Zum Inhalt der Seite

Familienbande

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pläne schmieden die zweite oder Chopper lebt noch…

Seid unserem Treffen mit Sanji war nun schon eine Stunde vergangen, zum Leidwesen von Ducky und mir und zur Belustigung Choppers. Denn Ducky und ich hatten einen neues Hund bekommen, sein Name ist Sanji und kann ziemlich gut kochen, doch das ist nicht der Grund warum wie beide litten… sondern wir litten darunter, dass er immer eine Schwärmattacke bekommt wenn wir in seiner nähe sind… was leider allzu oft der fall ist…
 

Wir sitzen gerade an Deck unseres Schiffes und ich grüble darüber nach wie ich am besten an die Pläne und die Rucksäcke komme… denn die waren uns ja bekanntlich abhanden gekommen. Aber wir hatten nun einen Vorteil… mehr oder weniger… denn nun waren wir einer mehr, doch die waren vorbereitet… also unentschieden…

Wenn mein Vater davon Wind bekommt, bin ich, Ducky oder sonst wer tot… und zwar sowas von!
 

Ducky und Chopper spielen bei mir in der nähe irgendein sinnloses Selbsterfundenes Spiel und Sanji kommt grad wieder an gedabbelt… wackel, wackel, wackel… „Flore-Schätzi möchtest du etwas trinken?“ fing es an zu trällern, als es bei mir angekommen war… doch ich, so herzlos wie ich bin, ignorierte ihn gekonnt… boah bin ich fies…

Als er feststellte, dass ich ihm gar nicht zuhörte, wie er von mir in höchsten Tönen sang… Klapse lässt grüßen… nahm er mir den Lageplan des Sabaody Archipels weg... Schweinerei!

Mit einem empörtem „He!“ sah ich zu ihm auf, doch der stand da mit gerunzelter Augenbraue und sah sich diesen Plan an, so gut das mit einer Hand geht, denn in der anderen Hand hält er ein Tablett auf dem was zu essen stand… essen? Oder sollte ich lieber sagen, au dem etwas zu essen war… denn das was da drauf gewesen war ist jetzt in meinem Magen und wird verdaut… und Sanji… der hatte noch nicht einmal bemerkt, dass ich sein essen gegessen hatte, denn den Plan findet er irgendwie so interessant… oder vielleicht sind es auch meine Notizen, auch genannt Rumgekrakel, nämlich mit denen war ich nicht gerade zimperlich… denn man gebe mir einen Stadtplan und einen Edding, keine fünf Minuten später kann man den Plan nicht wieder erkennen…
 

Mittlerweile war es Abend geworden, während ich über den Plan nach gedacht hatte, hatte ich viel, sehr viel, gegessen, Sanji mindestens fünf Mal beinahe umgebracht… wenn er mir auch immer den Lageplan wegnehmen muss… und dann noch Chopper und Ducky durch die Gegend gejagt… ich hatte heute eben meinen Rechthaberischen Tag, lasst mich doch… ich sollte wirklich aufhören Selbstgespräche zu führen, dass ist nicht gut für meine Nerven…

Aber das alles hatte etwas gebracht… ich hatte einen Plan und endlich meine Ruhe! Ich stellte mich hin, streckte mich ausgiebig und merkte voller entsetzen, dass es regnete… na toll, danke aber auch…
 

Völlig Durchweicht betrat ich die Kombüse, wo Sanji gerade dabei war sich mit unserem Smutje an zu legen… Chopper und Ducky saßen daneben, aßen und malten mal wieder… mich bemerkte natürlich keiner… alle hassen mich… Als ich mich, triefnass wie ich bin, neben Ducky setzte erschrak sich diese so sehr, dass sie sogar vom Stuhl fiel… ich weiß jetzt nicht ob ich mich jetzt über sie lustig machen sollte oder einfach nur mal schnell in schallendes Gelächter ausbrechen sollte… ich entschied mich nach langem hin und her vor zweitens… keine fünf Minuten später lag ich ebenfalls auf dem Boden… Chopper kommentierte die ganze Aktion mit einem lachen und Sanji bekam, mal wieder, Herzchen Augen…

Dann atmete ich tief durch und erhob mich vom Boden, dann klatschte ich einmal laut in die Hände „So Kinder! Morgen Abend um Acht steigt die Party… ich zähl mit euch allen! Auch mit dir Sanji… es gnade dir Gott wenn du nicht mitkommst! Den Plan werde ich euch vor Ort erklären. Vergesst eure Waffen nicht…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kahori-Hirota
2011-06-07T14:39:00+00:00 07.06.2011 16:39
jaaa >____< jetzt kommt Leben in die Bude! ^^

Respekt an dieser Stelle für Sanji für seine Ausdauer ^^ wer Flore kennt, weiß dass sie manchmal bissig sein kann...
Von: abgemeldet
2011-06-06T09:12:05+00:00 06.06.2011 11:12
Sry ich breche deine FF ab
Ich finde da iwie keine richtige Handlung und sowas
Sie ist zwar oft witzig wie ich finde aber auch unlogisch an manchen Stellen und ich verstehe es dann nicht mehr
Tut mir leid
LG linamausi2009


Zurück