Zum Inhalt der Seite

Familienbande

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party beginnt!

Abends halb Acht auf dem Sabaody Archipel, wir befinden und in der nähe von Grove 60. Zu viert sitzen wir unter einer der Mangroven und beobachten die Brücke, die sich nur einige Meter von uns entfernt befindet.

Seid knapp zehn Minuten sitzen wir schon hier und sehen uns die Brücke an… sie ist wirklich sehr schön… nicht!
 

Den Plan hatte ich in den zehn Minuten erklärt und Sanjis anfängliche Begeisterung wich so langsam in puren Schock oder Entsetzen… wie man es nimmt, er war nicht gerade begeistert… aber warum sollte er auch begeistert sein? Schließlich hatte ich für ihn eine ausführliche Harakiri-Tour geplant… bin ich nicht nett…
 

Die Zeit schritt in großen Schritten voran und die Acht Uhr rückten immer näher… da war es so weit! Mit einer Unscheinbaren Handbewegung signalisierte ich ihnen, dass es losgehen sollte und die drei verstanden sofort.
 

Geduckt schlichen wir an die Brücke heran, wo wir warteten… worauf? Natürlich darauf das es besseres Wetter gibt… ne Scherz, natürlich warteten wir darauf, dass die Wachen mal wegschauten… verständlich oder?

Und da geschah es, ein Vogel flog hinter den Wachen vorbei und diese fuhren herum… wir griffen diese Gelegenheit beim Schopf… im wahrsten Sinne des Wortes… denn wir liefen los, überquerten die Brücke, Sanji und Chopper schlugen die beiden K.O. und so drangen wir in die Basis ein…
 

Wir liefen jetzt schon seid zehn Minuten einfach nur gerade aus, da kamen wir an eine Kreuzung… wie geplant teilten wir uns hier auf… Sanji und Chopper liefen nach rechts, in Richtung in der die Informations-Zentrale liegt… in welche wir schon einmal eingebrochen waren… Ducky und ich liefen nach links… in Richtung Gefängnis Block…
 

Wir, Ducky und ich, liefen und liefen, da konnten wir endlich den Gefängnis Block, vor uns, sehen.

Zur selben Zeit erreichten ein Rentier und ein junger blonder Mann ein nicht allzu kleines Gebäude am anderen Ende der Basis…

Doch diese beiden hatten das gleiche… oder vielleicht auch dasselbe… vor, wie die beiden Damen in der nähe des Gefängnis Blocks…

Und das war…

… erstens, nach dem Verwaltungsbüro suchen.

… zweitens, nach den Plänen beziehungsweise nach den Rucksäcken suchen

… und zu guter letzt, das möglichst schnelle verschwinden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück