Zum Inhalt der Seite

Die Frage nach Allem und Nichts!

Orochimaru x Kabuto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frage 3: Verrat?

„Nichts? Also willst du dass sich die beiden Parteien von selbst vernichten!", stellt Kabuto belustigt fest und schaut finster zu mir rüber. „Eine bessere Situation werden wir nie wieder bekommen Kabuto. Also, dann sollten wir diese auch nutzen!", sage ich und grinse finster. Wie Naiv von Tsunade mir einfach so zu Vertrauen! Sie hätte doch wissen müssen das ich ihr in den Rücken fallen könnte… .
 

Mein Gesichtsausdruck wird allerdings wieder ernster und ich fange an zu grübeln. Tsunade weiß doch, das ich hier in den Rücken fallen kann! Wieso vertraut sie mir so einfach? Hat sie irgendetwas vor? Hmm… wahrscheinlich, sonst würde sie mir nicht so einfach glauben! Und wenn sie was plant um mich vielleicht aus den Verkehr zu ziehen? Dann würde Tsunade mich nicht mit Akatzuki ins Dorf locken. Das Kabuto und ich hier eine leichte Beute sind, ist mir klar. Ich denke nicht, das Tsunade freiwillig gleich zwei Feinde in das Dorf lässt! Ich komme nicht drum herum, ich muss mit ihr reden!

„Kabuto? Ich muss noch mal weg!", schlagartig drehe ich mich um, gehe an dem silberhaarigen vorbei und verlasse das Zimmer ohne ein weiteres Wort zu sagen. Eilig gehe ich zurück zu Tsunades Büro.
 

Ruckartig reiße ich die Tür auf, so dass diese aus ihrer Verankerung gerissen wird. Ich bewege mich kein Stück weiter, denn ich merke etwas Kaltes und Scharfes an meinem Hals. Die kleine Gefolgsfrau von Tsunade steht neben mir und hält mir ein Kunai an die Kehle. Wie lächerlich...

„Du wagst es, mich mit einem Kunai zu bedrohen?", ich lege den wohl bedrohlichsten Ton in meine Stimme, den ich je hervor gebracht habe. Verunsichert zuckt die Schwarzhaarige neben mir leicht zusammen. „Was willst du Orochimaru?", fragt mich der Hokage ganz ruhig, als hätte sie geahnt, dass ich hier noch mal auftauche.

Mit ein paar gezielten Handgriffen, entziehe ich Shizune ihr Kunai. Ich renne auf die Blonde zu, bleibe allerdings rasch vor ihrem Tisch stehen, haue mit meinen Händen auf die Tischplatte und beuge mich zu Tsunade runter.
 

„Was… für ein Spiel spielst du mit mir?", raune ich Angst einflössend in ihr Ohr. Doch bleibt die verhoffte Wirkung aus. „Ich spiele kein Spiel mit dir!", verdeutlicht sie mir, in dem sie mir furchtlos in meine Augen schaut.

„Was machst du dann? Dein Vorhaben macht keinen Sinn! Ich könnte dir jede Zeit in den Rücken fallen und dich mit deinen Problemen im Stich lassen. Damit so Konoha und Akatzuki sich von selbst zerstörten! Also, warum Vertraust du mir so einfach?", ohne lange um den heißen Brei rum zu reden, komme ich direkt zum Punkt. Auch wenn ich merke, dass langsam Wut und mir hoch kommt. Denn wenn ich eines noch mehr hasse als Langeweile und Ruhe, dann ist es aus genutzt zu werden! „Du… könntest mir nur auf eine Art in den Rücken fallen und zwar in dem du Nichts tust! Denn das ist das einigste was du tun könntest um dir einen Vorteil zu verschaffen! Aber dazu wird es nicht kommen!", kommt es selbstsicher von der Blonden. „Was macht dich da so sicher?", frage ich und verziehe mein Gesicht. „Weil Akatzuki es auch auf dich abgesehen hat und damit auch dich angreifen wird.", erklärt mir Tsunade knapp und lässt sich von mir nicht weiter beeindrucken. „Ja, kann sein. Kann aber auch nicht sein... .", meine ich und grinse Tsunade an.

„Ich habe dich nur um Hilfe gebeten, weil ich weiß das ich nicht genügend Kampfkraft auf weisen kann und... ", Tsunade erhebt sich plötzlich und dreht sich von mir weg, worauf ihr Blick auf das fenster und damit auch auf Konoha fällt. „Was und?", frage ich noch immer noch unter Spannung stehend. „Es mag Naiv und Dumm klingen. Aber ich möchte dir noch eine Chance geben....", was will sie?
 

Ich glaube ich habe mich verhört, oder? Sie will mir eine Chance geben? Für wie Doof hält Tsunade mich eigentlich? Ich will Konoha zerstören! Und sie redet davon mir noch eine Chance zu geben! Spinnt die jetzt völlig?
 

„Willst du mich jetzt komplett verarschen!?", schreie ich die Blonde entgegen, die von meiner Reaktion nicht überrascht zu sein scheint. „Sie sind übrigens immer noch hier... in Konoha.", und was meint sie jetzt da mit? 'Immer noch hier in Konoha'... meint sie etwa...?! „Wovon redest du plötzlich?", verärgert, verziehe ich mein Gesicht. „Von wen könnte ich den reden, außer von deinen Eltern?", ich zucken durch fährt meinen Körper.... .
 

„Ich hatte nie Eltern und werde auch nie welche haben... .", gebe ich von mir und wende mich vom Hokage ab. "Um 17:00 Uhr am Dorf Eingang!", sagt Tsunade und verzieht ihr Gesicht, scheinbar hat sie sich was anderes von dieser Konversation erhofft. Aber wie kommt sie jetzt auf diesen alten Scheiß? Eltern... ts... Schwachsinn!

Mies gelaunt, lasse ich Tsunade wieder alleine.
 

Das ist also der Grund warum Tsunade möchte, das ich ihr helfe... . Ts... Wie Dumm von ihr! Sie wird es noch bereuen so mit mir gespielt zu haben. Aber jetzt gehe ich erstmal einen Tee mit Kabuto trinken, um mich ab zuregen.
 

Schlecht gelaunt komme ich in das Zimmer. Kabuto schaut fragend zu mir rüber, doch als er meinen Mies gelaunten Gesichtsausdruck sieht, meint er nur zu mir: "Ich habe Tee gekocht. So, wie du ihn am meisten magst." "Schön...", zische ich genervt. Mehr sage ich nicht weiter, da ich sonst anfange meine schlechte Laune an ihm aus zu lassen.
 

Eine erdrückende Stille legt sich über uns und stumm fange ich an meinen Tee zu trinken. Tsunade... warum wirft sie mir solche Sachen gegen den Kopf? Denkt sie etwa ernsthaft, dass ich immer noch etwas für dieses Dorf übrig habe, nur weil meine Eltern hier begraben sind? Totaler Schwachsinn! Das traue ich noch nicht mal Jiraiya zu, das zu behaupt! Ich verstehe es nicht! Egal wie ich es drehe und wende alles ist unlogisch und passt nicht zu Tsunade! Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht und ich werde herausfinden was es ist!
 

"Orochimaru!", höre ich meinen Namen und werde so brutalst aus meinen Gedanken gerissen. Mein Gegenüber schaut mich besorgt an. "Was?", frage ich irritiert, sowie auch leicht gereizt. "Du bist so nachdenklich... . Was ist mit Tsunade?", fragt mich mein Gegenüber und nippt an seiner Teetasse. "Gut kombiniert, Kabuto. Nun, es gibt eine Planänderung... und zwar tun wir das was Tsunade sagt.", sage ich zu Kabuto.

Auch wenn mir diese ganze Situation nicht gefällt und ich mir mittlerweile auch wünsche, das ich nie auf Tsunade's Angebot eingegangen wäre. Ändern kann ich es eh nicht mehr... .

"Und wie kommt diese Sinneswandlung?", fragt der Silberhaarige vor mir und nimmt erneut einen Schluck von seinem Tee. "Irgendetwas stimmt hier überhaupt nicht! Ihre Aussagen, sind so herlich unlogisch... .", auch ich führe meine Tasse zu meinen Lippen und nippe an meinem Tee.

"Und deswegen lässt du alles sausen? Könnte es nicht auch Tsunades Vorhaben sein, dich zu verwirren? Und uns so für ihre Zwecke einzuspannen?", Kabuto zieht verwundert eine Augenbraue nach oben und schaut verwundert zu mir. "Hmm... im Bereich des Möglichen liegt es, aber zu zutrauen ist es ihr nicht.", meine ich nur zu Kabuto's Frage und stelle meine Tasse wieder an ihren Ursprungsort zurück. „In einem solchen Fall heißt es dann wohl abwarten.", Kabuto trinkt seinen Tee aus und meint anschließend zu mir: "Ich gehe duschen...".
 

Nickend schaue ich zu meiner Tasse, stehe auf und wende mich dem Fenster zu. Ob ich es reskieren sollte zu...- Nein! Wenn die Akatzuki's erfahren das ich auch hier bin, können sie sich darauf vorbereiten und mir entgegen wirken! Reicht schon das Itachi auf den Weg hier her ist! Da kann ich es mir nicht leisten auch noch entdeckt zu werden. Und deswegen beschließe ich im Zimmer zu bleiben bis es 17:00 Uhr ist.
 

Mein Blick wandert aus dem Zimmer, über die Dächer von Konoha. Nur zu gerne würde ich dieses Dorf den Erdboden gleich machen! Ein Seufzen entgleitet meinem Mund. Warum sind manche Situationen nur so verstrickt?
 

Die Zeit vergeht nur Langsam, da ich nicht großartig weiß, was ich machen soll, außer aus dem Fenster zu starren. Aber irgendwie vergeht auch diese Zeit und wir machen uns langsam auf den Weg zu Dorf Eingang.
 

„Sind wir nun endlich vollständig? Man mir ist langweilig!", meckert ein Schwarzhaariger Junge mit abstehenden Haaren. „Jetzt nörgel nicht rum! Wir können nichts dafür, das unser 'spezial Gast' soooooo lange brauch!", meint das Blonde Mädchen giftig zu den Jungen. „'Spezial Gast'? Wer soll das denn sein?", fragt ein Junge mit blonden Haaren, beidem es sich ohne Zweifel um Naruto handelt. „Denkst du das wissen wir?", fragt der Junge mit den Abstehenden Haaren mürrisch. „Hätte doch sein können... . Warte mal, Sakura kann es nicht sein das O-" die Nervensäge wird auf einmal von dem Rosehaarigen Mädchen, das den Namen Sakura trägt, unterbrochen.
 

„Ich will diese Farce nicht länger antun, kommst du Kabuto?", eine kurze Zeit, haben der Arzt und ich uns das Geschehen angeschaut. Doch nun bin ich das Leid und entscheide mich von dem Dach, von dem Kabuto und ich das Geschehen aus beobachtet haben, runter zu gehen.

Von einem Augenblick zum anderen tauchen Kabuto und ich vor der versammelten Gruppe, die aus rund 30 Leuten besteht, auf.

Genauso plötzlich wie Kabuto und ich aufgetaucht sind, fliegen auch schon ein paar Kunais auf uns zu. Wir beide weichen den Wurfmessern gekonnt aus. "Kabuto? Überlass das mir!", sage ich nur zu dem Silberhaarigen, dieser springt daraufhin auf das Dach eines Hauses. Alle Blicke, der dortigen Leute, liegen nun auf mir.
 

Kakashi und Gay stürmen beide auf mich zu, unbeeindruckt weiche ich ihren Angriffen aus. Das geht auch eine ganze Weile so, weil ich dachte, dass sich Tsunade eventuell noch ein mischt und die beiden zurück ruft.

Doch im Moment sieht es nicht so aus. Deshalb starte ich endlich auch einen Angriff auf die beiden. Als erstes Wende ich mich Kakashi zu, der sein Chidori vorbereitet. Allerdings mischt sich Gay ein, um Kakashi mehr Zeit geben zu können. Ich dagegen entscheide mich mein Kusanagi zu benutzen, welches ich auch darauf ausspucke und gegen Gay einsetze. Der Schwarzhaarige weicht meinen Schwerthieben aus, wie erwartet. Dennoch schaffe ich es mit einem gezielten Hieb ihn am Bein zu verletzten, wo durch er kurz abgelenkt ist und ich genug Zeit habe um mich Kakashi zu nähern.

Doch ich werde mit meinen Vorhaben unterbrochen, als sich der Hokage zwischen Kakashi und Mir stellt. "Genug gespielt! Wir sind nicht hier um uns gegenseitig zu bekriegen.", meint die Blonde und ein starker Wind zersaust ihr Haar, was auf ihre schnelle Bewegung rück zu führen ist.
 

„Dann stimmt es also. Orochimaru ist unser 'spezial Gast'!", stellt Kakashi fest und alle versammelten Leute schauen erschrocken zu mir. „WAS? Orochimaru ist was?", kommt es laut von Gay. „Äh... Aber Tsunade...", stottert Sakura rum und schaut zu der Blonden. "Er wird uns nichts tun! Sonst würde ich ihn zu Kleinholz verarbeiten. So wie damals, nicht war Oro-kun?", kampflustig verschränkt Tsunade ihre Arme und grinst mich an. Bei den Gedanken an damals, zucke ich leicht zusammen und reibe mir meine Wange. „Ja, das war ganz lustig... ", gebe ich leise von mir.

„Stimmt, du hast voll eine auf die Fresse bekommen!", schreit Naruto durch die Gegend und deutet mit seinem rechten Zeigefinger auf mich. "Jiraiya... .", zische ich wie eine Schlange und verziehe mein Gesicht. „Oro... du darfst ihn Schlagen!", erhalte ich die Erlaubnis vom Weißhaarigen. "WAS!!!? Was soll das Perverser Bergeremit?! Ich dachte du stehst hinter mir!", beschwert der Blonde sich laut Hals beim Eremiten. „Kannst du nicht einmal deine Klappe halten, Naruto? Ich kriege dann wieder alles von Oro-kun ab! Außerdem stehe ich neben dir!", brüllt Jiraiya zurück. "Wer von euch Witzfiguren hat euch überhaupt erlaubt, mich so zu nennen?!" zische ich erneut und schaue abwechseln zu Tsunade und Jiraiya. "Damals durften wir dich doch auch so nennen!", meint Jiraiya zu mir. "Das ist auch vergangene Zeit! Ich heiße Orochimaru und so will ich auch genannt werden!", gebe ich von mir und verschränke meine Arme.
 

Als ich einen kleinen sachten Windzug neben mir spüre bemerke ich das Kabuto sich wieder neben mir befindet. "Wir sind doch sicher nicht hier um in alten Zeiten zu schwelgen, oder?", meint Kabuto neben mir zu Tsunade, was wohl auch ein Zeichen dafür ist, das er sich langweilt.
 

"Sind wir auch nicht. Wir sind hier um die Teams fest zu legen.", meint der Hokage und führt den Satz fort: "Und es gibt auch nur 2 Änderungen. Und die betreffen Team Tsunade und Team Kakashi. Team Kakashi wird jetzt wieder aus Kakashi, Naruto und Sakura bestehen, da Sai in einem anderen Bereich eingesetzt werden muss. Und die andere Änderung ist die, das das Team Tsunade für die nächste Zeit aus Mir, Jiraiya, Orochimaru und Kabuto bestehen wird... "

"WAAAS!?", brüllt Jiraiya rum und ich versuche so stark wie nur möglich meine Gesichtszüge nicht entgleisen zu lassen. "Mit dem in einem Team? Ohne mich!", kommt es zur gleichen Zeit von Jiraiya und mir. "Ihr werdet schon miteinander klar kommen, ich muss ja auch mit euch aus kommen.", meint Tsunade nur zu uns, wendet sich dann aber wieder den anderen zu und sagt: "Bei den anderen Teams wird es keine Änderung geben. Jetzt komme ich zur Aufgaben Verteilung. Team Kurenai, Team Asuma und Team Gay werden sich um den Außenteil des Dorfes kümmern und dafür sorgen, das sich kein Akatzuki ins Dorf verirrt. Falls das doch passieren sollte, werden sich Team Gay und Team Kakashi um den Eindringling kümmern, die anderen beiden Teams bleiben am Dorfrand und passen weiterhin auf. Team Tsunade wird sich um die Sicherung, der Schriftrolle kümmern, die Akatzuki begehrt, kümmern.", erklärt Tsunade in Ruhe. Worauf sich die meisten Ninja bis auf Tsunade, Jiraiya und Kabuto wieder verkrümeln.
 

"Dann sind die drei Legendären San-Nin wieder vereint! Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.", meint Kabuto neben mir. "Ich weiß wie sich das entwickeln wird und zwar in Mord und Todschlag!", sage ich zum Silberhaarigen und funkle Jiraiya finster an.

"Jetzt seh doch nicht alles so Schwarz, Orochimaru! Wir machen einfach das Beste draus!", sagt Jiraiya, kommt auf mich zu und klopft mir auf die Schulter. "Das beste... alles klar... ", genervt verdrehe ich die Augen und wende mich vom Weißhaarigen ab.

"Was haltet ihr davon, wenn wir alle erstmal ein Sake trinken gehen? Dann können wir in Ruhe in alten Zeiten schwelgen.", sagt der Weißhaarige und grinst mich breit an. "Ts... und als nächstes behauptet ihr das ihr mich ganz dolle vermisst habt! Ja, klar... .", ich zeige Jiraiya nur den Vogel. "Was spricht denn dagegen?", fragt mich plötzlich Tsunade und legt ihren Kopf etwas schief. "Mein Aussehen! Jeder der in Konoha lebt, wird wegrennen wenn er mich sieht und ich habe keine Lust durch eine Massenhysterie abzukratzen! Außerdem bin ich immer noch euer Feind! Vergesst das nicht!", beantworte ich die Frage vom Hokage, doch leider ist mein Magen nicht auf meiner Seite und die beiden können deutlich das Knurren von ihm hören. "Wir könnten natürlich auch was essen gehen..." ergänzt Jiraiya seine letzte Aussage.
 

Mist! Da fällt mir auf das ich seit 12 Stunden nichts gegessen habe! Jetzt bin ich praktisch gezwungen den beiden zufolgen. Denn raus reden kann ich mich jetzt nicht mehr!

"Na los, Oro-kun! Gib dir ’nen Ruck. Wir haben doch Waffenstillstand, oder etwa nicht?", kommt es von Jiraiya der mich gut gelaunt an grinst. "Na gut... du hast doch sicher auch Hunger, oder?", wende ich mich zu Kabuto, der meine Frage nickend bestätigt. So mache ich mich zusammen mit meinen ehemaligen Teamkameraden und Kabuto auf den Weg.
 

Ich sitze zusammen mit Jiraiya, Tsunade und Kabuto in irgendeiner Bar, die mir vollkommen unbekannt ist.

Lustlos stochere ich in dem Rest meiner Nudelsuppe rum und schaue mir die Bar etwas genauer an.
 

Bei der Bar handelt es sich um ein ziemlich dreckiges kleines Loch, in dem nur wahrscheinlich nur Leute sitzen die nichts Besseres zu tun haben, als sich zu betrinken.

Doch das stört mich noch nicht mal großartig, dass was mich am meisten stört, ist das es mich manche dieser Leute ununterbrochen anstarren und mir abwertende Blicke zu werfen. Ok, ich könnte ohne großen Aufwand einfach alle töten, das ist nicht das Problem. Allerdings sind Tsunade und Jiraiya bei mir, deswegen währe ein Fehlverhalten meinerseits nicht angebracht.
 

"Ist irgendetwas, Oro-kun? Du siehst so angespannt aus...", spricht mich Jiraiya an und reißt mich so aus meinen Gedanken. "Was?", irritiert blicke ich zum weißhaarigen.

"Du hast doch schon wieder irgendetwas vor. So wie ich dich kenne... . Auch wenn du mir nur deine restliche Nudelsuppe ins Gesicht schmieren willst!", kommt es vom Bergeremiten, da ich aber schon ahne das er nur dummes Zeug labbert, höre ich erst gar nicht richtig zu und frage ihn: "Was mache ich?" "Hör mir doch einmal zu du alter Sack!", schreit der Weißhaarige durch die ganze Bar. "Wenn ich daran erinnern darf, wir sind beide gleich Alt!", murre ich ohne lauter zu werden.

"Dafür sehe ich aber besser aus!", kommt es darauf hin von Jiraiya. "Kann sein...", gebe ich zu diesem Thema nur von mir.
 

Tsunade hingegen kommentiert das ganze mit einem Lächeln und auch Kabuto scheint reichlich Amüsiert zu sein.

"Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, du wolltest mir deine Suppe ins Gesicht klatschen!", sagt der Weißhaarige zu mir und deutet mit seinem rechten Zeigefinger so nahe auf mich, das er schon fast meine Nase berührt. "Äh? Ich weiß, das ich ein Arsch bin, aber den Gefallen tu ich dir nicht!", kontere ich auf Jiraiya's Sinnlose Aussage. "Warum soll das denn ein Gefallen sein?", der Eremit zieht seinen Finger wieder zurück.

"Weil in Nudelsuppe angeblich Hautstrafende Stoffe drin sein sollen. Sagt man sich zu mindest, ich weiß nicht ob es stimmt.", meldet sich der Hokage zu Wort. "Sag jetzt nicht, dass du das nicht gewusst hast?", stachele ich Jiraiya weiterhin an. "Natürlich wusste ich das!", kommt es nur vom Weißhaarigen eingeschnappt. "Klar.", meine ich nur um den Eremiten noch mehr zu Ärgern.
 

"Du fühlst dich hier Unwohl, habe ich recht?", fragt mich Tsunade plötzlich und überraschend freundlich. "Ist das SO offensichtlich?", stelle ich eine Gegenfrage, wobei ich besondern das 'O' betone. "Ja.", sagt die Blonde knapp. Ein leichtes Seufzen entgleitet mir.

Doch etwas anderes sieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Dieser eigenartige Geruch von Ton liegt wieder in der Luft. Dann müssten doch diese beiden komischen Akatzuki's wieder da sein, oder?
 

"Ich denke, dass es jetzt besser wäre wenn ich gehe. Kabuto? Wenn du willst, kannst du noch hier bleiben.", sage ich zum Brillenträger, bevor ich die Bar verlasse.

Und bevor einer der anderen beiden überhaupt einen Einwand erheben kann, bin ich auch schon weg.
 

Ich verfolge den Geruch des Tones weiter. Bis ich wieder diesen komischen Kerl mit den langen blonden Haaren zu Gesicht bekomme oder handelt es sich bei 'ihm' vielleicht doch um eine 'Sie'? Hmm... wobei, die Stimme ist doch schon etwas sehr männlich und auch von der restlichen Statur würde ich mehr auf einen Mann oder besser Jugendlichen tippen als auf eine Frau! Wie komme ich dann auf diese Idee? Oh man...
 

In der verwinkelsten und finstersten Ecke von Konoha finde ich dann den Akatzuki, allerdings halte ich mich noch versteckt, so dass er mich nicht entdecken kann. Ich beobachte ihn dabei wie er irgendetwas in eine Wand steckt. Kurz darauf, fliegt mir auch schon die Wand entgegen.

Doch was sich hinter der Wand befindet, verwundert mich umso mehr, scheinbar führt der neu geschaffene Gang in das Hauptgebäude von Konoha. Doch was will der Kerl hier? Kurzfristig entscheide ich mich ihm zu folgen und gelange mit ihm in die dunklen Gänge unterhalb des Hauptgebäudes.
 

Ich folge den Akatzuki durch ein paar verwinkelte Gänge, bis er plötzlich wieder zum stehen kommt. Langsam wird mir das zu Bunt, ich spucke mein Kusanagi aus und näher mich den Blonden.

"Sag, was ist das eigentlich wenn es fertig wird?", halt meine Stimme finster durch die dunklen Gänge des Hauptgebäudes.

"Was-?", erschrocken dreht sich der Akatzuki um und schaut in meine Richtung. "Was suchst DU denn hier, Orochimaru?", fragt mich der Blonde und versucht seine Gefühle im Zaum zu halten. "Ich habe dir eine Frage gestellt!", zische ich finster zu ihm. "Das geht dich nichts an!", brüllt mein Gegenüber im Wölkchen-Mantel und meint weiter: "Warum bist du überhaupt hier? Willst du Konoha etwa verteidigen? Das ich nicht lache! Du hasst Konoha!" "Gut kombiniert! Doch das wird dir nichts bringen! Denn dein Weg endet jetzt hier!"
 


 

Fortsetzung folgt!
 

Ich weiß, ich bin fies, an so einer Stelle einfach aufzuhören ^^°°

Seit mir bitte nicht sauer... -.-

Ich schreibe auch schnell weiter! Versprochen! ^^
 

Ich suche einen Kabuto Cosplayer! Bitte melden! ^^
 

Lg Orochimaru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cork-tip
2009-12-29T20:56:47+00:00 29.12.2009 21:56
Nettes Kapitel, hat mich wieder einmal zum Lachen gebracht. Orochimaru hat hier bisweilen echt einen tollen Humor.
Wie gut die Reaktionen der einzelnen Beteiligeten nun im Detail passen - darüber maße ich mir nicht unbedingt ein Urteil an.^^ Wer weiß, wer weiß... Jedenfalls denke ich, dass Orochimaru den Akatsuki nicht so hundertprotzentig egal ist. Immerhin ist er ein Ex-Mitglied. Ich denke, sie würden die Chance nützen, ihn aus dem Weg zu schaffen, wenn sich so gute Gelegenheit bietet...
Von:  Zonno
2009-12-23T23:43:30+00:00 24.12.2009 00:43
ich find es wiedermal gut geschrieben^^

ich glaube du hast dich da vertan, oder ich habs falsch verstanden :D:

"meint das Blonde Mädchen giftig zu den Jungen."

damit ist doch eigentlich sakura gemeint oder? ^^ aber sie hat ja keine blonden haare wie wir wissen :D

ich freu mich auf fortstetzung^^ denn die story is wirklich interessant finde ich ^^
*daumen hoch* =)
Von:  Haibane-Renmei
2009-12-08T15:48:18+00:00 08.12.2009 16:48
Ich würde auch sagen Tsunade spinnt. Orochimaru würde Konoha nur so lange helfen bis er die Akatsuki los ist. Zumal Oro mit Suigetsus Bluterbe alles andere wie ne leichte Beute ist. Dieser Satz hat mir gefallen:

"Irgendetwas stimmt hier überhaupt nicht! Ihre Aussagen, sind so herlich unlogisch... ."

Gai wird mit I am Ende geschrieben. Und Kakashi, Gai und Kabuto sind in etwa gleichstark, sodass Kabuto schon Probleme kriegen sollte in einem Kampf.

Aber den besten Satz hast du Orochimaru gegeben:

"Dann sind die drei Legendären San-Nin wieder vereint! Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.", meint Kabuto neben mir. "Ich weiß wie sich das entwickeln wird und zwar in Mord und Todschlag!", sage ich zum Silberhaarigen und funkle Jiraiya finster >an.

Der war spitze^^. Aber die Reaktion am Ende von einen der Akatsukis fand ich passte nicht. Oro ist den Akatsukis egal. Sie haben bereits ein Ersatz namens Pein. Ich glaube nicht das die sich dafür interessieren in welchen Teich er nun pinkelt.



Zurück