Zum Inhalt der Seite

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns...

...lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was man bei einem Besuch aus der Zukunft besser lassen sollte... – Oder auch: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...

*räusper*
 

Alle Jahre wieder, könnte man schon fast sagen, aber NEIN wir sind nicht tot und wir haben hier auch noch nicht aufgegeben!
 

Wir sind wieder da und bringen euch das neue Kapitel unseres MSTings, in dem es ein paar schöne Überraschungen gibt!
 

Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß!
 

Ajeka3 &  Venka alias Shimai_no_hane
 

PS:
 

Wenn ihr Fehler findet, die wir übersehen haben sollten, dann sagt es uns, dann können wir es ausbügeln! - Danke!
 

===============================================
 

07 – Was man bei einem Besuch aus der Zukunft besser lassen sollte... – Oder auch: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
 

Bereits seit dem Sonnenaufgang beobachtete Sasori das geschäftige Treiben vor dem Hochhaus. Er war ein wenig verwundert, dass die Stadtmenschen auch zu dieser frühen Stunde keinen Schlaf zu kennen schienen. Und auch wenn sie für seinen Geschmack sehr seltsam gekleidet waren und teilweise in Rüstungen herumliefen, so nötigte ihm das frühe Treiben doch Respekt ab. Es würde nicht einfach werden, hier seine ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen.

Dennoch versuchte er, sich nicht vom Wesentlichen ablenken zu lassen. Irgendwo in diesem seltsamen Gebäude hielt sich ein weiteres Mitglied ihrer Organisation auf. Doch nun war es fast eine Woche her, seit der Leader ihn an diesen Ort geschickt hatte. Für gewöhnlich dauerte die Informationsbeschaffung gerade bei ihm nicht so lange.

Irgendetwas musste schief gegangen sein. Die Ereignisse, die er am Vortag vor diesem Pet-Shop beobachtet hatte, waren noch immer in seinem Gedächtnis und sprachen mehr als dafür. Wer auch immer dort lebte war mächtig genug um es mit einem vertrautem Geist aufzunehmen. Ein solches Jutsu, welches Manda problemlos in die Knie gezwungen hatte, hatte er noch nie gesehen.

Und die Tatsache, dass Sasuke ebenso hier war, konnte nur bedeuten, dass auch Orochimaru Interesse an den Vorgängen in diesem Gebäude hatte.

Die Sache war deutlich komplizierter, als ursprünglich gedacht. Er würde sich die weiteren Ereignisse noch eine Weile aus der Ferne ansehen, um die Situation besser einschätzen und dementsprechend reagieren zu können.

Und dabei hasste er es zu warten. Er hatte besseres zu tun, als seine Zeit damit zu verschwenden, ein Haus im Auge zu behalten.

Allerdings kam alles etwas anders, als er dachte. Er hatte gerade die Straße überquert, um in der Gasse neben dem Hochhaus zu verschwinden, als ein Bus mit quietschenden Bremsen nur wenige Meter hinter ihm zum Halten kam.

Etwas überrascht betrachtete der Marionettenspieler das ihm fremde Gefährt mit der überdimensionalen Aufschrift »Gummikatze Tours«. Jedoch dauerte die überraschte Beobachtung des seltsamen Objektes nur so lange, bis sich dessen Türen öffneten und sich eine ganze Busladung Menschen auf den Bürgersteig ergoss. Unter lautem Gemurmel steuerten diese das Café an und schoben den überrumpelten Akatsuki vor sich her in das Gebäude.

Sasori: o.O ?!
 

Währenddessen im 17. Stock...

Mit vereinter Kraft hieven Venka und Rowan eine große Kiste aus dem Fahrstuhl. Kurz darauf folgt ihnen Axl mit einer zweiten Kiste.

Rowan: *streckt den Rücken durch, welcher dies mit einem kurzen Knacken quittiert* Oh Wahnsinn, die Leser haben sich wieder selbst übertroffen.

Venka: Das kannst du aber laut sagen.

Axl: *stellt seine Kiste ab* Und dabei haben wir die Hälfte von den ganzen Geschenken unten gelassen. ^^

Rowan: Na eben alles was für den Shop oder das Café war, das mussten wir ja nicht auch noch hier hoch schleppen. - Wer hat jetzt eigentlich die Lieferliste?

Venka: *zückt ein gefaltetes Papier* Alles da! ^^

Rowan: OK, lies noch mal vor, nicht das wir was vergessen haben.

Venka: Also, deine Ohrstöpsel von Angel hattest du dir schon genommen.

Rowan: Jup, hab ich.

Venka: Gut, den Glühwein haben wir auch von ihr. Den Sack mit Knusperzeug für die Pflanze hat sie, zusammen mit dem Futter mit Insektengeschmack von momito-chan, Mysona gegeben. Und... - ...den Punsch für die Jungs...?

Rowan: *böser Blick auf Axl* Sicher verschlossen in der Bar.

Axl: ^^() Ich denke nicht das die anderen noch Durst haben. Denen brummen immer noch die Schädel.

Venka: ^^ Wovon? Vom Punsch oder von Rowans Punch?

Axl: *reibt sich seine Beule* Etwas von beidem...

Rowan: >_> Habt ihr ein Glück, dass Procven mit Dr. Light geredet hat und jetzt gerade Eddie und Doc unten sind. Da dürften diese „Probleme“ bald wieder behoben sein.

Venka: Das sind sehr gute Nachrichten, aber viel besser finde ich den Ski-Urlaub, den sie uns allen geschenkt hat und die Raclette-Sets. Die können wir heute Abend gleich einweihen.

Ajeka: *kommt mit den MST Seiten aus ihrem Zimmer* Und vergiss nicht, die Gutscheine für eine Massage im Spa von momito-chan . Das lässt sich gut verbinden ^^

Venka: *grin* Oh ja. ^^

Axl: Von momito-chan ist auch der Automat mit Energiedrinks und Energieriegeln, der jetzt unten im Nebenzimmer steht. Wir kriegen vielleicht keine Massage, aber wir haben auch was davon. *freu*

Rowan: Und sie hat uns außerdem noch die Handwerker geschickt, die gerade das unschöne Loch in der Straße flicken.

Venka: Was denn für ein Loch?!

Rowan: Das Loch, das Vegeta gestern Abend fabriziert hat, nachdem die Jungs ihn etwas fehlgeleitet haben. >.>

Axl: ^^() Es handelte sich um eine simple Verwechslung! Woher sollten wir wissen, dass der Typ, der uns hier die ganze Zeit stalkt nicht Kakarott ist?

Venka: Also hat der vorhin hier so herumgeschrien?

Ajeka: Ja, aber ich konnte ihn besänftigen. Dass das Ganze wohl nur ein Missverständnis war, fand er zwar nicht so komisch, aber zum Glück hat uns ZerosWolf eine Super-Widerstandsfähige-speziell-für-Saiyajin-angefertigte Trainingspuppe im Kakarott-Design für ihn geschickt. Er ging in Frieden.

Venka: Na Gott sei Dank, dann ist ja zumindest niemand zu Schaden gekommen.
 

*irgendwo in den Abwasserkanälen*

Sasuke: *schleppt sich gerupft wie ein Suppenhuhn durch die dunklen Gänge*

Itachi: Ototo?

Sasuke: ...

Itachi: Ototo?!

Sasuke: *gequält* Was?

Itachi: Was denkst du? War das ein Shinobi?

Sasuke: Ich will nicht darüber nachdenken und schon gar nicht darüber reden...

Itachi: Aus welchem Dorf er wohl kommt?

Sasuke: ...

Itachi: Sein Tai-Jutsu war der Wahnsinn!

Sasuke: T.T Was du nicht sagst...
 

*zurück im 17. Stock*

Ajeka: *schielt auf die Liste* Und SephirothWhite hat uns wirklich einen Mungo geschickt?

Rowan: Ja, er heißt Cäsar und soll bei uns Schlangen und dergleichen jagen, falls noch welche auftauchen.

Ajeka + Venka: o.O Schlangen?

Axl: Ja, wir haben gestern auf der Straße eine geschr...fangen *unschuldiger Blick*

Ajeka: Ooooooooooooooooooooookay...

Venka: *widmet sich wieder der Liste* Wie dem auch sei, von Gummikatze haben wir noch selbstgebackene Kekse. Die haben wir gleich Angel übergeben, zusammen mit den Weihnachtsplätzchen von Shiory. – Kommen gut im Café, Plätzchen haben wir ja sonst eher selten im Angebot.

Rowan: Und dank Shiory haben wir jetzt auch ein eigenes Labor an der Hand.

Ajeka: Das ist gut, man weiß nie wann man es mal brauchen kann. Und was ist mit den Decken und dem Spielzeug, die hier noch aufgeführt sind?

Axl: Alles unten im Shop, war ja auch für die Pets gedacht.

Venka: Gut, dann übernehmen Ajeka und ich jetzt die Kiste für die MSTer und die Küche.

Ajeka: Klar machen wir.

Rowan: Und wir gehen wieder ins Erdgeschoss. *schnappt sich Axl und verschwindet mit ihm im Fahrstuhl*

Venka: Na dann mal los, hast du die neuen Seiten fürs MSTing?

Ajeka: Ja und genau darüber wollte ich mit dir auch reden, wir haben nämlich ein Problem.

Venka: Jetzt sag nicht, dass der Drucker schon wieder streikt.

Ajeka: *winkt ab* Unsinn, der neue Drucker von _Yume_ wird uns alle überleben, den sehe ich noch in irgendeiner Hunterbase seinen Dienst tun. Was ich meine ist, dass uns der MST ausgeht. – Frau Autorin ist weg, da kommt nichts mehr.

Venka: Oh... - Das ist allerdings schlecht, wie viel haben wir denn noch?

Ajeka: *wedelt mit den heutigen Seiten* nur noch das... Y_Y

Venka: OH! Mist!

Ajeka: *halb panisch* Was machen wir jetzt? – Wir können die MSTer doch nicht schon nach den paar Tagen nach hause schicken!

Venka: *grübel* Moment mal...

Ajeka: Hast du ne Idee?

Venka: Ja hab ich. ^^ Ich muss nur ein paar Telefonate machen. – Ich finde da mit Sicherheit was Passendes, wozu hat man schließlich Kontakte?

Ajeka: OK, ich warte so lange hier *setzt sich auf die Kiste*

Venka: *verschwindet kurz um zu telefonieren*
 

Zur selben Zeit im Café...

Sasori: *ist etwas unfreiwillig in dem Café gelandet und sieht sich jetzt verstohlen um* *er wird nicht beachtet, er ist ein Gast, wie jeder andere auch*

Angel: ^^ Hallo!

Sasori: *wirbelt auf alles gefasst herum*

Angel: Eine Person?

Sasori: Ähm...

Angel: Tisch 4 ist noch frei. *packt ihn am Arm und zieht ihn an einen Fensterplatz*

Sasori: ...

Angel: Bitte setzen Sie sich. *Karte reich* Unsere Angebotskarte. – Bitte nehmen Sie sich Zeit, ich bin gleich wieder da. *zu den anderen Gästen abrauscht*

Sasori: *etwas verloren in der Karte blätter, man will ja nicht auffallen* *sieht sich um und entdeckt die Pflanze, die in ihrem mit Rollen versehenen Blumentopf grade von Rowan zum Fenster gefahren wird*

Rowan: *genervt* Und da bleibst du jetzt!

Pflanze: *drop*

Sasori: *sieht die Pflanze*

Pflanze: *sieht Sasori – Schweißausbruch* *nur einen kleinen Moment später taucht die Pflanze neben Sasori auf*

Sasori: ...hallo Zetsu...

Zetsu: ...

Sasori: Der Leader lässt fragen, warum du nicht wiedergekommen bist, um Bericht zu erstatten? Befindet sich hier nun ein Bijougeist oder nicht?

Zetsu: *schwarz* Bedauerlicherweise nicht, aber ich wollte die Lage noch etwas beobachten, nachdem ich in einer der vorangegangenen Nächte einen Shinobi von Orochimaru dabei beobachtet habe, wie er versucht hat, in dieses Gebäude einzudringen. *weiß* Außerdem ist die Verpflegung hier sehr gut.

Sasori: ...*verdreht die Augen* Den Uchiha Trottel habe ich auch gesehen... – Aber was sucht der hier? Was interessiert Orochimaru an diesem Ort?

Zetsu: *schwarz* Genau das versuche ich auch herauszufinden. Warum bleibst du nicht hier? Zwei sehen mehr als einer.

Sasori: *reibt sich die Stirn*...gut... - Wir werden ja sehen...
 

*derweil wird Sasori argwöhnisch von den Mädels hinter der Theke beobachtet*

Angel: ...der Typ ist schräg, der redet mit unserer Pflanze...

Mysona: Na und? Pflanzen brauchen auch Liebe und man soll ja auch mit Pflanzen reden, damit sie besser wachsen. Ich mach das doch auch so.

Rowan: ...die Pflanze ist neben dem Tisch? War sie vorhin nicht noch da drüben am Fenster?

Angel: Du hast sie ja selber dahin gefahren...

Mysona: Lasst doch die Pflanze in Ruhe... – Sie steht eh jeden Tag woanders.

Rowan: Stellst du sie dauernd um?

Mysona: Eigentlich nicht... – Ach auch egal...

Rowan: >.>

Angel: Aber der Typ muss sehr einsam sein, wenn er schon mit einer Pflanze redet...

Mysona: Passen doch gut zusammen... – Sein Mantel hat dasselbe Muster, wie unser Blumentopf, ob das so ein In-Muster ist?

Rowan: Ich hab keine Ahnung, da bin ich überfragt. - Angel?

Angel: Ja?

Rowan: Bring ihm doch mal die Eiskarte, damit er sich zur Abwechslung mit einem Menschen unterhält.

Angel: Gemacht! *schnappt sich die Eiskarte und trabt rüber zum Tisch* Guten Tag noch einmal!

Sasori: ...

Angel: Falls Sie sich noch nicht entschieden haben, hier noch die Eiskarte. – Unser besonderes Angebot heute ist der Pinocchio Eisbecher.

Sasori: *undefinierbarer Blick*

Pflanze: *geraschel*

Angel: Ich nehme das mal als >Ja< kommt sofort. *zurück zur Theke* Also er kriegt den Pinocchio Eisbecher. – Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass von unserer Pflanze grade ein sehr deutliches Kichern zu vernehmen war.

Rowan: ...ich sagte doch, die Pflanze ist mir suspekt...

Mysona: *winkt ab* Ach das war der Wind von der Tür...

Rowan: >.> ...

Angel: <.< ...
 

Im MSTing Zimmer
 

Venka: *reißt die Tür auf* ^^ Morgen zusammen...

*Stille*

Venka: Hä? *umsieht*

Ajeka: *schaut hinter Venkas Schulter ins Zimmer* Keiner da?!

*beide stellen die Kiste neben die Tür*

Venka: *sieht sich im leeren Zimmer um* Das hatten wir auch noch nicht...

Ajeka: Ja, entweder sie schlafen noch oder sie streiken.

Venka: Hast du mal auf die Uhr gesehen? Ich war mir sogar sicher das Proto uns gleich anmotzt, weil wir so spät kommen.

Ajeka: Na ja, wir mussten eben erst mal unser „Problem“ lösen.

Venka: *flüstert* Psst, sei leise, dass will ich ihnen lieber erst später sagen.

Ajeka: Richtig... - Aber wo stecken die Sechs denn nun?

Venka: Lass uns erst mal in der Küche nach sehen. Für die zwei haben wir ja auch noch einige Sachen.
 

*beide betreten die Küche, wo Sanji und Jimmy gerade gemeinsam Kaffee trinken*

Sanji: *schmeißt seine Tasse von sich und eilt mit offenen Armen auf die Beiden zu* Guten Morgen Venkalein, Ajeka-Maus...

Ajeka + Venka: Morgen o.o()

Jimmy: *sammelt die Scherben der Tasse auf* Morgen! ^^

Ajeka: Sagt mal habt ihr heute schon unsere MSTer gesehn?

Sanji: *extremer Stimmungsabfall* Nein, aber bis in die Nacht gehört! Wie viele Explosionen passen eigentlich in einen Film?

Venka: Ich dachte sie wollten König der Löwen gucken?

Ajeka: *mit Schultern zuck*

Jimmy: *wischt den Kaffee auf* Waren wohl ein paar Filme mehr ^^

Venka: Dann schlafen sie wohl wirklich noch...

Sanji: Ihr könnt ja schon mal Roll-Chan wecken, ich mach ihr gleich ein schönes Frühstück.

Ajeka: Nix für Ungut, aber wenn wecken wir alle. Die Jungs wollen sicher auch was.

Sanji: *Unwilliges Knurren* Na gut... - Dabei könnte ich auf diesen schwarzhaarigen Kotzbrocken gut einen Tag verzichten. Der erinnert mich schon fast beängstigend stark an den Spinatschädel auf meinem Schiff.

Venka: *ironisch* Ich frag mich warum?

Ajeka: Wo wir gerade beim Frühstück sind, hast du die große Platte Hausschlachtwurst bekommen, die SephirothWhite geschickt hat?

Sanji: *zündet sich eine Zigarette an* Ja, die ist angekommen.

Venka: Schön, hier haben wir noch einen Thermomix für dich. Kommt von Shiory *drückt ihm einen Karton in die Hände*

Sanji: Oh danke, der wird gleich mal getestet.

Venka: Mach das. Ach Jimmy, momito-chan hat dir eine Minibar mit Cocktailzutaten geschickt.

Jimmy: Oh das ist aber lieb ^^

Ajeka: ^^ Die Jungs werden sie dir später hoch bringen und ähm...

Jimmy: Was?

Ajeka: *sieht sich verstohlen nach Sanji um, der geschäftig an der Küchenzeile zu Gange ist* Sie hat da noch ein Poster für Sanji mit geschickt.

Jimmy: Okay... - Welcher Art?

Ajeka: Nichts schlimmes, einfach eine schöne Frau. Du sollst es irgendwo aufhängen wo Sanji es sieht aber nicht ran kommt.

Jimmy: o.Ô Und wo soll das sein?

Ajeka: Woher soll ich das wissen.

Jimmy: Das hält ihn doch nur von der Arbeit ab...

Ajeka: Das befürchte ich auch, zumindest müssen wir uns nicht wundern, wenn wir heute ein Paar versalzene Speisen genießen können.

Venka: Ja, aber irgendwie hat er sich das Bild auch verdient. - Los wecken wir erstmal die Anderen...
 

*zurück im MSTing Zimmer*
 

Saito: *hängt halb in der unbewacht zurück gelassenen Geschenkekiste*

Ajeka: *verschränkt die Arme* Kann ich dir vielleicht helfen?

Saito: Nein ich komm klar, danke ^^

Venka + Ajeka: ...

Proto: *kommt unmotiviert aus seinem Zimmer geschlurft, dicht gefolgt von Ener*

Venka: Hey Proto...

Proto: *knurr*

Ajeka: Oh weh...

*Zero und Roll kommen frisch und munter aus dem Bad*

Roll: Oh die Geschenke!

Saito: Ja guck, hier ist ein Rush-Plüschie für dich von... *auf Zettel guck* momito-chan

Roll: Wie süß! *knuddel* Sieht genau aus wie der echte...

Proto: Besser noch, es hält die Klappe...

Roll: >.>

Saito: Sie hat auch Pflaster für Roll geschickt, wofür das denn?

Venka: Für deinen Mund...

Saito: -_- *lässt die Packung wieder in die Kiste fallen* Oh Ener hier ist ein superkuscheliger Korb für dich von Angel

Ener: Oh Glasse! Muss’sch gleima desden! ^^

Saito: Und Nervendrinks...

Ajeka: Dürften wir dann wieder...?

Saito: *ignorier* *lol* Zero hier ist eine Elektro-Haarbürste für dich.

Ajeka: ...

Zero: Ähm Danke...

Saito: Und ein Reparatur-Set für den Kompressor...

Zero: Der Neue ist doch noch ganz

Roll: Ja, noch...

Saito: Proto, hier sind eine Magical-Girl-Enzyklopädie und Kopfschmerztabletten für dich, kommt alles von momito-chan...

Proto: *schnappt sich die Sachen und wirft sich mit einem der Nervendrinks gleich drei Kopfschmerztabletten ein*

Venka: Wie war denn der Filmabend?

Proto: Lang...

Blues: *zieht die Tür von seinem und Saitos Zimmer hinter sich zu* Und anstrengend...

Venka: Wieso?

Blues: MSTen hat einen hässlichen Nebeneffekt, man kann es nicht abstellen.

Ajeka: Ihr habt die Filme geMSTet?

Blues: Man kann theoretisch jeden Film MSTen, der muss deshalb nicht schlecht sein. Besonders Hollywood Filme mit ihren endlosen Übertreibungen.

Venka: Okay...

Ajeka: *nimmt Saito die Lieferliste weg* Dann passt es ja gut, dass momito-chan dir einen E-book-reader mit einigen Romanen drauf geschickt hat. Da kannst du, in deiner Freizeit mit guter Lektüre entspannen.

Zero: Oder die auch MSTen *lol*

Blues: >_>

Saito: Hey und ich? Blues verbringt seine Freizeit eigentlich mit mir...

Ajeka: Für dich ist auch gesorgt, sie hat dir ein MP3-Player mit einer Mario-Barth-Show als Hörspiel drauf geschickt.

Saito: Uh...

Venka: Ihr könntet heute ja einen Spieleabend veranstalten, Shiory hat Gesellschaftsspiele und Feuerzangenbowle für euch geschickt.

Roll: Klingt gut.

Proto: Alles, nur das nicht...

Roll: Du hast auch immer was zu meckern...

Proto: Das ist hier mein Job Schwesterchen...

Venka: Wo wir gerade dabei sind, hier wären dann auch die Seiten für heute.

Proto: Na gut, dann lasst uns los legen...

Ajeka: Maximalen Erfolg...
 

Roll: Also, wo waren wir gestern?

Proto: Angela ist nach der Prügelei abgehauen und hat sich in eine Höhle verkrochen, um zu weinen oder so. Dende bekam für unbestimmte Zeit Shilas Leiche aufgedrückt. Die Dragonballs wurden gesucht und auf unerklärliche Weise, ohne jedes Hilfsmittel, gefunden. Shila lebte wieder und war noch dazu mal wieder schwanger. Tales ist zum Superdaddy mutiert. Zwei Fremde haben an der Tür geklingelt und wurden auch sofort ins Haus gelassen, macht das nicht zuhause nach Kinder und Shila kam nackt die Treppe runter geschwebt.

Roll: ...danke ich erinnere mich...

Blues: Also weiter...
 

> „schon in Ordnung.“
 

Zero: Ehm... - Wie lautete der vorangegangene Satz dazu noch Mal?

Proto: Soll ich den echt wiederholen?

Zero: Bitte! ^^

Proto: *stöhn* >Tut mir leid wenn Mann schwanger ist vergisst man alles um sich herum<

Saito: Du hast das >hihihi< vergessen...

Proto: >_>

Roll: Seht ihr? Mann verzeiht alles. XD

Blues: Ich glaub eher die beiden jungen Männer sind unserer Meinung. Jemanden der augenscheinlich so hohl ist, muss man für sein Fehlverhalten nicht maßregeln.

Ener: Amen!
 

> „Wollt ihr was trinken?“ „Nein danke wir sind hier um mit euch zu reden.“
 

Zero: *Arme vor der Brust verschränkt* Das eine schließt das andere aber nicht aus...

Proto: Also ich bräuchte da erst mal nen Schnaps.

Saito: *nickt* Ja die Alte soll sich erst mal was anziehen, ehe noch jemand erblindet.

Zero: Warum? Es scheint niemanden zu stören, dass die nackt vor zwei fremden Kerlen oder Jungs steht.

Roll: *nachdenklicher Blick* Vielleicht sind es doch Bekannte.

Proto: Aus dem Swingerclub oder was?

Roll: *nach Luft schnapp*

Saito: *lol*

Zero: Dass wir die Zwei schon kennen, würde ich fast wetten. Mit neuen Charakteren tut sich Frau Autorin erfahrungsgemäß schwer.

Saito: Vielleicht sind es ja Kuririn und Yamchu, oder gar Piccolo

Roll: Oh bitte... - Erstens ist hier die Rede von zwei Jungen und zweitens, sind weder Kuririn noch Yamchu in allen vorangegangenen FFs auch nur zur Erwähnung gekommen.

Proto: Und dabei können sie sich glücklich schätzen, ihnen wäre es kaum anders ergangen als Piccolo in der ersten FF, oder wären genauso irgendwo vergessen worden wie Son-Goten.

Saito: *holt Luft*...

Roll: *unterbricht ihn* Und ehe du auf den Gedanken kommst, einer der Beiden könnte Goten sein, zieh ich dir auch gleich diesen Zahn. Da nicht ein einziges Mitglied seiner Familie hier eine Rolle spielt, schließe ich auch den aus.

Saito: *bläst beleidigt die Wangen auf* Streng genommen ist er in dieser FF mit Tales und Angela verwandt.

Roll: Mag sein aber sein Vater ist schon vor mehreren Abschnitten wegrationalisiert worden und wird hier mit Sicherheit keinerlei Rolle mehr spielen. – Dass Frau Autorin sehr gut auf den eigentlichen Hauptcharakter von Dragonball verzichten kann, das haben wir ja schon hinlänglich festgestellt.

Blues: Denk ich auch. Mit mehr als vier Charakteren in einem Plot wird Frau Autorin einfach nicht fertig.

Ener: Schbrechmor des Unheel dorma beim Namn an. Es gomm dor eichendlisch nur vier Diben in Frache, Drungs, Givan, Goga oder Tschiagy...

Zero: *nick, nick*

Roll: Stimmt, dass sind die Einzigen von Frau Autorin verwendeten Charaktere die man als >Jungen< bezeichnen kann.

Saito: Aber die dürfte es doch alle gar nicht geben, oder noch nicht.

Zero: Ich sag nur Zeitmaschine.

Blues: Und wer soll die hier erfunden haben? – Bulma fehlt ja hier wohl auch irgendwie...

Alle: ...

Saito: Oder sich von Shenlong eine gewünscht!

Proto: Das geht nicht, der kann nichts erfüllen, was die Macht seines Schöpfers übersteigt.

Proto: Lassen wir uns einfach überraschen. Ich find’s ja im Übrigen nett das Tales plötzlich doch als Gesprächspartner in Frage kommt.

Roll: Wenn Veggi sich, wie im gestrigen Teilstück erwähnt, lieber mit sich selbst unterhält...
 

> Shila und Tales schaute sich an und plötzlich kam Vegeta durchgeschwitzt in die Küche.
 

Roll: *>n< an >schaute< hängt* Wenn man von Esel tratscht, kommt er gelatscht.

Proto: Der kann gleich weitergehen, das Bad ist frei. Zumindest macht Shila nicht den Eindruck, als wollte sie in nächster Zeit dorthin zurückkehren.

Ener: Und wennor durschgeschwitst is solltor eh ans Duschn dengn.

Saito: Och durchgeschwitzte Männer können doch ganz Reizvoll sein... - Oder Blues?

Blues: *erröt*

Roll: Saaaito...?

Saito: Findest du nicht?

Roll: *blush* Äh... - Also... - Ich...

Proto: Oh je, lass uns bloß schnell weitermachen Zero... - Zero?

Zero: *tief in Gedanken vor sich hin grins*

Proto: *stöhn* Oh Herr hilf lenken...
 

> „Was denn hier los Versammlung oder was?“
 

Zero: *als FF-Shila, die immer noch nackt da steht* Es ist nicht das wonach es aussieht!

Saito: *prust* *rofl* Gangbang!

Roll: *zornesblick*

Zero: Die beiden Schuljungs sind doch noch Minderjährig!

Roll: Zero!

Zero: ^^() Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir hier grade versuchen etwas Unsittliches abzuwenden!

Proto: Wunderbar... – Wir sind noch keine 5 Minuten am MSTen und sind schon wieder bei FSK 18 gelandet... – Kann das sein, dass du den Kleinen die Nacht nicht richtig ausgelastet hast?

Blues: ...

Roll: Na toll! Jetzt habt ihr euch wohl schon alle gegen mich verschworen!

Ener: Isch ni abor misch fraacht ja ooch geener...

Roll: *ener knuddel*
 

> „Vegeta jetzt sei doch mal nett und net immer so ruppig zu allem und jedem.“ Meinte Tales mit einem breitem grinsen im Gesicht.
 

Alle: ...

Proto: *eine Hand vor den Augen* Oh Gott Tales wird ja immer tuntiger.

Blues: Also ich finde das nicht wirklich ruppig von unserem Gemüseprinzen sondern eher eine durchaus berechtigte Frage... – Ich würde mich auch wundern wenn ich nach hause komme und da zwei wildfremde Kerle in der Küche sitzen sehe.

Zero: Noch dazu wenn die angebliche Schwester halbnackt danebensteht...

Saito: Was heißt hier halbnackt? – Die is ganz nackt!

Ener: Is dor ne scheene Szeene. – Ne wohr?

Roll: Na ja... – An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber das stört da ja keinen...

Blues: *>net< gegen ein >nicht< austauscht* Besser... – Das ist ja sonst der reinste Zungenbrecher...
 

> Einer der beiden Jungs stand auf und schaute Vegeta mit entsetzten an.
 

Proto: *als FF-Junge* Mann, du stinkst geh mal duschen bevor du in die Küche kommst!

Zero: Er sah ihn >mit entsetzten an<? - >entsetzten<-was? – Blicken?

Blues: Nein das müsste heißen >er sah ihn mit entsetztem Blick an<

Roll: Ich denke eher da sollte hin: >er sah ihn mit Entsetzen im Blick an<

Saito: Oder: >er sah ihn entsetzt an<

Proto: Kommt irgendwie alles auf dasselbe raus, wofür entscheiden wir uns?

Zero: Für die kostengünstigste Variante, also Variante 3...

Roll: *sammelt die überflüssigen Buchstaben ein und wirft sie in die Kiste* OK, dann weiter.

*mit einem Ploppen löst sich die Kiste auf und eine neue Kiste erscheint*

Proto: Na endlich ich hatte schon drauf gewartet...

Roll: Weißt du denn inzwischen wo die Kisten hin verschwinden, wenn sie voll sind?

Proto: ...ja...

Roll: Und?

Proto: Glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen.
 

> „Du bist Vegeta?“
 

Zero: *als FF-Vegeta* Nein, der heilige Geist...

Saito: *als FF-Junge* ...verklapsen kann ich mich alleine...

Blues: Ich versteh diese Reaktion nicht, die haben doch gesagt sie wollen mit Shila und Veggi reden. Warum ist der jetzt so entsetzt.

Roll: *nachdenklicher Blick* Vielleicht hat er ihn sich anders vorgestellt?

Zero: OK, zumindest wissen wir jetzt eins mit Sicherheit, diese Jungs sind keine Bekannten der Protagonisten, zumindest nicht in im aktuellen Storybogen.

Blues: Was uns wieder zu der Frage zurück bringt, warum sich keiner nach ihren Namen und ihrem Anliegen erkundigt.

Roll: Wir kennen ihr Anliegen doch schon, sie wollen mit den Drein reden.

Saito: *hebt den deutschen Zeigefinger* Wir müssen miteinander reden...

Roll: Kaya bringt das besser...

Saito: >_>
 

> Vegeta schaute ihn musternd an. „ja hast du irgendwelche Probleme damit?“
 

Proto: *als FF-Junge* Dich hab ich mir größer vorgestellt

Blues: *als FF-Vegeta* Na danke auch...

Roll: Ich bin positiv überrascht, Veggi benimmt sich ungewohnt natürlich, also realistisch, will sagen: Seriengetreu!

Proto: Gott sei Dank, wenn der sich jetzt auch noch so aufführen würde wie Tales, könntet ihr den Rest des Tages ohne mich weiter machen.
 

> er setzte sich wieder und schwieg.
 

Roll: Wer setzt sich jetzt? Veggie?

Blues: Nee, der Junge...

Zero: Setzen, sechs...

Saito: Und warum schweigt er?

Proto: Weil’s ihm die Sprache verschlagen hat und ich wette ich weiß auch warum...

Roll: Warum denn?

Proto: Denk mal scharf nach, über was haben wir vorhin debattiert? Wir ahnen es alle und wir hoffen alle, dass es nicht so kommt...

Roll: *hat einen Geistesblitz* Ouh richtig...

Blues: Und mal ganz ehrlich? – Was will man auf die Frage ob man damit Probleme hätte auch antworten ohne dass man Angst haben muss, gleich eine schmerzhafte, kosmetische Umgestaltung der Gesichtsregion erleben zu müssen...

Zero: Er hätte ja zumindest mal antworten können.

Ener: Gannor... – Mussor abor ni...
 

> „Mann was seid ihr für junge Leute wenn man mal was fragt gleich eingeschüchtert hehe“
 

Proto: *legt den MST bei Seite und steht auf* Wenn jemand nach mir fragt ich bin in meinem Zimmer.

Roll: *packt ihn am Halstuch und zieht ihn wieder aufs Sofa* Ach komm schon Brüderchen, noch ist es nicht so schlimm wie gestern.

Blues: Oder Vorgestern

Proto: Ja noch...

Zero: Also ehrlich? Vegeta hört sich an wie ein Rentner...

Saito: Der ist auf die Erde ausgewandert, also könnte er sich in Frührente befinden.

Roll: Na ja, wir wissen nicht wie alt er in dieser FF ist.

Blues: Und Saiyajin sieht man ihr Alter nicht an.

Zero: Und wie hoch bei denen das Renteneintrittsalter ist weiß keiner.

Proto: Leute...

Blues: OK egal aber ist es nicht eigentlich genau das, worauf Vegeta immer abzielt? – Ich meine Leute einschüchtern und so...

Zero: Stimmt auffallend... – Das muss er irgendwie vergessen haben.

Ener: Hasde Gobb wie Sieb mussde uffschreim...
 

> schmunzelte Vegeta so schnell wie er in die Küche kam ging er auch wieder.
 

Proto: Vegeta + schmunzeln das ist so unmöglich wie Schnee in der Sahara...

Roll: Hatten wir uns nicht drauf geeinigt die armen Ägypter in Ruhe zu lassen?

Proto: Das mag ja sein, aber Vegeta schmunzelt nicht. Vegeta grinst.

Blues: Und es interessiert ihn wirklich nicht, wer die Beiden sind, die da in seiner Küche sitzen?

Zero: Vielleicht ist er ja auch nur Untermieter und das Haus gehört Shila und Tales, da hat es ihn nicht zu interessieren, wen die beiden sich in die Küche holen.

Saito: Naja er hat ja indirekt gefragt aber keine Antwort bekommen.

Ener: Odor abor er hat ni gewortet bisse ihm des gesacht ham.

Proto: Hat ihm vielleicht zu lange gedauert, kann ja sein, dass ihm die Blase drückt oder so.
 

> Einer der beiden jungen fragte nach Angela „ist sie schon gelandet?“
 

Roll: Oh... – Einer der beiden kleinen Jungen kennt also unsere Mary...

Proto: Das wundert mich nicht, der schreit nach der Mutterbrust...

Blues: Gelandet ist sie, das wissen wir ja aus dem letzten Kapitel. Da ist sie ja auf einem der vielen unbewohnten Planeten gelandet und hat sich da in eine Höhle verkrochen.

Zero: Seltsamerweise haben diese Planeten immer eine saiyajinfreundliche Atmosphäre, weisen aber sonst keinerlei Flora oder Fauna auf...

Proto: Na ja es handelt sich bei Angela um eine Mary Sue und noch dazu um einen Amazonsyajin. Die brauchen wahrscheinlich nicht mal unbedingt Sauerstoff zum Überleben, die atmen alles, was grade da ist.

Saito: Aber spätestens jetzt müssten die Fragen kommen: Wer seid ihr eigentlich und woher kennt ihr Angela?
 

> Tales und Shila schauten sich entsetzt an „Wie gelandet?“ fragte Shila verdutzt.
 

Blues: OK, es kam eine Frage, aber nicht die, die wir erwartet hatten.

Zero: Also mir persönlich gefällt dieses >schauten sich< da nicht. >schauten einander< passt da wesentlich besser.

Proto: Na worauf wartest du noch?

Zero: *tauscht es aus*

Proto: Shilas Frage finde ich auch toll. – So wie sie da formuliert ist, würde ich antworten: Na sie will mal wieder bei euch aufschlagen...

Saito: Oder dass die Jungen vier Wochen zu spät dran sind.

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >Wie<* Besser?

Proto: Oh ja vielen Dank.
 

> „na sie ist auf dem Weg zur Erde „ sagte der andere junge.
 

Zero: *pumpt das >j< an >junge< auf* Och nicht schon wieder! Die ist auch schlimmer als ein Bumerang...

Saito: *sing* Wie ein Bum-Bum-Bum-Bum-Bumerang komm ich immer wieder bei dir an...

Proto: Saito?

Saito: Ja?

Proto: Also jetzt ist Schluss...

Saito: XP

Blues: *nachdenklich* Er sagt sie ist auf dem Weg zur Erde, das kann bei der aber durchaus dauern.

Zero: Also sind die Zwei wohl etwas zu früh.

Blues: Scheint so

Roll: *klaut das überflüssige Freizeichen vor dem Ausführungszeichen* Jetzt haben sie die Überraschung kaputt gemacht.

Proto: Welche Überraschung? Die Frau kommt doch in regelmäßigen Abständen vorbei, die müssen doch schon mit der rechnen.
 

> „nein wir haben sie Gott sei Dank noch nicht wieder gesehen.
 

Proto: Das unterschreibe ich kommentarlos.

Ener: Des bleebd abor ni lange so...

Proto: ...leider...
 

> Keiner wusste so wirklich was die beiden jungen da für einen Gedanken hatten.
 

Roll: Das ist auch kein Wunder, denn ich glaube nicht, dass auch nur einer von denen Gedanken lesen kann.

Zero: *>j< an >jungen< aufpump* King Vegeta konnte das mal

Saito: *versonnen* Ach lang ist’s her

Blues: Ich möchte es aber ehrlich gesagt auch nicht wissen... – Das ist mir unheimlich...

Proto: Ich sagte doch bereits, die Jungen schreien nur nach der Mutterbrust...
 

> Vegeta stand mal wieder unter der Dusche und tat dauer duschen.
 

Zero: *entsetzt* Wie jetzt? Ohne Absatz? Aber das geht doch nicht man kann doch nicht mitten im Absatz in den Szenen springen!

Proto: Man nicht, Frau Autorin schon, ich dachte, das hätten wir bereits geklärt...

Blues: Ich finde die Abhandlung trotzdem irgendwie so... - ...dämlich...

Roll: Diesen Satz kann man eigentlich auch komplett streichen.

Proto: Bist du verrückt? Der ist für Genießer!

Blues: Komprimieren wir ihn einfach auf das wesentliche: >Vegeta stand unter der Dusche.<

Saito: *wirft die Buchstaben in die neue Kiste* ...25, 26, 27...
 

> Plötzlich wurden alle durch ein Erdbeben durchgeschüttelt.
 

Zero: Was hat das damit zu tun, dass Vegeta unter der Dusche steht?

Proto: ... – Muss ich mich jetzt dazu noch äußern?

Ener: Villeecht isser ja ooch indor Dusche hingefloochn...

Roll: Wie sang schon Jürgen von der Lippe? – Wir gleiten auf den Fliesen aus und prellen uns den Steiß...

Proto: Schöne Vorstellung aber ich denke eher nicht dass es daran lag, ich glaube, dass da etwas oder jemand gelandet ist.

Blues: Ich glaube auch nicht, dass Vegeta der Gewichtsklasse entspricht, dass bei einem Sturz seinerseits gleich das ganze Haus bebt.

Zero: Na dann bin ich ja mal gespannt wie groß diesmal die Raumkapsel ist, mit welcher der Besucher da aufgeschlagen ist, wenn es diesmal sogar für ein Erdbeben gereicht hat, dass das ganze Haus zum Wackeln gebracht hat...

Roll: Kommt auf die Entfernung an, in der das Ding gelandet ist.

Roll: *als Commander Cody im grade auf der Erde bruchgelandeten Todesstern* Was sollte das denn?

Zero: *als Captain Rex* Entschuldigen Sie, Sir, dieser Planet war näher als ich dachte!

Roll: *als Commander Cody* *sauer* Du hast’s kaputt gemacht, du hast das blöde Schiff kaputt gemacht!

Zero: *als Captain Rex* Ja, Sir. Tut mir leid, Sir.

Proto: ...seid ihr fertig mit eurem Star-Wars-Exkurs?

Roll: ^^ Ja, kann weitergehen!
 

> „diese Energie...“
 

Saito: ...wenn man die hat kann man mindestens 4 Atomkraftwerke abschalten...

Zero: Und da sie nur Nahrung braucht um die weiterzuproduzieren sind wir hier wohl bei der umweltfreundlichsten Art der Energiegewinnung angekommen...

Proto: Ich bin zwar im Besitz eines eingebauten Plasmareaktors, aber nehme ja lieber weiter Atomstrom als Suestrom...

Blues: Seit wir die Saiyajin kennen wissen wir zumindest, woher der Yellow Strom kommt.

Alle: *lol*
 

> Shila und Tales rannte aus dem Haus.
 

Zero: OK das ist inhaltlich soweit richtig, wenn die Erde bebt sollte man zu sehen, dass man ins Freie kommt.

Roll: *hängt ein >n< an das >rannte<* Und was ist mit den beiden Typen?

Blues: Ja, jetzt wart doch erstmal ab...

Saito: Ähm... - Hat Shila sich jetzt endlich was angezogen, oder hat nun noch die ganze Nachbarschaft was zu glotzen?

Proto: Ich fürchte, sie sind direkt raus gerannt. Wenn dir das Antwort genug ist?

Roll: Hilfe das grenzt ja bei der langsam an Exhibitionismus.

Zero: Sieh es mal so: bei einem Erdbeben hat man halt keine Zeit, eben noch schnell das Sonntagskleid aus dem Kleiderschrank zu kramen.

Roll: Na gut...
 

> Die beiden jungen blieben in der Küche sitzen
 

Zero: Alleine? Die kennen die nicht und lassen die in ihrem Haus alleine?

Proto: Bei einem Erdbeben ab einer gewissen Position auf der Richterskala ist dir auch das egal.

Roll: Die Burschis haben sich vielleicht unterm Küchentisch versteckt.

Saito: Auch ne Maßnahme in solchen Fällen.

Proto: Aber nur wenn der Tisch aus Metall ist sonst bist du platt wie ne Flunder.

Blues: Aber eigentliche ein tolles Ablenkungsmanöver dieses Erdbeben. – Immerhin sind alle draußen und jetzt könnten die Jungs denen das Haus ausräumen.

Saito: Immer diese Plünderer, wie Aasgeier...

Ener: Veggie is nor ni draußn...

Zero: Ach richtig.

Proto: Wenn der jetzt auch nur von nem Handtuch begleitet durch die Küche rennt, geh ich wirklich.

Saito: Ui...

Proto: Reiz mich ja nicht!
 

> nur Vegeta musste mal wieder bummeln er musste sich ja erstmals wieder was zum anziehen suchen.
 

Proto: *klaut das >s< an >erstmals<* Gott sei Dank

Roll: Schon komisch, er findet noch die Zeit sich anzuziehen und Shila nicht.

Saito: Dabei gilt gerade er, nicht gerade als Prüde.

Zero: Dieser ganze Satz ist so was von... - Was soll das?

Blues: Ich weiß was du meinst. Das nenne ich nicht bummeln. – Immerhin haben wir ihn duschen geschickt und das hat er auch gemacht. – Jetzt sollte man ihm daraus keinen Strick drehen...

Zero: Richtig und was kann er dafür, wenn die anderen währenddessen mit ihm Kleider verstecken spielen?

Roll: *lol* Das hat Bulma ja in der Serie wirklich gemacht!

Blues: Ja und danach ist das arme Schwein in Pink rumgerannt, weil sie ihn dazu gezwungen hat. – Nein es ist schon besser wenn er sich selber Klamotten raussucht.
 

> Ein Raumschiff landete etwas entfern vom Haus Shila uns Tales flogen vor.
 

Proto: Mal ganz davon abgesehen, dass der Satz eine einzige Katastrophe ist... – Es hat bereits gewackelt, also muss diese komische Raumkapsel auch schon irgendwo eingeschlagen sein.

Blues: Na ja in U-Bahnen gibt’s auch so einen Tunneleffekt, dass man den einfahrenden Zug durch die Luft, die er vor sich her drückt bereits bemerkt, noch bevor man ihn sehen kann. Vielleicht hat das Haus ja auch den Luftdruck des abstürzenden Todessterns abbekommen.

Proto: Wir hatten Star-Wars doch abgehakt, oder?

Blues: Wenigstens mach ich Vorschläge.

Roll: * bastelt ein >t< an >entfern<* Und sie ist immer noch nackt.

Proto: Und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben. Augen zu und durch.

Roll: ...
 

> „ähm Vegeta sie sind nach draußen gegangen sagte einer der beiden jungen und deutete auf die offene Tür.
 

Zero: 1) Wo steht, dass wir wieder in der Küche sind? - 2) Wo steht, dass Vegeta die Küche betreten hat? - 3) Wieso sind die beiden noch da drin?

Roll: Macht doch wirklich den Eindruck, als wollten die denen das Haus ausräumen und haben festgestellt, dass sie doch nicht ganz so alleine sind, wie sie dachten.

Zero: Ich sag es doch, ich würde zwei fremde junge Männer nicht alleine in meiner Wohnung lassen...

Roll: Ich würde zwei fremde junge Männer gar nicht erst in meine Wohnung reinlassen.

Proto: Och... – Rein ja... – Aber nicht wieder raus...

Saito: *grins* *nicknick*
 

> „warum seid ihr Kerle net draußen?“
 

Zero: *seufz* Endlich mal einer, der sich Gedanken darüber macht.

Ener: Da gammor dor über das >net< fast schon wegguggn ne?

Proto: Passt so.
 

> „weil wir nicht so stark sind wie ihr“ sagte einer.
 

Blues: Wieder ein Punkt an dem ich mal die Frage in den Raum werfen würde, woher die so genau Bescheid wissen.

Proto: Und mangelnde Stärke hat die Dragonballcharas auch nie davon abhalten zumindest mit Anwesenheit zu glänzen.

Roll: Stimmt da hat sich Kuririn ja sogar mit Freezer angelegt und er wusste, dass er ihm unterlegen ist.

Proto: Selbst Bulma stand da mit rum, sogar mit Baby Trunks, wenn ich da mal an die Android-Saga erinnern darf...

Zero: Gemeinsam sind sie eben stark.

Roll: Obwohl ich das eher verantwortungslos fand
 

> Vegeta flog hinter her die beiden Jungs diskutierten in der Küche
 

Roll: Und sind nun endgültig allein.

Proto: *Freizeichen zwischen >hinter< und >her< klau* Und was diskutieren die beiden Jungs in der Küche?

Zero: ...wie sie die ganzen Elektrogeräte und Wertsachen unauffällig aus dem Haus schaffen.

Proto: Ich meine mich zu erinnern, dass die beiden schon ganz am Anfang kleptomanisch veranlagt waren, als sie den Tisch in dem Café versteckt haben...

Roll: Gott, welches Kapitel war das?

Proto: Ganz am Anfang als wir mit dem Chaos angefangen haben.

Saito: Und du denkst, dass es sich dabei wirklich um die beiden handelt?

Proto: Zumindest einer von beiden muss Trunks sein, denn als die beiden ihren kleptomanischen Anfall hatten, ist er noch mit Goten rumgezogen, den er dann im Kaffee hat sitzen lassen um sich dann dafür Kivan zu angeln.

Blues: ...was für eine Zusammenfassung...
 

> „Was ist wenn ihr etwas passiert?“ „keine angst dein Vater ist doch dabei oder?“
 

Zero: Um wen geht es gerade Shila oder Angela?

Ener: Isch tibbe off Shila.

Zero: Dann müsste der Jammerlappen gerade theoretisch Koga sei oder?

Roll: Kann auch das Kivan Gedingens sein...

Blues: Nein, der war zwar Tales Sohn aber hatte eine andere, nie erwähnte Mutter.

Proto: Das ist ne andere FF Leute, hier kann alles anders sein.

Zero: Es könnte hier aber auch um Angela gehen

Saito: Denkst du?

Zero: Ja, der unbekannte Jammerlappen könnte auch ihr noch ungeborener Sohn sein, der Angst hat das zum Beispiel Tales sie zu Brei schlägt, wir erinnern uns.

Proto: Stimmt und die zweite Aussage würde sich auf Veggi beziehen, der sie ja neulich erst vor Tales Zorn gerettet hat.

Roll: Dann kann es ja doch nicht Trunks sein. Der ist ja der Sohn von Bulma.

Blues: Na ja ginge schon, aber dann müsste er hier der zukünftige Sohn von Angela sein und damit auch schwarzhaarig, wie sein Vater.

Zero: War die nicht blond?

Proto: Nein, das war die andere.

Zero: Nickita?

Proto: Nein, Shila. Was mit Nickita ist, wissen wir bis heute nicht und ich schätze wir werden es auch nie erfahren.

Saito: Aber sind laut Akira Toriyama nicht alle reinrassigen Saiyajin schwarzhaarig?

Blues: ...das Thema hatten wir schon geklärt...

Proto: Lassen wir es mal so im Raum stehen: Wenn Angela tatsächlich Trunks Mutter ist, dann lassen sich diese lavendelfarbenen Haare nicht erklären.

Roll: Wer sagt uns denn auch, dass Trunks in dieser FF lavendelfarbene Haare hat?

Proto: Niemand... – Wir wissen ja noch nicht mal ob er es überhaupt ist...

Blues: Dann schlage ich vor, wir lesen weiter, vielleicht kriegen wir ja noch eine ungefähre Beschreibung der Kerle...
 

> „ja klar aber du weißt auch dass sie schon mit mir schwanger ist.“
 

Zero: Shila ist doch aber von Bardock schwanger...

Proto: Nein von Tales...

Zero: ...du weißt, wen ich meine...
 

> „Was und das sagst du mir jetzt?“ „hihi“
 

Roll: ...und ich hatte gestern noch die Hoffnung, dass das Schulmädchengekicher von Shila kam und nicht von den beiden Jungen...

Zero: Keinen Schimmer, aber sie beweisen, dass sie es auch können...

Blues: Ich versteh das Kichern nur nicht ganz. Der eine ist wegen seiner Mutter und sich selber besorgt. Der andere reagiert verständlicherweise geschockt und dann kichert einer? – WER kichert da?

Proto: Und warum...

Saito: Na der, der zuerst besorgt war.

Proto: Hä???

Saito: Ja, das ist so ein Verlegenheitskichern a la „Ups, vergessen zu erwähnen...“

Proto: Na toll...
 

> so flogen die beiden Jungs auch mit raus.
 

Proto: Bin ich der einzige, der da so ein Katapult sieht, was die beiden aus dem Haus schleudert?

Saito: Ich stelle um. >So machten sich die beiden Jungen ebenfalls auf den Weg.<

Proto: Viel besser... *austausch*
 

> Alle 5 standen vor einem krater und schauten auf das Raumschiff.
 

Proto: Also es ist wenigstens diesmal ein relativ großes Raumschiff, welches da gelandet ist.

Blues: Na ja... – Todesstern halt...

Proto: ...danke...

Zero: Dafür haben wir aber einen ziemlich kleinen Krater.

Proto: ...euch kann man gar nichts recht machen oder?
 

> Es öffnete sich zum Vorschein kam Angela voll genesen.
 

Saito: Und da ist sie wieder...

Proto: *genervt* Juhu...

Blues: Das ist ein Ansatz für einen hochwertigen Satz... – Wenn man mal die fehlenden Satzzeichen mal außer acht lässt.

Proto: Ja, aber beim Ansatz bleibt’s auch...

Roll: Mich erstaunt, dass sie so etwas, wie das Wort >genesen< überhaupt in ihrem Wortschatz vorweisen kann.

Zero: Mich erinnert das an die geschwollen daherquatschende Königin Selene, die war auch so ein bisschen deplatziert.

Ener: Isch vermuude ja, dasse an der Schdelle ma widder Hilfe hadde.
 

> „das ist nicht wahr.“ Erschrak Shila.
 

Roll: *Shila patt* Wir wissen genau, wie du dich fühlst...
 

> „keine Angst ich will euch nicht vernichten oder die Erde ich will in Frieden hier leben. „
 

Alle: ...

Proto: What the Fuck?

Blues: Wer hat die denn auf einmal weichgespült?

Saito: Wer auch immer es war er hat Olympia, den Weichspüler der Götter benutzt.

Ener: Da waror, dor Asdorixexgurs...

Saito: ^^

Proto: Keine Ahnung, was den Weichspüler angeht. Fakt ist: Frau Autorin hat sich so ne „Mühe“ gegeben, Angela von Freezer entführen zu lassen, mit Gehirnwäsche >quellen< und allem drum und dran, nur damit sie hier als Kampfkücken Vernichtungsparolen in die Welt schreit und jetzt kommt sie angekrochen und will sich bei denen anbiedern. – Hallo?

Roll: Stimmt. Vegeta hat ihr so oft nach gebrüllt, dass er sie liebt, dass er ohne sie nicht leben kann und so weiter und es hat sie nicht interessiert.

Proto: Und dann fliegt sie auf irgendeinen verlassenen Planeten, verkriecht sich da in einer Höhle und ist dann um 180 Grad gedreht? Was zur Hölle hat die in der Höhle gemacht?

Saito: Sitzkreis mit Folken und Nickita vielleicht.

Blues: Vielleicht war sie ja auch auf einem Treffen der anonymen Bösewichte.

Proto: Das kenn ich, da geht Wily auch ab und an hin. Ich muss ihn immer hinfahren aber ich tu mir das nicht an.

Roll: Glaub ich irgendwie nicht. Ich denke eher, dass es sich hierbei um umgekehrte Psychologie handelt. Die kommt denen jetzt nett und dann erdolcht sie sie hinterrücks.

Proto: ...du traust der Frau aber viel Intelligenz zu...
 

> tränen standen in ihren Augen
 

Proto: Oh nein! Die Nummer mit den feuchten Augen und der bebenden Unterlippe.

Saito: Wo ist die traurige Musik die an der Stelle immer kommt.

Zero: Hör auf, ich bin immer wieder froh, dass wir diesen Quatsch nicht mit Originalton aushalten müssen.

Blues: Das ganze ist so schon traurig genug...
 

> „Freezer soll mich nicht finden er würde mich töten.
 

Proto: Guter Mann!

Blues: Das wäre doch mal ne Erlösung für alle.

Roll: Gott, hört sich das feig an.

Saito: Als FF Angela: *weinerlich* Versteckt mich, versteckt mich, ich weiß ich wollte euch beim letzten Mal noch töten und bei einer hab ich es sogar geschafft, aber versteckt mich. Mein Chef reißt mir sonst den Arsch auf.

Zero: Danke es ist auch so schon schlimm genug...
 

> Bitte lasst mich hier in Frieden leben „ schrie Angela da Vegeta voller Zorn auf sie zu flog die Faust geballt doch kurz vor ihr kam er zum Stillstand.
 

Blues: Korrigiert mich, aber war es beim letzten Mal nicht Tales, der wütend auf Angela war und sie zu Mus prügeln wollte?

Zero: Jap, an Vegetas Stelle würde ich eher dastehen, wie vom Donner gerührt und mir dann einen Keks freuen, dass meine Geliebte ihre Meinung geändert hat. – Jedenfalls wenn man vom FF-Vegeta ausgeht

Roll: ...aber mal ehrlich, die kommt da nur an um sich vor Freezer zu verstecken. – Das kann sie überall machen, ich würde ja nicht grade da auftauchen, wo ich vor ein paar Monaten noch alles aufmischen wollte...

Proto: ZWEI Mal!

Zero: Noch schlimmer...

Proto: Überlegt euch das doch mal. – Vor ein paar Monaten stand sie noch da >Ich werde alles Leben auf der Erde vernichten!<

Saito: *in Ralph-Pose* Ich mach’s kaputt!

Alle: ...

Proto: *räuspert sich* ...und jetzt steht sie da >Kann ich bei euch bleiben?<

Blues: Das erinnert mich auch irgendwie an die Szene aus Schweinchen Babe. „Darf ich Mama zu dir sagen?“

Proto: Nur dass das Schweinchen vorher nicht den ganzen Hof terrorisiert hat...
 

> „gut wenn du dich benimmst kannst du bleiben und bei uns wohnen“ sagte Shila mit lächelnden Gesicht
 

*kollektives von der Couch fallen*

Roll: *aufrappel* War sie nicht grade noch entsetzt?

Blues: *sich wieder hinsetzt* Werten wir es mal als schwangerschaftsbedingte Stimmungsschwankung...

Zero: *auf den Sessel zurücksetzt* Aber Vegeta ist nicht schwanger das können wir nicht zählen!

Proto: Mein Gott, dass kann Frau Autorin doch nicht ernst meinen. Was haben diese zwei Sues hier geraucht?

Roll: Shila darf im Moment nicht rauchen...

Proto: Wie sonst will man das hier erklären?
 

> „Shila wenn sie wieder ein Ausraster bekommt?“ meinte Tales
 

Proto: Das fragt der richtige, wer ist denn bei ihrem letzten Besuch zum Berserker mutiert?

Zero: Ja und noch dazu zum Super-Saiyajin...

Blues: Was nie wieder Erwähnung gefunden hat...

Roll: *als FF-Shila* Dann stecken wir sie in einen Hamsterball, da kann sie sich drin austoben...
 

> „keine Angst ich habe dich noch dich.“
 

Blues: ...das hat sie jetzt nicht allen Ernstes gesagt...

Proto: *resigniert* Doch hat sie...

Blues: Hallo? – Ist ihr eigentlich bewusst, was das letzte Mal passiert ist, als sie sich auf die Träne namens Tales verlassen hat? – SIE musste sich vor IHN schmeißen um ihn vor dieser tollwütigen Schnecke namens Angela zu retten und nicht umgekehrt!

Roll: Ähm... – Wie war das mit der Selbstüberlistung?

Saito: *tauscht das >i< am ersten >dich< durch ein >o<* Und Wortfindungsstörungen hat die Frau jetzt auch noch...

Zero: Das können wir aber nicht auf die Schwangerschaft schieben, ehrlich...
 

> Die beiden jungen Kerle standen nun vor Tales und Shila.
 

Zero: Ich dachte neben denen am Kraterrand...

Proto: Man ist das eine bunte Plüschwelt geworden. Auf einmal haben sich alle lieb.

Saito: Ja, ihr wisst doch: Friendship is magic...

Alle: ...

Proto: *räusper* Back to Basics. – Wo sind die ganzen Konflikte geblieben, die Frau Autorin so mühevoll aufgebaut hat?

Roll: Da muss wieder irgendwo ein Glücksbärchi vorbeigesprungen sein.

Saito: Oder Pinky Pie.

Roll: ...oder beide gleichzeitig...
 

> „so jetzt können wir es euch allen gleich mal erzählen“
 

Proto: Und was?

Saito: ^.^ Vielleicht die Geschichte von den Bienchen und Blümchen und deren Folgen.

Blues: Mir ist fast egal was jetzt kommt, ich will nur endlich Antworten.

Zero: Der Satz klingt, als wollten sie ihnen erzählen, dass sie heiraten.

Saito: *lol* Oder auch schwanger sind...

Proto: 1.Was hier niemanden interessieren dürfte und 2. Das ist biologisch nicht möglich.

Blues: Beim aktuellen Handlungsbogen würde mich auch das nicht mehr aus den Latschen hauen.

Roll: So weit ist es schon...
 

> alle waren auf einmal sprachlos
 

Zero: Warum? – Was ist der logische Grund dafür jetzt sprachlos zu werden?

Blues: Weiter oben hätte das besser gepasst.
 

> Vegeta stand vor Angela und drehte sich um. „was ist denn jetzt noch?“
 

Blues: Nennt man das Interesse heucheln?

Proto: Nein, man merkt, der Mann ist genervt.

Roll: Was hat er denn? Angela hat doch nichts gesagt.

Proto: Nein er hat sich von ihr weg gedreht, zu den Jungs hin

Roll: Ach so...

Zero: Wir erinnern uns was das letzte Mal passiert ist als er ihr den Rücken zugewandt hat...

Saito: Ja sie hat ihm einen Energieball in den Rücken gepfeffert

Blues: Wer aus seinen Fehlern nicht lernt ist dazu verflucht sie zu wiederholen.
 

> fast platzend vor Wut weil er mal wieder nichts zum kloppen hat schrie Vegeta. „mein Name ist Trunks
 

Alle: ...

*stille*

Wüstengrasknäuel: *vorbeiroll*

Alle: *lol*

Saito: *als FF-Trunks* Mach Sachen... – Meiner auch...

Roll: Ein Mangel an Prügelopfern is aber kein Grund gleich seinen eigenen Namen zu vergessen.

Proto: Zumal... – Wer hat ihn denn aufgehalten, ihr eine reinzudrücken?

Zero: Er sich selbst.

Blues: Und Shila, indem sie ihr die Aufenthaltsgenehmigung erteilt hat.

Proto: Das hält ihn doch sonst nicht auf...
 

> ich bin der Sohn von Angela und Vegeta und das neben mir ist Kivan der Sohn von Shila und Tales.
 

Zero: Äh... - Geh ich recht in der Annahme, dass das jetzt von Trunks kam?

Blues: Ja gehst du... – Vegeta passt nicht...

Zero: Aber der ist nicht der Sohn von Angie sondern von Bulma. Warum nimmt sie nicht wieder ihren Chiaky aus der ersten FF, oder irgendeinen anderen geklauten Chara?

Proto: Tröste dich, in der ersten FF war Shila auch nicht die Mutter von Kivan, er war einfach plötzlich da und Tales Sohn.

Roll: Richtig, dass gemeinsame Kind, Koga kam später

Zero: Ist mir Wurscht wer zuerst da war und woher er kam, das sind OCs, mit denen kann Frau Autorin von mir aus machen was sie will.
 

> Wir sind hier um auf unsere Mütter acht zu geben“
 

Proto: In Anbetracht der Tatsache, dass Angela voraussichtlich noch nicht schwanger ist, würde ich es mir dreimal überlegen, mit solchen Informationen um mich zu werfen.

Blues: Stimmt, der Trunks in der Originalserie war da wesentlich geschickter. – Der hat Son-Goku gebeten nichts zu sagen, damit er auch sicher geboren wird.

Proto: Insofern ist die Preisgabe dieser Infos ein sicheres Verhütungsmittel...

Roll: Was mich da noch stört... – Wie wollen sie auf die Mütter achtgeben, wenn sie laut eigenen Angaben schwächer sind als Veggie und Co.?

Zero: Setz es auf die Liste der nie zu lösenden Rätsel in der FF.

Roll: OK.
 

> „sorry zarter aba ich bin werde schwanger noch sonst irgendwie angebumst ich muss dich enttäuschen.“
 

Roll: Autsch...

Proto: Jup, Trunks hat sich grade selber ausgelöscht

Roll: Das mein ich nicht, die redet wie eine billige Straßenhure

Proto: Kein Wunder, dass Veggi sie nicht mehr will, endlich wieder etwas Realismus bei diesem Chara.

Blues: Er hat nur leider keine Wahl...

Die Anderen: Hä?

Saito: Na ja das kennen wir doch alles aus Hollywood.

Die Anderen: ???

Saito: Ab 6 Jahren: Der Held bekommt die Frau. - Ab 16 Jahren: Der Bösewicht bekommt die Frau. - Ab 18 Jahren: Alle bekommen die Frau.

Proto: Aber hier will keiner die Frau!

Saito: *schulterzuck* Wer braucht überhaupt eine Frau? ^^

Blues: *blush*

Roll: Ich mache gleich Gebrauch von meinem neuen Klebeband

Proto: Aber mal ehrlich die Verwirrtheit, die dieser Satz ausdrückt zeigt doch nur deutlich, dass die Frau nicht mehr weiß, was sie eigentlich redet und das würde auch ihren plötzlichen Sinneswandel und Pazifismus erklären.
 

> Schrie Angela. Shila war starr und stumm zu gleich.
 

Blues: Was schreit die schon wieder, ich würde mich mal etwas zurückhalten, wenn meine Aufenthaltsberechtigung der Art auf Messers Schneide steht.

Roll: Besonders da Shila gerade als einzige auf ihrer Seite zu stehen scheint, was, wie gesagt, mehr auf hormonelle Schwankungen zurückzuführen ist, als auf echtes Verständnis.

Zero: Ist schon traurig, die Quoten stehen zwei zu eins gegen Angela und doch darf sie bleiben

Blues: Die Männer wollen Shila nur nicht aufregen weil sie schwanger ist

Zero: Wenn du meinst...
 

> Tales schaute sie an und trat einen schnitt zurück „wann wolltest du es mir sagen Shila?“
 

Alle: ...

*Stille*

Wüstengrasknäuel: *vorbeiroll*

Saito: Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber... - ...wusste der im letzten Kapitel nicht noch, dass sie schwanger ist?

Blues: Ja, da ist er wegen dem ungeborenen Kind abgegangen wie ein Gummikeks auf Lachgas. – Da war er heißer Anwärter auf Germanys next Superdaddy.

Proto: Na ja im letzten Kapitel war Angela auch noch aggro, insofern ist es wahrscheinlich die Autorin selber, die sich aufgrund eines massiven Sinneswandels selber verwirrt hat...

Blues: Wenn die Dame ihr Machwerk noch einmal lesen würde, bevor sie es hochstellt würden solche Fehler wahrscheinlich auffallen.

Zero: Dann hätten wir aber nichts mehr zu lachen.

Proto: Hörst oder siehst du mich lachen?

Zero: ^^() Grade nicht...
 

> „tut mir leid ich will dich nicht verlieren ich liebe dich Tales“ schrie Shila Tales an und rannte auf einmal weg.
 

Saito: Wieso rennt die, die kann doch fliegen?

Blues: Erstens das und zweitens: Wenn sie ihn nicht verlieren will, wieso rennt sie dann weg? – Wäre es da nicht besser dramatisch weinend vor ihm auf die Knie zu fallen oder ihm um den Hals zu fallen oder irgendwas in der Art?

Proto: Leute ich hab ein Déjà-vu...

Roll: Warum?

Proto: Weil wir so eine ähnliche Szene schon mal hatten...

Roll: Ja, auf dem Fußballfeld...

Zero: Andere Frage, selbst wenn Tales nix von der Schwangerschaft gewusst HÄTTE, gäbe es keinen Grund für diese Szene. Nur weil die Burschen gesagt haben, dass sie ihre Kinder sind, heißt das ja nicht zwangsläufig das die zwei Schnecken gerade jetzt schwanger sind.

Proto: *nick* Es bedeutet nur das in Zukunft Verhütung ein Thema sein sollte.

Blues: *übergeht Proto* Das war keine Frage Zero aber ich gebe dir trotzdem recht. Trunks war in der Serie auch zu Besuch, lange bevor er... - Na ja, auch nur ein Leuchten in den Augen seiner Mutter war, wie man so schön sagt.
 

> „da haben wir ja was angerichtet“
 

Zero: Ach nein, was für eine Feststellung.

Roll: Ist denen eigentlich klar, dass Stress für werdende Mütter nicht gut ist? – Da kann immer was schiefgehen und dann wird das Bübchen nicht geboren...

Saito: PP – Persönliches Pech...

Proto: Wie schade...

Blues: Die haben doch gerade noch behauptet, sie sind da um auf ihre Mütter acht zu geben. Dabei stiften sie in wenigen Augenblicken so viel Chaos, dass ich mich frage, wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, die zwei in die Vergangenheit zu schicken.

Zero: Richtig, wie groß können die kommenden Probleme schon sein? Wer die zwei Flachzangen hat, braucht keine Feinde mehr.
 

> „du weißt doch wie sentimental meine Mutter ist du schwach kopf“
 

Zero: Ja toll aber daran gehindert es auszuplaudern hat er ihn auch nicht.

Roll: Wer sagt da jetzt was?

Proto: Das erste würde ich sagen Trunks, denn das zweite muss Kivan sagen, weil Shila ja grade weggerannt ist.

Zero: Himmel was für ein Durcheinander, die streiten sich hier wegen etwas, worum man sich nicht mal streiten müsste... – Jeder anwesende Charakter ist im Besitz der erforderlichen Informationen, die man zur Streitvermeidung braucht...

Blues: Du sagst es, alle wussten das die bald wirft, zumal ich mich da auch grade Frage, was das mit Sentimentalität zu tun hat, wenn man wegen so was wegrennt. – Emotional ja aber Sentimental?

Proto: Lass es einfach unkommentiert im Raum stehen, das bringt nichts.
 

> jetzt stritten echt fast alle miteinander nur 2 nicht Angela und Vegeta.
 

Saito: Wenn du mal nicht weiter weist, bilde einen Arbeitskreis...

Blues: Was heißt hier alle? Nur die Jungs streiten sich hier und Tales steht dumm daneben.

Roll: Genau, Shila macht schließlich gerade ihren Hundert-Meter-Lauf.
 

> Angela schaute auf den Boden
 

Saito: Schöne Schuhe...

Zero: lol
 

> und Vegeta wandte sich ab doch Angela hielt Vegeta arm fest. „Was...“
 

Proto: Ich bin blind... – Das darf doch alles nicht war sein. Starrt die da Löcher in den Boden und dann grabscht sie nach ihm. Ich fasse das einfach nicht...

Blues: Was willst du erwarten? – Die wird ihn garantiert gleich wieder mit Dingen löchern, die sie eigentlich wissen müsste...
 

> „bitte sag mir warum du mich einst nicht getötet hast?
 

Blues: Sage ich doch...

Proto: Das hat er dir oft genug gesagt du schwerhörige Kuh!

Zero: Ich glaube das versteht sie selbst dann nicht, wenn er es ihr mit bunten Fähnchen vortanzt.

Proto: Gebt dem Mann ein paar Buntstifte und ein Blatt Papier, dann kann er es ihr aufmalen.
 

> Du warst mal ein blutrünstiger Krieger was hat dich so verändert?”
 

Roll: Wann war der in der FF blutrünstig? Ich glaube die vertauscht grade ein bisschen die Realitäten, das Problem war doch, dass Vegeta in der Geschichte hier bisher doch recht friedlich war...

Proto: Richtig, sie selbst war blutrünstig, Tales war kurz blutrünstig, aber Veggi...

Blues: War der Pazifistenkönig.

Zero: Ich glaub, jetzt weiß ich warum er auf der Erde ist...

Saito: Warum?

Zero: Er wurde unehrenhaft entlassen, verbannt, als Prinz und Thronerbe für unwürdig befunden. Als Schande für sein Volk gebrandmarkt.

Proto: Zero, dass ist nicht Prinz Zuko

Zero: Na und...?

Proto: ...
 

> Vegeta wurde rot im Gesicht „keine Ahnung wahrscheinlich die Erdbewohner oder so.“
 

Alle: Welche Erdbewohner?

Saito: Dende?

Proto: Der is Namekianer.

Blues: Haben wir eigentlich mal erörtert, wie der da hinkam, so ganz ohne Son-Goku und reguläre Storyline?

Proto: Nein, wir haben es wortlos hingenommen.
 

> so ging Vegeta nach Hause „Willst du nun mit?“ „äh ja“
 

Saito: Und nach Shila hat jetzt auch Vegeta das Spazierengehen für sich entdeckt, schön.

Zero: Laufen ist gesund, besonders wenn man was verdauen muss.

Blues: Er geht also erst nach Hause und fragt dann ob sie mitkommen will...

Proto: Ganz großes Kino das fällt ihm zeitig ein.

Zero: Vielleicht ist er ja noch mal zurückgekommen?

Proto: Na aber klar...

Roll: Gott ist aus der Frau plötzlich ein Schaf geworden...

Blues: ...insofern fehlt da ein >M<...

Roll: Wo?

Blues: Na >Mäh ja<...
 

> sie nickte und folgte ihm doch über die Lippen von beidem kam kein einziges Wort.
 

Proto: Is mir anders...

Zero: Das nennt man betretenes Schweigen oder peinliche Stille.

Blues: Das soll jetzt hoffentlich nicht romantisch sein...

Proto: Generelle Grundsatzfrage... – Da hat grade einer behauptet, der Sohn der beiden zu sein. Ich finde das ist eine Situation, die ein gewisses Maß an Klärungsbedarf aufweist.

Roll: Ich glaube die haben den einfach nur als einen dahergelaufenen Irren abgetan... – Ich meine, was würdest du darauf antworten?

Proto: Dass ich ein Android bin und keine Kinder kriegen kann?

Roll: Das war eine Grundsatzfrage...
 

> Angekommen war Werder
 

Proto: Ah ja wir sind wieder beim Fußball angekommen...

Saito: Wo sind die Kickers und Nankatsu?

Roll: Ich glaube Werder Bremen spielt doch eher in der deutschen Fußballbundesliga, oder?

Zero: Stimmt, Frau Fußballexpertin aber wo war denn Werder?

Blues: Ich vervollständige den Satz mal >Angekommen war Werder Bremen grade in der heißen Phase des Spiels gegen Borussia Dortmund.<

Roll: *lol* Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Jürgen Klopp so prickelnd findet wenn da mitten im Spiel so ein Raumschiff auf den Rasen donnert und den 11-Meter-Punkt in eine Grube verwandelt.

Proto: Vor allem nicht, wenn Robert Lewandowski grade zum Elfer ansetzen wollte.

Zero: *als leicht verstörter Robert Lewandowski* Wo ist der Ball? – Und wo kommt das Loch her? – Raphael? – Hast du gesehen, was das war?

Proto: *als im Tornetz über dem Krater hängender Raphael Wolf* *starrt auf die Raumkapsel* Die Kugel da unten... – Trainer? – Auswechseln... – Ich mach jetzt Halbzeit...
 

> von Shila noch von Tales was zu sehen oder zu hören
 

Blues: Auch das is klar, sie is weggelaufen und er ihr nachgerannt, wer weiß, wo die sich inzwischen rumtreiben...

Roll: O’K ich versuch mal diesen Satz zusammen zu bekommen >Angekommen, war weder von Shila, noch von Tales etwas zu sehen oder zu hören<

Saito: Passt so.
 

> und die beiden jung tja die standen immer noch am krater und diskutierten wer nun daran schuld war an dem ganzen Desaster.
 

Blues: Also ich würde anstelle der beiden Bübchen sehen, dass ich da schnellstens Land gewinne.

Zero: Wieso?

Blues: Na die müssen sich nur mal umdrehen, dann sehen sie 22 wütende Fußballspieler sowie einen etwas sehr angefressenen Trainer vor sich. Und das ist, glaube ich, nicht ganz gesundheitsförderlich.

Roll: Du hast vergessen, dass es zwei Trainer sind und da noch jede Menge Ersatzspieler mit rumrennen.

Saito: Nicht zu vergessen die knapp 80.000 Fans, die in das Stadion reinpassen.

Proto: Und den Schiri sowie die Linienrichter...

Zero: Da haben wir ja doch Erdlinge!

Proto: Ja aber ich glaube Fußballfans tragen nicht grade zu Veggies Entwicklung zum Pazifisten bei...

Saito: Und wer schüttet jetzt das Loch zu?

Blues: Ich glaube Kloppo bringt die Jungs schon dazu...

Proto: Das war´s für heute... *streckt sich*

Roll: Oh schon...

Saito: Ich bin ja schon gespannt, was Frau Autorin morgen für uns bereithält.

Proto: So genau will ich es eigentlich gar nicht wissen. Darüber mach ich mir morgen Gedanken.

Venka: *betritt das Zimmer mit den anderen Mädels zusammen* Äh ja... –Wo du es gerade ansprichst.

MSTer: ?

Ajeka: Also es gibt da was, was wir euch unbedingt sagen müssen.

Proto: Was? – Kriegen Angela und Vegeta jetzt noch ein Kind?

Venka: Äh nein... – Also durchaus möglich, aber wir wissen es nicht.

Proto: Wie jetzt?

Venka: Na ja, wir haben nichts mehr.

Alle: ...was...?

Venka: Na ja, das war alles...

Ajeka: Sie hat nicht weitergeschrieben.

Mysona: Wir wissen nicht, ob sie keinen Bock mehr hatte...

Rowan: ...oder eine Einsehen...

Angel: Jedenfalls issie weg...

*betretenes Schweigen*

Proto: Wie weg?

Venka: Na weg wie nicht mehr da.

Proto: Aber die kann doch nicht einfach weg sein!

Ajeka: Doch, kann sie. – Ist sie auch...

Proto: Ja aber... – Aber... – Wieso issie weg?

Mysona: Jetzt sag bloß noch, du magst sie.

Proto: Ja... – Nein... – Aber... – Was machen wir denn jetzt?

Blues: Ich will nicht nach Hause...

Zero: Ich eigentlich auch nicht.

Venka: Hmm... – Ich habe da eine Idee

*hoffnungsvolle Blicke*

Venka: Also wenn ihr damit einverstanden seid, kann ich da jemanden zurückrufen, der hat da was, wobei er eure Hilfe bräuchte.

Proto: Und der Haken?

Venka: Ihr müsstet euch auf einen kleinen Fandomwechsel einstellen...

Ener: Und welsches?

Venka: Beyblade...

Roll: *Sternchenaugen* Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei!

*die Jungs sehen sie etwas verwirrt an*

Roll: Vertraut mir Jungs... – Das wird genial.

Proto: Ich habe keine Ahnung, worum es da geht aber wenn ich bedenke, was passiert ist, als wir das letzte Mal nicht auf dich gehört haben, denke ich, wir sollten diesmal auf dich hören.

Saito: Was genau meinst du?

Zero: Das war wo sie uns vor der eierlegenden Wollmilchsau gewarnt hat, da wollten wir nicht hören und sind böse auf die Nase gefallen.

Blues: Ich bin auch dabei.

Saito: Na gut, ich auch.

Blues: Aber ich glaube wir sollten dieses Mal nicht den Fehler machen und anfangen etwas zu MSTen, von dem nur einer von uns Ahnung hat, das kommt nicht so gut.

Venka: Oh, macht euch keine Sorgen. – Anschauungsmaterial habe ich genug, sowohl die Manga als auch die kompletten drei Staffeln, aber ich denke, die erste wird erstmal reichen.

Roll: Aber wir wollten doch einen Spieleabend machen.

Proto: Her mit den drei Staffeln!

Roll: >.>

Blues: Sieht wieder nach einer langen Nacht aus.

Ajeka: Venka und ich haben die erste Staffel in 18 Stunden geschafft, also haltet euch ran.

Blues: Uff...

Proto: Na dann mal los.

Venka: Ich hole das Zeug.

Rowan: Ich geh wieder runter und schließe das Café ab.

Ajeka: Sagst du bitte den Jungs Bescheid, dass sie die Minibar für Jimmy hoch bringen sollen?

Rowan: Na klar doch.

Ajeka: ^^

Mysona: Oh Shit! Ich habe die Pflanze noch nicht gefüttert... - ...äh gegossen...

Alle: ...
 

============================
 

Nur als Hinweis, da es sicher die wenigsten hier wissen. Sanjis Kommentar über Proto, zielte darauf ab, dass Proto und Zorro dieselbe Synchronstimme haben. ^^
 

Sooooooooooooooooo!
 

Und damit war es das mit dem Dragonball-Fandom. Wir haben uns für den Fandomwechsel entschlossen, da wir, egal welche FF wir in Angriff genommen hätten, immer diese wieder mit den FFs von Frau Autorin verglichen hätten und somit auch immer wieder mit Angela und Co. Das wäre nicht lange gut gegangen.
 

Aus diesem Grund gibt’s demnächst hier ein kleines Wechselkapitel, in dem unser Anwalt aus dem letzten MSTing noch einmal einen Auftritt haben wird, indem er uns das neue Corpus Delicti liefert.
 

Ihr könnt gespannt sein, die MSTer bereiten sich jetzt ordentlich vor und holen dann in gewohnter Manier zum Rundschlag aus!
 

Bis dahin dann
 

Ajeka3 &  Venka alias Shimai_no_hane



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2018-04-30T21:24:47+00:00 30.04.2018 23:24
Hallo
Also ich muss sagen, es geht so genial weiter, wie es mit der anderen aufgehört hat XD
Ich musste es wirklich an mir halten, sonst hätte ich mir wahrscheinlich in die Hose gemacht.
Dragon Ball hat jetzt wirklich genug gelitten und ich bin gespannt was jetzt auf die Chaos Truppe zu kommt.
LG fubuki
Von:  Destinysoul
2016-01-02T16:22:51+00:00 02.01.2016 17:22
Ich wäre beinahe erstickt vor lachen! *Tränen wegwisch*

Ich freu mich schon tierisch auf das neue fandom und lese mutig weiter XD
Von:  Procven
2014-01-03T21:13:40+00:00 03.01.2014 22:13
Was für ein... Ende? Aber eigentlich sollte man sich wirklich nicht wundern, dass der Schluss fehlt. Sonst hätte man ja mit einer Tradition gebrochen. :)

Ihr habt hier mal wieder etwas erstklassiges abgeliefert. Hab ich gelacht. :D

Der Wechsel ist verständlich. Die Vergleiche würden nicht ausbleiben und das würde sich irgendwann nicht mehr vertragen. Umso gespannter bin ich, was ihr aus dem Neuen macht. Mit Beyblade kenne ich mich nicht ganz so aus, aber wenn die erste Staffel erstmal reicht, sollte ich wohl keine Probleme bekommen. :)

Auch wenn es sehr spät ankommen dürfte, schicke ich den Mistern 'Viel Glück', 'Viel Spaß', 'Mehr Logik' und für das gesamte Team je eine kostenlose Umarmung. *Free-Hugs-Schild umhäng* Fühlt euch also alle gedrückt. Ich leg das Schild für MSTer mal dazu. Vielleicht ist ja jemand zwischenzeitlich so depri, dass er eine Umarmung braucht. xD


LG und bis bald,

Procven
Von:  shiory
2013-11-24T11:42:32+00:00 24.11.2013 12:42
Oh neiiin, wie Ende? Wie Weg? Nooooin, das geht doch niiiicht :(
wäääh *heul*

wenigstens habt ihr Ersatz gefunden...hoffe das wird auch so Lustig :DD Und jeah Beyblade :DD
cool cool ich bin gespannt. :)

Für die DvD-Abende gibts ne Popkornmaschine, für die Weihnachtszeit nun Feenküsse und Nussecken, Sowie einen schönen großen Weihnachtsbaum, mit hauseigenen, zahmen Eichhörnchen :D (Schöne Bescherung lässt Grüßen^^), natürlich schön geschmückt.
Und da ich eh gerade am Nähen bin gibt es ein paar selbstgemachte Eulenkissen als Deko oder zum kuscheln. Können die MSTler entscheiden :)

Freue mich auf die neuen Sachen!

LG shiory
Von:  Dragenstar
2013-11-21T19:05:58+00:00 21.11.2013 20:05
Ach du liebe Zeit. Akatsuki macht nun das Hochhaus ebenfalls unsicher. *Lach*
Aber das Kapitel ist mal wieder gut gelungen auch wenn ich mich Frage wie wohl diese neue Geschichte ist. (Auch wenn ich keine große Hoffnung darauf lege das sie besser ist als die vorherige <.<)

Aber auch egal. Ich schick euch als eine art Aushilfe Sebestian von Black Butler für euer Cafe XD
Mit dem werden euch die Frauen die Bude einrennen. Dazu noch ein Unützes WIssen Buche für Proto damit er etwas Klugscheißern kann. XD
Hoffe es gefällt.
Von:  SephirothWhite
2013-11-19T16:18:14+00:00 19.11.2013 17:18
Schön das ihr wieder da seid.^^
Bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen.^^
Das die Pflanze Zetsu ist, hatte ich vermutet.
Jetzt kommt noch ein Aka dazu.

Schade das Frau Autorin aufgehört hat, aber ich bin gespannt was ihr noch ausheckt.^^

So nun zu den Geschenken.

Für die "Pflanze" hab ich einen penetranten Versicherungsvertreter der unser ganzes Viertel ne Woche genervt hat. Wird umwickelt mit rotem Geschenkband geliefert.
Und fürs komplette Hochhaus eine Lastwagenladung mit feinster Schokolade in allem möglichen Sorten.
Von:  bloody-angel-22
2013-11-18T15:05:06+00:00 18.11.2013 16:05
Ein Wunder, dass ich noch lebe!
Oder war es mein Glück, dass Sasori dermaßen irritiert war, dass er vergaß mich zu killen?

War wieder genial, auch wenn es mich schwer irritiert hat, dass mittendrin Schluss ist.
Lachen musste ich trotzdem reichlich. Gut gemacht ^^

Ich gönne jedem Mster einen eigenen Beyblade und allen zusammen eine Beyarena um auch 'persönliche Erfahrung' mit den Dingern zu sammeln. Vllt haben sie ja so viel Spaß daran, dass es ein Hobby wird ^^
Antwort von:  Venka
18.11.2013 17:51
> Ein Wunder, dass ich noch lebe!
> Oder war es mein Glück, dass Sasori dermaßen irritiert war, dass er vergaß mich zu killen?

Du kannst halt auch mit den schwersten Kunden umgehen. :) Und du sollst ja auch noch mit anderen Gästen deinen Spaß haben. :) Ich persönlich steh auf deinen Auftritt und ich hoffe du hattest auch deinen Spaß dran, was wir mit dir machen. :)

> War wieder genial, auch wenn es mich schwer irritiert hat, dass mittendrin Schluss ist.

Ja, wir auch, aber leider hat sie nicht weitergemacht, im Link, der hier unterm MSTing steht, gehts auch nicht weiter und sie ist ja wirklich weg. - Aber dass sie FFs mitten drin abbricht sind wir ja noch aus "Dragonball im Chaos" gewöhnt ich glaube sie hat erst eine FF richtig beendet und die auch noch so grausig, dass Proto umgefallen ist.

> Lachen musste ich trotzdem reichlich. Gut gemacht ^^

Das freut, das freut. ^^

> Ich gönne jedem Mster einen eigenen Beyblade und allen zusammen eine Beyarena um auch 'persönliche Erfahrung' mit den Dingern zu sammeln. Vllt haben sie ja so viel Spaß daran, dass es ein Hobby wird ^^

Liefern wir gern aus. :)
Wir lesen uns ja demnächst beim Zwischenkapitel wieder. :)
Antwort von:  bloody-angel-22
18.11.2013 17:53
> Ich persönlich steh auf deinen Auftritt und ich hoffe du hattest auch deinen Spaß dran, was wir mit dir machen. :)

Definitiv! Ich hab das herzlich gefeiert! Wenn ich nur im RL so tough wäre XD


Zurück