Zum Inhalt der Seite

Die Hochzeit meiner liebsten Teamkollegin

Teil II der Ino-Neji-Story
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
8614 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Neji x Ino
Ein ganzes Jahr ist nun vergangen. Choji und Shikamaru sind von ihrer großen Mission in Suna wieder heim nach Konoha zurückgekehrt. Sofort verlangt ihre Teamkollegin Ino, die damals nicht an der Mission teilnehmen konnte, sie noch am selben Abend zu bei sich zu Hause zu besuchen. Ino hat ihren beiden engsten Freunden etwas Wichtiges mitteilen:

Sie wird noch in dieser Woche Neji Hyuuga heiraten!

Die beiden Jungs sind entsetzt, dass Ino so früh heiraten will, vor allem ausgerechnet Neji Hyuuga! Sie wussten nichts davon, dass sich Neji und Ino im Sommer letzten Jahres sich näher gekommen sind und seitdem eine glückliche Beziehung führten. Für Shikamaru steht fest: Er muss die Hochzeit unbedingt platzen lassen! Ino ist doch sein Mädchen gewesen! Sie wollte ihn doch später einmal heiraten - jedenfalls hatte sie das doch damals zu ihm gesagt, als die drei am Konoha Lake sich alleine von ihren verstorbenen Sensei Asuma verabschiedet haben. Außerdem hatten sogar ihre beiden Väter darüber gesprochen, dass Shikamaru mal Ino heiraten wird.

Und nun soll die erst siebzehnjährige Ino den neunzehnjährigen Neji heiraten? Nach einem Jahr?!

In seiner „Not“ lässt sich der sonst so faule Shikamaru einiges einfallen, um den großen Hyuuga-Yamanaka-Hochzeitsmarathon platzen zu können. Dabei kommt ihn die Hilfe von Temari gerade Recht. Doch auch Neji erweist sich als schwieriger Gegner, er schien nahezu perfekt für Ino zu sein.

Wird die Hochzeit stattfinden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dies ist nun der zweite Teil meiner Ino-Neji-Story. Sie ist an den Film „Die Hochzeit meines besten Freundes angelegt“!

Ich hoffe, sie gefällt euch!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.02.2010
U: 22.05.2011
Kommentare (8 )
8614 Wörter
Prolog Ino's Nachricht E: 06.02.2010
U: 07.02.2010
Kommentare (2)
1422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Treffen mit dem Bräutigam E: 12.02.2010
U: 12.02.2010
Kommentare (3)
2093 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Was man seinem zukünftigen Schwiegervater besser nicht erzählen sollte E: 05.12.2010
U: 05.12.2010
Kommentare (2)
2825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das BBQ bei den Hyuugas E: 22.05.2011
U: 22.05.2011
Kommentare (1)
2270 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 17 (wird im September 18)
    Rang: Chu-Nin/Medic-Nin
    Familienstand: verlobt

    Die Braut

    Ino war sehr traurig, als ihre beiden Teamkollegen Shikamaru und Choji für eine längere Mission nach Suna gingen. Sie konnte die beiden nicht begleiten. Durch Zufall wurde sie für eine Mission mit Neji Hyuuga eingespannt. Nach einer unglaublichen Mission kamen die beiden sich näher.

    Das war vor einem Jahr. Neji hatte ihr einen Heiratsantrag gemacht, bevor dieser zu einer Mission ohne Ino aufbrechen musste. Seitdem schwebt sie auf Wolke sieben. Ihr großer Kindheitstraum von einer Märchenhochzeit scheint in Erfüllung zu gehen.

    Ihre beiden Teamkollegen ahnten bei ihrer Rückkehr nach Konoha nichts, was ihre engste Freundin vor hat...
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 19
    Rang: Jo-Nin
    Familienstand: verlobt

    Der Bräutigam

    Der vergangene Sommer brachte Neji viele Veränderungen mit sich. Durch die Beziehung mit Ino wurde er ein glücklicher, ausgeglichener und zufriedener Mensch.

    Sein Heiratsantrag kam ihn ganz spontan, als er ohne Ino zur einer Mission aufbrechen muss.

    Eigentlich hatte sich Neji eine kleine, romantische Hochzeit gewünscht - alleine oder zumindest im engsten Familien- und Freundeskreis. Doch sein Onkel und seine Verlobte luden ganz Konoha ein und machten aus der Hochzeit, einen ganzen Hochzeitsmarathon!

    Doch Neji machte eine gute Miene zum bösen Spiel! Dafür darf er ganz alleine aussuchen, wohin die Hochzeitsreise gehen soll...
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 17
    Rang : Chu-Nin
    Familienstand: zu faul für eine Beziehung

    Trauzeuge

    Shikamaru kennt Ino schon seitdem er denken kann. Kein Wunder, denn Ino ist nur einen Tag jünger als er. Sie lagen sogar zusammen auf der Säuglingssation in benachbarten Betten. Auch ihre Väter haben bereits darüber gesprochen, dass die beiden bestimmt mal heiraten werden.

    Shikamaru hatte in Suna bereits erste sexuelle Erfahrungen gesammelt. Doch eine richtige Beziehung kam für ihn bis nicht in Betracht. Umso mehr ist er geschockt, als er erfährt, dass Ino heiraten wird und fasste folgenden Beschluss:

    Er will die Hochzeit unter allem Umständen verhindern!

    Dabei lässt sich der hochintelligente Shikamaru so einiges einfallen. Und das obwohl er normalerweise doch so faul ist...
  • Charakter
    Choji Akimichi

    Alter: 18
    Rang: Chu-Nin
    Familienstand: ledig

    Trauzeuge

    Choji ist Shikamaru's bester Freund und die gute Seele des Ino-Shika-Cho-Trios!

    Als Kind wurde er ständig wegen seines Übergewichts gehänselt und auch Ino hatte ihn wegen seiner Fress-Attacken früher gemieden. Dafür war Ino ständig im Diätwahn und bevormundete Choji ständig. Inzwischen ernährt sich Ino ausgewogen und trainiert entsprechend - wofür sie von Choji bewundert wird. Manchmal wünschte er sich eine Freundin wie Ino.

    Auch er ist sehr überrascht von Ino's Hochzeitsplänen, doch Choji freut sich für Ino - von ganzem Herzen!
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 20
    Rang: Jo-Nin
    Familienstand: verlobt


    Temari hatte ein kurzes Verhältnis mit Shikamaru gehabt. Kurz darauf verliebte sie sich in einem fünf Jahre älteren Berater, der wie auch aus Suna stammt. Inzwischen ist sie ebenfalls verlobt.

    Sie ahnt nicht, dass Shikamaru sie in seine Pläne mit einbeziehen will...
  • Charakter
    Hiashi Hyuuga

    Alter: 47
    Rang: Jo-Nin
    Familienstand: verwitwet, 2 Töchter

    Trauzeuge

    Hiashi ist Neji's Onkel. Nach dem Tod seines Zwillingsbruder hatte er ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Neffen. Jetzt, wo Neji die Wahrheit kennt und nun endlich weiß, wer seine verstorbenen Eltern waren, hat sich ihr Verhältnis stark verbessert.

    Insgeheim plant Hiashi Neji an den Clan zu binden, indem er ihn zum Mitglied der Gründerfamilie ernannte und der Hochzeit zustimmte.

    Um aber auch Neji's Verlobte an den Clan zu binden, liest er ihr jeden Wunsch von den Augen - sehr zum Leidwesen des Brautvaters...
  • Charakter
    Inoichi Yamanaka

    Alter: 43
    Rang: Jo-Nin
    Familienstand: verheiratet, 1 Tochter

    Brautvater und selbstverständlich auch der Brautführer!

    Inoichi's Tochter ist sein ein und alles. Inzwischen hat er auch Neji als zukünftigen Schwiegersohn akzeptiert. Jedoch steht Inoichi ständig im Konkurrenzkampf mit Hiashi, da beide die Hochzeit ausstatten wollen...
  • Charakter
    Akemi Yamanaka

    Alter: 40
    Beruf: Floristin mit eigenem Laden
    Familienstand: verheiratet, 1 Tochter

    Brautmutter

    Akemi's Blumenladen hat im ganzen Land den besten Ruf. Sie hat schon zig Hochzeiten und andere Feste ausgestattet. Jetzt wird sie die Hochzeit ihrer eigenen Tochter ausstatten...
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 18
    Rang: Chu-Nin/Medic-Nin
    Familienstand: ledig

    Brautjungfer

    Sakura ist Ino's beste Freundin. Gleichzeitig sind sie Rivalinnen. Ob sie es Ino gleichtun und deswegen auch heiraten will? Nein! Wen denn auch?!
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 17
    Rang: Chu-Nin
    Familienstand: ledig

    Brautjungfer

    Neji's Cousine Konoha's schüchternste Mädchen. Sie ist seit Jahren hoffnungslos in Naruto verliebt und träumt natürlich davon, mit ihm auf der Hochzeit zu tanzen. Doch wahrscheinlich wird sie - wenn überhaupt - mit ihrem Vater tanzen...
  • Charakter
    Hanabi Hyuuga

    Alter: 13
    Rang: Chu-Nin
    Familienstand: ledig

    Brautjungfer

    Hinata's kleine Schwester ist die beste Kunoichi ihres Jahrgangs und sehr talentiert. Sie ist aber auch in einem schwierigen Alter und kann durchaus rebellisch sein.

    Eigentlich sollte sie ja das Blumenmädchen sein. Doch Hanabi weigerte sich und wurde ebenfalls Brautjungfer. Sie ist schließlich kein kleines Kind mehr und außerdem sind vier Brautjungfern ja besser als drei...
  • Charakter
    Tenten

    Alter: 19
    Rang: Chu-Nin
    Familienstand: ledig

    Brautjungfer

    Tenten ist Neji's Teamkollegin. Sie war dabei, als Neji Ino den Antrag machte. Ino fragte sie danach als erstes, ob sie ihre Brautjungfer sein möchte - was Sakura jedoch nicht weiß...
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 18
    Rang: Chu-Nin
    Familienstand: ledig


    Kiba ist enttäuscht! Hiashi hat ihm verboten, seinen Hund Akamaru auf die Hochzeit mitzunehmen. Dabei ist Akamaru doch sein bester Freund und Teamgefährte!

    Kiba wollte doch, dass Akamaru mit einem Kissen auf dem Rücken dem Brautpaar die Ringe überreicht - das wäre doch voll süß gewesen, oder etwa nicht?!

    Wird sich Kiba an Hiashi's Verbot halten?!
  • Charakter
    Shino Aburame

    Alter: 18
    Rang: Chu-Nin
    Familienstand: ledig


    Auch Shino ist beleidigt und fühlt sich von Hiashi diskriminiert. Als ob er seine Käfer auf die Hochzeitsgesellschaft loslassen würde! Das würden die doch niemals tun! Schließlich sind auch Käfer gut erzogen! Will ihn denn niemand verstehen?!
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17
    Rang: (immer noch) Ge-Nin
    Familienstand: ledig


    Naruto weigert sich auf der Hochzeit zu tanzen - na, ob er das durchsetzen kann?!
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 32
    Rang: Jo-Nin
    Familienstand: ledig


    Ob Kakashi auch zu Hochzeiten zu spät kommt? Gelingt es ihm bei der doch großen Hochzeitsgesellschaft zu essen und zu trinken, ohne dass man ihn demaskiert sieht?!
  • Charakter
    Kurenai Sarutobi

    Alter: 33
    Rang: Jo-Nin
    Familienstand: verwitwet, 1 Sohn

    Vor zwei Jahren heiratete Kurenai Asuma Sarutobi - Ino's Trainer. Ino war damals Brautjungfer. Jetzt ist sie eine junge Witwe. Allerdings hat sie für die Hochzeit eine Begleitung: Ihr einjähriger Sohn Asumamaru.
  • Charakter
    Rock Lee & Gai Maito

    Alter: 18 & 32
    Rang: Chu-Nin & Jo-Nin
    Familienstand: beide ledig


    Neji's Teamkollegen. Gai hat sie damals trainiert. Zusammen mit Rock Lee wollen sie die Hochzeit rocken! Allerdings sind beide ziemlich beleidigt, dass Neji sie nicht zu seinen Trauzeugen ernannt hat...
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-05-23T00:09:25+00:00 23.05.2011 02:09
*lach*
Arme Ino und Neji.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  fahnm
2010-12-05T23:36:07+00:00 06.12.2010 00:36
Supe Kapi^^
Von:  Hot-girl
2010-12-05T22:21:26+00:00 05.12.2010 23:21
Hast ziemlich lange gedauert
aber danke das du weiter geschrieben hast
Shikamaru ist richtig eifersuchtig
bitte schreib schnell weiter
L.G.
Evelin
Von:  Momoline
2010-03-10T14:18:33+00:00 10.03.2010 15:18
hallöchen ♥

so, jetzt hab ich deine ganze ff in einem durchgelesen und ich muss sagen, du hast mich wirklich auf den geschmackt inoneji gebracht. leider bin ich bei diesem teil immer noch einwenig ...unentschlossen welches pair mir besser gefällt, da shikaino einfach nur mein absoluter liebling ist ♥ >.<
wie du im ersten teil alles beschrieben hast, hat mir einfach hamma gut gefallen und hier kommt es auch super rüber, wie du shika und choji da stellst.
neji ist meiner meinung nach aber ZU freundlich. nun, freundlich ist nicht das richtige wort, eher zu aufgeschlossen.
er mag zwar jetzt zur gründerfamilie gehören, dennoch ist es doch einfach sein charakter, dass er still ist -etwas dass wir an neji einfach liebhaben, oder?

würde mich jedenfals freuen wenn es weiter geht, da ich schon richtig gespannt bin, was shika denn so vor hat ;) (ich bezweifel, dass er es schaffen würde, ino mit temari eifersüchtig zu machen :D auch wenn es mich freuen würde ;D)

lg. choco
Von:  fahnm
2010-02-13T01:19:22+00:00 13.02.2010 02:19
*grins*
Das ist ein Klasse Kapi!^^
Ich lach mich schief!^^
Freue mich schon auf das nächste kapi!^^
Von:  Hot-girl
2010-02-12T15:00:11+00:00 12.02.2010 16:00
Danke danke danke danke
ich wartete schon ungeduldig
super
schreib weiter
L.G.
Hot-girl
Von:  fahnm
2010-02-07T23:58:00+00:00 08.02.2010 00:58
as wird ein Spass.
Bin mal gespannt wie er das schaffen will.^^
Von:  Hot-girl
2010-02-07T15:47:34+00:00 07.02.2010 16:47
Interesant
schreib schnell weiter
und danke das der zweite teil so schnell gekommen ist

L.G. Hot-girl