Zum Inhalt der Seite

The Moonglowing

Für die Ewigkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte

~Seit Jahrtausenden Gibt es sie, doch niemand glaubt daran~
 

Geschichten wurden laut über einem Schatten im Verborgenen. Viele dachten an sie, erzählten von ihnen. Doch niemand glaubte an sie.
 

Geschichten wurden Legende...

Legende wurde Mythos...
 

Und 2 1/2 tausend Jahre lang, wusste niemand mehr um sie. Bis eines Tages ein Kind geboren wurde, das alles verändern sollte. Ein Mädchen, deren SChicksal so grausam ist, wie es nicht einmal der Tot sein könne. Grausame Qualen muss sie im Laufe der Zeit erdulden, so schrecklich, dass es ihr die Seele raubt.
 

"mama?... Was machen wir denn heute?" Meinte dieses kleine Mädchen. http://www.youtube.com/watch?v=gtvLKVCcwB4 Die Mutter sah sie an, kniete sich vor ihr nieder und sah ihr ernst in die Augen. "Mein Kind. Heute ist der Tag gekommen, an dem sich mein und das Schicksal deines Vaters erfüllt." Sie stand auf und wandte sich um. Ein furchterregender Mann kam auf sie zu, rammte ihr seine bloße Hand in den Bauch. Seine Fingernägel waren mehrere cm lang und seine Augen waren schwarz.
 

"Nein! Lilli!" Schrie ein anderer Mann, der gerade aus einer Scheune geeilt kam. "Pa.. pa" stammelte das Mädchen. "Kisame! Los... bring dich in Sicherheit!" Schrie der Mann und griff das Wesen an.
 

Das Mädchen rannte weinend davon, versteckte sich und verharrte mehrere Tage in ihrem Versteck. Hier beginnt eine Geschichte von einem Mädchen, dessen Eltern, nicht ihre Leiblichen waren. Das eines Tages auf ihre Leibliche Mutter traf und wie Diese von Dämonen entführt wurde. Ungehindert machte sie sich auf die Suche nach ihr, bereiste verschiedene Welten und Zeiten.
 

Es ist die Geschichte von Kisame, Kamui, Subaru und Rana. Deren Aufgabe es sein soll, durch verschiedene Welten zu reisen und dort schwierige Aufgaben zu lösen. Gefahren müssen sie trötzen, oder aber auch Rätsel lösen. Was ihnen auf dieser langen und ungewissen Reise passiert?...
 

Lest es selbst ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück