy: Ich bin Super-Teddy und ich werde euch retten. Ich komme aus den tiefsten Tiefen von Lin-chan‘s alter Spielzeugkiste und kenne sie schon sehr gut. Und jetzt haltet sie fest.

Jungs: *halten Lin-chan fest*

Super-Teddy: *Lin-chan eine XL-Flasche Beruhigungsmittel verabreich*

Lin-chan: *glückselig grins* Ja, Allwissenheit. ^______^

Jungs: Puh, danke Super-Teddy.

Super-Teddy: Keine Ursache, dazu bin ich da.
 

Als er sich schlafen legte, hatte er sich gewünscht, ich hätte mich wieder in sein Bett gelegt.

Flashback Ende
 

Sirius: Ob es wirklich zu Ende ist? Schließlich hatte sie schon den Anfang falsch gesetzt.

Noctis: Ich für meinen Teil hoffe, dass dieses Kapitel bald zu Ende ist.

Lin-chan: Warum denn? Das ist doch sooooo schön. ^______^

Jungs: O.O

Sirius: Du, Super-Teddy, wie lange wirkt denn das Beruhigungsmittel?

Super-Teddy: Zu lange fürchte ich.
 

Tja wir hatten verschlafen, deshalb kamen wir erst zum Mittagessen.
 

Sirius: Das hatten wir doch schon, oder?

Noctis: Das ist jetzt noch mal ein Flashback von vor dem Flachback, also ein Flash-Flashback.

Sirius: Ah ja.
 

Gerade wollte ich mir eine Zigarette anzünden, als Professor Mc Gonagall auftauchte und uns alle zusammenschrie. Sie hatte uns gesehen wie aus dem Klassenraum kamen, deshalb weiß sie auch dass wir das waren.
 

Noctis: Dass die was waren?

Lin-chan: Na die liebe Sue wollte doch das Wahrsagezimmer zerstören, aber die böse böse Gonni-Wonnie hat sie dabei gesehen. >.<

Noctis: Stimmt, das habe ich dann wohl verdrängt.

Super-Teddy: Ich bin bestürzt. Rauchen im Schulhaus; das hätte es früher nicht gegeben. *enttäuscht den Kopf schüttelt*
 

Ohhh Fuck, das bedeutete Nachsitzen.
 

Super-Teddy: Jetzt hab dich nicht so, Mädchen. Strafe muss sein, oder glaubst du im Ernst, dass du damit davon kommst?!
 

Ja und jetzt stehen wir hier.

„Ich kann es einfach nicht glauben, wie konnte Sie das tun? Und sie Miss Volturi, erster Tag zurück und jetzt fangen sie schon damit an, hier alles auf den Kopf zu stellen“.

„Naja der Brand war ja nicht absichtlich“, bemerkte ich so nebenbei, was mir einen

Vernichtenden Blick von McG einbrachte, und das alle umher stehenden anfingen zu lachen.
 

Sirius: McG? Ist sie jetzt ‘ne Gangsterrapperin oder was ist los?

Noctis: Und was ist das für ‘ne Ausrede: „Der Brand war keine Absicht.“ Der Rest war es trotzdem und das ist auch schon schlimm.

Lin-chan: Oh, buh, das ist gemein die arme Sue auszulachen, die kann doch nichts dafür. McG ist voll die böse Gangsterin.

Sirius: Noct?

Noctis: Ja, das bin ich.

Sirius: Ich muss zugeben, dass sie mir vor dem Beruhigungsmittel fast lieber war.

Noctis: Ja, du hast recht. Sie ist keine wirkliche Unterstützung.
 

„Heute, 9 Uhr in meinem Büro, kommen sie nicht zu spät“, damit zischte sie schon ab.

„Na endlich ich habe Hunger und will endlich Rauchen“, jammerte ich.
 

Super-Teddy: *kopfschüttel* Ts, ts, ts so jung und schon so abhängig.

Noctis: Die Sue muss doch eine Schwäche haben, Teddy.

Super-Teddy: Es gibt zig andere Schwächen, die eine weitaus größere Vorbildfunktion erfüllen würden als nicht mehr vom Rauchen loszukommen.

Sirius: Du bist aber sehr streng.

Super-Teddy: Ich bin nur besorgt um das Wohlergehen der vielleicht jungen Leserschaft.

Noctis: Die wurde schon längst vergrault, du hast das erste Kapitel ja noch nicht gelesen.

Super-Teddy: Warum?

Sirius: Nun das war noch um einiges freizügiger.

Super-Teddy: Was? *heldenhaft aufspringt* Das werde ich nicht zulassen. Nicht so lange ich Super-Teddy bin. Auf bald meine jungen Freunde, die Gerechtigkeit ruft. *unter dramatischer Musik davon eil*

Lin-chan: *den Tränen nahe* Teddy?
 

„Effy Schatz, du hast immer Hunger und wann wirst du endlich aufhören zu rauchen?“, fragend schaute Tony mich an.

„Dann wenn ich anfange nett zu sein“.
 

Noctis: Meint sie nicht eher: „Dann wenn ich anfange EHRLICH zu sein.“?

Sirius: Warum sollte sie das meinen?

Noctis: Weil das genau so wenig passieren wird.
 

„Bevor Volturi nett wird, geht Evans mit James aus“, sagte eine belustigte Stimme hinter uns.
 

Noctis: Wie kann eine Stimme belustigt sein?

Sirius: Magical Voice!

Noctis: Stimmt, es spielt ja in einer Zauberschule.
 

Black.
 

Lin-chan: *sing* And I go back to blaaaaaack!
 

Schnell drehten wir uns um, und die Jungs stellten sich beschützend vor mich auf. Augenverdrehend stellte ich mich wieder vor sie, es waren immerhin nur die Rumtreiber und guckte Potter gespielt traurig an.
 

Noctis: Schau an, die Sue wird ja richtig mutig.

Sirius: Ich an ihrer Stelle würde mich nicht mit mir anlegen. Der Sirius dort in Fanfiktion kann noch immer in der ganzen Schule herumerzählen, dass sie mit einander geknutscht haben und dann wäre ihr ach so großartiger Ruf hinüber.
 

„Ohh was denn Potter, ist Evans immer noch nicht mit dir ausgegangen, wie traurig, hast du deshalb letztens in der Mädchentoilette geheult?“, fragend schaute ich ihn an während alle Slytherins, die das hörten, anfingen zu lachen.
 

Sirius: Wow jetzt hat sie es ihm aber gezeigt.

Noctis: Genau, der wurde gerade sowas von bedient.

Sirius: Bedient?

Noctis: Hat wohl irgendwas mit Tanzen zu tun. Bei so einem richtigen Old-School-Dance-Battle wird die schlechtere Tanzcrew/ der schlechtere Tänzer vom Besseren bedient.

Sirius: Was es nicht alles gibt.
 

Bevor er irgendwas erwidern konnte ging ich schnell weg.
 

Noctis: *mit düsterer Stimme* Wir wollen wohl weglaufen?
 

Ich wollte keine Zeit bei Black verbringen, denn ich hab seine Rache noch nicht vergessen.
 

Sirius: Ach plötzlich haben wir doch Angst?

Noctis: Natürlich, außerdem kommt ein absolut kalter Abgang noch viel besser rüber, als eine ernsthafte Konfrontation.
 

„Dieser verdammter Hund…“
 

Sirius: Du Noctis?

Noctis: Ja?

Sirius: Wo ist eigentlich Lin-chan?

Beide: *sich suchend umsehend*

Noctis: Da ist sie! *auf Lin-chan zeigt*

Lin-chan: *liegt tiefschlafend auf dem Boden vor der Couch*

Sirius: Das Beruhigungsmittel war wohl einen Tick zu heftig.

Noctis: *nach reiflicher Überlegung* Ob wir uns einfach davonstehlen könnten?

Beide: *schleichen zur Tür und rütteln am Knauf*

Soundeffekt: *Sirenen ertönen* Achtung! Achtung! Kommentatoren versuchen zu fliehen! Ich wiederhole: Kommentatoren versuchen zu fliehen! Achtung! Achtung!

Lin-chan: *aufschreckt, stocknüchtern und ganz die Alte* Wer? Wie? Wo? Was? Die Russen kommen! In den Luftschutzbunker! *flüchtet*

Jungs: *hechten durch den Notausgang hinterher*

Soundeffekt: *Höllenlärm und Getöse*
 

Erzähler: Tja, das ging nun alles sehr schnell. Ich fürchte wir werden das MSTing kurz unterbrechen müssen, um aufzuräumen. Im nächsten Kapitel geht es dann an dieser Stelle weiter. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück