Zum Inhalt der Seite

Spielkinder

Eine Chaostriologie Production
von
Koautor:  LadyTashigi

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finde die Wahrheit

Kunterbunte Plapperkiste - Ein Interview mit den Autorinnen
 

Frage: Und? Woran lag's diesmal? o__Ô
 

Lady_Tashigi: An Pups! =P
 

blumenpups: Allerdings. Aber dafür ist "Brownie Boys" auch endlich online.
 

Lady_Tashigi: Guckst du da: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/409204/252283/
 

blumenpups: Viel Spaß beim Lesen allerseits!
 

Was gibt es sonst noch so zu sagen?
 

@ Marimo_PB: Ja, Zorros Vergangenheit ist ein wenig gemein, das gebe ich zu. Aber die Outtakes machen das doch wieder wett, oder? Hoffe, du bist zufrieden mit dem OS und er entschädigt dich für die lange Wartezeit darauf ;D
 

@ Alwena93: .////////////////////o Schankedön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wissen gar nicht, was wir sagen sollen*
 

@ Painapuru-Aily: Glückwunsch zum Familienzuwachs! Und dir auch Dankeschön =//D Aber die Kommi-Schreiber, die wir haben, sind toll, und das ist es doch, was zählt oder? :D
 

Genug geschwafelt.

Viel Spaß beim Lesen und nicht so drängeln an der SB-Theke ^_~
 

Kapitel 21: Finde die Wahrheit
 

Dann wollte Zorro lieber nicht wissen, wie besonders fiese Drohungen bei ihr aussahen. Aber eigentlich...war er da ja auch nicht besser. Und Ace konnte von Glück sagen, dass er seine nicht allzu oft wahr machte. Aber wenn, dann richtig.

Schließlich war die Anmoderation zu Ende und die Outtakes konnten beginnen.
 

"In der Produktion von Spielkinder zeigt die Crew immer wieder, wie zuverlässig und verantwortungsbewusst sie ist, stellt ihre unnachahmliche Teamfähigkeit zur Schau und stellt ihre Professionalität eindrucksvoll unter Beweis.

Allerdings geht selbst bei uns profihaften Vollprofis mal was schief, und wie das dann ausschaut, das lässt sich doch am Besten anhand von unverfälschten Beweisen zeigen", plapperte die Backgroundstimme munter drauf los, bevor die ersten Ausschnitte gezeigt wurden, in dem sich Zorro vergeblich darum bemühte, seinen Monolog richtig auf die Reihe zu kriegen.

Eingekleidet in eine Militäruniform und mit einem Stock in der Hand versuchte er mit todernster Miene, seinen Schlachtplan zu erläutern, scheiterte jedoch gnadenlos über seine eigenen Versprecher.

"Man muss den Feind von – den scheiß Spieler muss man angreifen!“

"Man muss den Feind von der Ostfront - aaaaach, FUCK!"

"Man muss den Feind - zum wievielten Mal hab ich das jetzt gesagt?!"

"Man muss den Feind von-...okay, noch ein Mal."

"Man muss den Feind von der Ostfront aus angreifen, um ihn-" "AAAAAHAHAAAAAAAA! Schon wieder!!"
 

Als die Stimme ertönte, fing Tashigi an breit zu grinsen. Da war sie mal gespannt, wie bei den Deppen die Outtakes waren!

Schon beim dritten Fehlschlag der Moderation musste sie schon anfangen heftig zu lachen. Diese ernste Miene, das lächerliche Kostüm und dann noch die laufenden gleichen Versprecher. Er bekam es einfach nicht auf die Reihe!

Und bei jedem Fehltritt musste sie nur heftiger lachen. Selbst sie hätte so was hinbekommen - wenn sie nicht über irgendein x-beliebiges Kabel gestolpert wäre…
 

Zorro grinste ebenfalls.

Jetzt im Nachhinein konnte er drüber lachen, aber als sie gedreht hatten, war der Versprecher mehr als ärgerlich gewesen. Besonders, weil er es bestimmt fünfzig Mal vergeigt hatte, ohne überhaupt zu wissen, warum.

Aus purer Verzweiflung hatte Lysop schließlich ein Schild gemalt und es sich über den Kopf gehalten, aber das war bei den Outtakes nicht zu sehen. Oh. War es doch.

(Und er hatte es trotzdem noch drei weitere Male nicht hinbekommen. Einmal wegen dem Versprecher, zwei Mal, weil er lachen musste.)
 

Als er es endlich geschafft hatte, hörte man kurz das erleichterte Aufatmen der Crew, bevor die beiden Moderatoren schließlich vor ihrem altbekannten Set gezeigt wurden, wo Sanji gerade verkündete, wann irgendein lang erwartetes Spiel endlich auf den Markt kommen würde.

"Auf dem März, im PC...", verkündete der Blonde selbstsicher und blickte erst angemessen verwirrt in die Kamera, als Zorro neben ihm losprustete und sich wegdrehte.

"Das war dumm", stellte er dann fest, fuhr sich kurz über die Stirn und zuckte dann mit den Schultern. "Noch mal?"
 

Auch Tashigi brauchte einige Sekunden, bis sie den Versprecher bemerkte.

"Oh Scheiße, das war wirklich dumm!", lachte sie nur und schaute weiter auf den Bildschirm. Es wäre nur halb so witzig gewesen, wenn neben dem Blonden Lorenor nicht so heftig gelacht hätte. Seine Lache war echt ansteckend und dass Sanji so dumm aus der Wäsche schaute, unterstrich die ganze Situation noch einmal mit einem extra dicken Lach-Weg-Strich!
 

"Tja, da hat er ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt", stimmte der Grünhaarige ihr lachend zu und nutzte die Tatsache, dass sie von dem Video abgelenkt war, um ein paar Zentimeter näher mit dem Stuhl an sie ranzurutschen.

Damit er einen besseren Blick auf den Monitor hatte, selbstverständlich.
 

Zorro stand in der Nahaufnahme und man sah ihm nur allzu deutlich an, dass er krampfhaft versuchte, sich an den Text zu erinnern.

"Zurück zur gewohnten...Scheiße!!", fluchte er dann und im Hintergrund konnte man die Crew kichern hören. Sie versuchten es erneut - mit mäßigem Erfolg und einem noch größeren Patzer.

"Zurück zur gewohnten Seriosität", verkündete der Grünhaarige, wollte für Sanji Platz machen, stolperte über ein Kabel und krachte lautstark auf den Boden.
 

"...XBox Version", sagte Sanji, verzog dann das Gesicht und stapfte trotzig wie ein Kleinkind auf den Boden. "Mann!!!"
 

"...XBox Version", sagte Sanji erneut, verzog das Gesicht und blickte seinen Partner so giftig an, als wäre es seine Schuld.

"PC-Version?", half dieser zuvorkommend nach und die Blicke des Blonden wurden noch ein bisschen düsterer. "Das weiß ich selbst, du Idiot!!"

"Warum sagst du's dann nicht?"
 

"...XBox Version", sagte Sanji - schon wieder - bevor er beschloss, lieber gar nichts mehr dazu zu sagen.

Geflissentlich deutete Zorro auf den frustrierten Kerl neben sich. "Habt ihr das aufgenommen für die Outtakes? Er verkackt es immer, nicht ich!"
 

Dass Lorenor noch näher mit einem Stuhl ranrückte, bemerkte die Polizistin vor Lachen nicht. Sie legte einfach nur eine Hand auf die Stirn und schüttelte leise lachend den Kopf.

Unfassbar, was beim Dreh so alles schief gehen konnte. Text-Verpatzer und Stolperein waren da mehr als vertreten. Da war der Drehtag, an dem sie da war, nichts dagegen.

Auch Sanji schien so seine Probleme mit dem Text zu haben.

"Er 'verkackt' es genauso wie du!"
 

'Unfassbar' war so ziemlich genau das Wort, das Zorro auch benutzt hätte. Ben hätte wahrscheinlich eher 'frustrierend' genommen und Lysop 'Urkomisch' - das sah wohl jeder irgendwie anders, aber auf jeden Fall war es gut so.
 

Beim Dreh eines GTA-Teils schlenderte Sanji betont lässig auf einen an der Straße parkenden Wagen zu und erläuterte die Grundregeln des Spiels.

"Und wenn ihr einen anderen Wagen wollt, dann müsst ihr bloß den Besitzer eines anderen Wagens heraus bitten...-", erklärte er und wollte die Fahrerseite öffnen. Vergeblich.

Irritiert blinzelnd lugte der Blonde in das Innere des Wagens hinein und erblickte Zorro, der lachend im Fahrersitz lehnte. "Hat nicht geklappt, wa?"

"Wieso schließt du den Wagen ab, Idiot?!"

"Weil's lustig ist!"

"SCHWACHKOPF!!!!"
 

Die junge Polizistin lachte sich halb tot, als Sanji so fluchen musste. Verständlich, aber sau komisch!

Wieder schüttelte sie leicht den Kopf. Die beiden waren echt mehr als bekloppt im Kopf. Kein Wunder, warum deren Chef so gereizt sein konnte. Sie hatten wohl nur Blödsinn im Kopf! Und zwar wirklich nur!

"Ihr seid echt bescheuert!", murmelte sie leise und grinste dabei.
 

"Erzähl mir was Neues", grinste der Grünhaarige zurück und ließ seinen Blick auf dem Bildschirm ruhen, über den noch anderweitige Versprecher und Ausfälle flimmerten, bevor es schließlich mit einem kleinen Interview endete.
 

"Schämt ihr euch eigentlich gar nicht?", fragte die mysteriöse Stimme aus dem Hintergrund, die Zorro problemlos seinem Arbeitskollegen Gonzo zuordnen konnte, der meistens für die Hintergrunderläuterungen zuständig war.
 

Sanji grinste flüchtig. "Ganz ehrlich? Ich schäme mich für Zorro. Der Idiot macht alles, was nur ansatzweise verrückt klingt, wie so eine Maschine, ohne Sinn und Verstand."
 

Der Grünhaarige kratzte sich am Hinterkopf und blickte unschuldig in die Kamera. "Ich werde ja gezwungen!", informierte er das geneigte Publikum.
 

"Wie so ein Tier", vervollständigte Sanji seine Einstellung zu diesem Thema, bevor die dümmsten und lächerlichsten Mitschnitte von Zorros Fehltritten gezeigt wurden.
 

Dümmlich in die Kamera grinsend, in einem Mittelalter-Kostüm und in grünen Strumpfhosen.

Gerade dabei, sich einen Hamburger wild in den Mund zu stopfen und wie er die Hälfte dabei verlor.

Der spektakuläre Sturz über das Geländer einer Brücke und sein gnadenlos komischer, überraschter Gesichtsausdruck, bevor er sieben Meter in die Tiefe und damit auch ins Wasser fiel.

Zusammen mit Sanji im kompletten Safari Outfit auf der Flucht vor einer Plüschgiraffe.

Bei einem sinnlosen Tanz im Gemüsekostüm.

Und schlussendlich noch einmal sein gescheiterter Versuch, im Batman Kostüm einen Pfannkuchen in der Luft zu wenden.
 

Das war's. Ende.

Tashigi konnte nun wirklich nicht mehr. Das war einfach zu viel für ihre schwachen Nerven. Fassungslos legte die junge Frau die Arme auf den Tisch, der vor ihr stand, vergrub ihr Gesicht darin und lachte so heftig, dass ihr wieder die Tränen kamen.

Die Schnitte waren einfach so sau komisch und die Musik, die anscheinend die Langnase druntergelegt hatte, war mehr als passend. Hervorragend für die dümmlichen Kommentare uns Aktionen.
 

Obwohl er diese Szenen schon so oft gesehen hatte, konnte er bei Tashigis gnadenlosem Lachanfall einfach nicht anders, als selber wieder loszuprusten.

Es war ihm schnurzpiepegal, dass sie ihn vermutlich jetzt für den größten Vollidioten auf diesem Planeten hielt, denn irgendwie tat es verdammt gut, sie so ausgelassen zu sehen und er konnte nicht abstreiten, dass ihm das gefiel.

Nach einer Weile tätschelte er ihr die Schulter, immer noch mit seinem unterdrückten Lachen kämpfend. "So schlimm?"
 

Tashigi, die immer noch lachen musste, es aber schon etwas besser geworden war, streckte nur den Daumen aus, um ihm klar zu machen, dass alles okay war. Sogar mehr als okay!

Mit leicht geröteten Augen raffte sie sich wieder auf und fuhr sich mit dem Handrücken über die noch nassen Augenwinkel.

"Ohhhhohoh Mann... Ihr schafft mich noch!", gestand sie und musste nur wieder leise lachen.
 

Der Grünhaarige grinste breit. "Das ging aber schnell. Ich hab gedacht, du wärst taffer", frotzelte er munter drauf los und klickte dann das geöffnete Fenster weg.

"So. Du hast anscheinend genug für's erste", meinte er dann und lehnte sich wieder zurück. Noch mehr sinnloses Herumhampeln wollte er ihr lieber nicht antun, sonst klappte sie ihm noch zusammen.

"Och, schade! Gerade wo's so witzig war...", grinste sie nur und fuhr sich mit dem Ärmel über die verheulten Augen. Aber gut, den Rest konnte sie sich auch noch angucken, wenn sie allein war.

Sie seufzte wohlig auf, raffte sich von ihrem Platz auf und ging Richtung Küche. Sie hatte immer noch nichts gegessen, da sie ja fast den ganzen Tag verschlafen hatte. Dennoch war sie etwas müde, aber dafür ziemlich hungrig.

"Hunger?"
 

Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr auf dem Desktop und stellte überrascht fest, dass es tatsächlich schon ziemlich spät war. Wenn sie ihn bis jetzt noch nicht rausgeworfen hatte, war sie entweder noch nicht müde oder hatte nichts dagegen, wenn er den Rest der Nacht hier verbrachte, und das wertete er irgendwie positiv.

Überrascht blickte er auf, als sie ihm aus der Küche etwas zurief, und erst dann fiel ihm auch auf, dass sein Magen knurrte. "Ein bisschen", rief er zurück, rappelte sich auf die Beine und taperte in Richtung Küche um zu sehen, ob sie Hilfe bei irgendwas brauchte.
 

Ein bisschen?! Das reichte ihr, um einen Blick in den Kühlschrank zu werfen. Überlegend streckte sie den Kopf in den Schrank und überlegte, was man jetzt noch essen könnte. Es dauerte etwas, bis ihr einfiel, dass sie noch Kroketten im Tiefkühlfach hatte. Wenn Ace sie letztens einkaufen gelassen hätte, hätte sie ihm mehr anbieten können. Da dies jedoch nicht der Fall gewesen war, blieb ihr nichts anderes übrig als den Ofen für die Kroketten anzuschmeißen. Doch bevor sie das tat, warf sie Lorenor nur die Tüte zu.

"Bock auf Kroketten? Was anderes fällt mir nämlich gerade nicht ein."
 

Reflexartig fing er die kalte Tüte auf und warf einen kurzen Blick auf den Aufdruck.

"Machst du Witze? Wenn Sanji sich nicht um mich kümmern würde, als wäre ich ein Kleinkind, würde ich mich von nichts anderem ernähren", gab er dann schmunzelnd zurück und lehnte sich an den Türrahmen an, während er gedanklich noch darüber nachdachte, ob es wohl schlau wäre, nachzufragen ob er heute hier bleiben sollte oder nicht.

Aber alles hin- und her denken brachte ihn der Lösung auch keinen Schritt weiter, also beschloss er kurz darauf, sie einfach mal zu fragen.

"Sag mal...willst du mich loswerden oder kann ich den Rest der Nacht hier bleiben?"
 

Tashigi lugte hinter der Kühlschranktür zu ihm rüber. Sie sah etwas perplex aus der Wäsche, wunderte sich etwas, dass er sie so direkt fragte und bekam sogar eine leichte Röte um die Nase. Um ihren Kopf wieder halbwegs abkühlen zu können versteckte sie letztendlich den Oberkörper wieder hinter der kühlen Tür und fischte das Ketchup aus dem kalten Gefängnis.

"Also ich... hab kein Problem damit, wenn du bleibst."

Tashigi war ziemlich froh darüber, dass er sie auf dieses Thema ansprach. Sie hatte sich nun über zwei Stunden den Kopf darüber zerbrochen, wie sie Lorenor fragen sollte. Endlich erübrigte sich das "Problem". So musste sie sich wenigstens keine weiteren Gedanken darüber machen.
 

Er lachte innerlich, als sie ihn über die Kühlschranktür so merkwürdig musterte und anschließend der Salami mitteilte, dass er gerne bleiben könnte. Anscheinend war er nicht der einzige gewesen, der sich darüber Gedanken gemacht hatte, und das freute ihn.

"Gut...danke. Brauchst du Hilfe?"
 

Als Tashigi das Ketchup auf den Tresen gestellt hatte, lächelte sie nur und ging auf ihn zu, trat an ihn heran und nahm ihm wieder die Packung ab.

"Wie gesagt, bin ein großes Mädchen..." Dann ging sie zu ihrem Ofen und wärmte diesen schon mal vor. Sie hatte ihm schon mal erklärt, dass sie bei solchen Lappalien nun wirklich keine Hilfe brauchte, im Gegenteil. Er sollte sich einfach besser setzen, den Rest würde sie schon hinbekommen. Immerhin waren es nur Kroketten. Was sollten sie auch schon groß machen. Ihr entgegen springen? Wohl kaum!
 

Zorro teilte wahrscheinlich als einziger die Meinung, dass solch ein Angriff durchaus denkbar wäre, verzog sich aber brav zurück ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen.

Über den Bildschirm des Fernsehers war immer noch das Standbild der DVD zu sehen, auch wenn er keine Ahnung hatte, welcher Film das überhaupt gewesen war.

Mangels Alternativen machte er es sich bequem und ließ seinen Blick durch das Wohnzimmer gleiten, auf der Suche nach irgendwas interessantem, aber da das Zimmer genauso ordentlich war wie alles andere in dieser Wohnung, fand er zumindest auf Anhieb nichts bestimmtes.
 

Inzwischen kümmerte sich Tashigi um das Essen. Die Kartoffelspeise landete auf dem Blech, das sie dann in den Ofen schob. Dann griff sie nach der Eieruhr, das auf dem Regal stand und stellte die Minutenzahl ein.
 

In ihre Gedanken vertieft betrachtete sie nun das tickende Ei, stellte dieses dann aber nach einigen Sekunden auf den Tresen neben der Ketchup-Flasche ab.

Ob es nun wirklich so gut war ihn über Nacht bei sich zu behalten? Sie wollte nicht, dass er einen falschen Eindruck von ihr bekam. Aber andererseits... Sie konnte Lorenor nicht einfach wieder in seine Wohnung gehen lassen. Sie war viel zu ramponiert. Dafür hätte sie Ace wirklich noch ordentlich in den Arsch treten sollen!
 

Hätte er gewusst, dass sie sich solche Gedanken über sein Bleiben machte, hätte er wahrscheinlich seine drei restlichen Flaschen genommen und wäre gegangen, um ihr die Situation zu erleichtern. Und das, ohne in irgendeiner Weise gekränkt zu sein.

Immerhin kannten sie sich wirklich erst seit zwei Tagen, auch wenn es ihm bereits jetzt so vorkam, als würden sie sich seit Jahren kennen und jegliche Bedenken konnte er irgendwo sicherlich nachvollziehen.
 

Da er das allerdings eben nicht wusste, blieb er wo er war und spielte mit einem Kissen herum, während er auf sie wartete.
 

Auch wenn Tashigi sich den Kopf darüber zerbrach, sie wollte, dass er blieb. Nur wollte sie keinen falschen Eindruck hinterlassen.
 

Leise seufzend strich sich Tashigi die Haare zurück hinter das Ohr und ging zurück ins Wohnzimmer. Auf den Weg dorthin musste sie sich einmal gründlich strecken, trat ein und setzte sich wieder neben ihn auf das Sofa.

Skeptisch sah sie auf den Bildschirm vor sich. Sie hatte eigentlich nichts von diesem Film mitbekommen und mittendrin einfach weiter schauen war auch nicht grade das Wahre. Also nahm sie wieder die DVD's an sich und drückte die Lorenor in die Hand.

"Hier, ich hab gerade schon einen ausgesucht."
 

Als sie wieder ins Wohnzimmer kam, stoppte er in seiner Tätigkeit, das Kissen zu malträtieren und ließ sich bereitwillig die DVD's in die Hand drücken, nur um dann wahllos einen herauszuziehen und ihr entgegen zu halten.

"Da!" So schnell ging das eben.

Nur merkte er nicht, dass das Fluch der Karibik war...
 

Tashigi ließ den Kopf hängen, sah ihn dann skeptisch an und verschränkte die Arme.

"Scherzkeks...", meinte sie nur und deutete auf das Cover. Entweder war der Kerl echt faul oder es war ihm schlichtweg egal, was sie sich ansahen.
 

Zorro blinzelte irritiert, warf dann einen Blick auf das Cover und verdrehte die Augen wegen seiner eigenen Dummheit.

Dann legte er den Film bei Seite und warf zumindest einen Blick auf die verschiedenen DVDs, bevor er schließlich einen herauszog, der einen ganz guten Eindruck machte.

"Besser?`", schlug er vor und grinste leicht schief.
 

Sie grinste nur schief, zog etwas die Schultern ran und legte die CD ein. Warum nicht gleich so?
 

= = =
 

Mittlerweile war der Film zu ende, die Kroketten gegessen und die leeren Mägen gefüllt.

Als der Abspann des Filmes lief, raffte sich Tashigi aus der Polsterung auf und musste sich erstmal strecken. Der Film war gut, aber sie war einfach zu müde, um ihn richtig genießen zu können.

Dann überlegte sie. Sie konnte doch Lorenor nicht einfach auf dem Sofa schlafen lassen. Das war nicht sehr gastfreundlich.
 

Da sein Schlafpensum dank Ace nicht annähernd so erfüllt geworden war, wie er es sich von dem Samstagnachmittag erhofft hatte, fiel es auch Zorro schwer, die Augen noch offen zu halten.

Während dem Film waren ihm bereits einige Male die Augen zugefallen, sodass er nicht sonderlich viel davon mitbekommen hatte. Nicht einmal mehr zum strecken sah er sich in der Lage, außer es käme zu einer Situation, in der 'sich bewegen' zwingend erforderlich wäre. Momentan sah es jedoch nicht danach aus.

Um sich wach zu halten, fuhr er sich mit einer Hand durch das Gesicht und sah Tashigi dabei zu, wie sie sich streckte.
 

Angestrengt fuhr sie sich dann über den angespannten Nacken und zog die Schulterblätter zurück.

"Tut mir Leid, ich hab leider kein Gästebett. Aber du kannst auch ruhig in meinem Bett pennen..." Eingeschüchtert und schief grinsend fuhr sie sich mit derselben Bewegung über den Hinterkopf. Es war ihr egal, ob sie dann auf dem Sofa schlafen musste, oder nicht. Hauptsache ihr Besuch fühlte sich annähernd wohl. Immerhin war das der erste Besuch seit langem wieder, da wollte sie sich nicht so dumm anstellen wie sonst immer.
 

"Vergiss es", gab er träge zurück.

Ganz davon abgesehen, dass er durchaus Gentleman genug war, um Tashigi in ihrem Bett anstatt auf dem Sofa schlafen zu lassen, war er auch zu faul, jetzt noch aufzustehen und sich in das Schlafzimmer zu schleppen.

Wäre ihr Vorschlag gewesen, dass sie zu zweit in dem Bett schlafen könnten, wäre das noch mal was anderes gewesen, aber unter diesen Umständen hatte er gar keine andere Wahl.

"Ich beweg mich heut nicht mehr."
 

Okay, sie kam mehr zu dem Entschluss, dass er wirklich faul war. Sie konnte es ihm bei der Uhrzeit nicht verübeln. Ganz davon abgesehen, dass er zwei anscheinend anstrengende, wenn auch witzige Jobs hatte.

"Gut, wie du meinst...", lächelte sie nur und machte sich auf den Weg um ihm wenigstens eine Decke und ein vernünftiges Kissen zu besorgen.
 

Als sie nach einigen wenigen Minuten wieder ins Wohnzimmer kam, reichte sie ihm das Oberbett. Wenigstens damit konnte sie dienen.
 

Schläfrig nahm er das Oberbett entgegen und schaffte es gerade so, sich aufzusetzen und die Augen offen zu halten, um wenigstens das Nötigste an Kleidung auszuziehen.

Nach Schuhen und Hemd fand er, dass es genug war und ließ sich wieder nach hinten sinken. Eine Nacht in Jeans würde er schon überleben.
 

Hochrot drehte sie sich abrupt um, als er anfing sich das Hemd auszuziehen und verließ mit einen kleinlauten "Gute Nacht!" das Zimmer.

Das wollte sie nicht sehen. Sie hatte letztens schon genug Blicke unter sein Hemd erhaschen können. Auch, wenn nicht so viel Haut zu sehen war, es war genug für einen Monat. Und noch mehr würde sie wohl kaum verkraften, sonst würde sie wohl diese Nacht nicht mehr zur Ruhe kommen.
 

Sie schluckte, ging in ihr Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich, nur um sich dann leicht gegen diese zu lehnen und sich danach, immer noch mit geröteten Wangen, ebenfalls ihre Bluse aufzuknöpfen und sie achtlos auf das Bett zu werfen. In Gedanken versunken zog sie sich ihr langes Schlafshirt aus dem Schrank und zog es sich über.
 

= = =
 

Irritiert blinzelnd sah er ihr nach. "Nacht", gab er dann viel zu spät und überrascht zurück, als sich die Schlafzimmertür schon längst hinter ihr geschlossen hatte.

Kurz kratzte er sich noch einmal am Hinterkopf, dann zuckte er mit den Schultern und machte es sich bequem.

Mit geschlossenen Augen tastete er dann nach seinem Handy - vielleicht hatte Aya sich mittlerweile ja gemeldet - und ein Blick auf das Display genügte, um ihm klar zu machen, dass sie das nicht getan hatte.

Dafür hatte Sanji ihm eine SMS geschrieben, in der er ihm sowohl derbe Vorwürfe machte, warum zum Geier er nicht zur Arbeit gekommen war, als auch halbwegs besorgt nachfragte, ob alles soweit in Ordnung war.

Zorro beschloss, den blonden Idioten noch ein wenig schmoren zu machen, und nachdem er sich kurz Tashigis Verhalten durch den Kopf hatte gehen lassen, schrieb er ihr schließlich eine SMS.

'Dir auch gute Nacht. Schlaf gut. Und danke. Z.'

Es ihr selbst zu sagen, hätte er wohl nicht geschafft. Nicht nur, weil er zu müde war, um jetzt noch in ihrer Wohnung herumzuirren, auch, weil ihm das wahrscheinlich irgendwie unangenehm gewesen wäre. Warum auch immer.
 

= = =
 

Irritiert fingerte sie aus ihrer Hosentasche das Handy, schüttelte lächelnde den Kopf und antwortete nur mit einem spöttischen, aber ernst gemeinten "Kein Ding ^^".

Sie hatte wohl viel zu voreilig das Zimmer verlassen, aber so war es ihr lieber, als wenn sie weiter zugesehen hätte, wie sich Lorenor entblößte.

Sie grinste nur wieder, als ihr auffiel, wie verrückt diese ganze SMS-Schreiberei eigentlich war.
 

Als sie nun auch ihre Hose ausgezogen und ihre Klamotten weggeräumt hatte, legte sie sich müde und etwas frierend ins Bett.
 

= = =
 

Das Handy immer noch in der Hand, grinste er, als es vibrierte und er ihre SMS las.

Erst dann fielen ihm endgültig die Augen zu und seine Hand entspannte sich, sodass das Handy dumpf auf dem Boden aufschlug, während Zorro in einen tiefen Schlaf fiel.
 

= = =
 

Auch wenn sie gerade noch so unfassbar müde war, jetzt fiel es ihr umso schwerer die Augen zu schließen.

Es war ungewohnt jemanden um sich zu haben, auch über Nacht, aber sie bestritt nicht, dass sie das Gefühl irgendwie mochte. 'Mochte' war sogar mehr als untertrieben.

Erst nach einer halben Stunde fielen ihr ebenfalls die Augen zu und sie dämmerte müde weg.
 

= = =
 

Als die Sonne schon längst aufgegangen war, öffnete Tashigi murrend die Augen und wälzte sich auf die andere Seite, kehrte somit der Sonne den Rücken zu, fing dann an müde zu blinzeln und sich über die verschlafenen Augen zu reiben.
 

Ausgiebig streckend stieg sie aus ihrem Bett und öffnete erstmal ihr großes Schlafzimmerfenster. Die frühe Morgenluft tat gut und ließ sie schneller wach werden.

Erst nach einigen Minuten fing sie an sich langsam und immer noch leicht müde neue Klamotten rauszukramen und sich umzuziehen.
 

Nachdem sich die junge Polizistin umgezogen hatte, öffnete sie leise ihre Schlafzimmertür und tappste barfuss in die Küche, darauf bedacht den Grünschopf nicht zu wecken. Es wäre wohl besser, wenn er sich erstmal ordentlich ausschlafen konnte.
 

Bäuchlings, alle viere von sich gestreckt und ständig in der Gefahr, von der Bettdecke, die sich in jeder erdenklichen und unerdenklichen Weise um ihn gewickelt hatte, erdrosselt zu werden, schlief Zorro den Schlaf der Gerechten.

Er hatte keinen Vertrag damit, in einer fremden Umgebung und auf einer fremden Couch zu schlafen, und das eigentlich auch in keiner Lebenslage.

War noch nie so gewesen und würde wahrscheinlich auch nie so sein. Und meistens konnte ihn dann nicht einmal akute Gefahr wecken. (Sanji pflegte immer zu sagen, er würde selbst ruhig weiterschlafen, wenn die ganze Wohnung in Flammen stünde. Ganz so Unrecht hatte er damit wahrscheinlich nicht.)
 

Aber warum auch immer, diesmal wurde er wach, und zwar bereits, als er die Schlafzimmertür leise quietschen hören konnte.

Mit einem Schlag hellwach setzte er sich desorientiert auf und fuhr sich durch das struppige Haar, blinzelte einige Male und griff dann träge nach seinem Hemd, um es sich anzuziehen und der Polizistin ein wenig Gesellschaft zu leisten.
 

= = =
 

Nach der Sprudelflasche vom Vortag greifend begann sie damit die Tiefkühlbrötchen aus dem Gefrierfach zu fischen und diese dann, nachdem sie die Verpackung weggeschmissen hatte, in den Ofen zu legen.

Dass sie Lorenor dennoch geweckt hatte und dieser anfing sich anzuziehen bemerkte sie nicht sondern fing damit an den Tisch in der Küche zu decken. Erstmal ordentlich frühstücken...
 

Verschlafen rappelte Zorro sich schließlich auf die Beine und taperte in Richtung Küche, wobei er fast auf seinem Handy ausrutschte.

Stirnrunzelnd ging er in die Hocke - wie war das Ding denn auf dem Boden gelandet?! - und steckte es zurück in die Hosenasche, bevor er seinen Weg fortsetzte.

Schließlich lehnte er im Türrahmen und sah ihr dabei zu, wie sie damit begann den Tisch zu decken. "Morgen."
 

Leicht erschrocken hielt sie in ihrer Bewegung inne und sah verwundert zu Lorenor rüber, bevor sie sich weiter an die Arbeit machte.

"Oh, morgen. Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt..."

Dabei hatte sie versucht möglichst leise zu sein. Anscheinend war sie nicht leise genug gewesen.
 

Der Grünhaarige schüttelte bloß kurz den Kopf und schlurfte dann zu dem Küchentisch herüber, wo er sich auf einen der Stühle sinken ließ, die Ellbogen auf die Tischplatte stützte und sein Kinn auf den Handflächen ablegte.

"Darf man dir diesmal helfen?", erkundigte er sich dann vorsichtig.
 

Sie lachte leise und warf ihm dann ihren Brotkorb zu. Dann sollte er sich eben um die Brötchen kümmern. Bei ihrer Schusseligkeit würde sie sich sowieso wieder die Flossen verbrennen.

"Du bist echt hartnäckig!"

"Wie Kaugummi unterm Schuh", grinste er dreist und wirbelte den Brotkorb einige Male in seinen Händen hin und her, bevor er ihn schließlich auf dem Tisch abstellte und einen kurzen Blick in den Backofen warf. Aber die Brötchen schienen noch ihre Zeit zu brauchen, und deshalb fand er sich auch nicht gerade nützlich.
 

Grinsend schüttelte sie den Kopf und warf ebenfalls einen Blick in ihren Backofen, bevor sie den Aufschnitt in ihrer Hand auf den Küchentisch legte und sich Lorenor gegenüber setzte.

"Kaugummi trifft's genau!" Mit spöttischem Unterton rückte sie sich ihren Stuhl zurecht und wartete auf ihre Brötchen.
 

Zorro zuckte gleichgültig mit den Schultern.

"Einmal reingerannt kriegt man mich halt nicht mehr los", gab er schmunzelnd zurück und warf dann einen kurzen Blick auf sein Handy, das ihm vorhin beinahe das Leben gekostet hatte.

Drei verpasste Anrufe und fünf SMS.

War ja klar, kaum, dass er schlief, wollten ihn alle erreichen.
 

Zwei der Nachrichten waren von Sanji, die beiden Anrufe ebenfalls und in der letzten SMS teilte Aya ihm mit, dass er sich ja keine Hoffnungen machen sollte, weil sie ihre Worte tatsächlich so gemeint hatte. Außerdem bedankte sie sich ziemlich sarkastisch für Matt's gebrochene Nase und eine relativ schlaflose Nacht. Ein super Start in den Tag.

Dann steckte er das Handy wieder weg - Sanji sollte ruhig weiter schmoren, das hatte er gar nicht anders verdient - und kippelte langsam mit dem Stuhl vor und zurück.

"Gut geschlafen?"
 

"Ja, ganz gut..." Eher kleinlaut und nachdenklich teilte sie ihm ihren erholsamen Schlaf mit. Sein enttäuschter Gesichtsausdruck war mehr als deutlich gewesen, als er die SMS gelesen hatte. Anscheinend hatte sich diese Aya endlich bei ihm gemeldet. Wobei es wohl doch besser gewesen wäre, wenn sie einfach nicht geschrieben hätte.

"Aya, oder?!"
 

Der Moderator blinzelte überrascht. Anscheinend war er für sie ein offenes Buch, und so früh am Morgen konnte er sich nicht entscheiden, ob das nun gut war oder ihn beunruhigen sollte. War ja eigentlich auch egal.

"Hm", bestätigte er brummig und stützte das Kinn auf die Hände. "Sie bedankt sich für Matt's gebrochene Nase und die schlaflose Nacht und bleibt bei ihrer Entscheidung."
 

Seufzend lehnte sich die Polizistin zurück. Wie konnte man nur so herzlos sein? Dabei hatte er sich so herzlich um die Kinder gekümmert.

"Mich geht es zwar nichts an und wahrscheinlich klingt das jetzt auch etwas fies, aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, was du an der gefunden hast. Ihr passt echt überhaupt nicht zusammen."

Es würde ihm nichts bringen und auch nicht seine Laune heben, aber wenigstens hatte sie das mal loswerden können.
 

Gedankenverloren nickte er zustimmend.

Dann hielt er abrupt darin inne, hob den Kopf und blickte die Polizistin ziemlich entgeistert an. Was hatte sie da gerade gesagt?

Er und Aya...? Nein, oder?

Und dann brach er in schallendes Gelächter aus, verlor das Gleichgewicht beim Kippeln, fiel hinten über und lachte auf dem Boden weiter.
 

Als Lorenor plötzlich unter der Tischkante verschwand, stand sie abrupt auf und linste verblüfft über den Tisch zu ihm runter.

"W-Was ist daran bitte so komisch? Das ist mein Ernst!"

Tashigi presste ihren Mund zu einem schmalen Strich zusammen und kaute etwas auf der Unterlippe rum. Mit so einer Reaktion seinerseits hatte sie irgendwie nicht gerechnet.
 

Obwohl er durchaus bemerkte, dass sie von seiner Reaktion offensichtlich so gar nicht begeistert war oder auch nur ansatzweise offen gegenüber stand, konnte er nicht anders.

Es dauerte mindestens zwei Minuten, bis er es schaffte, sich halbwegs wieder aufzusetzen und das Lachen zu unterdrücken, nur, damit er sofort wieder losprustete, als er in ihr Gesicht blickte.

"Der war gut!", japste er nach ein paar weiteren Sekunden und wischte sich mit einer Hand über die vor Lachen tränenden Augen.
 

Immer noch recht verunsichert von seinem plötzlichen Lachanfall schmollte sie etwas vor sich hin. Was war nur so komisch daran, dass er vor Lachen samt Stuhl zu Boden ging?

Besser sie hätte die Klappe gehalten.

Innerlich schnaufte sie auf, blieb aber immer noch wie angewurzelt stehen und wartete auf eine Aufklärung.
 

Während er sich immer noch schwer atmend und breit grinsend wieder auf die Beine rappelte, sein Lachen unterdrückte und den Stuhl wieder aufstellte, blickte er kurz zu Tashigi, mit einem schelmischen Funkeln in den Augen.

"Aya ist keine Verflossene von mir", gestand er dann und musste sich heftig auf die Unterlippe beißen, um nicht sofort wieder loszuprusten. "Sie ist meine Schwester."
 

Ungläubig und leicht angewidert blickte Tashigi ihn sprachlos an.

Was sollte sie jetzt davon halten? Er hatte bewiesen, dass er definitiv einen Knacks an der Rübe hat, aber so?!

Sie traute sich kaum zu fragen und versteckte die Frage stattdessen in einer geschickten Umformulierung. "Solange die Kinder nicht von dir sind..."
 

Das Lachen blieb ihm wortwörtlich im Halse stecken.

Irritiert drehte er sich wieder zu ihr herum, und als er in ihr Gesicht sah, konnte er sich von alleine zusammenreimen, was ihr durch den Kopf ging.

Einen Moment lang fehlten ihm glatt die Worte.

Dann schnaubte er ehrlich entrüstet. "Wofür hältst du mich?! Glaubst du wirklich, ich würde mit meiner Schwester – baaaaah, das ist ekelhaft!!!!"
 

"Nun, die Outtakes haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen!", spottete sie, musste aber auch ziemlich grinsen.

Gut, er war bekloppt, aber so bekloppt war er auch wieder nicht.

"Aber dass sie deine Schwester ist, macht es alles nur noch schlimmer." Lorenor und Aya waren sich nicht besonders ähnlich, charakterlich zumindest. Da war es ja für sie logischer, wenn die beiden wirklich mal was gehabt hatten, als festzustellen, dass die beiden Geschwister waren. Für sie war das Zweite irgendwo "sinnvoller".
 

Zorro schüttelte sich immer noch, halb aufgrund der Vorstellung, mit Aya auch nur irgendeine Art von Beziehung zu haben, halb vor Lachen. Dennoch schaffte er es irgendwie, zum Backofen zu gehen und nach den Brötchen zu schauen, die mittlerweile fertig waren.

Während er also nach dem Brotkorb griff und die heißen Dinger rausangelte, schielte er aus den Augenwinkeln zu der Polizistin hinüber. "Warum macht es das noch schlimmer?", hakte er skeptisch nach, denn immerhin konnte er sich nichts vorstellen, was schlimmer wäre als mit Aya auf Tuchfühlung zu gehen.

Er konnte immer noch nicht fassen, dass sie ihm das tatsächlich zugetraut hätte...
 

Fahrig fuhr sie sich über den Nacken.

"Ihr seid einfach so unterschiedlich. Außerdem... Du bist ihr Bruder und damit der Onkel der Kinder. Und dass sie dir so was an den Kopf wirft, ist echt mies." Was so was anging, war doch wohl die Familie an erster Stelle als dieses miese Arschloch von Ex-Freund, oder was auch immer dieser Matt war.
 

Er schmunzelte leicht, während er die letzten Brötchen in den Brotkorb schob. "Wir waren schon immer unterschiedlich. Aya ist die Vernünftige, Bodenständige, Erfolgreiche, während ich das beste Beispiel abgegeben habe, warum man keine Kinder kriegen sollte."

Der Grünhaarige schloss die Klappe des Backofens und stellte den Korb wieder zurück auf den Tisch. "Und ich habe ihrem Mann vor den Augen der Kinder die Nase gebrochen - ein bisschen kann ich sie ja verstehen. Ich geb' eben nicht unbedingt 'ne gute Vaterrolle ab."
 

"Soll das ein Witz sein?!" Mürrisch lehnte sie sich gegen den Tisch und verschränkte die Arme.

"Du bist alle Male ein besserer Vater als der Vollpfosten mit der großen Schnauze. Und ob deine Schwester die beste Mutter ist, sei auch mal dahin gestellt. Was sollen das für Eltern sein, die sich nicht um die Kinder kümmern?" Sie hatte gesehen, wie toll er sich um die Kleinen gekümmert hatte. Da konnte er das, was er gerade gesagt hatte, doch nicht wirklich ernst meinen.
 

Leicht erstaunt blickte er sie an und spürte, wie er leicht rot um die Nase herum wurde.

"Danke", grinste er dann und kratzte sich verlegen am Nacken, bevor er sich zögernd wieder auf einen der Stühle sinken ließ.

Leider half das alles auch nichts, Aya war mindestens genauso stur wie er und solange sie nicht unbedingt zwingend auf ihn angewiesen war, würde er wohl oder übel irgendwie ohne die Kleinen zurecht kommen müssen - ganz egal, ob ihm das schmeckte oder nicht.
 

Sie lächelte nur knapp, tat es ihm gleich und setzte sich letztendlich auch wieder auf ihren Platz. Aber alles das, was sie ihm gesagt hatte, war ihr voller ernst gewesen.

Ihr würde noch irgendwas einfallen, um ihm zu helfen. Sie mochte es nicht, wenn er so niedergeschlagen war. Sie mochte den Lorenor, den sie gestern auf ihrem Bildschirm gesehen hatte. Der immer gut drauf war und anscheinend jeden Scheiß mitmachte. Und nicht der, der ihr jetzt gegenüber saß und Trübsal blies.
 

Aber der Lorenor auf dem Bildschirm war eben auch nur der Lorenor auf dem Bildschirm - üblicherweise hatte er solche Probleme einfach nicht, da fiel es leicht, die kleinen Unebenheiten des Alltags zu ignorieren und sich von der guten Laune anstecken zu lassen. Jetzt war die Sache ein wenig komplizierter, aber irgendwie würde sich das sicher auch wieder einrenken. Denn mittlerweile konnte er sich ein Leben ohne seine Nichten und seinen Neffen wirklich nicht mehr vorstellen.
 

Dann beschloss er, das Thema wieder auf etwas Unverfänglicheres zu lenken. "Die Outtakes haben also einen bleibenden Eindruck hinterlassen?", hakte er leicht grinsend nach und lehnte sich wieder etwas zurück.

Wenn sie ihm sogar Inzest zutraute, wollte er wohl lieber gar nicht wissen, was genau das für ein Eindruck war...
 

Sie lachte nur etwas und wartete darauf, dass die Brötchen endlich genug abgekühlt waren.

"Ohne meinen Anwalt sag ich nichts mehr..." Ja, er war schon irgendwie verrückt im Kopf, aber Inzest traute sie ihm nun wirklich nicht zu. Es war mehr ein Witz gewesen. Aber eigentlich war die ganze Situation ein Witz gewesen.
 

"Dann wird das ja eine sehr einseitige Unterhaltung", grinste er und angelte sich dann ein Brötchen aus dem Korb, schnitt es auf und reichte es ihr herüber.

"Wenn du Lust hast, kannst du ja noch mal mit zum Dreh kommen, irgendwann", schlug er dann vor, während er sich selbst ein Brötchen aufschnitt.
 

Dankend nahm sie das Gebäck entgegen und griff nach der Butter.

"Je nach dem, wann ich immer arbeiten muss. Außerdem will ich euch nicht beim Dreh behindern. Ich guck mir lieber die Outtakes an!" Mit einem höhnischen Grinsen schmierte sie sich ihr Brötchen und langte nach der Wurst.
 

"Wann musst du denn immer arbeiten?", hakte er grinsend nach und begann ebenfalls damit, sich sein Essen zu Recht zu Zimmern.

Ganz davon abgesehen, dass sie sie beim Dreh überhaupt nicht behindern würde - das taten sie schon von ganz alleine - war es zehn Mal besser, die Outtakes live mit zu erleben, als sie sich am PC oder im Fernsehen anzusehen.
 

Angestrengt fing sie an nachzudenken. Gute Frage!

"Ich glaube ich bin ab morgen mit der Nachtschicht dran."

Dieser Gedanke gefiel ihr ganz und gar nicht. Die Frühschicht war ihr um einiges lieber, als sich mit Besoffenen oder Randalierenden rum zuärgern. Und meist war dann der restliche Tag nichts mit ihr anzufangen und ließ sich einfach nur in's Bett fallen.
 

"Mies", stellte er treffend fest und zuckte dann gleichgültig mit den Schultern, auch wenn es ihm eigentlich gar nicht so egal war.

Eigentlich fand er es sogar ziemlich schade, dass es dann diese Woche wohl eher nichts damit werden würde - er hätte sich darüber gefreut. Irgendwie.

Dann ging er dazu über, seine eigenen Termine durchzugehen. Wenn sich an dem Plan im Laufe der letzten 56 Stunden nichts mehr geändert hatte, dann würde am Dienstag und Freitag gedreht werden - den Rest der Woche würden sie alle in der Redaktion hocken und das Skript austüfteln, Szenen schneiden, über Spiele diskutieren, Scheiße bauen, Brainstorming betreiben, Ben ärgern, Scheiße bauen und Requisiten basteln.
 

Mies' war sogar noch glimpflich ausgedrückt. Sie hasste die Nachtschicht. Aber nun gut, es gehörte nun mal zu ihrem Job, ob es ihr passte, oder nicht.

Grübelnd biss sie in ihre Brötchenhälfte und zog ihr Diensthandy aus der Hosentasche. Bisher hatte sich noch niemand gemeldet und das war gut so.

"Was ist mit dir? Musst du nicht wieder zum Set oder ins Palace?" Vielleicht konnte sie sich mal im Palace blicken lassen und sich eine Cola bestellen. Zwar nur für ein paar Minuten, aber immerhin.
 

Er dachte gespielt angestrengt nach.

"Montag Redaktion, Dienstag Dreh, Mittwoch und Donnerstag Redaktion, Donnerstag Abends Palace, Freitag Dreh und Freitag und Samstag Abend ins Palace", listete er kurz und bündig herunter und zuckte erneut mit den Schultern.

"Du kannst ja mal gucken, wann du Zeit findest. Wenn du willst", setzte er schließlich noch hinzu und tat so, als würde es ihn nicht so diebisch freuen, wenn sie zusagen würde.
 

Ihm schien es egal zu sein, ob sie nun auftauchte oder nicht. Verständlich, er hatte anscheinend alle Hände voll zu tun.

"Sieht man dann...", erwiderte sie nur kurz und biss wieder in ihr Frühstück.

Kurz angelte sie sich die Flasche O-Saft und schenkte sich etwas ein, hielt ihm dann anbietend die Flasche hin, nachdem sie ihr Glas gefüllt hatte.
 

Leicht grinsend nahm er die Flasche entgegen und kippte sich ebenfalls etwas ein, während er überlegte, wie er sicherstellen konnte, dass sie vorbei kam - ob sie nun wollte oder nicht.

"Wenn du Nachtschicht hast, kannst du ja am Donnerstag im Palace vorbeikommen. Ich geb' Saga Bescheid, dann winkt er dich umsonst durch", meinte er schließlich.

Ganz davon abgesehen, dass Saga sie wahrscheinlich sowieso umsonst durchwinken würde, wenn sie in voller Polizeimontur vor ihm stehen würde.
 

"Ich sagte doch, sieht man dann..." Sie wollte nicht, dass er sich darum noch Gedanken machte. Er hatte andere Probleme, da musste sie ihm nicht auch noch an den Fersen hängen.

Außerdem konnte sie ihm nichts versprechen. Je nach dem, wie viel es zu tun gab oder ob Drake überhaupt Lust auf das Palace hätte. Selbst wenn, sie konnte nicht lange bleiben, das stand fest.
 

Zorro verspeiste sein Brötchen, ohne weiter nachzuhaken.

Sie würden das schon irgendwie auf die Reihe kriegen, vorausgesetzt natürlich, sie hatte überhaupt vor, weiterhin Kontakt mit ihm zu pflegen.

Ganz sicher war er sich in dem Punkt nämlich nicht, immerhin kannten sie sich erst knapp drei Tage und zwei davon waren so katastrophal schief gelaufen, dass es ihn nicht wundern würde, wenn er sie abgeschreckt hätte.
 

Von einer Sekunde auf die andere schwang die Stimmung auf eine eher angespannte Linie.

Das hatte sie eigentlich nicht gewollt, aber es war wohl besser so, als dass sie ihm leere Versprechungen machte.

Nachdenklich nippte sie an ihrem Glas und verfluchte sich dafür, dass sie sich noch kein Radio für die Küche besorgt hatte.
 

Nachdem sie, so gut wie die ganze Zeit schweigend, gefrühstückt hatte, fiel dem Grünhaarigen auf, dass er wohl besser mal duschen sollte.

Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Kann ich dein Bad in Beschlag nehmen?"
 

Nach einigen Minuten des Schweigens sah sie dann etwas verwundert zu Lorenor auf.

Kurz lächelte sie. 'In Beschlag nehmen'... Warum sagte er nicht gleich 'duschen gehen'?

"Klar, mach nur. Brauchst du noch Handtücher?"

Zorro grinste kurz. "Wäre praktisch, außer du willst, dass ich deine Bude unter Wasser setze", meinte er dann und fuhr sich mit einer Hand durch das ohnehin noch vom Schlafen zerstrubbelte Haar.
 

Leicht lachend rappelte sich Tashigi von ihrem Platz auf und ging voran Richtung Bad.

Nach einigen Griffen in ihren Schrank hielt sie Lorenor einige Handtücher entgegen.

"Hier. Wenn du noch was brauchst, sag bescheid...", lächelte sie ihm nur kurz entgegen und verließ dann das Bad.
 

"Gut, danke", sagte der Grünhaarige und begann, sich auszuziehen, als die Polizistin den Raum verlassen hatte.

Sein Handy und den ganzen anderen Kram (wie Portemonnaie), den er momentan nicht brauchte, hatte er in der Küche liegen lassen.

Fertig ausgezogen hüpfte er dann unter die Dusche und stellte das Wasser an.
 

Während der Moderator sich einshampoonierte, klingelte auf dem Küchentisch munter sein Handy los.
 

To be continued...
 

Behind the Scenes - Outtakes der Chaostriologie Production
 

#21
 

Matt:

*liegt geschafft im Bett*

*Nase gerichtet und verbunden*

*totmüde*

Willst du drüber reden?
 

Aya:

Nein.

*schnippisch mein*

*könnte Zorro erwürgen*
 

Matt:

Okay....

//Gott sei Dank.//

*hätte sonst flunkern müssen, wie es dazu gekommen war*

*dreht sich auf die Seite*

*döst langsam weg*
 

Aya:

*starrt an die Decke*

Ist ja auch nichts Neues, dass du wegen Zorro ins Krankenhaus musst!

Und wenn du es okay findest, dass er dich als Boxsack benutzt, bitte!

Soll mir doch Recht sein!

...bist noch wach?

*skeptisch fragt*
 

Matt:

*zieht sich die Bettdecke über den Kopf*

Nein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2018-03-21T05:28:06+00:00 21.03.2018 06:28
Hallo (ツ)

bei den Outakes die sich die beiden weiter angeschaut haben, musste ich auch über die Outakes von Sanji lachen, die waren echt gut^^°

Süß wie sich Tashigi um Zoro kümmert und er Übernachten darf und noch Frühstück bekommt und duschen gehen darf ^^°

Ein bisschen Schade fand ich bei ihrer Unterhaltung wie und wann man sich das nächste mal treffen kann, das der Terminkalender der beiden so unkompatibel für sie gefüllt ist. ... Aber mal sehen, so bald ist Zoros Wohung ja noch nicht bewohnbar, vielleicht darf er ja noch mal übernachten?

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  Venominon
2010-11-18T20:39:02+00:00 18.11.2010 21:39
uh das plätschert aber gewaltig vor sich hin
die beiden machen echt keine fortschritte-.-
und dann blockt tash auch noch so ab als zorro ihr indirekt sagt das er sich freuen würde wenn sie kommt
ach mensch die sind beide sowas von ungeschickt wenns darum geht die gefühle auszubauen -.-
das dauert bestimmt noch ewig wenns so weitergeht
aber wenigstens waren die outtakes hammer xD
wie zorro sich da sowas von oft verspricht
einfach unfassbar^^
mal sehen wies weitergeht
gruß Venominon
Von:  Painapuru-Aily
2010-10-18T10:37:44+00:00 18.10.2010 12:37
okay X.x
nach langer zeit
mach ich endlich
die versprochenen kommis v-v
tut mir leid
des es so lang nix wurde X.x

Aber ich hatte ziemlich stress
ich musste fr freunde und mich
Cosplays nähen für Connichi und FBm XDD

und mir ist letztes
eingefallen als ich Game One geshcaut hab
das ich nicht kommis machen muss X.x


Okay
ich fidne des kapitel richtig toll >.<
Die outtakes
waren soo lustig XDDD
ich hab mich auch kaum wieder einbekommen XD


ich bin shcon neugirig wies weiter geht >0<
hab ja bemerkt des es voll lang nicht mehr weiter geht X.x

lg
Aily die Ananas
Von:  einfach_Antonia
2010-09-19T15:17:48+00:00 19.09.2010 17:17
Und weiter geht das spamming (sorry dafür o.o)

Ähm.... ich muss jetzt erstmal den Anfang finden... Achja:
Ich liebe die Outtakes *-*
Also die jetzt mitten im Kapitel, aber die am Ende sind auch immer super =)

Und was mich son bissl stört:
Warum blockt Tashigi eigentlich immer ab? T____________T
Kann sie nicht einfach sagen: Ja Zorro, sobald ich ein wenig Zeit übrig hab komm ich ins Palace.
Wieso???

Okay... Jetzt bin ich erstmal gespannt wies mit dem Handy weitergeht.

BG
Moni
Von:  Chichiwa
2010-07-28T01:30:57+00:00 28.07.2010 03:30
Habs jetzt endlich auch mal geschafft die FF komplett zu lesen
*Zur Uhr guck* *gähn*

Hat Zorro eigentlich Kopfläuse und/oder Ausschlag und/oder Hautpilz? Warum kratzt der sich ständig?
Oder sind seine Hobbys:Alkohol, Freunde , sich kratzen,... xD

Ich bin schon gespannt, wie es im nächsten Kappi weitergeht und wer versucht Zorro anzurufen
Von:  pbxa_539
2010-07-11T09:45:51+00:00 11.07.2010 11:45
JAAA...nochmals danke für den OS * kann das gar nicht oft genug sagen*

Also die Outtakes waren ja mal klasse, da hats mich echt vom Sessel gehauen vor Lachen ^^

Die Frage mit der Übernachtung war schon interessant, vor allem, da sie sich beide kollektiv darüber den Kopf zerbrochen haben. Wär aber auch nen Ding gewesen, hätte Tashigi das verneint. Wobei ich nicht glaube, dass Zoro das einfach so weggesteckt hätte, wenn Tash wirklich NEIN gesagt hätte...*murmel*
Irgendwie scheinen die sich ja doch zu mögen. Schon lustig, dass die in derselben Wohnung sitzen und sich per SMS unterhalten, aber manche Dinge schreibt man lieber, als dass man sie sagt - das kenn ich auch.

Aber immerhin haben sie schon ihren Dienstplan ausgetauscht, es geht also langsam vorwärts *wenn man es optimistisch sieht XD

Würde mich aber auch mal interessieren, wer Zoro da anruft...Sanji, Aya...vielleicht auch Shanks, weil Zoro ja nicht arbeiten war?

Nya, werd ich ja bald erfahren - hoffentlich XDD
Von:  Tsumikara
2010-07-08T19:35:57+00:00 08.07.2010 21:35
hey ho^^

das war ein sehr tolles Kappi
bei den Outtakes musste ich auch voll lachen xD
und Zorro ist wirklich hartnäckig wenn's um's helfen geht, Tashigi kann da nicht nein sagen

aber ich frag mich von dem die andern zwei SMS und der eine Anruf war? und das mit Aya war ja total mies... sie hätte doch wenigstens den Grund verlangen können und dann noch mal darüber nachdenken können. Aber nein, sie will ja nicht...

Die Szene nach dem Frühstück...obwohl auch das Frühstück schon, hat mich an die Nacht bei Zorro erinnert^^ Beide frühstücken zusammen, der Gast fragt dann, für ins Bad und dann muss was total üeinliches passieren^^ wär auf jedenfall witzig wenn es echt so passieren wird

bin dann mal auf das nächste Kappi gespannt und ich frag mich wer da gerade anruft... Naja werdens ja sehen^^
LG Alwena



Zurück