Zum Inhalt der Seite

Die Frage nach Allem und Nichts!

Orochimaru x Kabuto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist ein Monster!

~*~*~
 

"Was ist das?"

"Was bist du?"
 

"Man sieht der Unheimlich aus!"

"Geh weg, lass mich in Ruhe!"
 

"Mama! Ich habe Angst vor ihm!!!"

"Du bist ein Monster in einer menschlichen Hülle!"
 

"Irgendwie erinnert er mich an eine Schlange!"

"Verschlingst du Menschen auch in einem Stück?"

"So wie es Riesenschlangen tun...."
 

"Ich habe gehört, dass er seine eigenen Eltern in Stücke gerissen hat!"

"Ich habe gehört, dass das er sie in einem Stück aufgefressen hat!"
 

"Er ist ein Monster! Das Kind einer Schlange und eines Menschen!"
 


 

"Orochimaru? Hey! Guck nicht so niedergeschlagen! Und ignorier diese Leute einfach!"

"Aber warum sagen sie solche Dinge über mich?"

"Weil sie dich nicht kennen und vor dir Angst haben, deswegen sagen sie sowas..."

"Sie haben... Angst?"
 

~*~*~

Frage 1: Langeweile?

Wie lange sitze ich nun schon hier und zerbreche mir den Kopf?

Nun, ich fürchte, ich habe die Zeit vergessen... .

Fragen über Fragen schleichen sich durch meinen Kopf. Obwohl ich weiß, das ich keine Antworten auf diese Fragen bekommen werde, denke ich trotzdem drüber nach... . Das ist einfach nur verschwendete Zeit!

Ich könnte meine Zeit sinnvoller nutzen, dabei liegt die Betonung auf könnte! Ich könnte in mein Labor gehen und Experimentieren, neue Jutsus ausprobieren oder einfach nur in die Küche gehen und einen Tee trinken.
 

Heißt im Klartext, dass ich das gleiche mache wie jeden Tag! Außer wenn ein Tapetenwechsel mal wieder nötig ist.

Es ist doch verwunderlich wie stark ich in diesem scheiß Alltag, der geprägt ist von purer Eintönigkeit, gebunden bin.

Das einzige was sich nur noch ändert, sind die Beleidigungen die sich Kabuto und Sasuke an den Kopf werfen.
 

Es gibt zwei Dinge die ich wirklich hasse! Und das sind Frieden und Langeweile!
 

Ein Schnaufen entweicht mir und ich erhebe mich von meinem Platz.

Aber was kann ich nur gegen diese Eintönigkeit machen? Ich lege meinen Zeigefinger unter meine Lippen, schaue zu Boden und gebe ein leises 'Hmmm' von mir.

Gibt es da nicht ein Jutsu was ich noch ausprobieren wollte? Und wenn das nicht klappt, kann ich immer hin noch Sasuke über den Trainingsplatz jagen... .

Eines meiner fiesen Grinsen, die ich nur zu oft und auch gerne trage, breitet sich auf meinem Gesicht aus.

Mit eiligen Schritten gehe ich zu meinem Schrank und lege mir schnelle einen schwarzen Kimono an, anschließend verlasse ich mein Zimmer und gehe in die Küche.
 

Dort angekommen, werde ich auch schon von umher fliegenden Messern, Tassen und Tellern begrüßt. Seit wann benutzt Sasuke eigentlich Tassen und Teller statt Kunai und Shuriken? Irgendwas muss ich falsch gemacht haben!
 

Sieht ganz danach aus, als haben sich Kabuto und Sasuke mal wieder in die Haare bekommen, doch irgendwie wird das von Tag zu Tag auch noch viel Schlimmer. Die Küche gleicht jetzt schon einem Schlachtfeld.
 

"Weswegen schreitet ihr euch diesmal Jungs?", frage ich gut gelaunt die beiden und weiche problemlos den Messern Tassen und Tellern aus.

Doch leider brechen beide, auf dieser Frage hin, in einen kaum noch zu bremsenden Erklärungsfluss aus und erzählen mir etwas von Kaffee und Tassen.
 

Da ich diese Art von Streitereien der beiden schon bestens kenne, höre ich eh nur mit einem Ohr hin und sage nach einer Weile: "Nun für dieses Problem gibt es eine einfach Lösung! Entweder einer von euch beiden steht früher auf, damit ihr euch früh nicht begegnet oder einer von euch nimmt sich einfache eine andere Tasse für seinen Kaffee."

Problem 1 des Tages gelöst!

Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten von Oto-Gakure. Na und wenn schon, so lange sich die beiden nicht gegenseitig die Köpfe abreißen, ist alles in Ordnung.
 

Beide alle beide versinken allerdings ins Schweigen, als sie merken, das diese Diskussion mehr als Bescheuert ist.

Ungestört und weiterhin gut gelaunt nehme ich mir eine schwarze Tasse aus dem Schrank, so wie ein Teebeutel und werfe diesen in die Tasse, um anschließend Wasser drüber gießen zu können. Schweigend schauen mir die anderen beiden zu wie ich mir meinen Tee mache.

"Sagt, habt ihr nicht noch besseres zu tun, als mich die ganze Zeit anzustarren?", frage ich die beiden Streithälse scharf, setze mich an den Tisch und spiele etwas mit dem Teebeutel rum.

"Ich gehe trainieren!", kommt es von Sasuke und er verzieht sich darauf hin auch so schnell es geht.
 

Kabuto hin gegen setzt sich zu mir an den Tisch, er schnauft einmal entnervt. "Es ist lächerlich... ich weiß.", meint Kabuto und schaut von mir weg. "Lächerlich ist noch nett ausgedrückt... . Aber das Wort Kindergartennivau passt besser!", korrigiere ich den Silberhaarigen neben mir mit ein wenig Sarkasmus und warte auf seine Reaktion. "Es-" "Warum entschuldigst du dich?", unterbreche ich Kabuto schlagartig, als ich merke dass er sich für sein kindliches Verhalten entschuldigen will.

"Weil es Schwachsinnig ist, sich wegen so was zu streiten... . Und streit ist nicht gut für das Team.", erklärt der Brillenträger knapp. Sind wir denn überhaupt eine Gruppe? Hmmm... ein Team sind wir schon mal nicht, da Sasuke nur bei mir ist um zu Trainieren, Kabuto ist zwar freiwillig bei mir, aber ein Team besteht meist aus 3-4 Teammitgliedern. "Wir sind kein Team!", sage ich kalt. "Das weiß ich...", kommt es von meiner rechten Hand.
 

Doch was sind wir? Wahrscheinlich nur ein Monster, der sich von einem Uchiha ausnutzen lässt und dessen Assistent das mit allen Mittel zu unterbinden versucht. Oh man... manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, wie tief man noch sinken kann. Ich lasse einen Uchiha auf meiner Würde rum trampeln, nur um seinen Körper zu bekommen! Nicht grade aufmunternd, doch ich brauche den Körper von Sasuke. Schnaufend nippe ich an meiner Teetasse.
 

Doch gibt es nicht noch einen anderen Weg? Es gibt nur noch 2 Uchihas die das Sharingan komplett besitzen. Und ich will dieses Sharingan haben! Damit würde ich meinem Ziel etwas näher kommen. Doch in letzter Zeit zweifle ich ob es diesen Aufwand überhaupt wert ist! Und was geschieht wenn ich es erreicht habe? Diese Fragen quälen mich schon seit Tagen... und das nur weil Sasuke und Kabuto sich vor ein paar Tagen in den Haaren hatten und ich (mal wieder) alles mit bekommen habe.
 

~*~*~
 

"Warum sollte ich so was tun?", schrie Sasuke den Grillenträger ins Gesicht. "Weil Meister Orochimaru es so wünscht!", schrie Kabuto zurück. "Nenne mir einen vernünftigen Grund! Und nicht weil es Oro gesagt hat! Ich kann auch viel sagen wenn der Tag lang ist!", wütend schaute Sauke zu Kabuto, es sah so aus als würden die beiden gleich aufeinander los gehen wollten.

"Nenne ihn gefälligst Meister Orochimaru! Denn das ist sein richtiger Name! Und die Beweggründe vom Meister brauchst du nicht zu kennen! Und selbst wenn, dann würdest du sie eh nicht verstehen!", brüllte Kabuto Sasuke an. "Es sind wahrscheinlich die gleichen, die jeder hat, wenn er sich selbst über schätzt! So was wie Weltherrschaft oder das er alle Jutsus beherrschen will! So was ist einfach nur egoistisch und blöd!", sagt Sasuke, zwar nicht mehr schreiend aber immer noch laut genug das auch ich jeden Ton verstehen konnte.

"Du hast es gewagt meinen Meister zu beleidigen! DU solltest-" "Es reicht! Alle beide!", hatte ich die beiden damals unterbrochen.
 

~*~*~
 

Doch warum hat mich Sasukes Meinung so zum Nachdenken gebracht? Normalerweise ist es mir egal, was andere zu meinen Vorhaben sagen oder darüber denken.

Er bringt mich dazu an mir zu zweifeln! Und das nur weil er in seiner Gereiztheit irgendwelche naiven Dinge von sich gegeben hat!
 

Warum lasse ich mich davon so beeinflussen? Er ist nur ein Uchiha!
 

"Über was denken sie nach, Meister Orochimaru?", fragt mit Kabuto und reizt mich aus meinen Gedanken.

"Nun, ich grüble über viele Dinge nach.", antworte ich auf die Frage und für Kabutos Verhältnisse wohl auch zu knapp. Warscheinlich wird er nach harken und mich aus quetschen wollen. Manchmal legt er doch zu viel Neugierde an den Tag.

"Ich möchte aber genau wissen was! Es muss schon etwas größeres sein, das sie so nachdenklich sind in letzter Zeit, Meister Orochimaru.", kommt es von dem weißhaarigen wie von mir erwartet.

"Das hier ist nicht der richtige Ort um über so etwas zu reden. Komm Kabuto, wir machen einen Spaziergang. Heute ist schönes Wetter, das muss man doch nutzen.", ich leere meine Teetasse, erhebe mich und gehe zur Tür.

Kabuto stimmt mir nickend zu und folgt mir.
 

"Und was ist das nun, was sie so beschäftigt?", fragt meine rechte Hand, kurz nachdem wir das Hauptquartier verlassen haben und einen kleinen Sandweg lang gehen. Etwas gutes hat diese Ruhe und Idylle schon, zum Beispiel das man ohne bedenken Spazieren gehen kann.

"Direkt wie immer... . Nun wie gesagt es gibt viel Dinge über die ich nach denke, wie zum Beispiel über Akatzuki oder was passiert, wenn ich meine Ziele erreicht habe.", antworte ich, diesmal allerdings detaillierter, so das Kabuto auch was mit anfangen kann.
 

Eine angenehme Sommerbrise weht durch meine Haare und meinen Kimono, ich schließe die Augen. Doch nicht um das Lüftchen zu genießen, ich beginne an zu lauschen, denn in der Luft liegt der Geruch von Menschen.

"Hmmm... in wie fern Akatzuki?", bohrt Kabuto der ungeändert neben mir her läuft.
 

Doch ich bleibe plötzlich stehen um mich genauer auf den Geruch konzentrieren zu können. Er kommt mir bekannt vor, doch ich kann ihn im Moment noch nicht zu ordnen. Wer ist da?
 

"Was ist Meister?", verdutzt schaut der Weißhaarige zu mir rüber, als ich aufeinmal stehen bleibe. "Ich... rieche Menschen!", zische ich finster und öffne meine Augen wieder. "Menschen?!", kommt es überrascht von Kabuto.

Er weiß genauso gut wie ich, dass das eigentlich nicht sein kann, da Sasuke den größten Teil getötet hat und der andere Teil geflüchtet ist. Wer würde es wagen sich da noch mal hier her zutrauen?

Es ist kein Akatzuki oder jemand aus Konoha! Doch wer ist es dann? Hmmm... Am besten ist es nach zu gucken.
 

"Ich werde nachschauen, wer es wagt sich unserem Quartier zu nähern.", sagt Kabuto und verschwindet kurz darauf auch schon im Nichts und lässt mich alleine zurück.

Geduldig warte ich auf meine rechte Hand, doch dieser scheint sich ziemlich viel zeit zu lassen... .Ich verschränke meine Arme vor meiner Brust und verziehe mein Gesicht.
 

Doch auf einmal dringt mir noch ein anderer Geruch in die Nase. Es ist nich das Geruch von Menschen, sondern der Geruch frisch vergossenen Blutes!

Genüsslich lecke ich mir über die Lippen, wie sehr ich diesen köstlichen Geruch doch vermisst habe. Ein leises Kichern kommt aus meinem Mund, ein abgrundtief bösartiges Kichern.

Nach der ganzen Langweile der letzten Zeit, bekomme ich jetzt doch tatsächlich Lust zu töten oder die verzweifelten Schreie von Menschen zu hören. Was wohl an dem Geruch des frischen Blutes liegt. Mein Kampfgeist ist geweckt!

Allerdings, überlasse ich es lieber Kabuto nach zu schauen. So erwecke ich nur den Eindruck eines ungeduldigen Kindes, deswegen muss ich mich gedulden, was durch den Geruch des Blutes nur unnötig erschwert wird.
 

"Orochimaru!", höre ich Jemand hinter mir rufen. Ich habe gespürt, das mir irgendwer auf der Pelle klebt!

"Der Gestank Konohas hängt an dir... . Was willst du von mir Tsunade?", zische ich finster und drehe mich langsam zu ihr um. Sie hat sich kein bisschen verändert.

"Ich benötige deine Hilfe!", sagt der blonde Hokage mit ernster fasst finsterer Stimme. "Wobei?!", frage ich verwundert und lege meine Stirn in Falten. Das ist wirklich neu, das Tsunade mich um Hilfe bittet.
 

"Akatzuki!", und mehr brauch die Medicnin auch nicht sagen. Ich weiß so fort, was sie von mir will und zwar dass ich hier bei der Beseitigung von Akatzuki helfe.

"Hmmm.... verstehe... . Bereitet dieser Haufen voll Abschaum so viel Sorgen, das du extra zu mir kommst?", frage ich höhnisch grinsend.

Was auch berechtigt ist, da ich Tsunade nur selten mit so einem Unterwürfigen Gesichtsausdruck sehe.
 

"Akatzuki hat damit begonnen Konoha anzugreifen.", kommt es besorgt von ihr, doch immer noch klingt etwas groll in ihrer Stimme mit. "Du was macht dich so sicher, das ich dir helfe? Und dir nicht in den Rücken falle und Akatzuki helfe.", ich kann mir ein belustigtes Kichern nicht verkneifen. Ich muss diese Situation aus nutzen und so viel Kapital daraus schlagen wie nur möglich, wer weiß, wann ich das nächstemal eine solche Chance bekomme.
 

"Was willst du?", kommt es sauer von Tsunade, ihr sollte doch von Anfang an klar sein, das meine Leitungen nicht umsonst gibt. "Es gibt vieles was ich will!", sage ich nur um sie weiter zu reißen. Mal sehen wie lange sie das noch mit sich machen lässt... . "Nenne mir ein konkretes Angebot, sonst verrate ich dich an Akatzuki!", droht mir die Blonde oder besser gesagt, sie versucht es zu mindest. "Du müsstest doch wissen dass das ncihts bringt! Ich ändere alle 3 Tage meinen Standort. Da bringt Akatzuki die Information auch nichts.", nun gut, ich denke ich habe sie genug geärgert.
 

"Du brauchst mir nichts geben, alleine die Genugtuung Akatzuki auslöschen zu können reicht mir!", ergänze ich meine letzte Aussage nach einer kurzen Stille. "Warum so ein plötzlicher Sinneswandel?", fragt der Hokage der 5. Generation nach und schaut überrascht zu mir rüber. "Ich wollte dich nur einwenig ärger.", gebe ich breit Grinsend von mir, allerdings weniger finster sondern mehr belustigt.

"Hier! Sonst wird man dich wohl kaum in Konoha rein lassen!", die Schnecken Prinzessin kommt auf mich zu und übergibt mir eine Schriftrolle. "Du wusstest, das ich nicht 'Nein' sagen kann... .", ich brauche nicht in die Rolle zu sehen um zu wissen was drin steht. Es ist Zutrittsbestätigung für mich und meine Leute.
 

"Tu mir den Gefallen und bring nicht dein 'ganzes' Dorf mit.", meint Tsunade noch zu mir, bevor sie sich zum gehen umdreht. "Hatte ich nicht vor..."
 

___________________________________________________________________
 

So... meine Lieben liebenden XD

Äh... naja, das war Kapitel oder besser Frage Nummer 1! ^^

Ich hoffe euch hat es gefallen und ich freue mich über eure Meinungen.

Ich hoffe das ich Orochimaru gut getroffen habe... ó.ò
 

Anzeige:

Ich Orochimaru suche einen lieben kuschel freudigen Kabuto. XP

Oder besser Ausgedrückt: Eine verrückte Oro Cosplayerin sucht einen Kabuto Cosplayer/inn um ein paar schöne gemeinsame Fotos schießen zu können ^o^
 

Wie das klingt... <___<

Naja, meldet euch, wenn ihr interesse habt oder einfach einen Kabuto Cosplayer/inn kennt, die vielleicht interesse hätte... wie auch immer meldet euch!

Entweder hier unter Animexx oder unter: Dante-girl@web.de
 

Das wars erstmal von mir ^^
 

LG Meister Orochimaru

Frage 2: In der Vergangenheit?

"Hey! Kann einer von euch Vollidioten mal sagen, warum ich nicht mit kommen darf!?", mault Sasuke rotzfrech rum.

Ich habe ihm schon ein paar Mal versucht zu erklären, warum ich Kabuto statt ihn mitnehme. Was kann ich dafür dass er es nicht versteht? Oder ist ein deutliches 'DARUM' nicht ausreichend?

Kurzfristig habe ich beschlossen, dass nur Kabuto und ich nach Konoha gehen. Da sich der Rest sich um Sasuke kümmern muss hat sich das eh erledigt.
 

"Ich hab dir den Grund doch schon gesagt. Was kann ich dafür, dass du dein Hirn nicht anstrengst? Denk nach, dann findest du den Grund schon heraus.", gebe ich nur abwertend von mir. Was will man auch von mir erwarten, wenn man mich beleidigt?

Wütend funkelt Sasuke zu mir rüber, dreht sich um und verschwindet wutentbrannt.
 

Auch ich verschwinde und zwar in mein Zimmer. Mies gelaunt schaue ich zum Boden.

Dieser doofe Uchiha wird von Tag zu Tag immer anstrengender! Ich muss ihn mehr im Training fordern sonst tanzt er mir weiterhin auf der Nase rum! Wie sehr ich diesen Uchiha hasse! Aber ich brauche ihn leider noch als meinen neuen Körper... sonst hätte ich diese Nervensäge schon längst in tausend Teile zerstückelt!

Ok, es bringt mir eh nichts, mich jetzt darüber aufzuregen. Schwer Schnaufend gehe ich zu meinem Schrank und reiße ihn mit einem mal schwungvoll auf. Mein Blick fällt auf einen Schneeweißen Yukata, den ich mir auch gleich über meine normale Kleidung werfe.
 

Plötzlich klopft es an meiner Tür. "Meister? Sind sie fertig? Wir müssen langsam los.", höre ich Kabuto hinter meiner Tür sagen. "Ok, ich komme... .", gebe ich von mir und ein Schnaufen entgleitet mir. Ich mache meinen Schrank wieder zu.

Warum bringt mich dieser Uchiha nur immer aus der Fassung? Oh man, ich sollte anfangen so was einfach zu ignorieren. Obwohl... dann müsste ich ja den ganzen Sasuke ignorieren. Ok, das ist auch keine Lösung... . Hmmm... naja, ich lasse mir später was einfallen... .
 

Ich verlasse mein Zimmer, vor dem ein, mal wieder, total entnervter Kabuto steht.

Das kann nicht so weiter gehen! Ich muss mir dringend was einfallen lassen wenn es um Sasuke und Kabuto geht. Sonst bringen die sich wirklich noch gegenseitig um! Und wer wäre der Leidtragende? Ich! Ich habe dann keinen Körper mehr und meine rechte Hand ist dann auch Matsch!
 

"Komm, Kabuto, wir gehen!", sage ich zu den Brillenträger, befehlend. Dieser beginnt an zu Lächeln und nickt mir einmal zu. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg nach Konoha...
 

Wir befinden uns dann auch endlich knapp vor den Toren von Konohagakure. Doch selbst mit der Schriftrolle von Tsunade könnte es ein Problem werden ins Dorf zu kommen. Aber wenn wir beide versuchen uns rein zu schleichen, wird Tsunade nur misstrauisch... .

"Kabu-?", wo ist Kabuto hin? War der nicht noch ebend neben mir? Irritiert schaue ich mich um und entdecke, wie Kabuto schon bei der Wache am Stadttor steht. Schwer Schnaufend, entscheide ich mich Kabuto zu folgen.

"Es ist alles geklärt, ich brauche nur noch die Schriftrolle.", meint der silberhaarige lächelnd zu mir. "Hier.", ich reiche Kabuto die Schriftrolle, die Tsunade mir gegeben hatte und dieser gibt sie der Wache. Mit einem prüfenden Auge schaut sich dieser das Schriftstück genau an. "Gut, ihr könnt passieren!", meint der Typ nickend zu uns, auch wenn ich sein Misstrauen praktisch riechen kann.
 

Ich schnappe mir Kabuto und gehe schnellen Schrittes in das Dorf. "Kannst du mir sagen was das soll? Bevor ich überhaupt einen Gedanken zu Ende denken kann, bist du schon wieder ganz wo anders.", zische ich leise zu Kabuto, so das nur er es hören kann. "Tut mir Leid!", meint der Brillenträger genauso leise.

Ich hoffe, das Tsunade wenigstens ein paar Leuten gesagt hat, das wir mal vorbei schneien, sonst kann der Weg zu ihr nur unnötig beschwerlich werden. Unbeirrt gehen Kabuto und ich weiter direkt zum Hauptgebäude.
 

Als wir beide an der heißen Quelle vorbei kommen, dringt mir ein nur zu bekanntes lüsternes Kichern zu Ohr. Ich gebe Kabuto ein Zeichen, das er kurz stehen bleibt und wartet soll.

Kurz darauf gehe ich um den Eingang der Heißenquelle herum und entdecke einen weißhaarigen Mann. Der sich hingekniet hat, um bei den Frauen spannen zu können. Bei dem Mann handelt es sich eindeutig um Jiraiya. Leisen Schrittes gehe ich zu ihm und bleibe kurz hinter ihm stehen. Ich verschränke meine Arme und setze meinen finstersten Blick auf.
 

"Na, wieder mal beim Spannen?!", gebe ich finster von mir, was auch nicht lange ohne Folgen bleibt. Erschrocken dreht sich der Bergeremit um und brüllt mir geschockt ins Gesicht: "AHHHHHH Mein schlimmster Alptraum!!!!" Darauf hinnehmen auch die Frauen schreiend Reißaus aus der Heißenquelle.

"Das nächste mal ohne mich anzuspucken! Danke!", sage ich als ich spüre wie Jiraiya mich mit seiner feuchten Aussprache überrumpelt. "Ach, Oro-kun, du bist es bloß! Ich dachte schon Tsunade würde hinter mir stehen!", gibt der Weißhaarige grinsend von sich.
 

Ich klinge wie Tsunade! Ich klinge wie Tsunade! Ich klinge wie Tsunade!! Ich klinge wie Tsunade!!! Ok, Orochimaru beruhige dich! Alles wir gut! Immer positiv denken!
 

"Äh... ja, die Angst ist natürlich berechtigt...", gebe ich, etwas neben der Spur, zu. "Was willst du hier eigentlich?", fragt Jiraiya, der sich mittlerweile wieder gefangen hat. Mit einem sehr ersten Blick mustert er mich von oben bist unten.

Ich fange mich schnell wieder und frage höhnisch grinsend: "Was glaubst du denn?".

"Das du Konoha zerstören willst! Aber wie bist du an den Wachen vorbei gekommen?", fragt der weißhaarige, mehr sich als mich. "Es stimmt, ich will Konoha den Erdboden gleich machen! Aber es gibt etwas was ich noch viel mehr will! Und zwar Akatzuki vernichten!", meine ich mit einem finsteren Zischen.
 

Wenn ich mich etwas Geschickt anstelle kann ich sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen! Zu einem kann ich mit Hilfe von Konoha Aktzuki vernichten und mit Akatzuki Konoha. Eigentlich brauche ich nur warten, bis die beiden Parteien sich gegenseitig auslöschen! Warum sollte ich mich überhaupt großartig einmischen? Hmm....

Gut, von Akatzuki sind noch 8 von 10 Mitglieder vorhanden. Diese 8 Leute dürften ausreichen um Konoha zumindest in Schwierigkeiten zu bringen.
 

"Ist das der Grund warum du hier bist?", harckt Jiraiya noch mal misstrauisch nach und verzieht seinen Mund. "Ja, und weil Tsunade persönlich bei mir war und mich ganz reißend gefragt hat. Da kann ich doch nicht 'nein' sagen!", meine ich sarkastisch.

"WAS!!?" brüllt mich der Bergeremit erneut an. "SCHREI MICH NICHT AN! SONST BRING ICH DICH UM!", schreie ich den weißhaarigen wutentbrannt an. "WAS SAGST DU?! ICH VERSTEH DICH NICHT!", schreit Jiraiya absichtlich zurück.

Wenn ich eins hasse dann ist es wenn man mich versucht zu verarschen! "Renn! Du hast 5 Sekunden um zu verschwinden!", zische ich bedrohlich und wütend zu gleich. "Ok.", höre ich Jiraiya noch sagen, bevor ich mich nur noch in einer Staubwolke alleine wieder finde. Na warte!
 

"Alles in Ordnung?", höre ich Kabuto noch fragen, bevor ich entscheide Jiraiya zu folgen. "Meister!"
 

Eigentlich ist mir das ganze zu kindisch! Durch ganz Konoha zu rennen nur um Jiraiya eine rein zu ziehen! Aber ich will diese Situation auch nicht so auf mich Ruhen lassen! Das zahle ich ihm Heim!!!
 

"Jetzt habe ich dich!", brülle ich, als ich es schaffe Jiraiya eine rein zu würgen. Dieser fliegt darauf hin gegen die gegen überliegende Wand. "Ich hoffe du bist bereit mit deinem Leben ab zu schließen! Perverser Bergeremit!", brülle ich total wütend. Allerdings werde ich mit meiner Absicht unterbrochen als ich ein Räuspern höre. Ich schaue in die Richtig, aus der das Geräusch kommt und sehe eine etwas angenervt Tsunade, rechts von mir stehen. Ich bin wohl, ohne es wirklich zu merken, in ihr Büro gestürmt, samt den Bergeremiten.

"Es hat sich nach all den Jahren nichts zwischen euch geändert!", stellt Tsunade enttäuscht fest.

Wo ich ihr Leider zustimmen muss, es hat sich nichts geändert zwischen Jiraiya und mir! Und das nach mehr als 40 Jahren! Sollte mir doch zu denken geben... .
 

Ich bin sogar so mit dem Weißhaarigen beschäftigt, das mir nicht auf fällt, das sich neben Tsunade und Shizune, noch das Team Kakashi mit im Büro befindet. Das Logischerweise aus Kakashi, Naruto und Sakura besteht. Alle drei gucken irritiert zu mir rüber! Oh man… dieser Eremit schafft es aber auch immer wieder!
 

Unbeeindruckt von den Haufen wende mich wieder Jiraiya zu, der sich den Kopf von der unsanften Landung hält. "Egal was du tust, du schaffst es doch immer wieder mich bis auf die Knochen zu blamieren! Das war früher so und es hat sich bis heute nicht geändert!", langsam komme ich auch wieder runter und fasse mir an die Stirn. "Ja, es hat sich nichts geändert! Noch immer gibst du dich als arrogantes Arschloch aus.", meint Jiraiya grinsend gegen die Wand gelehnt. „Mit nur einem unterschied, ich bin ein arrogantes Arschloch!“, sage ich zu dem Eremiten. „Stimmt, das hat sich im laufe der Jahre wirklich geändert.“, stellt Jiraiya fest, steht auf und klopft sich den Staub von den Klamotten.
 

"Können Sie mir das nächste Mal bescheid sagen, wenn Sie einfach los rennen?", unterbricht uns Kabuto, der hinter mir steht am Fester steht. Ich drehe mich zu ihm um, nehme meine Hand wieder aus meinem Gesicht und sage zu ihm: "Dann sind wir ja jetzt quitt!".
 

"Äh? Was meint der denn damit?", höre ich eine nervige Stimme fragen, die ohne Zweifel Naruto gehört. "Is zu hoch für dich!", meine ich nur kurz zum Kyubi. "Zu hoch für mich?! Hey, Schlangenfratze für wie blöde hälst du mich überhaupt?", fragt mich Naruto und deutet sauer mit dem Finger auf mich. Während dessen, zieht Sakura den Kyubi zu sich und flüstert ihn etwas ins Ohr, allerdings so leise, das selbst ich es nicht hören kann.

"Willst du darauf wirklich eine Antwort haben?", frage ich höhnisch und breit grinsend, wie immer, noch mal nach. "Klaro!", kommt es entschlossen von Naruto. "Nun, ich halte dich für genauso unterbelichtet wie Jiraiya!", einen kurzen Moment herrscht Stille. "Was heißt das denn jetzte?", kommt es nur von Naruto.
 

Wie kann man nur so wenig Allgemein Bildung besitzen? So viel Doofheit auf einen Haufen! Das ist ja wie ein Schlag von Tsunade mitten ins Gesicht.Nur auf eine andere Art und Weise... Oh man... Jiraiya und er passen wirklich so gut wie Arsch auf Eimer zusammen... zumindest wenn es um den IQ geht... .
 

"Oh man, Naruto! Was er damit meint, ist das er dich und Jiraiya für ziemlich doof hält.", erklärt Kakashi beläufig. "Sieht ihm ähnlich!", sagt der Weißhaarige dazu. Ich für meinen Teil wende mich lieber Tsunade zu, bevor diese noch wütend wird, weil wir sie alle so schön ignorieren.

"Gut, ich denke, das ich nicht extra meine Vorhaben unterbrechen muss nur um mich mit zwei Vollidioten zu streiten. Also, Tsunade-chan, wie klingt dein Plan?", wechsle ich schnell das Thema, die bösen Blicken vom Eremiten und dessen ehemaligen Schüler ignoriere ich einfach mal.
 

Doch aufeinmal steigt mir ein eigenartiger Geruch in die Nase. Es richt etwas modrig, aber es ist nicht der Geruch von Leichen. Viel mehr der von Lehm, Dreck oder Ton. Woher kommt dieser Geruch?

Ich drehe mich zum Fenster und ignoriere die anderen um mich herrum. Genau aus dem Norden kommt dieser Geruch. Hmm... . Nach denklich schließe ich die Augen und konzentriere mich. Woher kommt er? Dieser Geruch... er trägt den Geruch des todes mit sich...

Ha! Gefunden! Ich mache meine Augen und verschwinde plötzlich aus Tsunades Büro.
 

Es gibt Jemanden bei Akatzuki, der mit Tonfiguren rum spielt, hat mir Kabuto mal erzählt. Ich springe von einem Dach zum nächsten und es dauert auch nicht lange, da sehe ich eine Person mit einem Schwarz-Roten Mantel und langen blonden Haaren. Bevor mich der Kerl entdecken kann, verschwinde ich hinter einem Haus, von dem ich einen guten Überblick habe. Scheinbar hat der Kerl mich noch nicht bemerkt. Erst jetzt sehe ich auch ein zweites Akatzuki-Mitglied. Ich denke mal, dass das sein Teampartner sein wird.

Wollen die wirklich nur zu 2. das Dorf angreifen? Mutig, richtig mutig. Doch Akatzuki müsste wissen das Konoha viele und auch mächtige Ninjas besitzt. Warum sind dann nur 2 Mitglieder hier? Das macht keinen Sinn! So gut wie ich Pain kenne würde er seine Kameraden nicht in einen offensichtlichen Tot schicken!

Ich lasse eine Schlange aus den Ärmel meines Oberteils. Leise zischend schlängelt sie sich an einer Hauswand lang und näher sich den Akatzuki's. Die Schlange hilft mir dabei die beiden besser belauschen zu können.

Gut, ich könnte die beiden auch einfach Angreifen, aber das ist nicht das was ich vorhabe! Ich will mich doch raus halten! Und um meinen kleinen Plan verfolgen zu können brauche ich Informationen! Ich weiß, eigentlich ist das was ich tue Kabuto's Job! Allerdings habe ich ihn noch nicht von meinem Vorhaben unterrichtet und so bin ich wohl gezwungen die Spionsarbeit selbst zu machen. Hoffentlich sind die anderen nicht auf die Idee gekommen mir zu folgen...
 

Gut, meine Schlange ist nah genug dran. "Argh! Gut noch mal! Tobi, wir sind nicht hier um das Dorf in die Luft zu jagen! Wir sollen den größten Teil der Ninjas ablenken und aus dem Dorf locken, während sich Itachi 'ES' schnappt!", erläutert der blonde mir unbekannte Akatzuki. "Aaaah! Gut, Tobi hat verstanden!", kommt es vom anderen Akatzuki, der den offensichtlich den Namen Tobi, so wie eine Maske trägt.

Beide sind mir Fremd, doch das ist nebensächlich! Was meinen die mit 'ES'? Soweit ich weiß, gibt es nichts in Konoha, das so wertvoll ist, das es sich lohnt fast Selbstmord zu begehen. Oder doch? Mir ist zu mindest nichts bekannt. Oder meinen die beiden etwa den Kyubi? Ich muss mich nachher unbedingt mit Kabuto zusammensetzen!

"Und warum sind wir heute hier? Die Mission ist doch erst in 4 Tagen.", kommt es von dem Kerl mit der orangenen Maske. "Ganz einfach! Der Hokage hat gemerkt, das wir etwas planen und wir sind hier um heraus zu finden, ob Sie schon Verstärkung zu sich gezogen hat. Bis jetzt konnte ich aber noch keine anderen, außer Konoha-Nins ausfindig machen....", erklärt der Blonde, der mit dem Rücken zu mir steht, weiter. "Dann können wir jetzt Gango essen gehen!", freut sich der schwarzhaarige mit der Maske. "Na, von mir aus!", grummelt der Blonde mit den langen Haaren.

Als beide verschwunden sind, lasse ich meine Schlange wieder zu mir zurückkommen. Es wäre am besten, wenn ich jetzt zurück zu den anderen gehe und mich mit Kabuto hin setze und mein Vorhaben bis ins kleinste Detail plane. Gesagt getan! Ich mache mich auf den Rückweg.
 

So plötzlich, wie ich verschwunden war, tauche ich auch wieder auf. "Und was war es?", fragt mich Tsunade ernst, noch immer hat sie ihre Arme verschränkt. "Nichts Wichtiges. Gibt es noch was? ich würde mich gerne zurückziehen und zusammen mit Kabuto einen Tee trinken.", lenke ich gekonnt ab. Was Tsunade auch dazu bewegt, weiter nach zu fragen.

"Shizune? Zeig den beiden ihr Zimmer!", fordert die Blonde von ihrer Gefolgsfrau. "O-ok!", stottert die Schwarzhaarige und gibt uns ein Zeichen, das wir ihr folgen sollen. Ohne weitere Einwände und Fragen der Anderen, folgen wir Shizune.
 

"Tsunade muss ganz schön verzweifelt sein, wenn sie zu uns kommt und um Hilfe bittet.", wirft Kabuto nach einer langen Zeit des Schweigens einfach in den Raum. Wobei ich ihm Recht geben muss...

"Tsunade ist einfach nur besorgt und will so viele Tote wie möglich verhindern.", meint Shizune ruhig und gelassen. "Dabei müsste sie wissen, dass wir ihr auch in den Rücken fallen könnten!", zische ich bedrohlich. "Das stimmt schon... . Es ist wirklich verwunderlich wie viel Tsunade dir noch Traut. Nach dem was Ihr und besonders du Orochimaru getan habt! Ich weiß nicht warum sie das tut... . Am besten, ihr fragt sie selbst.", die Schwarzhaarige bleibt auf einmal vor einer Tür stehen. Sie öffnet die Tür und sagt: "Es ist nichts Welt bewegendes aber für euren kurzen Aufenthalt müsste es reichen."
 

Mein Blick wandert, durch das Zimmer. Mit, nichts Welt bewegendes hat Shizune Recht gehabt. Das Zimmer hat zwei Betten, zwei Nachtschränke, ein großer Schrank und ein Tisch mit zwei Stühlen. Es gibt auch noch ein Nebenzimmer, in dem sich wahrscheinlich das Bad befindet.

Ich betrete das Zimmer und begebe mich sofort zum Fenster. „Danke.“, bedankt sich der weißhaarige hinter mir, als auch er in das Zimmer kommt. Ich schaue über die Dächer des Dorfes, eine trügerische Ruhe liegt über ihm.

„Kabuto? Wir müssen reden! Ich habe vorhin, als ich weg war eine interessante Entdeckung gemacht.“, sage ich ungewohnt ernst, noch immer hängt mein Blick an den Dächern Konoha’s. „Und das wäre?“, fragt mich meine rechte Hand, nimmt, seine Brille ab und beginnt die Gläser zu putzen. „Ich habe zwei Mitglieder von Akatzuki angetroffen und ich konnte hören was ihr Plan ist.“, erkläre ich kurz und knapp. „Und was gedenken sie zu tun?“, Kabuto beendet die Pflege seiner Gläser und setzt sich seine Brille wieder auf.

„Nichts!“
 


 

Das war Kapitel 2 ^o^

Ich hoffe es hat euch gefallen Und die Chara’s sind nicht zu OOC ~.~

Würde mich freuen wenn man mir noch ein paar Kommis schreibt, ihr müsst euch auch nicht einen halben Roman an Kommi aus denken ^^°°

Mit 2-3 Sätze gebe ich mich auch zu frieden und wer mehr schreiben will, kann natürlich mehr schreiben ^o^
 

Und ich suche immer noch einen Kabuto! XP

Wer interesse hat, melden!!!! >___<
 

Lg Orochimaru

Frage 3: Verrat?

„Nichts? Also willst du dass sich die beiden Parteien von selbst vernichten!", stellt Kabuto belustigt fest und schaut finster zu mir rüber. „Eine bessere Situation werden wir nie wieder bekommen Kabuto. Also, dann sollten wir diese auch nutzen!", sage ich und grinse finster. Wie Naiv von Tsunade mir einfach so zu Vertrauen! Sie hätte doch wissen müssen das ich ihr in den Rücken fallen könnte… .
 

Mein Gesichtsausdruck wird allerdings wieder ernster und ich fange an zu grübeln. Tsunade weiß doch, das ich hier in den Rücken fallen kann! Wieso vertraut sie mir so einfach? Hat sie irgendetwas vor? Hmm… wahrscheinlich, sonst würde sie mir nicht so einfach glauben! Und wenn sie was plant um mich vielleicht aus den Verkehr zu ziehen? Dann würde Tsunade mich nicht mit Akatzuki ins Dorf locken. Das Kabuto und ich hier eine leichte Beute sind, ist mir klar. Ich denke nicht, das Tsunade freiwillig gleich zwei Feinde in das Dorf lässt! Ich komme nicht drum herum, ich muss mit ihr reden!

„Kabuto? Ich muss noch mal weg!", schlagartig drehe ich mich um, gehe an dem silberhaarigen vorbei und verlasse das Zimmer ohne ein weiteres Wort zu sagen. Eilig gehe ich zurück zu Tsunades Büro.
 

Ruckartig reiße ich die Tür auf, so dass diese aus ihrer Verankerung gerissen wird. Ich bewege mich kein Stück weiter, denn ich merke etwas Kaltes und Scharfes an meinem Hals. Die kleine Gefolgsfrau von Tsunade steht neben mir und hält mir ein Kunai an die Kehle. Wie lächerlich...

„Du wagst es, mich mit einem Kunai zu bedrohen?", ich lege den wohl bedrohlichsten Ton in meine Stimme, den ich je hervor gebracht habe. Verunsichert zuckt die Schwarzhaarige neben mir leicht zusammen. „Was willst du Orochimaru?", fragt mich der Hokage ganz ruhig, als hätte sie geahnt, dass ich hier noch mal auftauche.

Mit ein paar gezielten Handgriffen, entziehe ich Shizune ihr Kunai. Ich renne auf die Blonde zu, bleibe allerdings rasch vor ihrem Tisch stehen, haue mit meinen Händen auf die Tischplatte und beuge mich zu Tsunade runter.
 

„Was… für ein Spiel spielst du mit mir?", raune ich Angst einflössend in ihr Ohr. Doch bleibt die verhoffte Wirkung aus. „Ich spiele kein Spiel mit dir!", verdeutlicht sie mir, in dem sie mir furchtlos in meine Augen schaut.

„Was machst du dann? Dein Vorhaben macht keinen Sinn! Ich könnte dir jede Zeit in den Rücken fallen und dich mit deinen Problemen im Stich lassen. Damit so Konoha und Akatzuki sich von selbst zerstörten! Also, warum Vertraust du mir so einfach?", ohne lange um den heißen Brei rum zu reden, komme ich direkt zum Punkt. Auch wenn ich merke, dass langsam Wut und mir hoch kommt. Denn wenn ich eines noch mehr hasse als Langeweile und Ruhe, dann ist es aus genutzt zu werden! „Du… könntest mir nur auf eine Art in den Rücken fallen und zwar in dem du Nichts tust! Denn das ist das einigste was du tun könntest um dir einen Vorteil zu verschaffen! Aber dazu wird es nicht kommen!", kommt es selbstsicher von der Blonden. „Was macht dich da so sicher?", frage ich und verziehe mein Gesicht. „Weil Akatzuki es auch auf dich abgesehen hat und damit auch dich angreifen wird.", erklärt mir Tsunade knapp und lässt sich von mir nicht weiter beeindrucken. „Ja, kann sein. Kann aber auch nicht sein... .", meine ich und grinse Tsunade an.

„Ich habe dich nur um Hilfe gebeten, weil ich weiß das ich nicht genügend Kampfkraft auf weisen kann und... ", Tsunade erhebt sich plötzlich und dreht sich von mir weg, worauf ihr Blick auf das fenster und damit auch auf Konoha fällt. „Was und?", frage ich noch immer noch unter Spannung stehend. „Es mag Naiv und Dumm klingen. Aber ich möchte dir noch eine Chance geben....", was will sie?
 

Ich glaube ich habe mich verhört, oder? Sie will mir eine Chance geben? Für wie Doof hält Tsunade mich eigentlich? Ich will Konoha zerstören! Und sie redet davon mir noch eine Chance zu geben! Spinnt die jetzt völlig?
 

„Willst du mich jetzt komplett verarschen!?", schreie ich die Blonde entgegen, die von meiner Reaktion nicht überrascht zu sein scheint. „Sie sind übrigens immer noch hier... in Konoha.", und was meint sie jetzt da mit? 'Immer noch hier in Konoha'... meint sie etwa...?! „Wovon redest du plötzlich?", verärgert, verziehe ich mein Gesicht. „Von wen könnte ich den reden, außer von deinen Eltern?", ich zucken durch fährt meinen Körper.... .
 

„Ich hatte nie Eltern und werde auch nie welche haben... .", gebe ich von mir und wende mich vom Hokage ab. "Um 17:00 Uhr am Dorf Eingang!", sagt Tsunade und verzieht ihr Gesicht, scheinbar hat sie sich was anderes von dieser Konversation erhofft. Aber wie kommt sie jetzt auf diesen alten Scheiß? Eltern... ts... Schwachsinn!

Mies gelaunt, lasse ich Tsunade wieder alleine.
 

Das ist also der Grund warum Tsunade möchte, das ich ihr helfe... . Ts... Wie Dumm von ihr! Sie wird es noch bereuen so mit mir gespielt zu haben. Aber jetzt gehe ich erstmal einen Tee mit Kabuto trinken, um mich ab zuregen.
 

Schlecht gelaunt komme ich in das Zimmer. Kabuto schaut fragend zu mir rüber, doch als er meinen Mies gelaunten Gesichtsausdruck sieht, meint er nur zu mir: "Ich habe Tee gekocht. So, wie du ihn am meisten magst." "Schön...", zische ich genervt. Mehr sage ich nicht weiter, da ich sonst anfange meine schlechte Laune an ihm aus zu lassen.
 

Eine erdrückende Stille legt sich über uns und stumm fange ich an meinen Tee zu trinken. Tsunade... warum wirft sie mir solche Sachen gegen den Kopf? Denkt sie etwa ernsthaft, dass ich immer noch etwas für dieses Dorf übrig habe, nur weil meine Eltern hier begraben sind? Totaler Schwachsinn! Das traue ich noch nicht mal Jiraiya zu, das zu behaupt! Ich verstehe es nicht! Egal wie ich es drehe und wende alles ist unlogisch und passt nicht zu Tsunade! Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht und ich werde herausfinden was es ist!
 

"Orochimaru!", höre ich meinen Namen und werde so brutalst aus meinen Gedanken gerissen. Mein Gegenüber schaut mich besorgt an. "Was?", frage ich irritiert, sowie auch leicht gereizt. "Du bist so nachdenklich... . Was ist mit Tsunade?", fragt mich mein Gegenüber und nippt an seiner Teetasse. "Gut kombiniert, Kabuto. Nun, es gibt eine Planänderung... und zwar tun wir das was Tsunade sagt.", sage ich zu Kabuto.

Auch wenn mir diese ganze Situation nicht gefällt und ich mir mittlerweile auch wünsche, das ich nie auf Tsunade's Angebot eingegangen wäre. Ändern kann ich es eh nicht mehr... .

"Und wie kommt diese Sinneswandlung?", fragt der Silberhaarige vor mir und nimmt erneut einen Schluck von seinem Tee. "Irgendetwas stimmt hier überhaupt nicht! Ihre Aussagen, sind so herlich unlogisch... .", auch ich führe meine Tasse zu meinen Lippen und nippe an meinem Tee.

"Und deswegen lässt du alles sausen? Könnte es nicht auch Tsunades Vorhaben sein, dich zu verwirren? Und uns so für ihre Zwecke einzuspannen?", Kabuto zieht verwundert eine Augenbraue nach oben und schaut verwundert zu mir. "Hmm... im Bereich des Möglichen liegt es, aber zu zutrauen ist es ihr nicht.", meine ich nur zu Kabuto's Frage und stelle meine Tasse wieder an ihren Ursprungsort zurück. „In einem solchen Fall heißt es dann wohl abwarten.", Kabuto trinkt seinen Tee aus und meint anschließend zu mir: "Ich gehe duschen...".
 

Nickend schaue ich zu meiner Tasse, stehe auf und wende mich dem Fenster zu. Ob ich es reskieren sollte zu...- Nein! Wenn die Akatzuki's erfahren das ich auch hier bin, können sie sich darauf vorbereiten und mir entgegen wirken! Reicht schon das Itachi auf den Weg hier her ist! Da kann ich es mir nicht leisten auch noch entdeckt zu werden. Und deswegen beschließe ich im Zimmer zu bleiben bis es 17:00 Uhr ist.
 

Mein Blick wandert aus dem Zimmer, über die Dächer von Konoha. Nur zu gerne würde ich dieses Dorf den Erdboden gleich machen! Ein Seufzen entgleitet meinem Mund. Warum sind manche Situationen nur so verstrickt?
 

Die Zeit vergeht nur Langsam, da ich nicht großartig weiß, was ich machen soll, außer aus dem Fenster zu starren. Aber irgendwie vergeht auch diese Zeit und wir machen uns langsam auf den Weg zu Dorf Eingang.
 

„Sind wir nun endlich vollständig? Man mir ist langweilig!", meckert ein Schwarzhaariger Junge mit abstehenden Haaren. „Jetzt nörgel nicht rum! Wir können nichts dafür, das unser 'spezial Gast' soooooo lange brauch!", meint das Blonde Mädchen giftig zu den Jungen. „'Spezial Gast'? Wer soll das denn sein?", fragt ein Junge mit blonden Haaren, beidem es sich ohne Zweifel um Naruto handelt. „Denkst du das wissen wir?", fragt der Junge mit den Abstehenden Haaren mürrisch. „Hätte doch sein können... . Warte mal, Sakura kann es nicht sein das O-" die Nervensäge wird auf einmal von dem Rosehaarigen Mädchen, das den Namen Sakura trägt, unterbrochen.
 

„Ich will diese Farce nicht länger antun, kommst du Kabuto?", eine kurze Zeit, haben der Arzt und ich uns das Geschehen angeschaut. Doch nun bin ich das Leid und entscheide mich von dem Dach, von dem Kabuto und ich das Geschehen aus beobachtet haben, runter zu gehen.

Von einem Augenblick zum anderen tauchen Kabuto und ich vor der versammelten Gruppe, die aus rund 30 Leuten besteht, auf.

Genauso plötzlich wie Kabuto und ich aufgetaucht sind, fliegen auch schon ein paar Kunais auf uns zu. Wir beide weichen den Wurfmessern gekonnt aus. "Kabuto? Überlass das mir!", sage ich nur zu dem Silberhaarigen, dieser springt daraufhin auf das Dach eines Hauses. Alle Blicke, der dortigen Leute, liegen nun auf mir.
 

Kakashi und Gay stürmen beide auf mich zu, unbeeindruckt weiche ich ihren Angriffen aus. Das geht auch eine ganze Weile so, weil ich dachte, dass sich Tsunade eventuell noch ein mischt und die beiden zurück ruft.

Doch im Moment sieht es nicht so aus. Deshalb starte ich endlich auch einen Angriff auf die beiden. Als erstes Wende ich mich Kakashi zu, der sein Chidori vorbereitet. Allerdings mischt sich Gay ein, um Kakashi mehr Zeit geben zu können. Ich dagegen entscheide mich mein Kusanagi zu benutzen, welches ich auch darauf ausspucke und gegen Gay einsetze. Der Schwarzhaarige weicht meinen Schwerthieben aus, wie erwartet. Dennoch schaffe ich es mit einem gezielten Hieb ihn am Bein zu verletzten, wo durch er kurz abgelenkt ist und ich genug Zeit habe um mich Kakashi zu nähern.

Doch ich werde mit meinen Vorhaben unterbrochen, als sich der Hokage zwischen Kakashi und Mir stellt. "Genug gespielt! Wir sind nicht hier um uns gegenseitig zu bekriegen.", meint die Blonde und ein starker Wind zersaust ihr Haar, was auf ihre schnelle Bewegung rück zu führen ist.
 

„Dann stimmt es also. Orochimaru ist unser 'spezial Gast'!", stellt Kakashi fest und alle versammelten Leute schauen erschrocken zu mir. „WAS? Orochimaru ist was?", kommt es laut von Gay. „Äh... Aber Tsunade...", stottert Sakura rum und schaut zu der Blonden. "Er wird uns nichts tun! Sonst würde ich ihn zu Kleinholz verarbeiten. So wie damals, nicht war Oro-kun?", kampflustig verschränkt Tsunade ihre Arme und grinst mich an. Bei den Gedanken an damals, zucke ich leicht zusammen und reibe mir meine Wange. „Ja, das war ganz lustig... ", gebe ich leise von mir.

„Stimmt, du hast voll eine auf die Fresse bekommen!", schreit Naruto durch die Gegend und deutet mit seinem rechten Zeigefinger auf mich. "Jiraiya... .", zische ich wie eine Schlange und verziehe mein Gesicht. „Oro... du darfst ihn Schlagen!", erhalte ich die Erlaubnis vom Weißhaarigen. "WAS!!!? Was soll das Perverser Bergeremit?! Ich dachte du stehst hinter mir!", beschwert der Blonde sich laut Hals beim Eremiten. „Kannst du nicht einmal deine Klappe halten, Naruto? Ich kriege dann wieder alles von Oro-kun ab! Außerdem stehe ich neben dir!", brüllt Jiraiya zurück. "Wer von euch Witzfiguren hat euch überhaupt erlaubt, mich so zu nennen?!" zische ich erneut und schaue abwechseln zu Tsunade und Jiraiya. "Damals durften wir dich doch auch so nennen!", meint Jiraiya zu mir. "Das ist auch vergangene Zeit! Ich heiße Orochimaru und so will ich auch genannt werden!", gebe ich von mir und verschränke meine Arme.
 

Als ich einen kleinen sachten Windzug neben mir spüre bemerke ich das Kabuto sich wieder neben mir befindet. "Wir sind doch sicher nicht hier um in alten Zeiten zu schwelgen, oder?", meint Kabuto neben mir zu Tsunade, was wohl auch ein Zeichen dafür ist, das er sich langweilt.
 

"Sind wir auch nicht. Wir sind hier um die Teams fest zu legen.", meint der Hokage und führt den Satz fort: "Und es gibt auch nur 2 Änderungen. Und die betreffen Team Tsunade und Team Kakashi. Team Kakashi wird jetzt wieder aus Kakashi, Naruto und Sakura bestehen, da Sai in einem anderen Bereich eingesetzt werden muss. Und die andere Änderung ist die, das das Team Tsunade für die nächste Zeit aus Mir, Jiraiya, Orochimaru und Kabuto bestehen wird... "

"WAAAS!?", brüllt Jiraiya rum und ich versuche so stark wie nur möglich meine Gesichtszüge nicht entgleisen zu lassen. "Mit dem in einem Team? Ohne mich!", kommt es zur gleichen Zeit von Jiraiya und mir. "Ihr werdet schon miteinander klar kommen, ich muss ja auch mit euch aus kommen.", meint Tsunade nur zu uns, wendet sich dann aber wieder den anderen zu und sagt: "Bei den anderen Teams wird es keine Änderung geben. Jetzt komme ich zur Aufgaben Verteilung. Team Kurenai, Team Asuma und Team Gay werden sich um den Außenteil des Dorfes kümmern und dafür sorgen, das sich kein Akatzuki ins Dorf verirrt. Falls das doch passieren sollte, werden sich Team Gay und Team Kakashi um den Eindringling kümmern, die anderen beiden Teams bleiben am Dorfrand und passen weiterhin auf. Team Tsunade wird sich um die Sicherung, der Schriftrolle kümmern, die Akatzuki begehrt, kümmern.", erklärt Tsunade in Ruhe. Worauf sich die meisten Ninja bis auf Tsunade, Jiraiya und Kabuto wieder verkrümeln.
 

"Dann sind die drei Legendären San-Nin wieder vereint! Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.", meint Kabuto neben mir. "Ich weiß wie sich das entwickeln wird und zwar in Mord und Todschlag!", sage ich zum Silberhaarigen und funkle Jiraiya finster an.

"Jetzt seh doch nicht alles so Schwarz, Orochimaru! Wir machen einfach das Beste draus!", sagt Jiraiya, kommt auf mich zu und klopft mir auf die Schulter. "Das beste... alles klar... ", genervt verdrehe ich die Augen und wende mich vom Weißhaarigen ab.

"Was haltet ihr davon, wenn wir alle erstmal ein Sake trinken gehen? Dann können wir in Ruhe in alten Zeiten schwelgen.", sagt der Weißhaarige und grinst mich breit an. "Ts... und als nächstes behauptet ihr das ihr mich ganz dolle vermisst habt! Ja, klar... .", ich zeige Jiraiya nur den Vogel. "Was spricht denn dagegen?", fragt mich plötzlich Tsunade und legt ihren Kopf etwas schief. "Mein Aussehen! Jeder der in Konoha lebt, wird wegrennen wenn er mich sieht und ich habe keine Lust durch eine Massenhysterie abzukratzen! Außerdem bin ich immer noch euer Feind! Vergesst das nicht!", beantworte ich die Frage vom Hokage, doch leider ist mein Magen nicht auf meiner Seite und die beiden können deutlich das Knurren von ihm hören. "Wir könnten natürlich auch was essen gehen..." ergänzt Jiraiya seine letzte Aussage.
 

Mist! Da fällt mir auf das ich seit 12 Stunden nichts gegessen habe! Jetzt bin ich praktisch gezwungen den beiden zufolgen. Denn raus reden kann ich mich jetzt nicht mehr!

"Na los, Oro-kun! Gib dir ’nen Ruck. Wir haben doch Waffenstillstand, oder etwa nicht?", kommt es von Jiraiya der mich gut gelaunt an grinst. "Na gut... du hast doch sicher auch Hunger, oder?", wende ich mich zu Kabuto, der meine Frage nickend bestätigt. So mache ich mich zusammen mit meinen ehemaligen Teamkameraden und Kabuto auf den Weg.
 

Ich sitze zusammen mit Jiraiya, Tsunade und Kabuto in irgendeiner Bar, die mir vollkommen unbekannt ist.

Lustlos stochere ich in dem Rest meiner Nudelsuppe rum und schaue mir die Bar etwas genauer an.
 

Bei der Bar handelt es sich um ein ziemlich dreckiges kleines Loch, in dem nur wahrscheinlich nur Leute sitzen die nichts Besseres zu tun haben, als sich zu betrinken.

Doch das stört mich noch nicht mal großartig, dass was mich am meisten stört, ist das es mich manche dieser Leute ununterbrochen anstarren und mir abwertende Blicke zu werfen. Ok, ich könnte ohne großen Aufwand einfach alle töten, das ist nicht das Problem. Allerdings sind Tsunade und Jiraiya bei mir, deswegen währe ein Fehlverhalten meinerseits nicht angebracht.
 

"Ist irgendetwas, Oro-kun? Du siehst so angespannt aus...", spricht mich Jiraiya an und reißt mich so aus meinen Gedanken. "Was?", irritiert blicke ich zum weißhaarigen.

"Du hast doch schon wieder irgendetwas vor. So wie ich dich kenne... . Auch wenn du mir nur deine restliche Nudelsuppe ins Gesicht schmieren willst!", kommt es vom Bergeremiten, da ich aber schon ahne das er nur dummes Zeug labbert, höre ich erst gar nicht richtig zu und frage ihn: "Was mache ich?" "Hör mir doch einmal zu du alter Sack!", schreit der Weißhaarige durch die ganze Bar. "Wenn ich daran erinnern darf, wir sind beide gleich Alt!", murre ich ohne lauter zu werden.

"Dafür sehe ich aber besser aus!", kommt es darauf hin von Jiraiya. "Kann sein...", gebe ich zu diesem Thema nur von mir.
 

Tsunade hingegen kommentiert das ganze mit einem Lächeln und auch Kabuto scheint reichlich Amüsiert zu sein.

"Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, du wolltest mir deine Suppe ins Gesicht klatschen!", sagt der Weißhaarige zu mir und deutet mit seinem rechten Zeigefinger so nahe auf mich, das er schon fast meine Nase berührt. "Äh? Ich weiß, das ich ein Arsch bin, aber den Gefallen tu ich dir nicht!", kontere ich auf Jiraiya's Sinnlose Aussage. "Warum soll das denn ein Gefallen sein?", der Eremit zieht seinen Finger wieder zurück.

"Weil in Nudelsuppe angeblich Hautstrafende Stoffe drin sein sollen. Sagt man sich zu mindest, ich weiß nicht ob es stimmt.", meldet sich der Hokage zu Wort. "Sag jetzt nicht, dass du das nicht gewusst hast?", stachele ich Jiraiya weiterhin an. "Natürlich wusste ich das!", kommt es nur vom Weißhaarigen eingeschnappt. "Klar.", meine ich nur um den Eremiten noch mehr zu Ärgern.
 

"Du fühlst dich hier Unwohl, habe ich recht?", fragt mich Tsunade plötzlich und überraschend freundlich. "Ist das SO offensichtlich?", stelle ich eine Gegenfrage, wobei ich besondern das 'O' betone. "Ja.", sagt die Blonde knapp. Ein leichtes Seufzen entgleitet mir.

Doch etwas anderes sieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Dieser eigenartige Geruch von Ton liegt wieder in der Luft. Dann müssten doch diese beiden komischen Akatzuki's wieder da sein, oder?
 

"Ich denke, dass es jetzt besser wäre wenn ich gehe. Kabuto? Wenn du willst, kannst du noch hier bleiben.", sage ich zum Brillenträger, bevor ich die Bar verlasse.

Und bevor einer der anderen beiden überhaupt einen Einwand erheben kann, bin ich auch schon weg.
 

Ich verfolge den Geruch des Tones weiter. Bis ich wieder diesen komischen Kerl mit den langen blonden Haaren zu Gesicht bekomme oder handelt es sich bei 'ihm' vielleicht doch um eine 'Sie'? Hmm... wobei, die Stimme ist doch schon etwas sehr männlich und auch von der restlichen Statur würde ich mehr auf einen Mann oder besser Jugendlichen tippen als auf eine Frau! Wie komme ich dann auf diese Idee? Oh man...
 

In der verwinkelsten und finstersten Ecke von Konoha finde ich dann den Akatzuki, allerdings halte ich mich noch versteckt, so dass er mich nicht entdecken kann. Ich beobachte ihn dabei wie er irgendetwas in eine Wand steckt. Kurz darauf, fliegt mir auch schon die Wand entgegen.

Doch was sich hinter der Wand befindet, verwundert mich umso mehr, scheinbar führt der neu geschaffene Gang in das Hauptgebäude von Konoha. Doch was will der Kerl hier? Kurzfristig entscheide ich mich ihm zu folgen und gelange mit ihm in die dunklen Gänge unterhalb des Hauptgebäudes.
 

Ich folge den Akatzuki durch ein paar verwinkelte Gänge, bis er plötzlich wieder zum stehen kommt. Langsam wird mir das zu Bunt, ich spucke mein Kusanagi aus und näher mich den Blonden.

"Sag, was ist das eigentlich wenn es fertig wird?", halt meine Stimme finster durch die dunklen Gänge des Hauptgebäudes.

"Was-?", erschrocken dreht sich der Akatzuki um und schaut in meine Richtung. "Was suchst DU denn hier, Orochimaru?", fragt mich der Blonde und versucht seine Gefühle im Zaum zu halten. "Ich habe dir eine Frage gestellt!", zische ich finster zu ihm. "Das geht dich nichts an!", brüllt mein Gegenüber im Wölkchen-Mantel und meint weiter: "Warum bist du überhaupt hier? Willst du Konoha etwa verteidigen? Das ich nicht lache! Du hasst Konoha!" "Gut kombiniert! Doch das wird dir nichts bringen! Denn dein Weg endet jetzt hier!"
 


 

Fortsetzung folgt!
 

Ich weiß, ich bin fies, an so einer Stelle einfach aufzuhören ^^°°

Seit mir bitte nicht sauer... -.-

Ich schreibe auch schnell weiter! Versprochen! ^^
 

Ich suche einen Kabuto Cosplayer! Bitte melden! ^^
 

Lg Orochimaru

Frage ?: Weihnachts-Spezial?

(Der Spaß spiel übrigens in der Zeit, in der Orochimaru Konoha noch nicht verraten hat ^^)
 

"Du brauchst nich so gucken, ich habe keine Schokolade!", gebe ich gereizt von mir. Während ich mich um eines meiner Experimente kümmere.

"Tst... du hast noch nie einen guten Weihnachtsmann abgegeben!", meint die kleine Anko zu mir und zieht einen schmoll Mund. "Weihnachtsmann? Wie kommst du auf so einen Schrott?", langsam wird mir Anko unheimlich! Ich hatte doch noch nie was mit dem Weihnachtsmann am Hut, geschweige denn irgendwelche Gemeinsamkeiten.

"Ha! Ich hab dich nur Verarscht!", meint sie plötzlich zu mir und zeigt mit dem Finger auf mich und streckt mir die Zunge rauf. "Ah... ja... alles klar!", gebe ich nur von mir, immer noch total in mein Experiment vertieft. "Und wie fühlst du dich jetzte nach dem ich dich verarscht habe?!", grinst mich die Schwarzhaarige rotz frech an.

"Ich fühl mich so scheiße, das ich mich gleich mit einem Strauß Lilien erdrossle!", meine ich zu Anko und wende mich endlich vom Experiment ab. "Echt?", fragt die Kleinere von uns beiden noch mal nach. "NEIN! Diesmal habe ich dich nur verarscht!", sage ich triumphierend und strecke meine Zunge raus! "Bäh! Du bist fies!", nörgelt Anko rum und verschwindet aus meinem Labor.
 

"Bist du immer so gemein zu deinen Schülern?", fragt mich Jiraiya der gerade in mein Labor kommt. "Nur wenn sie mir auf die Nerven gehen... . Aber jetzte kann ich mich eh nicht mehr konzentrieren... . Also, was willst du?", frage ich noch immer von Anko angenervt.

"Hast du es schon vergessen? Wir wollten doch heute für Tsunade ein Weihnachtsgeschenk kaufen gehen!", sagt der Weißhaarige zu mir und verschränkt seine Arme. "Ach... du weißt doch, ich habe keine Zeit und keine Ahnung von Frauen!", meine ich um Jiraiya wieder los zu werden. Ich habe keine Zeit und auch keine Lust großartig dieses Scheiß Fest zu feiern! Ich muss mich auf meine Studien konzentrieren.

"Aber Oro-kun! Du kannst mich jetzt doch nicht hängen lassen! Außerdem hast du es mir versprochen!", mault der Weißhaarige rum und verzieht sein Gesicht. "Ich habe keine Zeit!", brumme ich Jiraiya an und nehme ein Buch aus meinem Regal, das über Ratten handelt. "Aber du hast ebend selbst gesagt, dass du dich jetzt nicht mehr konzentrieren kannst! Also kannst du auch mitkommen Einkaufen!", sagt Jiraiya und versucht mich zu überreden. Mist! Jetzt habe ich mich schon selbst verraten... .
 

"Gut ich komme mit, aber nur, wenn du nicht jede Frau anmachst, die uns begegnet!", ich lege das Buch wieder weg. "Super!", ein breites Grinsen bildet sich auf Jiraiya's Gesicht aus. Ohne groß was dagegen tun zu können, werde ich auch schon von Jiraiya am Arm geschnappt und mit gezehrt.
 

Zusammen mit Jiraiya machen wir uns auf den Weg nach Tanzaku, einer Stadt in der Nähe von Konohagakure. "Hast du überhaupt eine Ahnung, was du Tsunade schenken willst?", frage ich den Weißhaarigen. Dieser fängt darauf hin an lüstern zu Kichern. "Was schenkt man wohl einer Frau wie Tsunade, Oro-kun?", fragt mich dieser, als wir von Baum zu Baum springen.

"Äh... Blumen?", gut ich gebe zu, ich habe so gut wie keine Ahnung von Frauen... . "Blumen?! Die kann man zwischen durch mal schenken, aber nicht zu Weihnachten oder den Geburtstag. Nein, zu solchen Festen muss man etwas Auffälliges schenken! So was wie Unterwäsche!", meint Jiraiya und stellt sich wahrscheinlich grade Tsunade in Unterwäsche vor... , zu mindest ist so sein Blick. Und was darauf folgt ist ja auch klar, er knallt gegen einen Baum!
 

"Schau das nächste mal lieber auf den Weg anstatt an irgendwelche perversen Sachen zu denken.", belehre ich den Weißhaarigen und bleibe stehen, um auf Jiraiya zu warten. "Ja, ist ja gut!", brummt der Weißhaarige, der sich sein Gesicht hält.
 

Als wir in Tanzaku ankommen, komme ich werde ich auch schon das nächste Geschäft, das Unterwäsche verkauft mit geschleift. Oh man... am liebsten würde ich im Boden versinken... aber leider geht das nicht. "Jiraiya, kannst du das nicht alleine machen?", frage ich den Weißhaarigen vor mir, der gerade instinktiv Damenunterwäsche untersucht. "Hmm... ok... von mir aus... . Das dauert hier eh noch ne weile!", stimmt Jiraiya mir zu, obwohl ich bezweifle, dass er mir zu gehört hat.
 

So schnell und unauffällig ich nur kann verziehe ich mich aus dem Laden. Gut, jetzt bin ich schon in dieser großen Stadt, dann kann ich mir auch die Füße vertreten und mich ein wenig um gucken. So wie ich durch die vollen Straßen von Tanzaku schnlender, fällt mir ein, dass ich lieber auch ein Geschenk für Tsunade kaufen sollte.

Denn wenn Tsunade die Unterwäsche von Jiraiya in den Händen hält, werden die fetzen fliegen! Und vielleicht auch die Einrichtungsgegenstände! Und falls Tsunade herausfindet, das ich mit dabei war, als Jiraiya das gekauft hat, bin ich genauso dran.

Hmm... aber darstellt sich wieder die Frage, was schenkt man einer Frau?
 

"Hey! Sie!", schreit plötzlich eine Frau, aus einem Laden zu mir rüber. "Meinen sie mich?", frage ich noch mal nach und vergewisser mich, das auch wirklich ich gemeint bin. "Jub.", sagt diese Freude strahlend. "Sie sehen so ratlos aus Herr...?" "Orochimaru... . Naja, ich suche ein Geschenk für eine Frau. Einer sehr schlagfertigen Frau...", erkläre ich der Frau vor mir. Sie besitzt kurze Schwarze Haare und hat blaue Augen, zudem trägt sie einen Schwarzen Yukata.

"Hmm... ein Geschenk... für eine Schlag fertige Frau? Also, einer solchen Frau würde ich etwas Besonderes schenken. Ein Parfüm mit einem lieblichen Duft oder eine Schleife. Je nach dem wie die Frau wirken will. Ist sie ehr der Typ von Frau die nur schwer einen Mann an sich rann lässt?", fragt mich die Schwarzhaarige mit sampfter Stimme. "Nun, sie ist mehr der Typ der keinen Mann an sich rann lässt.", antworte ich knapp. "Dann also ein Parfüm! Kommen Sie doch mit rein, ich habe hier alles was das Frauen Herz höher schlagen lässt!", sagt die Frau und geht in ihnen Laden zurück, aus dem mir ein angenehmer Duft in die Nase steigt.
 

"Nun hier haben wir einen einzigartigen Duft. In ihm ist der seltene Konoha-Lotus enthalten und außerdem habe ich ihn selbst gemacht.", die Verkäuferin mit den kurzen Schwarzenhaaren hält mir eine 300 ml flache entgegen die einige schöne Verziehrungen besitzt. "Und wie teuer ist der Spaß?", frage ich, ich hoffe nur das Tsunade der Duft gefällt. "200 Yen.", sagt die Frau strahlend. "Ok, ich nehms", ich wüsste sonst auch nicht, was ich Tsunade sonst schenken sollte... . "Gut, ich packe es noch ein.", fragt die Frau und hantelt mit Geschenkpapier umher.

Ich lege ihr schon mal 200 Yen hin und als sie das Parfüm eingepackt hat meint sie noch: "So, hier. Und ich hoffe das die Frau, denen sie das schenken wollen sie nicht zu Brei schlägt, aber bei ihren Augen... welche Frau kann da schon großartig was machen? Naja, ich wünsche ihnen noch ein schönes fest.", ich schnappe mir meine Tüte und verlasse diesen merkwürdigen Laden mit der merkwürdigen Verkäuferin.
 

Mit der Tüte in meiner Hand, mache ich mich wieder auf den Weg zu Jiraiya. "Und, hast du dich entscheiden können?", frage ich den Weißhaarigen, der mir schon breit grinsend entgegen kommt. "Na klar! Die wird Augen machen! Komm, wir gehen zurück nach Konoha. Tsunade wird sich sicher aufregen wo wir beide bleiben... .", meint Jiraiya zu mir und zusammen machen wir uns wieder auf den Rückweg.
 

"Wo seid ihr gewesen? Sarutobi wartet schon auf euch!", meckt Tsunade uns voll, als wir das Gebäude vom Hokage betreten. "Wir haben dir ein Weihnachtsgeschenk gekauft!", sagt Jiraiya und kann sich ein breites grinsen nicht verkneifen. "Um genau zu sein sind es 2 Geschenke...", unterbreche ich Jiraiya, bevor er noch größeres Unheil verzapfen kann. "Aha... und das wäre?", misstrauisch verschränkt Tsunade ihre Arme. "Das ist für dich Tsunade-chan.", ich überreiche Tsunade die Tüte mit dem Parfüm.

Diese schaut, immer noch misstrauisch in die Tüte. Sie nimmt ihr Geschenk raus und fängt an es zu öffnen. Ich hoffe nur das es ihr gefällt..., sonst kriege ich als erstes eine rüber.

"Ein Parfüm? Och Oro-kun... ich wusste nicht, das du so süß sein kannst!", meint diese plötzlich und gibt mir zum Dank einen Kuss auf die Wange. Na dann frohes Fest!
 

Ach, übrigens, Jiraiya hat eine saftige Abreibung bekommen und ich habe Anko später auch noch eine Tafel Schokolade geschenkt.
 

Sooo... endööööö ^-^

Ich hoffe es hat euch gefallen XP
 

Lg Orochimaru
 

P.S. Fragt bitte nicht wie ich aus solch eine Idee gekommen bin! -.-°

Frage 4: Eine Frage des Vertrauens?

"Das meinst du!", meint der Blonde zu mir und setzt ein fieses Grinsen auf. "Das meine ich nicht nur, das ist mein Erst! Entweder du suchst ganz schnell das Weite oder ich zerreiße dich in 1000 Stücke!", drohe ich dem Akatzuki, was ihn scheinbar egal ist. Naja, gut, wenn er so Todessehnsüchtig ist, bitte, ich werde ihm seinen letzten Wunsch nur zu gerne erfüllen.
 

"Hmpf. Ich lasse mich nicht von einer alten Schlange einschüchtern!", versucht der Blonde mich zu beleidigen und greift in eine kleine Tasche. Die er unter seinen Mantel trägt und beginnt mit seinen Händen etwas zu formen.

Als er seine Hand öffnet, kommt mir auch schon ein kleiner Vogel, der aus Ton besteht entgegen. Misstrauisch schwinge ich mein Schwert und zerteile den Vogel so in 2 Hälften, die darauf hin hinter mir explodieren.

"Eine wirklich interessante Kunst.", eine reine Feststellung meiner Seits. "Doch die wird dir nicht weiter helfen!" "Denkst du!", sagt der Ton-Futzi zu mir und greift erneut in seine Tasche. Doch bevor er diese überhaupt erreichen kann, stehe ich auch schon hinter ihm und halte ihm mein Kusanagi unter die Kehle.
 

"Diese Kunst, wird dir in solch einer Situation nichts nützen...! Doch bevor ich dich umbringe, verrate mir deinen Namen", verlange ich vom Akatzuki und drücke mein Schwert noch mehr an die Kehle des Blonden, so das er anfängt zu bluten. "Und warum sollte ich das tun, un?", meint der aufsässige zu mir. "Warum wohl?! Weil ich dich sonst töte!", kommt es genervt von mir.

Doch beim Anblick des Blutes, das sich gerade frisch über den Hals meines Opfers ergießt, lecke ich mir genüsslich über die Lippen. "Das denkst aber auch nur du, Schlangenfresse! Schau mal zu deinen Füßen!", kommt es vom Blonden, der nach unten deutet.

Ich schaue an mir runter und merke das lauter kleiner Tonspinnen dabei sind auf mich zu zu krabbeln.

Nun, da dieser Kerl Ton zum Explodieren bringen kann, denke ich, das er versuchen wird mir die Beine weg zu sprengen. Doch so einfach mache ich es ihm nicht. Ein paar Schlangen entgleitet aus meinem Ärmel und machen sich auf den Weg zu diesen kleinen Spinnenartigen Wesen.

Noch bevor meine Schlangen diese berühren, verschwinde ich plötzlich und lasse den Akatzuki im letzten Moment, bevor diese in die Luft fliegen, alleine stehen.
 

Dennoch wage ich zu bezweifeln, das er schon Tot ist. Er gehört immer hin zu Akatzuki!
 

Eine dichte Rauchwolke füllt den Gang mit einem weißlichen Nebel.

Kurz darauf sehe ich nur noch etwas schwarz-rotes an mir vorbei rennen, ohne lange nach zu denken folge ich diesem Etwas. Der Akatzuki versucht zu fliehen, doch ich werde ihm da so schnell wie möglich einen Strich durch die Rechnung machen!
 

"Schön hier geblieben!", ich durch kreuze den Weg des Akatzuki's, als wir auf einem Dach in mitten von Konoha sind. "Geh mir aus dem weg, un!", mault der Blondschopf mich voll. "Verrate mir deinen Name und ich lasse dich vielleicht gehen.", versuche ich den Akatzuki zu täuschen. Ich bin mal gespannt, ob er wirklich so dumm ist wie er aussieht. "Mein Name ist Deidara!", meint der Akatzuki zu mir verärgert und versucht an mir vorbei zukommen.

Was ich aber dank meinen Schlangen unterbinde, in dem sich einige von ihnen an den Beinen von Deidara zu schaffen machen und ihn so festhalten.

"Du kannst doch nicht einfach so gehen! Wir wollten doch noch mit einander spielen! Oder willst du mich traurig machen?", frage ich mit reinem Sarkasmus in meiner Stimme. "Eigentlich wollte ich nicht mit dir spielen!", kommt es von Deidara, allerdings scheint er noch nicht ganz zu merken was ich mit 'Spielen' meine.
 

"Hmm? Das ist ja Jammerschade. Aber wenn du nicht mit mir spielen willst, muss ich dich wohl dazu zwingen.", ich grinse Deidara sarkastisch an und stürme zu gleich auch auf ihn los. Der Blonde macht einen weiten Satz nach hinten um auf Abstand zu gehen und um mich so besser aus der Ferne angreifen zu könnnen. Unbeirrt renne ich weiterhin auf Deidara zu.

Wenn das so klappt wie ich mir das denke, dann kann ich den Akatzuki in Null Komma Nichts zu den Toten schicken. Das heißt, wenn mein Vorhaben gelingt.
 

Der Akaktzuki zögert nicht lange und wirf ein paar Vogelartige Tonwesen entgegen, denen ich geschickt aus weiche. Als er mir das nächste Tonvogel Pärchen entgegen fliegt, verschwinde ich blitzschnell aus dem Blickwinkel von Deidara, um ihn so von der Seite angreifen zu können.

Als ich neben meinen Gegner wieder auf tauche, nutze ich die Gelegenheit um diesen mit meinem Schwert anzugreifen. Doch der Akatzuki fängt meinen Schwerthieb mit der bloßen Hand ab. Ein Schmerz erfülltes Keuchen dringt in mein Ohr, was auch nicht verwunderlich ist da sich mein Schwert immer weiter in die Handflächen von Deidara bohrt.

"Du bist wirklich interessant. Jemanden wie dich könnte ich gut gebrauchen.", zische ich breit Grinsend. Erst jetzt fällt mir auf, das der Kerl vor mir einen Mund in der dieser Handfläche hat. "Sorry, aber auf solche Freaks wie dich habe ich keinen Bock!", mault mich mein gegenüber voll.

"Du bist ganz schön frech für dein Alter.", meine ich weiterhin grinsend. "Doch du solltest vorsichtig sein mit wem du sprichst! Sonst bist du ganz schnell einen Kopf kürzer!", drohe ich dem Jüngeren und drücke mein Schwert noch tiefer in seine blutgetränkte Hand rein. Was so mit einem wunderschönen Schmerzensschrei belohnt wird. Worauf sich Deidara mit einem weiteren Satz wieder von mir entfernt.
 

"Was denn? Magst du mich etwa nicht?", mal wieder quillt der Sarkasmus in diesen Worten nur so über. Weil ich mittlerweile bemerkt habe, das das meinen Gegenüber ziemlich zu nerven scheint. "Bei solchen Wörtern krieg ich das Kotzen! Hör endlich auf solch gequollen Scheiß zu labbern, un!", kommt es nur von dem Bondschopf der sichtlich verärgert ist. "Ach komm schon. Ist doch besser als wenn ich dich die ganze Zeit 'Blondie' nennen würde.", sage ich zu dem Akatzuki.

Doch anstatt was zu sagen, greift der Akatzuki erneut in seine klein Tasche, in der er wohl seinen Ton aufbewahrt. Wartend und zu gleich gespannt darauf was jetzt kommt, ramme ich mein Kusanagi in den Boden und schaue zum Blonden Akatzuki.

Der mich darauf hin nur komisch an guckt und meint: "Sag mal, willst du mich nicht angreifen!?" "Nein, ich habe die Lust verloren... .", antworte ich nur knapp. Was Deidara ziemlich wütend macht. "Warum das denn plötzlich?!", brüllt der Akatzuki mich an.

"Naja, deine Kunst mag ja ganz interessant sein, aber auf langer Hinsicht, ist sie ziemlich Langweilig. Das einzigste was sich wahrscheinlich ändern wird ist das aussehen deiner Tonwesen, aber das ist auch alles. Und da du mehr nicht auf den Kasten hast, denke ich mal, das ein weiter führen des Kämpfen nur dazu beiträgt mich zu langweilen.", erkläre ich meinen Gegenüber, der bei jeden Wort immer wütender wird und fast so aussieht, als würde er gleich selbst Explodieren.

"Und wo ist eigentlich mein Kabuto?", wobei diese Frage eigentlich mehr an mich selbst gestellt ist, statt an meinen Gegenüber.
 

Doch plötzlich erscheinen neben den Akatzuki ein riesiger Vogel aus Ton, auf den Deidara auch im nächsten Moment springt. "Wow, ein riesiger Vogel! Wäre er nicht aus Ton hätte ich ihn nur zu gern an eine meiner Schlangen verfüttert.", spiele ich interessiert.

"Wir werden uns wieder sehen!", meint Deidara wütend und setzt seinen komischen Hut auf. "Lass dir was neues Einfallen! Vielleicht langweilst du mich dann weniger... .", meine ich nur zu dem Ton-Futzi als ich mein Kusanagi wieder aus dem Boden ziehe. Beleidigt, springt der Blonde auf den Vogel, der sich kurz darauf in die Lüfte erhebt und Konoha verlässt.
 

"Sag Kabuto, wie lange wolltest du mich eigentlich noch anstarren, anstatt mir zu helfen?", ich drehe mich leicht nach hinten. Wo ein Kabuto sich aus seinem Versteck gekrochen kommt. "Du hast das doch auch prima alleine hin gekriegt. Warum soll ich da noch ein greifen?", kommt es von meinem Spion, der sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten hat. Das mag zwar stimmen, aber dennoch habe ich das Gefühl, das er sich mit Absicht nicht eingemischt hat.

"Weil ich mich zu Tode gelangweilt habe!", sage ich und verziehe darauf mein Gesicht und meine dann: "Auch egal. Komm, wir gehen zu Tsunade und erstatten ihr Bericht."

Obwohl ich jetzt schon wusste das Tsunade mir mindestens eine in die Fresse schlagen wird, weil ich den Akatzuki davon kommen lassen habe.
 

Tsunade regt sich viel zu schnell auf... , aber wenn ich ihr sage, das sie mal eine Beruhigungstherapie machen soll, bekomme ich wieder eine in die Fresse!
 

Und mein Verdacht bestätigt sich leider, als ich mich wenige Minuten später auch schon in einer Wand von irgendeinem Gebäude wieder finde.

Wir befinden uns irgendwo in Konoha, weil ich Vollidiot dachte, das der Hokage es an frischer Luft besser verkraften würde. Doch Pustekuchen! Ich kann mich glücklich schätzen wenn Tsunade mir nicht gleich das Genick bricht. Oder vielleicht gleich mehrere Teile ihres eigenen Dorfes in Schott und Asche legen würde, nur um mich in 1000 Einzelteile zu zerlegen! Wobei ich dann in meinen letzten Sekunden, immer noch was zu lachen hätte.
 

"Warum?! Warum hast du ihn nicht gleich getötet!? Du tötest doch sonst so gerne Leute! Warum nicht ihn!?", regt sich der Hokage auf und schaut Wut verzehrt zu mir runter. "Warum sollte ich jemanden töten, der potenzial zu größeren hat? Außerdem töte ich nur Leute, wenn ich Lust dazu habe! Und ich verspüre im Moment keinen Drang Menschen zu töten!", brülle ich zurück, das wirklich ganz Konoha es hört. So, jetzt ist es raus...
 

Doch anstatt Anstalten zu machen wieder auf zu stehen, bleibe ich sitzen. Nicht weil ich nicht kann, sondern ehr weil ich keine Lust habe schon wieder die Wand begrüßen zu müssen. „Warum, das denn?“, die Blonde, die mir direkt gegenüber steht, legt ihre Stirn leicht in Falten. „Mir ist einfach nicht danach. Mehr sage ich dazu auch nicht!“, erkläre ich in kurzen Worten. Um mein Verhalten genauer zu erklären, müsste ich ziemlich weit ausholen.

Und außerdem, warum sollte ich Tsunade das sagen? In kurz Form, ich töte nur, wenn ich Lust drauf habe und wenn mir ein Gegner gefährlich werden könnte, ansonsten tu ich das nicht.
 

"Und zu dem war der Kampf gegen den Akatzuki stink Langweilig. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn schon in den ersten 5 Sekunden in denen ich ihn sah, schon töten können.", sage ich nach dem ich mich einiger Maßen wieder gefasst habe. "Rechtfertigt das dein Handeln?", fragt mich Tsunade, die sich leicht von mir abwendet.

"Für mich schon... . Aber dir wird das nicht reichen... habe ich recht?", ich erhebe mich aus den Trümmern der Wand, klopfe mir den Staub aus meiner Kleidung und richte mein etwas steifen Hals, der ein unschönes Knacken von sich gibt.
 

"Ich weiß nicht, ob unser Waffenstillstand so noch einen Sinn macht. Zu dem hast du selbst gesagt, das es dir eine Genugtuung ist Akatzuki aus zu löschen.", sagt der Hokage der 5. Generation ernst, aber immer noch sauer. "Ich weiß was ich gesagt habe... . Und ich werde mein Wort auch halten. Aber vorher will ich noch ein wenig spielen.", ein breites Grinsen breitet sich wieder bei mir aus und ich lecke mir genüsslich über die Lippen.

Ok, jetzt habe ich wirklich Lust bekommen den kleinen blonden Akatzuki einfach zu töten. Naja, ich habe ja später noch einen Versuch, außerdem bin ich gespannt ob dieser Deidara sich wirklich was neues ausdenken wird, für mich!
 

"Du bist und bleibst ein Arsch, Orochimaru!", kommt es nur von Tsunade. "Ich weiß.", sage ich und nehme ihr Kommentar zur Kenntnis. Doch was mich irritiert, ist das Tsunade plötzlich anfängt zu Lächeln. Ich lege den Kopf etwas schief und schaue weiterhin zu ihr rüber.
 

Gut, in letzter Zeit verhält sie sich wirklich komisch.

Allein schon die Tatsache das sie wegen Akatzuki zu mir gekommen ist und zu Jemand anderen spricht für sich. Oder dieses Lächeln..., früher hat sich mich auch manchmal 'Monster', 'Arschloch' usw. beleidigt, aber sie hat nach so was noch nie gelächelt!

Hmmm... vielleicht ist sie ja verliebt... . Das würde ihr Verhalten wenigstens etwas Erklären. Als sie sich damals in diesen Dan, oder wie der hieß, verliebte war sie genauso drauf. Aber wer könnte das sein? Na hoffentlich nicht Jiraiya! Bei dem Gedanken, wie sich die beiden... ! Nein! Da entgleist mir glatt mein Gesichtsausdruck, in dem sich nun vollkommener Ekel wieder spiegelt. Die beiden passen einfach nicht zusammen.

Ok, es bringt mir eh nichts wenn ich mir den Kopf drüber zerbreche. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich nicht und angehen tut es mich auch nichts.

Zu dem ist so was wie Liebe nur überflüssig und behindert das Handeln eines Menschen. Oder sie ist ganz einfach verzweifelt! Ja, das muss es sein... . Hoffe ich..., denn alles andere wäre mir zu Unheimlich!
 

"Und was ist daran so toll das ich ein Arsch bin?", frage ich Tsunade einfach, in der Hoffnung doch mal eine Antwort zu bekommen, das ihr handeln erklärt. "Nichts... ich musste ebend nur an eine gewisse Person denken, mehr nicht... .", erzählt mir der Hokage, doch damit kann ich genauso viel anfangen.

Ich wusste es! Sie sagt es mir nicht... Gut, warum sollte MIR Tsunade auch so was erzählen? Sie hasst mich! Jiraiya würde sie es vielleicht noch anvertrauen, aber mir nicht und zu dem sind wir Feinde! Das darf man nicht vergessen...
 

"Übrigens, in 4 Tagen wird Akatzuki einen Angriff auf Konoha aus üben. Nur so als Hinweis...", werfe ich noch in unsere Konversation dazwischen, aber nur um zu schauen wie Tsunade reagiert. Diese dreht sich wieder zu mir um, doch in ihrem Blick liegt etwas was ich nicht ganz deuten kann... .

"Gut zu wissen... . Gibt es sonst noch ein paar Sachen die ich wissen sollte?", fragt mich die Blonde und verschränkt ihre Arme. "Worauf willst du hinaus?", entgegne ich Tsunade. "Ich will wissen was du mir noch verheimlichst!", meint der Hokage zu mir mit ernsten Ton.

"Ich verrate dir nicht wo mein jetziges Versteck ist!", kommt es sofort von mir und ich lege mein Gesicht in Falten. "Das meinte ich eigentlich nicht...", meint mein Gegenüber seufzend.
 

"Gut, dann habe ich nichts mehr wichtiges zu Berichten. Gibs noch etwas was ich wissen sollte?", frage ich lieber noch mal nach. "Ich habe für heute Abend um 20:00 Uhr eine Versammlung ein gerufen. Und ich hätte dich gerne dabei, damit du von Akatzuki berichten kannst.", verlangt Tsunade von mir. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich einwenig ausgenutzt. "Ist in Ordnung. Komm, Kabuto! Wir gehen...", meine ich zu meinem Spion und verschwinde darauf hin.
 

Im unserem Zimmer wieder angekommen, setze ich mich sofort an den Tisch. "Du siehst ziemlich unzufrieden aus.", kommt es plötzlich von Kabuto, der mal wieder seine Brille richtet. "Mir gefällt die gesamt Situation überhaupt nicht! Aber das ist jetzt neben sächlich! Ich habe eine kleine Idee doch dafür brauche ich deine Hilfe und zu dem könnte es ziemlich gefährlich werden.", sage ich zum Silberhaarigen und warte seine Reaktion ab. "Und was ist deine kleine Idee?", fragt Kabuto nach und setzt sich auch an den Tisch.
 

"Nun, Akatzuki hat doch vor diese geheimnisvolle Schriftrolle zu stehlen. Wir könnte diese Situation nutzen und uns selbst die Schriftrolle zu eigen machen.", ein finsteres Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Und wie sollen wir das anstellen? Akatzuki ist hinter dieser Rolle her und du weißt wo wir uns befinden!", fragt der Jüngere von uns beiden.
 

"Als erstes werde ich Tsunade noch etwas bearbeiten, so das einer von uns beiden möglichst dicht an der Schriftrolle befindet. Zudem bin ich mir nach dem heutigen Geschehen sicher, das Akatzuki mehr als nur ein Team auf Konoha ansetzen wird. Ich denke da mehr an diesen Deidara, sein Teamkollegen und an Itachi und Kisame.", weiterhin gespannt lauscht Kabuto meinen Ausführungen.

"Wir nutzen am besten die entstehende Verwirrung und bewegen uns zur Schriftrolle und am besten zu das es nicht auf fällt. Wie wir beide wissen, kümmern sich Itachi und wenn wir Pech haben auch Kisame um die Schriftrolle und um ehrlich zu sein, würde ich mich am liebsten um die beiden kümmern. Für dich sind die eine Nummer zu groß und ich brauche dich doch noch. Nun, Während ich mich um Itachi und Kisame kümmere, entwendest du so schnell wie möglich die Schriftrolle. Dann werde ich versuchen, die beiden irgendjemanden andern zu überlassen. Während du dich auf den Weg zum Konoha-Tor machst. Dort in der Nähe wartest du auf mich und dann machen wir uns einfach aus dem Staub!", beende ich die Erläuterung meines Planes.

Es ist wirklich ein sehr gefährliches Unterfangen, was ich mir da aus gedacht habe.
 

Kabuto nimmt sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger, was er meist tut, wenn er nach denkt oder wie in dem Falle, meinen Plan noch mal durch geht.

"Hmm... ein wirklich waghalsiges Unterfangen, Meister. Aber dennoch nicht unmöglich! Die Frage ist nur, was ist wenn etwas schief geht? Ich will ihr Stärke nicht in frage stellen, aber sind sie sich sicher, das sie beide Akatzuki's alleine übernehmen wollen?", fragt Kabuto, der macht sich doch nicht etwa Sorgen? "Mach dir um mich keine Sorgen. Ich schaffe das auch ohne Hilfe. Zu dem können wir keine Unterstützung hier her rufen. Das wäre zu auffällig.", sage ich knapp zu dem Silberhaarigen.
 

Außerdem habe ich keine Lust Sasuke hier her bestellen zu müssen... . Diese Schmach will ich nicht über mich ergehen lassen. Zu dem gehört er ja noch nicht mal wirklich zu meinen Leuten, was wiederum heißt, das er sich auch ohne Probleme quer stellen könnte. Nein, Verstärkung zu rufen, wäre zu auffällig. Die Wachen um Konoha sind jetzt schon in Alarmbereitschaft! So kann ich unmöglich ein paar Leute aus Oto hier her rufen.

Ich könnte Tsunade zwar vor gaukeln es wäre eine Unterstützung für Konoha, doch so doof ist selbst sie nicht.
 

Nachdenklich schaue ich aus dem Fenster und bemerke, das die Sonne bereits unter geht. Was wiederum heißt, das ich mich langsam auf den Weg zur Versammlung machen sollte. Wobei ich auch nicht wirklich eine Ahnung habe, was ich da sagen sollte.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich noch nicht mal Lust großartig zu berichten. Allerdings geht es um einen Akatzuki und da Konoha und ich in dem Punkt, das gleiche Ziel haben, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
 

„Ich muss noch mal zu Tsunade.“, meine ich zu meiner rechten Hand und erhebe mich vom Tisch. „Es geht um den Vorfall mir dem Akatzuki habe ich recht?“, fragt Kabuto noch mal nach. Ich antworte mit einem Nicken und verschwinde aus dem Raum.
 


 

Obwohl alles so weit nach Plan läuft, habe ich ein ungutes Gefühl. Ich weiß noch nicht mal warum genau... .

Hmmm... eigentlich ist das Risiko, das ich eingehe viel zu hoch. Selbst wenn es Akatzuki nicht gelingen sollte die Schriftrolle zu bekommen und sie Kabuto und mir in die Hände fällt, sind wir mehr als nur in der unter Zahl. Wir sind zu zweit, die Akatzuki mindestens zu viert und Konoha... mit Konoha will ich gar nicht erst anfangen... . Obwohl es auch nicht gerade unmöglich ist... . Man muss sich nur schlau genug anstellen und wenn ich es schaffe, Konoha und Akatzuki gegeneinander auf zu hetzen, ist es sogar vorteilhaft, das wir nur zu zweit sind. So wird sich die Flucht leichter gestalten.

Auch wenn mein geplantes Vorgehen ein Riskantes Unterfangen ist. Aber wenn man nichts riskiert, kann man auch nichts gewinnen! Man muss im Leben so einiges aufs Spiel setzen um voran zu kommen.
 

Mit den Gedanken noch an meinem Plan hängend, erreiche ich den Versammlungsraum. Schwungvoll reiße ich die die Türen des Versammlungsraumes auf und betrete diesen. Die Blicke aller Personen, die sich im Raum befinden, ruhen nun auf mir.

Jedoch erwidere ich nur die auf mir ruhenden Blicke und warte die Reaktionen der einzelnen Personen ab. Einige von ihnen schauen erschrocken und teils überrascht zu mir rüber, wieder andere legen ihre Stirn in Falten. Eine unerträgliche Stille legt sich über den Raum und ich kann mehr als deutlich spüren, das ich hier nicht willkommen bin. Gerade deswegen will ich diesen Besuch auch nicht unnötig in die Länge ziehen und die Zeit mit überflüssigen Diskussionen füllen.
 

Ich bin froh, wenn ich dieses... Dorf wieder verlasse! Was tut man nicht alles nur um Akatzuki los zu werden?
 

„Bis ebend habe ich noch gezweifelt ob man mir hier die Wahrheit auftischt. Aber nun bist du hier, Orochimaru. Das wiederum lässt mich an Tsunades gesunden Menschenverstand zweifeln.“, meint eine alte Frau, die neben Tsunade sitzt. „Ich habe das Thema schon lange genug mit euch besprochen. Der einzigste der uns nun mal helfen kann ist, Orochimaru-kun!“, kontert der Blonde Hokage kühl und mir verschränkten Armen. Was mich allerdings verwundert, da ich nicht genau weiß was die Blonde damit genau meinen könnte. Und seit wann hängt Tsunade eigentlich ein '-kun' an meinen Namen?
 

„Und was ist nun meine Rolle in diesem Spiel? Es scheint mir, als hättest du noch nicht alles Preis gegeben, was überhaupt meine Aufgaben hier sind.“, wende ich mich zu Tsunade, die ihre Stirn leicht in Falten legt.

„Ich gebe zu ich habe dir nur die halbe Wahrheit erzählt....“, beginnt Tsunade, gerät allerdings ins Stocken.

„Das habe ich mir schon gedacht. Und das wäre?“, frage ich prompt nach. Wie gesagt, ich will das hier alles so schnell wie möglich über die Bühne geht und ich schnell wieder zu meinem Sasuke zurück kehren kann.
 

Wer weiß, was der in der Zeit mit meinem Versteck anstellt! Ok, ich will es gar nicht wissen! Naja, zum Glück war ich so schlau und habe Kabuto mit genommen, sonst würden die beiden nur meine Inneneinrichtung aus einander nehmen! Auch wenn diese meist nur aus einem Bett, einem Tisch mit Stuhl und einer Toilette besteht, bei über 100 Zimmern, macht sich das auch bemerkbar!
 

„Nun, es sind nicht nur ein oder zwei Akatzuki Teams die uns die Hölle heiß machen werden sondern ganz Akatzuki!“, erklärt Tsunade knapp und wartet auf meine Reaktion.

„Akatzuki sind hinter den Kyuubi her... . Allerdings würde das bedeuten, das sie die restlichen bereits schon zusammen haben! Und warum hast du mir das nicht früher gesagt, dann hätte ich nicht nur Kabuto mitgebracht!“, kommt es ziemlich verärgert von mir.
 

Ich habe von Anfang an gewusst, das Tsunade mir was verheimlicht! Aber das es so gravierend ist, habe ich nicht geahnt. „Ich war mir nicht sicher ob ich dir trauen kann und diese Sorge war mehr als berechtigt!“, versucht sich der Hokage zu recht fertigen. Allerdings kann mich das kein bisschen überzeugen.
 

„Eine billige Ausrede, mehr nicht! Allerdings ändert diese Situation so einiges!“, murre ich zu Tsunade und verschränke meine Arme. Ja, sie wird einen Preis zahlen müssen... einen hohen Preis.

„Was willst du, Orochimaru?“, auch Tsunades Laune sinkt in den Keller. Damit hat sie wohl nicht gerechnet, aber wenn sie von mir verlangt, das ich ihr unter diesen Umständen noch helfe, wird sie wohl einen hohen Preis dafür zahlen müssen!

„Wenn du mir hilfst Itachi's Körper zu bekommen, werde ich auch dir helfen und du bekommst auch deinen Sasuke zurück!“, stelle ich meine Forderungen auf. Und ich weiß, jetzt schon, das sie ihr nicht gefallen. Und am liebsten würde sie mich jetzte wirder als Arschloch bezeichnen, das sehe ich an ihrem Gesichtsausdruck!
 

„Tsunade...“, meldet sich Shizune zu Wort, scheinbar gefallen ihr meine Forderungen nicht! Na ja, was sollts... .

„Gut!“, kommt es plötzlich von Tsunade. Gut? Ich hätte gedacht, das sie so schnell einwilligt! Ich hätte gedacht, das sie länger braucht.
 

Ich hätte nicht gedacht, das es doch so einfach ist, Tsunade dazu zu bringen, was ich will.

Nun, das scheint noch lustig zu werden!
 

Fortsetzung folgt...
 

So, das war Kapitel 4 ^^

So richtig lustig, finde ich, ist es diesmal nicht geworden... <.<

Naja, das nächste mal wird’s mehr zu lachen geben... .
 

Anzeige:

Ich Orochimaru suche (immer noch! -.-) einen lieben kuschel freudigen Kabuto. XP

Oder besser Ausgedrückt: Eine verrückte Oro Cosplayerin sucht einen Kabuto Cosplayer/inn um ein paar schöne gemeinsame Fotos schießen zu können ^o^
 

Naja, meldet euch, wenn ihr interesse habt oder einfach einen Kabuto Cosplayer/inn kennt, die vielleicht interesse hätte... wie auch immer meldet euch!

Entweder hier unter Animexx oder unter: Dante-girl@web.de
 

LG Orochimaru

Frage 5: Nudelsuppe zum Frühstück?

Frage 5: Nudelsuppe zum Frühstück?
 

Mein Schlaf verläuft einiger Maßen ruhig.

Was sich allerdings ganz schnell ändert, als mir Jemand, während des schlafens, folgenden Satz ins Ohr schreit: „ORO-KUN!!! Aufstehen! Ich will dich etwas fragen!!!“
 

Kerzengerade sitze ich in meinem Bett und kralle mich zu gleich wie eine Katze in meine Bettdecke. Der Schreck steht mir praktisch ins Gesicht geschrieben und die in mir auf kommende Verwirrung wird von meinen leicht zerzausten Haaren noch zusätzlich betont. Und genauso bescheuert schaue ich auch meinen Gegenüber ins Gesicht.

Um genau zu sein, sehe ich genauso aus wie ein Hund dem man gerade aus den Schwanz getreten ist.

Was ich im Klartext sagen will ist: Mein jetztiges Erscheinungsbild ist nicht für die Außenwelt und schon gar nicht für meinen Gegner bestimmt!

Was sich allerdings gerade erledigt hat!
 

Allerdings bringt mir dieser Verhalten nur noch mehr unnötige Fragen ein. „Hahahaha! Ich wusste gar nicht das du so bescheuert aussehen kannst!“, brüllt mir mein Gegenüber ins Gesicht.

Um wen es sich da handelt ist nun schon mehr als offensichtlich! Jiraiya sitzt direkt vor mir und schaut mich Erwartungsvoll an... .

„Dann stell deine Frage und verzieh dich wieder aus meinem Zimmer!“, zische ich genervt und versuche meine Haare wieder zu bändigen, was mir im Moment aber deutlich misslingt. „Gut. Nun, ich habe vor einen Film zu drehen und ich wollte dich fragen ob-“ „Vergiss es!!!“, unterbreche ich Jiraiya promt. Egal wie seine Frage weiter geht, es kann nur Blödsinn sein! Und ich werde mich garantiert nicht wegen IHM zum Obst machen!
 

„Aber du weißt doch gar nicht, was ich überhaupt fragen wollte... .“, meint mein Weißhaariger Gegenüber und zieht einen Schmollmund. „Allein schon der Ansatz reicht mir... . Wo ist eigentlich Kabuto?“, frage ich mehr mich als Jiraiya, als mein Blick auf das zweite Bett im Zimmer fällt.

Das Bett sieht was so aus, als wäre es nie angerührt worden und als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin, war Kabuto auch nicht da gewesen... . Wo steckt der? Und vor allem, warum weiß ich nichts davon?

„Sag nicht, das du jetzt noch nicht mal ne Ahnung hast was deine Untergebenen machen!“, Jiraiyas bedepperter Blick sagt schon alles und wenn ich es nicht schaffen sollte, mir eine passende Ausreden einfallen zu lassen, wird Jiraiya sich die ganze Zeit drüber lustig machen... .
 

„Ich habe mich nur vergewissert, das nicht noch irgendwo Akatzuki's im Dorf verstecken.“, höre ich eine mir bekannte Stimme sagen und schaue zur Zimmertür, in der plötzlich der weißhaarige Spion steht. „Stimmt da war etwas... . Muss ich bei den Schreck ganz vergessen haben... .“, lenke ich sofort ein, damit Jiraiya nicht denkt, das ich meine Untergebenen nicht unter Kontrolle habe.

Doch dieser blickt mich nur skeptisch an, nickt dann einmal und verschwindet von meinem Bett.

„Sonst noch was?“, frage ich den Weißhaarigen genervt, doch dieser Schüttelt nur den Kopf und zieht ein geschnappt von dannen.
 

Kurz darauf, springe ich aus meinem Bett, schließe schnell die Tür und wende mich dann Kabuto zu.

„Warum weiß ich eigentlich nichts von dem was du vorhast?!“, zische ich bedrohlich. Eigentlich müsste Kabuto wissen, das ich einen solche Art zu handeln überhaupt nicht leiden kann.

„Weil ich sicher gehen wollte, das keine weiteren Akatzuki's hier sind, die uns das Leben schwer machen könnten.“, wiederholt sich Kabuto. „Und warum hast du mir nicht Bescheid gesagt?“, murre ich weiter und verschränke meinen Arme. „Nun ja... du hast schon geschlafen... .“, meint Kabuto klein laut zu mir und kratzt sich am Hinterkopf.

Ich könnte diese Diskussion auch unnötig in die Länge ziehen und den Silberhaarigen vor mir zu Tode tadeln. Doch anstatt das zu tun, sage ich zu ihm: „Na gut... . Lassen wir das Thema... .“

Ein erleichtertes Schnaufen kommt von Kabuto und ich weiß ja auch, das er es nur gut gemeint hat. „Ähm... du ziehst so-“ „Sag jetzt nicht falsches!“, drohe ich ihm, allerdings muss ich kurz darauf an fangen zu grinsen. Ob er ahnt, dass das nur scherzhaft gemeint ist?

„Du siehst gut aus, so wie du bist!“, versucht sich Kabuto raus zu reden, auch wenn es ihm nicht wirklich gelingt. Scheinbar ist es ihm nicht aufgefallen. „Ja ja...“, murrel ich und verschwinde schnell ins Bad um mich wieder Alltagstauglich zu machen.
 

Als ich mich fertig gemacht habe, verlasse ich das Bad wieder. Ich trage meine ganz normalen Klamotten die aus einem ocker Farbenden Oberteil, meinem schwarzen Pullover, einer schwarzen Hose und meiner großen lila Schleife bestehen.

„Hast du eigentlich an so was wie Frühstück gedacht?“, frage ich den Silberhaarigen, während ich meinen Yukata zusammen lege.

Nein, ich habe nicht in einem Yukata geschlafen. Ich hatte gestern nur keine Lust mehr den großartig zusammen zu legen. Was auch dran liegt, das diese Versammlung viel zu lange ging und ich nur noch schlafen wollte.

„Hmm.... nein... .“, murrmelt Kabuto zu mir und rückt seine Brille wieder gerade. Ich gebe ein genervtes Stöhnen von mir.

Super... dann kann ich mich wieder von irgendwelchen Leuten anstarren lassen... . Andererseits, habe ich Hunger... . Na gut, dann gehe ich zusammen mit Kabuto Frühstücken.

„Na dann, lass uns was essen gehen... .“, sage ich geistesabwesend.
 

Der Angriff von Akatzuki findet erst in 4 Tagen statt.... Was soll ich denn 4 Tage lang hier machen? Außer mich langweilen... .
 

Zusammen mit Kabuto, gehe ich ins Dorf um so etwas wie ein Restaurant zu finden, oder so was ähnliches. Auf jedenfall was wo man Frühstücken kann.
 

Allein schon durch Konoha gehen zu müssen, ist auch für mich nicht gerade angenehm. Die meisten Leute die mich sehen, starren mich komisch an oder fangen an zu tuscheln. Das ist mir an für sich auch so ziemlich egal, soll dich Leute ruhig reden! Ist mir egal was sie sagen... .

Doch es gibt da etwas anderes was mich stört und um genau zu sein, hat es blonde Haare und steckt seinen Nase nur all zu gerne in fremder Leute Angelegenheiten.
 

„Gib uns Sasuke wieder!!!“, höre ich noch jemanden schreien, als auch schon 3 Kunai auf mich zu fliegen. Denen ich allerdings gekonnt ausweiche.

Der Blondschopf namens Naruto steht plötzlich hinter mir, ich drehe mich schnaufend um und meinen nur: „Wie oft soll ich noch sagen, das Sasuke-kun freiwillig bei mir ist....?“

„Ich wage es zu bezweifeln, das er freiwillig bei dir ist!“, murrt der Blonde rum und stürmt erneut auf mich zu. Erst im letzten Moment weiche ich aus, was zur folge hat, das Naruto stolpert und hin fällt. Und so sich ein Lachen von Kabuto verdient, der neben mir steht und neugierig zu Naruto guckt.
 

„Na warte! Dir werde ich es zeigen!“, der blonde rappelt sich wieder auf und klopft sich den Staub aus der Kleidung. Gerade, als Naruto das Rasangan formen will, erscheint sein Sensei Kakashi.

„Naruto! Lass die beiden in ruhe.“, meint der Grauhaarige mit ruhiger Stimme und legt eine Hand auf Naruto's Schulter. „Aber -“ „Kein Aber! Wir haben im Moment Waffenstillstand, das heißt, das wir die beiden nicht angreifen dürfen.“, erklärt der Jo-nin knapp und schaut erst zu mir rüber. „Bekriegen könnten wir uns schon, aber es gibt dann nur unnötige Verletzte.“, füge ich zu Kakashi's Ausführungen hinzu. auch wenn er eigentlich vermeiden wollte, das wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.
 

„Sagen wir es so, es wäre nicht vorteilhaft wenn wir das tun. Wir sollten zusammen arbeiten. Immerhin haben wir das gleiche Ziel.“, meldet sich Sakura zu Wort, die auch zu uns stößt. „Da hat sie recht.“, stimmt Kabuto der Rosahaarigen zu. Auch wenn es mir Persönlich nicht gefällt, das ich mit Konoha gemeinsame Sache machen muss.

Kabuto schaut fragend zu mir rüber, als wollte er mir was mitteilen. „Was ist?“, frage ich nach, da mir sein Blick nicht gefällt. „Nun ja, ich frage mir was wir in nächster Zeit machen werden.“, meint Kabuto zu mir uns schaut mich mit großen Augen an.
 

Ja, toll, was soll ich denn da jetzt zu sagen? Das wir vor Langeweile sterben werden? Wenn ich das gewusst hätte, das wir uns langweilen würden, hätte ich mir ein paar Bücher mitgenommen um die Langeweile zu vertreiben!
 

„Worauf willst du hinaus?“, frage ich anschließend den Silberhaarigen neben mir. Ich ahne nämlich schon worauf er hinaus will. „Wenn wir schon mal hier sind können wir uns doch auch nützlich machen“, als dieser Satz von Kabuto kommt, bin ich mir erst sicher, das ich mich verhört habe! Allerdings scheint das wirklich sein ernst zu sein und das einzigste was mir darauf hin einfäll ist: „Nimm eines deiner Thermometer, stopf es dir in den Arsch und mess mal Fieber! Ich glaube nämlich das du krank wirst!!!“

Was zur folge hat, das Kabuto ein wenig rot wird, allerdings ehr vor Scharm. Kurz darauf tritt er auf mich zu und flüstert mir folgenden Satz ins Ohr: „Eigentlich ist das die perfekte Gelegenheit sich etwas einzuschleimen, so können wir vielleicht auch die Gunst von Tsunade gewinnen.“ „Du weißt genau, das ich Arschkriecherei hasse!!!“, zische ich Kabuto an und verziehe mein Gesicht. „Uns wird vorüber gehend nichts anderes übrig bleiben, zumindest nicht, wenn wir die Schriftrolle wollen.“, flüstert mir Kabuto erneut ins Ohr. Ich allerdings reagiere nur mit einem Knurren darauf. Er hat ja recht, uns bleibt wirklich nichts anderes übrig. Außer man zieht langweilen vor... und das tue ich überhaupt nicht!
 

„Nun wie siehts aus?“, hackt Kabuto noch mal nach und fängt plötzlich an mich liebevoll an zu lächeln. Ich reagiere darauf nur mit einem genervten Gesichtsausdruck und meine: „Mach was du willst!“ „Und was ist mit dir?“, fragt mich plötzlich Kakashi ganz freundlich. Warum sind plötzlich alle eigentlich so scheiße freundlich zu mir? Irgendetwas läuft hier doch falsch... .

„Wenn ihr mich dann in ruhe lasst spiele ich dieses Scheiß Spiel mit!“, total genervt stimme ich dem ganzen Scheiß zu.

Man, ich will doch nur was Frühstücken! Und nicht mich auf irgendeinen scheiß einlassen!
 

„Und können wir jetzt endlich was Frühstücken? Du weißt ganz genau wie schlecht ich drauf bin wenn ich nicht frühstücke!“, grummle ich den Silberhaarigen neben mir an und ziehe ein Gesicht, als würde gleich mein Dorf in die Luft fliegen.
 

Eigentlich ist mir die Nahrungsaufnahme so ziemlich egal, aber ich brauche mindestens mein Frühstück, dann kann ich den Rest des Tages auch ohne weiteres Essen aus kommen. Aber wenn ich mein Frühstück nicht bekomme, dann habe ich den ganzen Tag schlechte Laune und wenn ich schlecht gelaunt bin, sollte man mich am besten in ruhe lassen.
 

„Könnt ihr gerne mache, aber vorher müssen wir zu Tsunade.“, kommt es vom Kyuubi, der sich verachtend von mir wegdreht. „Dann macht das... .“, murre ich zu den anderen 3 Personen.

„Äh... . Mit 'WIR' meinten wir auch euch.“, kommt es immer noch freundlich von Kakashi und deutet auf mich und Kabuto. Kurz nach dem Kakashi mit seinem Satz fertig ist, verfinstert sich mein Gesicht weiter. Am liebsten würde ich ihm gleich an den Hals gehen, aber das wäre nur ein weiterer unnötiger Mord auf meiner Todesliste. Zumal der Grauhaarige noch nicht mal was dafür kann.

„Äh... geht doch schon mal vor. Orochimaru-Sensei und ich kommen gleich nach.“, meint Kabuto zu Team 7 und versucht sie so los zu werden. „Ist ok.“, stimmt Kakashi zu und macht sich mit den anderen vom Acker.
 

„Orochimaru-sama? Alles-“ „Ja, es ist alles in Ordnung... .“, unterbreche ich den Silberhaarigen und Seufze einmal und versuche so meinen Frust erstmal runter zu schlucken.. „Lass uns gehen...“
 


 

„Herein.“, werden wir von Tsunade rein gebeten. Zu meiner Verwunderung befindet sich Jiraiya schon bei Tsunade. Kann es etwa doch sein das...? Ach was denke ich das schon wieder?! Ich sollte solche Nebensächlichkeiten bei Seite schieben.
 

„Sag mal Tsunade, muss ich jetzt jeden Tag bei dir an Tanzen wie einer deiner Dorfbewohner?!“, frage ich gereizt, noch bevor überhaupt jemand was anderes sagen kann. Das ihr diese Frage nicht gefallen wird, ist mir jetzt schon klar.

„Besser als dich die ganze Zeit überwachen zu lassen, oder?“, fragt mich der Hokage und verpasst mir so einen Dämpfer, worauf ich auch nichts weiter erwidere.
 

„Weswegen sind wir denn nun hier Tsunade-sama?“, fragt Sakura interessiert. „Nun, es ist ein weiteres Problem aufgetreten.“, beginnt die Blonde zureden. „Und zwar muss ich ein Team los schicken um Informationen über Akatzukis momentanen Aufenthaltsort zu bekommen.“
 

„Nun, ich denke da können wir weiter helfen.“, kommt es plötzlich von Kabuto, der eine kleine Schriftrolle aus seiner Beintasche holt und sie mir gibt. Ich knie mich hin, rolle die Schriftrolle vor meinem Füßen aus. Ich Forme ein paar Fingerzeichen, beiße mir in den rechten Daumen und streiche mit ihm ein mal über die Schriftrolle. „Douton! Versteck der geheimen Schriften“, sage ich darauf hin und auf einmal erscheint ein riesiges Bücherregal aus Stein, in dem jede menge Schriftrollen liegen.

„Reicht das an Informationen?“, frage ich den Hokage immer noch leicht genervt. Tsunade's erstaunter Blick wandert über den Berg an Schriften. Alle wurden von meinen Untergebenen zusammen getragen, wobei Kabuto die meisten gesammelt hat.
 

„Nicht schlecht... .“, murrelt die Blonde und mustert das Bücherregal. „Habt ihr das alles zusammen gesammelt?“, meldet sich Kakashi zu Wort und schaut zu mir und Kabuto rüber. „Nun, bei diesem Berg an Schriften, handelt es sich um sämtliche Informationen über die Tätigkeiten von Akatzuki in den letzten 10 Jahren. Die aktuellsten Informationen, die ihr benötigt, befinden sich im oben Regal.“, erläutert Kabuto knapp und geht zum Bücherregal um die notwendigen Schriften aus zu nehmen und Tsunade zu geben. Während ich immer noch ein mies gelauntes Gesicht ziehe.
 

„Das Problem wäre dann wohl erledigt, aber es gibt da noch etwas. Kakashi ich muss dich leider auf eine Geheime Mission schicken.“, meint der 5. Hokage ernst. „A-aber...! Tsunade-baachan! Wir müssen doch trainieren, Akatzuki greift in 3 Tagen an! Kann diese Mission nicht warten?“, prescht Naruto auch sofort los und wirft seine Meinung in den Raum. Doch ich bin mir sicher das Tsunade das so nicht im Raum stehen lassen wird.

„Dem bin ich mir bewusst Naruto und habe auch schon die passenden Lehrer für euch!“, meint Tsunade selbst sicher und verschränkt ihre Arme. Ich ahne jetzt schon schreckliches... .

„Klingt ja so als würden wir zwei Lehrer bekommen.“, stellt Sakura fest und legt ihre Stirn in Falten. Was man verstehen kann, da ein Team normalerweise aus 3 Schüler und einem Lehrer bestehen und nicht aus 2 Schüler und zwei Lehrer.
 

„Nun eure Lehrer werden Jiraiya und Orochimaru sein.“, kommt es vom Hokage. Doch als mein Name fällt, merke ich richtig wie die Gesichter aller anwesenden entgleisen und die Stimmung ruckartig in empören um schlägt.

„Was?!“, ist das einzigste was ich raus bringe, da ich versuche meine Empörung zu unterdrücken. „Ja, du hast richtig gehört. DU wirst einen der beiden Trainieren! Ob es dir passt oder nicht!“, kommt es von Tsunade und es scheint ihrer erst zu sein.
 

„Du... was erlaubst du dir?! Ich bin nicht einer deiner dummen Dorfbewohner!“, schreie ich den Hokage auf einmal an. Ich kann wirklich viel durch machen, aber DAS ist zu viel! Ich lasse mich von dieser böden Kuh nicht rum kommandieren wie einer ihrer dummen Bauern!

„Wir haben zwar einen Waffenstillstand, aber das gibt dir noch lange nicht das recht so mit mir um zu springen!“, ich stehe plötzlich direkt vor Tsunade, greife nach ihrer Tischkante... .

Doch bevor ich überhaupt den Gedanken fassen konnte, den Tisch ihr ins Gesicht zu schmeißen, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Die Hand gehört zu Jiraiya, der mich mit einem ersten Blick direkt in meine Augen schaut.
 

Eine lange Zeit lang, starren Jiraiya und ich uns nur an, ohne groß ein Wort zu sagen. Noch immer sauer, reize ich Jiraiyas Hand wieder von meiner Schulter. „Komm, Kabuto, wir gehen!“, zische ich gefährlich, lasse den Tisch los und wende mich zum gehen um. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verlassen Ich und Kabuto das Zimmer wieder.
 


 

„Orochimaru-Sama?“, redet mich Kabuto an, als wir wieder auf einer Straße in Konoha sind. „Was?“, zische ich, noch immer angepisst an der jetztigen Situation. Aber leider kann ich dagegen nichts tun! Außer ich falle Konoha in den Rücken, aber wenn ich das jetzt mache, ist alles von vorher Zeitverschwendung gewesen. Ich kann nur warten, das die 3 Tage schnell vergehen.

„Was willst du denn nun Frühstücken?“, versucht Kabuto vom Thema ab zu lenken und will wohl so versuchen meine Laune etwas zu heben. „Kauf irgendetwas essbares, von mir aus auch eine Nudelsuppe. Ich gehe zum Trainingsplatz.“, grummle ich und würdige den Silberhaarigen keines Blickes.

„Du willst die beiden doch... trainieren?“, verwundert schaut mein Spion zu mir. „Mir bleibt doch nichts anderes übrig oder?“, kurz schaue ich zum Silberhaarigen, während ich mich im nächsten Moment auch schon verschwinde und nur noch eine kleine Rauchwolke hinterlasse.
 

Fortsetzung folgt...
 

____________________________________________
 

So, das war Kapi 5.

Ist leider nicht all zu lang geworden, aber ich hoffe es hat euch gefallen ^^
 

Lg Orochimaru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyShigeko
2010-06-22T01:03:33+00:00 22.06.2010 03:03
Hat mir gefallen. Wann gehts weiter?
Bin doch gespannt,was Oro und der notgeile Bergeremit so planen.
Wird Anko auch noch drin vorkommen?
Von:  Haibane-Renmei
2010-01-27T17:06:11+00:00 27.01.2010 18:06
Ich fand Orochimaru sehr lustig. Schön ironisch und so^^
Von:  Haibane-Renmei
2010-01-27T16:53:02+00:00 27.01.2010 17:53
Der erste Absatz war der Beste. Hab mich schlappgelacht als ich ihn gelesen habe. Oro tut mir leid bei den beiden. Verstehe das er abgehauen ist^^.
Von:  cork-tip
2009-12-29T20:56:47+00:00 29.12.2009 21:56
Nettes Kapitel, hat mich wieder einmal zum Lachen gebracht. Orochimaru hat hier bisweilen echt einen tollen Humor.
Wie gut die Reaktionen der einzelnen Beteiligeten nun im Detail passen - darüber maße ich mir nicht unbedingt ein Urteil an.^^ Wer weiß, wer weiß... Jedenfalls denke ich, dass Orochimaru den Akatsuki nicht so hundertprotzentig egal ist. Immerhin ist er ein Ex-Mitglied. Ich denke, sie würden die Chance nützen, ihn aus dem Weg zu schaffen, wenn sich so gute Gelegenheit bietet...
Von:  cork-tip
2009-12-29T20:52:09+00:00 29.12.2009 21:52
Tach!

Endlich, endlich habe ich die Zeir gefunden, das nicht nur zu lesen, sondern auch einen halbwegs vernünftigen Kommentar zu schreiben. Weihnachten kann schon stressig sein...^^"
Weihnachtsspecial - nette Idee.^^ Mir hat's gut gefallen. Vor allem, weil Orochimaru es irgendwie geschafft hat zu beweisen, dass er so etwas wie Verstand besitzt. Und die Aussgage: "Sie ist eher der Typ Frau, die keinen Mann an sich ran lässt." Super! :D
Hach, die drei waren schon ein klasse Team...

LG
Von:  Zonno
2009-12-23T23:43:30+00:00 24.12.2009 00:43
ich find es wiedermal gut geschrieben^^

ich glaube du hast dich da vertan, oder ich habs falsch verstanden :D:

"meint das Blonde Mädchen giftig zu den Jungen."

damit ist doch eigentlich sakura gemeint oder? ^^ aber sie hat ja keine blonden haare wie wir wissen :D

ich freu mich auf fortstetzung^^ denn die story is wirklich interessant finde ich ^^
*daumen hoch* =)
Von:  Haibane-Renmei
2009-12-08T15:48:18+00:00 08.12.2009 16:48
Ich würde auch sagen Tsunade spinnt. Orochimaru würde Konoha nur so lange helfen bis er die Akatsuki los ist. Zumal Oro mit Suigetsus Bluterbe alles andere wie ne leichte Beute ist. Dieser Satz hat mir gefallen:

"Irgendetwas stimmt hier überhaupt nicht! Ihre Aussagen, sind so herlich unlogisch... ."

Gai wird mit I am Ende geschrieben. Und Kakashi, Gai und Kabuto sind in etwa gleichstark, sodass Kabuto schon Probleme kriegen sollte in einem Kampf.

Aber den besten Satz hast du Orochimaru gegeben:

"Dann sind die drei Legendären San-Nin wieder vereint! Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.", meint Kabuto neben mir. "Ich weiß wie sich das entwickeln wird und zwar in Mord und Todschlag!", sage ich zum Silberhaarigen und funkle Jiraiya finster >an.

Der war spitze^^. Aber die Reaktion am Ende von einen der Akatsukis fand ich passte nicht. Oro ist den Akatsukis egal. Sie haben bereits ein Ersatz namens Pein. Ich glaube nicht das die sich dafür interessieren in welchen Teich er nun pinkelt.

Von:  Haibane-Renmei
2009-12-05T16:12:57+00:00 05.12.2009 17:12
Der erste Satz in deiner FF finde ich passt überhaupt nicht. Erinnerst du dich an der Stelle an der Oro in sein Versteck gekeht ist während Sasuke trainierte? Da hat er auch nicht rumgejammert das er im Versteck versauert. Er wollte das er ihm was neues Beibringt. Der Rest gefällt mir aber^^
Von:  Haibane-Renmei
2009-12-05T16:08:35+00:00 05.12.2009 17:08
Dort angekommen, werde ich auch schon von umher fliegenden Messern, Tassen und Tellern begrüßt. Seit wann benutzt Sasuke eigentlich Tassen und Teller statt Kunai und Shuriken? Irgendwas muss ich falsch gemacht haben!
---------------------------------------

Dies ist meine Lieblingsstelle. Sehr schön geworden. Allerdings finde ich es mehr als unglaubwürdig das Sasuke an Oro kritisiert das dieser so viele Künste lernen will. Schließlich sucht Sasuke nach nichts anderem, wenn auch aus einem anderen Grund. Deswegen ist er ja zu ihm gegangen. Damit er von ihm Künste lernen kann um stark genug für Itachi zu werden.
Von:  Haibane-Renmei
2009-12-05T16:00:32+00:00 05.12.2009 17:00
Du hast eine schöne Überschrift gewählt und einen guten Einstieg gefunden. Es gibt nur wenige FF die sich Spezial um Orochimaru drehen. Und die Antwort auf Orochimarus Frage, die er wahrscheinlich Sarutobi gestellt hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Weiter so.


Zurück