Zum Inhalt der Seite

The Moonglowing

Für die Ewigkeit
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2010
pausiert
Deutsch
10682 Wörter, 6 Kapitel
Diese Geschichte basiert auf der Weltenreise vierer Leute, die sich nach einer Weile näher kommen würden. Sie müssen verschiedene Welten und Zeiten bereisen und dort kämpfen oder Rätsel lösen.

Sie ist so ähnlich wie Tsubasa Chronicle, jedoch mit nem anderen Hintergrund. Die Mütter der Vampirzwillinge, Kamui und Subaru und von Kisame wurden entführt. Dies führt unsere Freunde in die verschiedenen Welten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.05.2010
U: 16.08.2010
Kommentare (0 )
10682 Wörter
Prolog Vorgeschichte E: 29.05.2010
U: 11.08.2010
Kommentare (0)
310 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine ungewöhnliche Begegnung E: 29.05.2010
U: 04.08.2010
Kommentare (0)
1175 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Vereinigung und geheime Gefühle E: 07.06.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (0)
4520 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Aufbruch in eine neue Welt E: 13.06.2010
U: 04.08.2010
Kommentare (0)
1167 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein neues Bündnis E: 06.08.2010
U: 09.08.2010
Kommentare (0)
2710 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Botschaft eines Engels E: 16.08.2010
U: 16.08.2010
Kommentare (0)
935 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Abiki

    : Mondengel

    Abiki ist ein Engel des Mondes. Gesand auf die Erde um dort die heilige Prophezeihung zu erfüllen, welche besagt:

    Die dunkle Zeit kommt immer näher. Der Untergang bedrohlich. Das Licht und die Schatten, stehen sich bald gegenüber.

    Durch diese Prophezeihung ist sie quasi verpflichtet, die Erde vor ihrem Untergang zu schützen.
  • Charakter
    Aria

    : Alter unbekannt
    : Vampirengel
    : Eisblaue Augen, weiße Haare

    Aria ist Kisames mutter, wenn auch nicht von gleichen Blutes. Eines Tages wurde sie von Schattendämonen entführt. Aria´s Mann jedoch war ein Mensch, wodurch ihre einzige Tochter, Kisame ein Halbvampir wurde.
  • Charakter
    Darana

    : Alter unbekannt
    : Dämon
    : Rote Augen, lila Haare

    Darana ist ein Dämon übelster sorte. Übermächtig stark. Ihr Ziel ist es Kisame und ihre Familie auszulöschen um über die welt herrschen zu können.
  • Charakter
    Kamui und Subaru (v.l.)

    : Alter unbekannt
    : Vampirzwillinge
    : Beide haben schwarze Haare. Kamui violette und Subaru grüne Augen

    Subaru und Kamui sind Vampirzwillinge und verschiedenen Welten berüchtigt. Kamui hat violette Augen und ist der Wilde der Beiden. Subaru hingegen ist eher ruhig und hat grüne Augen. Beide sind auf der Suche nach ihrer Mutter, die von einem Teufel entführt wurde. Einige Zeit wandeln sie durch verschiedene Welten und trafen dabei auf Kisame.
  • Charakter
    Kisame

    : 18 jahre alt
    : Halbvampir
    : Rote Augen, weiße Haare

    Kisame hatte das typische Aussehen eines Vampirs. Sie hatte rote Augen und weiße Haare. Jedoch, wenn sie sich in ihre Kämpergestalt wandelte, bekam sie violette Augen und lilane Haare. Hatte ein Schwarzes Kleid und zwei Scwerter. Kisame besitzt magische Kräfte die sie nur im Kampf gegen das Böse verwendet und sonst aber sehr friedfertig ist.
  • Charakter
    Millenia La Luna Fearless

    : 19 jahre alt
    : Rote Augen und rot-schwarze Haare

    Millenia ist die Mutter der beiden Zwillinge und wurde von einem Teufel namens Lucifer entführt. Die Einzigen die sie wirklich kennen, sind ihre Söhne und ihre Schwester, die gleichzeitig Kisames Mutter ist. Doch diese wurde von den Schattendämonen entführt.
  • Charakter
    Mokona

    : Weißer hasenähnlicher Zeitreisender

    Mokona ist ein Wesen, das etwas wie ein Hase aussieht und doch auch wieder nicht. Es ist auf der Suche nach seinen Freunden und trifft dadurch auf Kisame, Kamui und Subaru.
  • Charakter
    Prinzessin Hinoto

    : Traumseherin / Prophetin

    Hinoto ist eine Prinzessin die unterhabl des Tokyoer Parlamentsgebäudes lebt. In erster Linie ist es ihre Aufgabe, den Politikern ihre Zukunft vorherzusagen. Doch sieht sie mehr, als ihr lieb ist. Den Untergang der Welt.
  • Charakter
    Quellejute

    : Mystische Riesenwölfe

    Die Quelljute sind im Grunde ein indianischer Stamm, dessen Mitglieder sich in Wölfe verwandeln können. Erpicht darauf ihren Stamm zu schützen, stellen sie sich allem in den Weg.
  • Charakter
    Rana

    : 17
    : schwrze Haare, Grüne Augen.
    : beherrscht weiße Magie.

    Rana ist Augenscheinlich ein normaler Mensch, doch beherrscht sie die weiße Magie, die andere heilen kann. Sie ist eine gute Freundin von Kisame, die sie im Land der Quellejute kennenlernte.
  • Charakter
    Shaolan

    : Braune Haare, braune Augen
    : Kämpfer

    Shaolan sieht eigentlich wie ein normaler Junge aus. Doch steckt viel mehr in ihm. Zusammen mit seinen Freunden Prinzessin Sakura, Fye, Mokona und Kurogane reiste er durch verschiedene Welten um die Federn von Sakuras Erinnerung einzusammeln. Eines Tages jedoch wurden sie getrennt...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare