Zum Inhalt der Seite

he loves you


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
4045 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Next Generation
Unterthemen: Neue Generation
     HE LOVES YOU
               - means he loves you not.


Es gibt diese drei simplen Worte, die jedes Mädchen von ihm hören möchte. Hingegen jeder vielleicht möglichen Erwartung fiel es ihm nicht schwer, es zu sagen. Ganz und gar nicht. Doch wenn immer Scorpius tat, was jedes Mädchen wollte – nämlich jene drei, berüchtigten Worte sprach, dann prognostizierte ich zu Recht den frühen Zerfall des seichten, rosaroten Schlösschens einer jeden Dame. Denn wenn er sagte, er liebte sie, dann hieß das, er liebte sie nicht.



* © Herzkirsche
Ich danke Euch für's favorisieren und Feedback dalassen. (:
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 heißt er liebt dich nicht. E: 02.07.2010
U: 02.07.2010
Kommentare (28)
4053 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
             


      * Rose Weasley. Jene, die ihn durchschaut.

      * Scorpius Malfoy. Bester Freund und mehr.

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiks
2010-07-17T21:35:37+00:00 17.07.2010 23:35
Ich muss sagen, ich liebe es, wenn sie beste Freunde sind und es ist von Anfang an klar gewesen, dass da mehr kommen würde. Wie Rose über den Gott philosophiert, das macht das ganze so anschaulich. Und dass man solch ein Spiel mit seinem besten Freund nicht spielt ist klar, denn egal wie oft man so tut, als wäre man zusammen, irgendwann passiert wirklich so etwas.

Ich liebe die Vielseitigkeit der drei Worte. Besonders das »Schlaf mit mir.« hat mich fasziniert und auch ein wenig schockiert. Ich find‘s auch toll, dass der kleine Weltreiser bleibt, auf der Hochzeit hab ich schon befürchtet sie muss nun trauern.

Auch die nächsten Worte fand ich toll - Kinder. Komische Frage von einem Mann, aber typisch irgendwie. Ich mag Harry Neville Charlie Arthur. Der Name ist doch gut, für ein Kind!

Das Ende war toll. Ich mag den Vergleich mit dem goldenen Vogel und ich mag‘s besonders, wenn Scorpius nicht allzu kitschig wird und seine Liebe einfach anders beweist. Der One Shot ist ein Traum!


Deine Stil und deine Wortwahl sind wie immer köstlich. So einfach und wunderbar zu lesen, dass man es einfach lieben muss!

kiks
Von:  Omama63
2010-07-15T10:17:09+00:00 15.07.2010 12:17
Ein wunderschöner OS.
Du schaffst Mathe mit Sicherheit mit links, wenn du so einen OS nebenbei schreiben kannst.
Von:  HexenLady
2010-07-13T18:41:58+00:00 13.07.2010 20:41
omg du hast soöche ideene bei einer mathe prüfung ^^
wow ich hoffe aber sie ist nicht in die hose gegangen
wenn du dich noch mit hp beschäftigen kannst ;)
ich fand sie toll :)
bye
Von:  Ely94
2010-07-11T18:44:28+00:00 11.07.2010 20:44
wow
mehr kann ich nicxht dazu sagen
so was gutes hab ich schon lang nicht mehr gelesen
*o*
*einfach nur staun*

ich konnt mich nicht mehr losreißen und so was von gut geschrieben
*fan-fähnchen schwinn*
Von: abgemeldet
2010-07-11T11:58:15+00:00 11.07.2010 13:58
Und auf so etwas kommt man während einer Matheprüfung?
Ich bin froh, wenn ich während einer solcher nicht aufgrund meiner Verzweiflung von Stuhl falle und letztendlich im Grabe lande. Mathe & ich sind wirklich keine guten Freunde...

Nun ja, kommen wir zu dem eigentlich Sinne dieses kleinen Feldchens... ;)

Deine Geschichte ist super. Ich mag es, wie du Scorpius & Rose beschrieben und alles in Szene gesetzt hast. Vor allen Dingen finde ich gut, dass du quasi mehrere kleine 'Kapitel' in eines gepackt hast. Die kleinen 3-Wort Sätzen sind sehr passend und ausdrucksstark gewesen.
Die ganze Entwicklung fand ich sehr schön.
Man konnte alles nachvollziehen.

Freue mich auf mehr. :)
Von: abgemeldet
2010-07-11T11:57:59+00:00 11.07.2010 13:57
Und auf so etwas kommt man während einer Matheprüfung?
Ich bin froh, wenn ich während einer solcher nicht aufgrund meiner Verzweiflung von Stuhl falle und letztendlich im Grabe lande. Mathe & ich sind wirklich keine guten Freunde...

Nun ja, kommen wir zu dem eigentlich Sinne dieses kleinen Feldchens... ;)

Deine Geschichte ist super. Ich mag es, wie du Scorpius & Rose beschrieben und alles in Szene gesetzt hast. Vor allen Dingen finde ich gut, dass du quasi mehrere kleine 'Kapitel' in eines gepackt hast. Die kleinen 3-Wort Sätzen sind sehr passend und ausdrucksstark gewesen.
Die ganze Entwicklung fand ich sehr schön.
Man konnte alles nachvollziehen.

Freue mich auf mehr. :)
Von:  LittleBastard
2010-07-09T07:45:21+00:00 09.07.2010 09:45

              das war so ne wunderschöne geschichte...mit einem richtigen sinn dahinter...

was ist schon ein "ich liebe dich", gesagte worte, nicht immer ehrlich gemeint...
wichtiger ist, das man seine liebe ZEIGT und nicht nur sagt :)

vor allem haben mir diese 3-wört-sätze gefallen :D
obwohl es keien "ich liebe dich" waren, hatten sie so ne tiefe bedeutung...

auch rose und scorp scheinen wie füreinander gemacht zu sein :)
obwohl nicht viel über ihr zusammensein geschrieben wurde, merkte man doch bei einigen stellen, das sie ne lockere und gesunde beziehung haben...
mir humor, sich auf den arm nehmen und so...

man merkte einfach das es ne bedingungslose liebe ist, ohne erwartungen a la "ich will *ich liebe dich* hören" oder so....
und scorp hat echt humor :D

allein die stelle "mein vater?"- "ron mag mich"- "meine mutter-" - "mag mich noch mehr" :D
zu geil...

wirklich ne genial geschichte!

du hast es einfach drauf, sätze hinzuzaubern die mich zum seufzen bringen, so schön sind die... :)

lg, LB

Von: abgemeldet
2010-07-08T12:18:26+00:00 08.07.2010 14:18
uua schöne Geschichte ♥♥

Ich wünschte ich hätte auch mal so gute ideen.

Einfach eine wunderbare, wunder-wunder-wunder schöne Geschichte.

Einfach toll, weil es so nah an der Wahrheit gebaut ist.

♥♥

Einfach toll ♥♥

♥♥
Von:  Yujianlong
2010-07-07T18:26:47+00:00 07.07.2010 20:26
XD ich liebe die Schlussszene! ^^
Und habe lust ein Bild dazu zu machen.. aber ich fürchte ich werde den guten Scorpius niemals richtig hinbekommen *seufz*
Von: abgemeldet
2010-07-07T18:22:26+00:00 07.07.2010 20:22
wow ich wünschte ich würde auch mal so einen Freund haben,der so direkt ist:D
Die Geschichte hat mir wirklich gefallen,vielen Dank :)