Zum Inhalt der Seite

Die Frage nach Allem und Nichts!

Orochimaru x Kabuto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frage ?: Weihnachts-Spezial?

(Der Spaß spiel übrigens in der Zeit, in der Orochimaru Konoha noch nicht verraten hat ^^)
 

"Du brauchst nich so gucken, ich habe keine Schokolade!", gebe ich gereizt von mir. Während ich mich um eines meiner Experimente kümmere.

"Tst... du hast noch nie einen guten Weihnachtsmann abgegeben!", meint die kleine Anko zu mir und zieht einen schmoll Mund. "Weihnachtsmann? Wie kommst du auf so einen Schrott?", langsam wird mir Anko unheimlich! Ich hatte doch noch nie was mit dem Weihnachtsmann am Hut, geschweige denn irgendwelche Gemeinsamkeiten.

"Ha! Ich hab dich nur Verarscht!", meint sie plötzlich zu mir und zeigt mit dem Finger auf mich und streckt mir die Zunge rauf. "Ah... ja... alles klar!", gebe ich nur von mir, immer noch total in mein Experiment vertieft. "Und wie fühlst du dich jetzte nach dem ich dich verarscht habe?!", grinst mich die Schwarzhaarige rotz frech an.

"Ich fühl mich so scheiße, das ich mich gleich mit einem Strauß Lilien erdrossle!", meine ich zu Anko und wende mich endlich vom Experiment ab. "Echt?", fragt die Kleinere von uns beiden noch mal nach. "NEIN! Diesmal habe ich dich nur verarscht!", sage ich triumphierend und strecke meine Zunge raus! "Bäh! Du bist fies!", nörgelt Anko rum und verschwindet aus meinem Labor.
 

"Bist du immer so gemein zu deinen Schülern?", fragt mich Jiraiya der gerade in mein Labor kommt. "Nur wenn sie mir auf die Nerven gehen... . Aber jetzte kann ich mich eh nicht mehr konzentrieren... . Also, was willst du?", frage ich noch immer von Anko angenervt.

"Hast du es schon vergessen? Wir wollten doch heute für Tsunade ein Weihnachtsgeschenk kaufen gehen!", sagt der Weißhaarige zu mir und verschränkt seine Arme. "Ach... du weißt doch, ich habe keine Zeit und keine Ahnung von Frauen!", meine ich um Jiraiya wieder los zu werden. Ich habe keine Zeit und auch keine Lust großartig dieses Scheiß Fest zu feiern! Ich muss mich auf meine Studien konzentrieren.

"Aber Oro-kun! Du kannst mich jetzt doch nicht hängen lassen! Außerdem hast du es mir versprochen!", mault der Weißhaarige rum und verzieht sein Gesicht. "Ich habe keine Zeit!", brumme ich Jiraiya an und nehme ein Buch aus meinem Regal, das über Ratten handelt. "Aber du hast ebend selbst gesagt, dass du dich jetzt nicht mehr konzentrieren kannst! Also kannst du auch mitkommen Einkaufen!", sagt Jiraiya und versucht mich zu überreden. Mist! Jetzt habe ich mich schon selbst verraten... .
 

"Gut ich komme mit, aber nur, wenn du nicht jede Frau anmachst, die uns begegnet!", ich lege das Buch wieder weg. "Super!", ein breites Grinsen bildet sich auf Jiraiya's Gesicht aus. Ohne groß was dagegen tun zu können, werde ich auch schon von Jiraiya am Arm geschnappt und mit gezehrt.
 

Zusammen mit Jiraiya machen wir uns auf den Weg nach Tanzaku, einer Stadt in der Nähe von Konohagakure. "Hast du überhaupt eine Ahnung, was du Tsunade schenken willst?", frage ich den Weißhaarigen. Dieser fängt darauf hin an lüstern zu Kichern. "Was schenkt man wohl einer Frau wie Tsunade, Oro-kun?", fragt mich dieser, als wir von Baum zu Baum springen.

"Äh... Blumen?", gut ich gebe zu, ich habe so gut wie keine Ahnung von Frauen... . "Blumen?! Die kann man zwischen durch mal schenken, aber nicht zu Weihnachten oder den Geburtstag. Nein, zu solchen Festen muss man etwas Auffälliges schenken! So was wie Unterwäsche!", meint Jiraiya und stellt sich wahrscheinlich grade Tsunade in Unterwäsche vor... , zu mindest ist so sein Blick. Und was darauf folgt ist ja auch klar, er knallt gegen einen Baum!
 

"Schau das nächste mal lieber auf den Weg anstatt an irgendwelche perversen Sachen zu denken.", belehre ich den Weißhaarigen und bleibe stehen, um auf Jiraiya zu warten. "Ja, ist ja gut!", brummt der Weißhaarige, der sich sein Gesicht hält.
 

Als wir in Tanzaku ankommen, komme ich werde ich auch schon das nächste Geschäft, das Unterwäsche verkauft mit geschleift. Oh man... am liebsten würde ich im Boden versinken... aber leider geht das nicht. "Jiraiya, kannst du das nicht alleine machen?", frage ich den Weißhaarigen vor mir, der gerade instinktiv Damenunterwäsche untersucht. "Hmm... ok... von mir aus... . Das dauert hier eh noch ne weile!", stimmt Jiraiya mir zu, obwohl ich bezweifle, dass er mir zu gehört hat.
 

So schnell und unauffällig ich nur kann verziehe ich mich aus dem Laden. Gut, jetzt bin ich schon in dieser großen Stadt, dann kann ich mir auch die Füße vertreten und mich ein wenig um gucken. So wie ich durch die vollen Straßen von Tanzaku schnlender, fällt mir ein, dass ich lieber auch ein Geschenk für Tsunade kaufen sollte.

Denn wenn Tsunade die Unterwäsche von Jiraiya in den Händen hält, werden die fetzen fliegen! Und vielleicht auch die Einrichtungsgegenstände! Und falls Tsunade herausfindet, das ich mit dabei war, als Jiraiya das gekauft hat, bin ich genauso dran.

Hmm... aber darstellt sich wieder die Frage, was schenkt man einer Frau?
 

"Hey! Sie!", schreit plötzlich eine Frau, aus einem Laden zu mir rüber. "Meinen sie mich?", frage ich noch mal nach und vergewisser mich, das auch wirklich ich gemeint bin. "Jub.", sagt diese Freude strahlend. "Sie sehen so ratlos aus Herr...?" "Orochimaru... . Naja, ich suche ein Geschenk für eine Frau. Einer sehr schlagfertigen Frau...", erkläre ich der Frau vor mir. Sie besitzt kurze Schwarze Haare und hat blaue Augen, zudem trägt sie einen Schwarzen Yukata.

"Hmm... ein Geschenk... für eine Schlag fertige Frau? Also, einer solchen Frau würde ich etwas Besonderes schenken. Ein Parfüm mit einem lieblichen Duft oder eine Schleife. Je nach dem wie die Frau wirken will. Ist sie ehr der Typ von Frau die nur schwer einen Mann an sich rann lässt?", fragt mich die Schwarzhaarige mit sampfter Stimme. "Nun, sie ist mehr der Typ der keinen Mann an sich rann lässt.", antworte ich knapp. "Dann also ein Parfüm! Kommen Sie doch mit rein, ich habe hier alles was das Frauen Herz höher schlagen lässt!", sagt die Frau und geht in ihnen Laden zurück, aus dem mir ein angenehmer Duft in die Nase steigt.
 

"Nun hier haben wir einen einzigartigen Duft. In ihm ist der seltene Konoha-Lotus enthalten und außerdem habe ich ihn selbst gemacht.", die Verkäuferin mit den kurzen Schwarzenhaaren hält mir eine 300 ml flache entgegen die einige schöne Verziehrungen besitzt. "Und wie teuer ist der Spaß?", frage ich, ich hoffe nur das Tsunade der Duft gefällt. "200 Yen.", sagt die Frau strahlend. "Ok, ich nehms", ich wüsste sonst auch nicht, was ich Tsunade sonst schenken sollte... . "Gut, ich packe es noch ein.", fragt die Frau und hantelt mit Geschenkpapier umher.

Ich lege ihr schon mal 200 Yen hin und als sie das Parfüm eingepackt hat meint sie noch: "So, hier. Und ich hoffe das die Frau, denen sie das schenken wollen sie nicht zu Brei schlägt, aber bei ihren Augen... welche Frau kann da schon großartig was machen? Naja, ich wünsche ihnen noch ein schönes fest.", ich schnappe mir meine Tüte und verlasse diesen merkwürdigen Laden mit der merkwürdigen Verkäuferin.
 

Mit der Tüte in meiner Hand, mache ich mich wieder auf den Weg zu Jiraiya. "Und, hast du dich entscheiden können?", frage ich den Weißhaarigen, der mir schon breit grinsend entgegen kommt. "Na klar! Die wird Augen machen! Komm, wir gehen zurück nach Konoha. Tsunade wird sich sicher aufregen wo wir beide bleiben... .", meint Jiraiya zu mir und zusammen machen wir uns wieder auf den Rückweg.
 

"Wo seid ihr gewesen? Sarutobi wartet schon auf euch!", meckt Tsunade uns voll, als wir das Gebäude vom Hokage betreten. "Wir haben dir ein Weihnachtsgeschenk gekauft!", sagt Jiraiya und kann sich ein breites grinsen nicht verkneifen. "Um genau zu sein sind es 2 Geschenke...", unterbreche ich Jiraiya, bevor er noch größeres Unheil verzapfen kann. "Aha... und das wäre?", misstrauisch verschränkt Tsunade ihre Arme. "Das ist für dich Tsunade-chan.", ich überreiche Tsunade die Tüte mit dem Parfüm.

Diese schaut, immer noch misstrauisch in die Tüte. Sie nimmt ihr Geschenk raus und fängt an es zu öffnen. Ich hoffe nur das es ihr gefällt..., sonst kriege ich als erstes eine rüber.

"Ein Parfüm? Och Oro-kun... ich wusste nicht, das du so süß sein kannst!", meint diese plötzlich und gibt mir zum Dank einen Kuss auf die Wange. Na dann frohes Fest!
 

Ach, übrigens, Jiraiya hat eine saftige Abreibung bekommen und ich habe Anko später auch noch eine Tafel Schokolade geschenkt.
 

Sooo... endööööö ^-^

Ich hoffe es hat euch gefallen XP
 

Lg Orochimaru
 

P.S. Fragt bitte nicht wie ich aus solch eine Idee gekommen bin! -.-°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-01-27T16:53:02+00:00 27.01.2010 17:53
Der erste Absatz war der Beste. Hab mich schlappgelacht als ich ihn gelesen habe. Oro tut mir leid bei den beiden. Verstehe das er abgehauen ist^^.
Von:  cork-tip
2009-12-29T20:52:09+00:00 29.12.2009 21:52
Tach!

Endlich, endlich habe ich die Zeir gefunden, das nicht nur zu lesen, sondern auch einen halbwegs vernünftigen Kommentar zu schreiben. Weihnachten kann schon stressig sein...^^"
Weihnachtsspecial - nette Idee.^^ Mir hat's gut gefallen. Vor allem, weil Orochimaru es irgendwie geschafft hat zu beweisen, dass er so etwas wie Verstand besitzt. Und die Aussgage: "Sie ist eher der Typ Frau, die keinen Mann an sich ran lässt." Super! :D
Hach, die drei waren schon ein klasse Team...

LG


Zurück