Zum Inhalt der Seite

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns...

...lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen macht Freude! – Oder auch: Unheil nimm deinen Lauf!

Hallöchen alle miteinander!
 

Mit etwas Verspätung präsentieren wir euch voller Stolz das neue Kapitel, in dem die eigentliche Crew wieder zuschlagen darf.
 

In diesem Sinne machen wir keine großen Worte sondern wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
 

Ajeka3 &  Venka alias Shimai_no_hane
 

PS:
 

Wenn ihr Fehler findet, die wir übersehen haben sollten, dann sagt es uns, dann können wir es ausbügeln! - Danke!
 

=================================
 

02 – Wiedersehen macht Freude! – Oder auch: Unheil nimm deinen Lauf!
 

Location: eine Weggabelung irgendwo westlich der noch nicht genannten Stadt

Tag: die MSTer sind zwar noch nicht vollständig anwesend aber rein rechnerisch ist es Tag 01 des neuen MSTings...

Uhrzeit: 07:22 Uhr

Genauer Ort: unterhalb eines ominösen Wegweisers mitten in der Pampa
 

Sasuke: *betrachtet äußerst skeptisch den Wegweiser* ...

Itachi: *um den Wegweiser herumflattert und etwas entdeckt* Da steht „die immer noch nicht genannte Stadt“. Da geht’s lang. 333 km. – Finde ich gut. ^/.\^

Sasuke: Hast du dir den Wegweiser eigentlich mal genau angesehen?

Itachi: Hab ich... – Was passt dir denn nun wieder nicht?

Sasuke: Dann lies mal genau! *zählt auf während er auf die verschiedenen Wege deutet* Auf diesem Weg geht’s zu Orochimarus Versteck! – Da lang geht’s zum Akatsuki-HQ! – Da drüben kommt man nach Atlantis und ins Tal der Könige! – Und der Weg da führt angeblich nach El Dorado! – Hallo?

Itachi: Was beschwerst du dich? Sei doch froh, dass dir jetzt endlich einer die Richtung zeigt...

Sasuke: >.> Sag mal bist du blöd oder tust du nur so?

Itachi: *Augen leicht verengt* Pass auf, was du sagst...

Sasuke: *Kopf schüttelt* Ist ja gut... – Aber überleg doch mal! – Auf diesem ominösen Wegweiser stehen Orochimarus Versteck UND das Akatsuki-HQ drauf!

Itachi: *den Wegweiser begutachtet* Und? – Stimmt die Richtung zu Oros Versteck?

Sasuke: ... – Ja. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Wir sind aus der Richtung gekommen...

Itachi: Die Richtung zum Hauptquartier stimmt auch. – Also wo ist dein Problem?

Sasuke: Ich trau dem Frieden nicht!

Itachi: Jetzt pass mal auf. Entweder du vertraust diesem Wegweiser und gehst jetzt in die angegebene Richtung oder du irrst die nächsten Tage durch die Gegend. – Mir ist das gleich, ich bin tot, ich hab Zeit...

Sasuke: Ist ja gut... *streckt sich* 333 km... – Na dann mal los! *abzisch*

Itachi: Hey! Warte auf mich! *hinterher, an Sasukes Klamotten klett und sich ziehen lässt* ^/.\^

Sasuke: ... *murmelt etwas von wegen >Faulpelz<, lässt ihn aber machen*
 

Unterdessen 333 km weiter östlich in der unbekannten Stadt auf der Straße vor dem Petshop.

Rowan: *fegt grade den Fußweg, während X und Axl die Fenster und die Tür putzen*

*deutlich hörbar nähert sich eine Rennmaschine dem Hochhaus*

Axl: *Hals reck* *guck*

*nur Sekunden später donnert das NetBike um die Kurve und kommt dann nach einer 180° Drehung vor dem Haus punktgenau in der einzigen freien Parklücke zum Stehen*

Axl: *Sternchenaugen wegen des Bikes* Ja wen haben wir denn da?

X: Den Motorradmacker persönlich und seine Bitch hat er offensichtlich gleich mitgebracht.

Axl: >.> Na DU musst reden...

X: *grinst* Deswegen ja... – Ich darf das!

Saito: *springt runter* Aloha! *wink*

Rowan: Hi! Dann hat der Hundejunge also doch nicht zu viel versprochen. – Er hat tatsächlich schon 3/5 des Teams zusammengesammelt.

Saito: Hat er! ^^ Und er hat auch mit Lan geredet. ^^ Der will sich um Chaud kümmern während wir hier zu tun haben, damit es nicht wieder zu einer Klage kommt.

Rowan: Feiner Zug von ihm.

Blues: *Motorrad aufbockt und absteigt* Definitiv ein feiner Zug von euch Mädels, dass ihr an uns gedacht habt. – Kann ich das Ding hier stehen lassen oder gibt das Ärger mit den Politessen?

Rowan: Klar kannst du, das gehört eh alles unserem Vermieter und der hat da nix gegen. – Und absolut nichts zu danken. Wir haben uns auch mal an dem Original versucht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ihr das auf die Dauer besser aushaltet als wir...

Blues: *nickt* Ich verstehe das vollkommen. Ich meine ich habe mich am Anfang auch gefragt, was ich da eigentlich mache. Aber dann fingen diese Grundsatzdiskussionen irgendwann an Spaß zu machen.

Saito: ^^ Sind die anderen schon da?

Rowan: Bis auf Axl, X und Zero noch keiner. Aber ich glaube nicht dass wir auf die noch lange warten müssen, wenn man bedenkt wie schnell unser Hundefreund mit euch fünfen war.

Stimme: Kannst du laut sagen... – Der ist sogar problemlos unserem Schiff quer über den Ozean gefolgt, weiß der Geier wie er das gemacht hat...

Kiba: Tja, wer kann, der kann eben. *Akamaru streichelt*

Rowan: *umdreht* Hi Kiba! - Ahoi Sanji! *scherzhaft salutiert*

Sanji: *an der Zigarette zieh und dann ein Herzchen paff* *leicht verneigt und Handkuss* Ich bin erfreut wieder hier sein zu dürfen um euch mit meinen kulinarischen Kreationen zu erfreuen.

Rowan: Danke. ^^ *denkt: Wenn’s mal nur das ist...*

Sanji: Ich hab meinen Kumpel mal gleich mitgebracht. Ich denke nicht, dass das n Problem ist.

Jimmy: Hi. ^^

Rowan: Kein Problem. Aber ich frage mich, wie du ihn gefunden hast.

Sanji: Gar nicht, den habe ich nach dem letzten Mal gleich mit zu uns aufs Schiff genommen. Er fühlt sich da schon wie zu Hause.

Rowan: Ah ja... – Ich denke ihr kennt den Weg?

Blues: Ich kenn ihn in jedem Fall. – Kommt mit. *geht rein, die anderen folgen*

X: *sieht ihnen nach* Ich versteh’s nicht...

Axl: Ich schon, ich glaube das macht denen Spaß.

Rowan: Ich glaube auch, dass sie das von Frau Autorin verzapfte Geschriebs nicht undiskutiert im Raum stehen lassen können. Vor allem jetzt da ich das selber habe lesen müssen... *schauder*

X: ... – OK... – Wenn man es so betrachtet... *Brummen in der Luft* *umsieht* Hm?

Axl: *sieht was* Was ist DAS denn? XD Ein fliegender Totenschädel?

Venka: *grade aus dem Shop gekommen* Das ist Wilys Scullcar...

Rowan: *fragender Blick* Ist das jetzt gut oder schlecht?

Venka: *zuckt mit den Schultern* Frag mich was Leichteres...

*der Scullcar hält über dem Shop in der Luft an*

*nacheinander springen Rush, Mega, Roll, Elec, Crys und dann Proto raus, bevor der Scullcar wieder abdreht und verschwindet*

Proto: *Arme verschränkt* Da sind wir... – Haben wir was verpasst?

Venka: *sieht Rowan an* Nicht...

Rowan: *sieht Venka an* ...wirklich...

Venka: Von wem habt ihr euch denn da abliefern lassen?

Proto: Cutman. Ich freu mich schon drauf wenn er mitkriegt, dass Wily uns drei nicht hierher geschickt hat und dass wir Megaman auch nicht abholen sollten... – Könnte dezent Ärger geben... *sieht die Mädels ernst an* Ich glaube wir müssen was nachlesen...

Roll: ^^() Ich auch...

Mega: Dann wünsch ich euch viel Spaß. Elecman, Crystalman, Rush und ich bleiben in aller Ruhe hier unten im Laden. XD

Rush: Ja, ja! Laden!

Alle: *Rush ansehen* ...

Rush: ^^()

Proto: Falls mich einer sucht, ich bin oben...

Roll: *ihm nach* Ich auch!

Venka: Brauchst du mich noch?

Rowan: Nee, ab mit dir! Ich hab meine Jungs, ich komm schon klar.

Venka: *rein verschwindet*

Rowan: OK Jungs...

PetShopBoys: *zusammenzucken*

Rowan: *zu Axl und X* Ihr doch nicht, ihr seid doch schon beschäftigt...

Axl + X: Macht der Gewohnheit...

Elec: Ich check mal die Portale. *rein*

Rowan: *zu Mega und Crys* Die Käfige müssen noch geputzt und das Lager aufgeräumt werden.

Mega: *sfz* Ich putze, du räumst.

Crys: ... – Wenn du meinst...

*beide gehen rein*

Rowan: Ich hab dann hier noch einen Einkaufsgutschein von Procven und eine Einkaufsliste, damit wir den Kühlschrank wieder füllen können.

Axl: Ich bin schon weg! *Liste und Gutschein schnappt*

X: ...

Rowan: Tja sieht so aus als müsstest du das Fenster alleine zu Ende putzen...

X: ... – Vielen Dank auch...

Rowan: XP Nichts zu danken.
 

Inzwischen haben sich oben die MSTer und die MSTerin wieder in ihrem gewohnten Zimmer versammelt...

Roll: *auf dem Sofa, knuddelt ein Kissen* Ist das schön, wieder hier zu sein!

Zero: *.* Meine Pumpe! *hin*

Saito: Meine Wüstengrasknäule! *die beiden knuddel*

Blues: *neben Roll aufs Sofa pflanz* *umseh* Hm... – Alles noch da soweit ich sehe.

Proto: Nein, hier fehlt etwas oder besser gesagt wer...

Ener: *auf Protos Schoß spring* Nee, sch bin ooch da! Sch lass mir des doch ni endgehn! ^^

Proto: Hallo kleiner Freund. ^^ *Ener knuddel*

Ener: *happy wedel*

Blues: Es war die ganze Zeit bei uns, da ich es aber nicht auf dem Motorrad mitnehmen konnte hat Venkas Mecha es mitgenommen.

Ener: Nu genau! – Leide sch hab eich was mitgebrochd! – Solldedor lesn bevoror eich andn MSD mochd!

Blues: *nimmt eine Schriftrolle vom Halstuch des Kleinen* Ah ja... – Leute? – Ich glaube das brauchen wir wirklich sonst sehen wir gar nicht mehr durch...

Proto: Nicht dass wir das je getan hätten... *nimmt die Rolle und rollt sie auf*

*augenblicklich startet eine holografische Aufzeichnung des letzten Tages im MSTing-Zimmer*

*zwei Stunden später*

Roll: ... – Ah ja...

Blues: ... – Ich... – OK, ich glaube, ich hab’s...

Zero: *vollkommen durcheinander* Gut wenn du es hast...

Saito: Dann hat’s wenigstens einer...

Ener: Na bloß gudd... – Sch vorlir immor widdor n Durschbligg und sch hab des jetze schonns dridde Ma gesehn...

Proto: *reibt sich die Stirn* Ich sehe da einiges auf uns zukommen...

Zero: ICH auch...

Ener: Sch gomm glei widder! *aufspringt und rausrennt*

Roll: Was haltet ihr von Cocktails zum Einstand?

Blues: Viel...

Zero: Jimmy?

Jimmy: *aus der Küche* Schon dabei! *Geklapper hörbar*

Proto: Danke...

Ener: *kommt wieder rein, legt ein paar Seiten vor Proto ab* Bidde!

Proto: *grin* OK Leute! – Wollen wir? – Alle bereit?

Alle: *nicken*

Proto: Dann LOS! *fängt an zu lesen*
 

> Es vergingen 2 Jahre aus die lebensfrohe Angela wurde eine zerstörerische Kampfmaschiene.
 

Zero: Na das geht ja ganz toll los...

Proto: Was habt ihr denn erwartet?

Roll: Nix... *sfz* OK fangen wir an... – Als erstes fehlt da ein >und< hinter >Jahre<.

Saito: Dieses >aus die< ist auch wieder toll... – Ich meine klar, Angela ist weiblich, aber in diesem Fall muss es ein >der< sein!

Ener: Wer gorrigierdn das nu?

Blues: Ich... – Zitat: >Es vergingen zwei Jahre und aus der lebensfrohen Angela wurde eine zerstörerische Kampfmaschine.<

Zero: Wann war Angie in dieser FF je lebensfroh? Soweit ich mich entsinnen kann, hat sie immer nur geheult, gejammert, gezickt oder rumgebrüllt.

Proto: *ironisch* Danke das du mich daran erinnerst, es wäre mir fast entfallen. OK wo ist die Kiste?

Roll: Da... *draufdeut*

Proto: *wirft das >die< und das überflüssige >e< aus >Kampfmaschiene< in die Kiste* Hach ja, das hab ich irgendwie vermisst.
 

> Sie hatte einen schwarzen Kampfanzug an und einen lilanen Umhang, ihre Haare waren

> pechschwarz wie die weiten des Universums und ihre Augen waren eben so leer.
 

Blues: Das Universum ist nicht leer... – Da gibt’s Planeten und Kometen...

Proto: *trocken* ...und Gemüseabteilungen...

Roll: Ich glaube, man sollte da eher vom luftleeren Raum sprechen, so wie er in Angies Kopf vorherrscht.

Saito: Leute, was ist ein Vakuum?

Ener: *als FF-Angela* Sch weeß ni, abor sch habs im Kobb...

Alle: XDXD

Roll: *sieht etwas* Oo

Proto: *sieht es auch* Jetzt geht das wieder los...

Roll: KOMMA!

Der Rest: >.>

Roll: ^^()

Proto: Das gehört so zu den Dingen, die ich nicht vermisst habe...

Blues: *auf den Satz konzentriert* Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Ener: ?

Blues: Ganz davon abgesehen, dass ich die ersten beiden Satzteile so nur geringfügig verändert stehen lassen würde...

Zero: *tauscht das >hatte< und das >an< gegen ein >trug< und versenkt die nicht gebrauchten Wörter in der Kiste* So?

Blues: Ja... – Aber mir sticht dieses >eben so< in die Augen...

Roll: Stimmt... *klaut das Freizeichen aus >eben so<* Dieses Wort muss sich auf irgendetwas beziehen und meistens bezieht es sich auf den vorherigen Satzteil.

Zero: Soll das jetzt heißen ihre Haare waren leer?

Blues: So steht es da, auch wenn ich nicht glaube, dass sich das auf die nicht vorhandene Fülle ihrer Haare beziehen sollte.

Roll: Zumal es ja auch nur kleine Weiten sind.

Saito: Was machen wir jetzt? – Umstellen?

Ener: Des lohnd irschndwie ni...

Proto: Recht hast du... *liest weiter*
 

> „Meister Freezer ich habe den Planeten Zyprin zerstört!“
 

Proto: Und was sagt Pitirol dazu?

Blues: Aha, hast du schon wieder zu viel Sailor Moon gesehen, was?

Proto: ... – Was heißt hier ich? – Eher Frau Autorin!

Saito: *als FF-Freezer* o.O Du beknackte Irre! Ich sagte erobern und nicht zerstören! Was sollen wir denn jetzt bitte verkaufen? Grobkies? Wie oft soll ich dir das noch erklären?

Roll: *als FF Angela* Ups...

Alle: XD

Ener: Leide sachdema... – Gann des sein, dass die sisch ihre Garagter und Gegenschdandsnam irschndwo zusammsucht?

Blues: Ja, und wie wir schon feststellen durften meistens aus Sailormoon. Das sieht man auch wunderbar an ihren Fanarts.

Ener: Gannse eichndlisch ooch glei e Grossower draus mochn...

Blues: Sag ihr das nicht mir...
 

> „Gute Arbeit meine liebe nun flieg auf den Planeten Erde es ist ein schwacher Planet

> doch zum verkaufen ist er viel wert!“
 

Proto: Ich glaub den Planeten Erde sollten wir dringend ins Fitnessstudio schicken. So schwach wie der ist, das kann ich so nicht stehen lassen!

Zero: ... – Ich glaub es ist eher gemeint, dass der Planet schwache Bewohner hat, die für Angela keine Gegner darstellen.

Proto: *Augen verdreht* Na ach nein...

Roll: Ich weiß nicht was ihr wollt. Sie soll doch da nur hinfliegen, was sie dort machen soll wird ja nicht gesagt.

Proto: Das trau ich Angie durchaus zu.

Ener: Wasn?

Proto: Die landet da, steigt aus und sieht sich um. >Irgendwas wollte ich hier... – Aber was? – Irgendwas wollte ich...<

Zero: Bestimmt ne Übergangsjacke kaufen...

Alle: XD

Blues: Na ja, zumindest hat ihr Boss noch mal betont, dass der Planet verkauft werden soll, nachdem sie mit dem, was auch immer sie tun soll, fertig ist.

Roll: ... – Leute das ist der reinste Durchgangsverkehr da...

Saito: Hä?

Roll: Na die kommt da an, gibt ihren Bericht ab und wird gleich zum nächsten Planeten geschickt. – Ich würde mich ja an meine Gewerkschaft wenden wegen Einhaltung der Pausen und so.

Alle: >_>
 

> „jawohl Meister Freezer“
 

Zero: Oo *panisch seine Pumpe versteck*

Die Anderen: ???

Blues: Wo ist dein Problem?

Zero: Da..., da..., da..., da..., da..., da..., da...

Die Anderen: *Satz akribisch nach dem Fehler untersuchen*

Proto: *die gemeinschaftliche Fehlersuche unterbricht* Was stört dich an dem Satz? Dass er richtig geschrieben ist, oder was?

Zero: *panisch* Ein Freezer, da ist ein Freezer!

Saito: Na und? Das ist nun mal der Name von dem Typen, da kannst du machen was du willst. Der kann auch nix dafür, wenn seine Mutter ihn so sehr hasst.

Zero: Ja... – Aber... – Damals...

Proto: Mann, das waren Frezzer kein Freezer.

Zero: Oh... – Äh...

Proto: Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, der Typ ist im Satz vorher schon mal korrekt erwähnt worden.

Zero: ^^() Ups... *pumpt verlegen das >j< an >jawohl< auf* Da hat mich wohl die Zitrone abgelenkt.

Roll: Die Frau heißt Zyprin und nicht Zitron...

Saito: Nein, dieser Planet war doch gemeint! ^^

Blues: Also genau betrachtet ist es ein Edelstein...

Proto: Dann heißt es aber Cyprin, wenn wir schon mal am Klugscheißen sind...

Jimmy: *bringt die Getränke*

Alle: PROST! *anstoßen*
 

> sie drehte sich um und ging an die abschussbahn für die Raumschiffe.
 

Zero: Das klingt als ob sie direkt neben der Abschussbahn gestanden hat.

Blues: Bei der geringen Größe ist das wahrscheinlich auch nur so ein Modell in Freezers Arbeitszimmer.

Proto: Klingt eher als wären wir hier im Legoland...

Roll: Ich kann mich irren aber nennt man so was nicht eher Abschussrampe beziehungsweise Startrampe? – Sonst kenne ich persönlich nur die Landebahn.

Saito: Da die so Kugelraumschiffe haben, kann das auch so ne Bahn zum Abschießen sein.

Proto: So flippermäßig oder wie?

Roll: Genau!

Blues: Das wäre dann die Art Kugel, die ich mit Freuden im Schwarzen Loch versenken würde...
 

> „Angel wo wollt ihr heut hin?“
 

Roll: *reibt sich die Stirn* Und schon wieder werden arme unschuldige Vampire da missbraucht, wo sie gar nichts zu suchen haben...

Zero: *irritiert* Schon wieder? *kurzes Nachdenken* Ach ja richtig, der tauchte doch schon bei den Mädels auf...

Ener: Ob des e Omen is, wenn dor Name zu ofd kommd?

Proto: Omen?

Ener: Nu endweder Angela wird zum Wambier oder mier machen noch mit Angel Beganndschafd.

Proto: So gesehen...

Blues: Der Satz schafft mich... – Ich meine >wo wollt ihr heut hin?< klingt nicht nur hochtrabend schleimig, nein, er klingt auch als ob die Schnecke jeden Tag auf einem anderen Planeten wäre. Das geht aber nicht, da alleine Vegeta und Nappa schon fast ein Jahr zur Erde gebraucht haben.

Proto: Du weißt ja nicht, von wo die los geflogen sind...

Blues: Nein, Angie hat mit Sicherheit so ein Superraumschiff, was auch „wahnsinnige Geschwindigkeit“ fliegen kann.

Roll: Leute... – Ihr wisst schon, dass es nichts bringt sich darüber Gedanken zu machen. – Wir sind hier den Gesetzen von Frau Autorin unterworfen, da könnt ihr Logik und physikalische Gesetze gleich über Bord schmeißen... – Und wenn Frau Autorin will, dass ihre Sue jeden Tag auf einem anderen Planeten ist, dann ist das so. Im Zweifelsfall wird sie dahin gebimmt.

Zero: Ach ja richtig... – Die extra für die Storys von Frau Autorin erschaffene Bimmtechnologie hatten wir ja auch noch...

Ener: Wie ooch immer des gehen soll midm Bimmen...

Blues: Das weiß keiner so genau und deswegen ist das besser nicht zu verwechseln mit dem Beamen oder dem Teleportieren.

Saito: Oder dem Stargate! ^^

Roll: Auch ne Möglichkeit...

Proto: ... – Ich les dann mal weiter...
 

> „Auf die Erde etwas relaxen!“
 

Saito: Sollte sie nicht eigentlich den Planeten zum Verkauf vorbereiten...?

Blues: Sollte sie, aber wahrscheinlich sieht die das als relaxen an, wenn sie die schwachen Bewohner des Planeten niedermäht.

Saito: ... – Na toll... – Da hätte er sie auch gleich in Urlaub schicken können.

Proto: So verbindet man das Nützliche mit dem Notwendigen, das passt schon...

Roll: Vielleicht hat sie beim Umdrehen und Rausgehen auch einfach schon vergessen warum sie da hin soll.

Blues: Dann bin ich dezent begeistert, dass sie noch weiß wohin sie ihr Boss geschickt hat.

Proto: Ja noch, sie ist ja auch noch nicht unterwegs...
 

> der schwache Gehilfe schluckte
 

Zero: Was schluckte er?

Proto: Nichts, der hat Panik...

Roll: Wovor denn? Ich kann mich nicht erinnern, dass sie etwas Einschüchterndes gesagt hätte.

Blues: Er versetzt sich wahrscheinlich grade mitfühlend in die Lage der Erdbewohner.

Saito: Oder in die des armen Schweins bei der Einsatzzentrale, den sie nachher verstört anrufen wird, weil sie nicht mehr weiß was sie tun sollte und wo sie es tun sollte.

Proto: Oder das, aber wenn er sich am vermeintlichen Schicksal der Erdlinge stört, dann hat er den falschen Job angenommen.

Zero: Das Arbeitsamt fragt dich heutzutage nicht mehr ob du einen Job willst oder nicht. Entweder du nimmst ihn oder sie streichen dir die Gelder...

Roll: Immer auf die armen 1-Euro-Jobber...

Ener: Das findsch nu abor ooch ni rischtsch...

Proto: *trocken* Und da reden die Leute von Weltwirtschaftskrise. Das ist die reinste WeltALLwirtschaftskrise. – Kein Wunder, dass die alle Planeten verkaufen.

Blues: *als Weltallbörsenmakler* Der große Wagen ist schon wieder um ein paar Punkte gefallen! – Verkaufen! Verkaufen!

Roll: Der reinste Börsencrash bei denen... *kopfschüttel*

Saito: Wisst ihr, was mich stört?

Proto: Die Wirtschaftslage?

Saito: Nein! – Dieser Gehilfe.

Blues: Den 1-Euro-Job haben wir schon abgehakt.

Saito: Um den geht’s mir auch nicht. Ich frage mich ja nur, ob man da nicht lieber >Untergebener< schreiben sollte. Im ersten Moment hab ich da >schwache Gehhilfe< gelesen... – Ich meine, das ist mein Fehler gewesen, aber...

Zero: *tauscht das >Gehilfe< gegen ein neu generiertes >Untergebene< aus* Besser für deine schlechten Augen?

Saito: ^^ Ja.
 

> und schoss ihre Raumkapsel ins All.
 

Roll: *irritiert* Und sie hat er da stehen gelassen, oder was?

Proto: Anscheinend... – Stand ja nirgends dass sie eingestiegen ist.

Blues: *als FF-Angela* *der Raumkapsel nachsieht* Is ja ein Ding... – Hier macht jeder was er will... *den schwachen Untergebenen ansieht* Du Idiot! Du sollst doch warten bis ich eingestiegen bin!

Zero: *als schwacher Untergebener* Tut mir leid, das ist mein erster Tag heute...

Saito: *als FF-Freezer neben sie tret* Was ist denn hier los?

Roll: *als FF-Angela* Der Trottel hat meine Raumkapsel ohne mich abgeschossen! – Los, wende mal deinen Todesstern und sammel die wieder ein!

Proto: *als FF-Freezer* Das ist kein Todesstern du selten blöde Kuh! Seh ich denn aus wie Darth Vader?

Saito: *lachend* Nee, eher wie Lord Helmchen...

Zero: *als FF-Angela* *jammer* Können wir sie nicht wenigstens auf dem Rückflug abholen?

Proto: *als FF-Freezer* ...von mir aus...

Roll: *als FF-Angela* Die Stelle braucht ne Markierung! Setzen wir Dodoria in eine Rettungskapsel und lassen wir ihn im Kreis fliegen, bis wir zurück sind.

Blues: *als FF-Freezer* *entsetzt* Das kann ewig dauern!

Saito: *als FF-Angela* Dann geben wir ihm ein paar magische Bohnen mit, die vom letzten Flug! Muss ich denn an alles selber denken? Ein paar Sailor-Moon-Heftchen noch dazu dann ist der Mann glücklich!

Proto: *als FF-Freezer* Magische Bohnen sind alle.

Zero: *als FF-Angela* Die reinste Anarchie... - Meine arme Raumkapsel allein da draußen im Weltall und ich kann nichts für sie tun. – Und wie soll ich denn jetzt bitte zur Erde kommen?

Ener: *als FF-Freezer* *trocken* Ber Anhaldor dursch de Galaxis...
 

> Was niemand ahnte ist das Tales, Vegeta und Shila auf der Erde Urlaub machten um sich vom Training zu erholen.
 

Proto: oÔ Sehr treffend formuliert, das hätte ich jetzt wirklich nicht geahnt.

Zeitsprung: *durchs Zimmer hüpf*

Roll: Oh so was hatten wir lange nicht...

Zeitsprung: *im Portal verschwindet*

Zero: *>ist< gegen >war< tauscht und das überflüssige Wort in der Kiste versenkt*

Blues: Wenn ich mir den bisherigen Verlauf so ansehe, dann sieht das aus, als habe Frau Autorin ein paar Kommas gefunden. ^^ *Komma hinter >machten< setz*

Proto: So wirklich gefallen will mir der Satz aber immer noch nicht.

Saito: Mir auch nicht aber ich frage mich eher, warum die auf der Erde Urlaub machen sollten...

Proto: Vegeta-Sei dürfte nicht mehr existieren, wenn man nach der Dragonball-Timeline geht.

Blues: WENN man nach der Dragonball-Timeline geht, hätte Vegeta-Sei schon nicht mehr existieren dürfen, als Angela da angekommen ist... – Insofern ist jede Überlegung in die Richtung reine Makulatur...

Proto: Auch wahr...

Roll: Ich habe so langsam das Gefühl, dass die Erde ein sehr beliebter Kurort für gestresste Kriegerseelen ist...

Zero: Gott steh uns bei...

Proto: Wen willst du... – Kami, Dende, Jashin, Buddha, Allah, Ra, Kali, Izanagi, Anubis, Zeus, Quetzacoatl...

Zero: Ich bin ja nun sicher nicht wählerisch, aber die Bestia aus Final Fantasy kannst du weglassen.
 

> „Ahhh ist das ein toller Platz hier, hey Kakarott bring mir mal ein Energiedrink her.“ Rief Shila.
 

Proto: *kommentarlos die zwei überflüssigen >h< in die Kiste befördert* Ich darf diesmal nicht wieder vergessen die Mädels zu fragen, wo die Kisten nun eigentlich hingehen...

Roll: ...und wie viele wir letztes Mal voll bekommen haben...

Blues: *zum Bücherregal geh, ein >e< und ein >n< an das >ein< bastel* Das ist nach wie vor ihre größte Schwäche...

Zero: Glaube ich auch... – Aber wieso eigentlich Energiedrink? – Sind das Roboter oder wie?

Proto: Nein, was Frau Autorin in dem Falle meinte ist ein Energy-Drink... – So was wie Red Bull...

Zero: OK, akzeptiert, aber was macht Kakarott da?

Saito: Siehste doch... – Den Kellner...

Ener: *als FF-Kakarott* Ey das >Ga< off meim Rüggen steht für >Gagarodd<, ni für Gellner!

Alle: *lol*
 

> Alles war nur mit einem beschäftigt mal auszuspannen.
 

Roll: Och nee... – Kann ich das noch mal zum Mitschreiben haben?

Blues: Ich mach das schon... – Zitat: Alle waren nur mit Ausspannen beschäftigt. – Zufrieden?

Roll: ^^ Sehr...- Wie viele Buchstaben sind das jetzt für die Kiste?

Blues: Wenn wir das >e< und das >n< aus >einem< gleich wieder verwenden sind es noch genau 9...

Proto: Dann weg damit...

Saito: Alle spannen aus, nur Kakarott muss den Kellner mimen? Der hat bestimmt ne Wette verloren.
 

> Vegeta sah’s vor einem Baum
 

Zero: Ja was sah er denn vor dem Baum?

Proto: Ich glaub der sieht schon wieder Gespenster...

Saito: ICH glaub dem bekommt die Luft auf der Erde nicht.

Roll: Der hatte doch im letzten Kapitel schon Hallus... – Wie würdest du das interpretieren?

Saito: Ganz einfach, das damals war der Schock über den Verlust seiner angeblichen Geliebten.

Roll: Ah ja...

Blues: *>sah’s< gegen >saß< tausch* Das muss SO sein, sonst gibt das nächste Stück keinen Sinn.
 

> und döste vor sich hin.
 

Alle: Aha

Roll: Stimmt... – Man kann nicht gleichzeitig sehen und dösen...

Saito: Wenn man ne Sue ist schon...

Proto: Ist Vegeta aber nicht...
 

> Er war muskulös hatte eine blaue Badeshort an,
 

Zero: *dezent irritiert* Und was hat das jetzt mit der Döserei zu tun?

Proto: *hängt ein >s< an >Badeshort<* Willst du da wirklich ne Antwort drauf?

Saito: Ich kaufe ein >und< für den Satz.

Roll: *reicht ihm eins* Da hast du...

Saito: *bastelt es zwischen >muskulös< und >hatte<*

Ener: Viel mehr Sinn ergibbt des aber ni... – Des eene had dor midm andorn nüscht zu duun...

Saito: Ist doch erstmal egal. Machen wir weiter!
 

> Shila hatte einen schwarzen Bikini und Tales auch eine schwarze Badeshort an.
 

Proto: Mal ganz davon abgesehen, dass da schon wieder ein >s< an der seltsamen Badehose fehlt, was hat diese vollkommen irrelevante Beschreibung der Badesachen denn da eigentlich zu suchen?

Blues: Nix die soll den Text nur strecken...

Roll: Ist ja toll, dass Shila einen schwarzen Bikini hat, aber vielleicht sollte sie den auch mal anziehen...

Proto: Oh bitte! Ich will mir nicht vorstellen, dass die da FKK machen!

Zero: *mit der Pumpe spielt* Ich stell das mal um... – Zitat: Shila trug einen schwarzen Bikini und Tales eine schwarze Badehose.

Roll: *kehrt den Rest in die Kiste* So...
 

> Shila und Tales sonnten sich der einzige der auffiel war Kakarott.
 

Zero: So wenn mir jetzt noch einer sagt wie der auffällt...

Proto: Ganz einfach. Da liegen drei in Badeklamotten am Strand und einer rennt in Kellnermontur zwischendrin rum. – Kein Wunder dass der raus sticht.

Saito: Vielleicht hat ja auch er gar nichts an. ^^

Roll: *drohend* Saito? – Geht das schon wieder los?

Blues: Roll, nein, so unrecht hat er diesmal nicht. Kakarott ist in der Serie ziemlich oft nackt rumgelaufen. Das ist ein FFK-Fanatiker, dass der da nackt kellnert trau ich ihm durchaus zu.

Roll: ... – OK akzeptiert...
 

> Kapitel 2: Was sind das für gefühle?
 

Roll: Moment mal!

Proto: Was?

Roll: Fehlt da nicht was?

Saito: Ja, der Grund warum Kakarott auffiel. – Ich meine nur gesetzt den Fall dass er nicht nackt durch die Kante rennt.

Proto: Ist doch eigentlich egal, es ist ja wohl nichts Neues mehr, dass wir hier nur Happen zu lesen bekommen, die dann keinen Sinn ergeben, oder? – Was mich viel mehr irritiert ist der Kapitelwechsel mitten in unserem Stück MST. Das hatten wir noch nie!

Zero: Öfter mal was Neues...

Blues: Ich kann mir das nur so erklären, dass die Mädels gestern die Lust verloren haben und nicht mehr bis zum Ende des Kapitels gekommen sind.

Zero: *pumpt das >g< an >gefühle< auf* DAS wundert mich allerdings gar nicht.

Proto: Ich sag es nicht gern, aber der Kapiteltitel macht mir Angst.

Blues: Inwiefern?

Proto: Man stelle sich das Szenario bildlich vor. Da liegen drei Protagonisten, von denen nur einer weiblich ist, in Badeklamotten am Strand und zwischendrin springt ein vermutlich nackter Kellner herum. Und dann kommt die Frage, was das für >gefühle< sein mögen. – Bei der Vorstellung muss einem doch Angst und Bange werden!

Saito: Strandorgie!

Roll: *hilfesuchend die Hände gen Zimmerdecke streck* Verschont mich!

Zero: Ob die ihre Party wirklich am Strand feiern, wissen wir noch nicht. – Ich meine es steht nur da dass sie sich in Badeklamotten irgendwo rumräkeln. Ob sie nun an nem Strand am Meer, nem Pool, im Tropical Island oder irgendwo in der Wüste an einer Oase rumhängen, das wurde ja nicht spezifiziert.
 

> Es wurde Nacht und Angela kam endlich auf der Erde an.
 

Roll: Was soll denn dieses >endlich< da?

Proto: Na hast du schon mal versucht ohne Raumkapsel von einem Planeten zum anderen zu fliegen?

Saito: Ganz einfach! Wie Ener schon sagte: Per Anhalter durch die Galaxis!

Ener: ^^

Proto: Wenn das mal so einfach wäre.

Saito: Kann man da nicht einfach schreiben >Es war bereits dunkel, als Angela auf der Erde ankam.<?

Proto: Kann man... – Muss man aber nicht...

Zero: Also wenn ich auf einen fremden Planeten fliegen würde, ich würde ja erstmal auf der Sonnenseite landen. – Zwecks umsehen und Lage peilen...

Saito: Und was wenn sie sich anschleichen will?

Blues: ... – Ich glaube ja eher, dass sie die Truppe jetzt beim pennen erwischt...

Ener: Die Wedde gewinsde...
 

> Die anderen lagen in ihren Zelten nur Vegeta konnte nicht schlafen und stand am Meer.
 

Blues: Seht ihr? – Was hab ich gesagt?

Proto: Na dass sie in ihren Zelten liegen muss ja nix heißen. Shila und Tales können da auch sonst was machen.

Saito: X3

Roll: *will ablenken* Ich finde die Satzstellung schon wieder mehr als seltsam. Wieso fängt sie den Satz mit >die anderen< an. Eigentlich spricht man ja erst von der Person um die es geht und dann redet man von den anderen.

Zero: Man ja, Frau Autorin nein...

Blues: Ich bin nur froh, dass jetzt endlich mal die „Wo sind wir?“ Frage geklärt wird. Sie sind am Meer!

Proto: Es geht doch nichts über einen gemütlichen Strandurlaub...

Ener: Schbädesdens wenn Angie da angewaggeld gommd isses vorbei midder Gemiedlichgeid...
 

> Ihn plagten immer noch die Bilder von damals.
 

Roll: Ja, nicht nur ihn...

Proto: Wobei uns eher die literarischen Ergüsse von damals plagen...

Zero: Wisst ihr Leute, ich könnte ihn fast bedauern...

Blues: Ich auch, ich wette er bereut es zutiefst, dass er Angela damals nicht in der Badewanne ertränkt hat...

Saito: Wenn er seine Sitzung nur etwas verlängert hätte, wäre die Dame von ganz alleine ertrunken...

Roll: Egal, er ist sie ja anderweitig los geworden.

Proto: So wie ich das sehe leider nicht mehr lange...
 

> „Angela wo bist du jetzt nur…“
 

Proto: JWD...

Ener: ???

Proto: Janz weit draußen...

Ener: ^^()

Blues: Genau genommen weiß er ganz genau wo sie ist.

Zero: Ah ja?

Blues: Ja. Sie ist bei Freezer. – Haken an der Sache ist: Er weiß nicht wo Freezer ist.

Zero: >.> Toll...

Roll: Hatte Freezer nicht damals diplomatische Verbindungen nach Vegeta-Sei? – Eigentlich waren das doch seine Lieblingsplanetenlieferanten, oder?

Zero: Stimmt. Aber nachdem er Angela mitgenommen hat, hat er sich wahrscheinlich nie wieder gemeldet.

Proto: Der wusste schon warum. Sonst hätten die ihm Shila wahrscheinlich auch noch aufgeschwatzt...

Saito: Aber hat er Angie nicht von sich aus mitgenommen?

Blues: Jeder von uns darf mal einen Fehler machen, das nennt man lernen.
 

> „Ich stehe hinter dir“ sprach eine Stimme hinter ihm.
 

Ener: ... – Also des hätsch jetze ni gedacht...

Proto: Da steht also eine Stimme hinter ihm...

Roll: *tauscht das >eine Stimme< gegen ein >jemand< aus* Besser...

Zero: Moment mal! – Er behauptet doch immer so perfekt Auren spüren zu können. Und wenn er die ganze Zeit so an sie denken muss, wieso bemerkt er dann nicht, dass die Gesuchte hinter ihm steht?

Ener: Guude Fraache...

Blues: Ach... – Der sich hier versteckende Fehler ist viel simpler... – Wenn Angela jetzt schon hinter ihm auftaucht, dann muss sie irgendwo in der Nähe gelandet sein, weil sie die momentane Teleportation nicht beherrscht. 1.) müsste er dann den Lichtschein gesehen haben, den ihr Raumschiff beim Eintreten in die Erdatmosphäre verursacht hat und 2.) müsste er den Aufschlag des Raumschiffes sowohl gehört als auch gespürt haben. Wer Dragonball gelesen hat weiß, dass diese Dinger immer mit einem ziemlichen Karacho auf den Boden auftreffen, was mit einer entsprechenden Geräuschkulisse und einer gehörigen Bodenerschütterung einher geht. – Und Frau Autorin weiß das eigentlich sehr genau. Zumindest wenn wir uns da mal an den bahnbrechenden Aufschlag der beiden >metrorieten< erinnern, als wir den Pharao zu Gast hatten.

*kollektives Schweigen*

Zero: Ach ja... – Richtig...

Proto: Kommen wir also zu dem Schluss: Er muss es bemerkt haben oder er ist blind, taub und tot...

*kollektives Nicken*
 

> „Angela...“ er drehte sich um und sah die neue Angela.
 

Proto: *als FF-Vegeta* Die neue Angela? – Kann man das auch umtauschen?

Blues: Da sieht man es mal wieder: Neu heißt nicht unbedingt besser...

Saito: Wahrscheinlich zu heiß mit Perwoll gewaschen...

Zero: Die alte Angie war aber auch nicht besser, weniger dunkel aber dafür umso weinerlicher.

Roll: *wirft das >die neue< in die Kiste* So...
 

> „ich bin so froh dich wieder zusehen aber was hast du?“
 

Saito: *leicht verwirrt* Wer sagt denn das jetzt? – Ist das ne Antwort auf seine Frage?

Proto: Nein eine zweite Frage seinerseits, wenn man nach dem Kontext geht...

Roll: Mit dem ersten Teil des Satzes gehe ich ja noch mit, aber ich bin der Meinung das vor dem >aber was hast du?< erstmal ne Erwiderung ihrerseits kommen müsste.

Zero: Theoretisch ja aber andererseits kann man sie auch weglassen?

Roll: ???

Zero: Na ja ganz am Anfang wurde ja beschrieben, dass sie anders aussieht.

Roll: Ach und du meinst, dass schwarze Klamotten und eine veränderte Frisur ein Grund sind sich Sorgen zu machen.

Proto: Ich würde mir bei dir allerdings schon Sorgen machen, wenn du plötzlich schwarze Haare hättest.

Roll: >.>

Blues: Lassen wir mal die Diskussion beiseite. Ich denke wir sind uns alle einig, dass da eine Reaktion ihrerseits fehlt und jetzt weiter!
 

> Angela griff ihn an. Er konnte sich jedoch nicht verteidigen weil er überwälticht war.
 

Saito: DA ist die Reaktion!

Blues: Und jetzt kann auch der Satz da dran.

Roll: Leider ist er im Moment >überwälticht<... *tauscht das >ch< gegen ein >g< aus*

Proto: Ja, ja... – Nonverbale Kommunikationsformen erfreuen sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit.

Zero: Und immer häufiger geht die Gewalt in verkorksten Beziehungen von der Frau aus...

Roll: >.>

Zero: *duck*
 

> „Aber aber …Angela…“
 

Saito: *als FF-Vegeta*: Nicht so stürmisch! Wir haben doch alle Zeit der Welt. Die anderen schlafen...

Roll: *knetet ein kleines Anti-Stress-Säckchen* Gaaaanz ruuhig...

Zero: Mann hat die Sue es nötig... – Wow...

Roll: *tritt ihm ans Schienbein* Jetzt fang du nicht auch noch an!
 

> sie stieß ihn zu Boden er blieb Ligen.
 

Saito + Zero: *mit 18+ Fähnchen dasitzen* *singend* Jetzt geht’s lohos! - Jetzt geht’s lohos!

Roll: *knurrend das Säckchen malträtiert* *dunkle Aura*

Blues: *böses ahnend auf den Sessel ausweich*

Proto: *sich schutzsuchend näher an die Sofalehne kuschelt, bevor er ein >e< in das >Ligen< bastelt und die Luft aus dem >L< lässt*

Ener: *auf Blues’ Schoß flücht* Sch gloobe s gibt Ärschor...
 

> „Steh auf und kämpfe du Flasche…“ sprach sie mit böser stimme.
 

Saito: Hui! Sie macht einen auf Domina!

Zero: Das schwarze Outfit was sie anhat passt da durchaus...

*KLONG*

*KLONG*

Saito: @.@

Zero: x.x

Roll: *fährt das Nudelholz wieder ein* *honigsüße Stimme* Ich glaube für die nächsten Stückchen müssen wir auf die Beiden verzichten...

Blues & Proto: ^^() *nicken*
 

> “Ich kann nicht ich liebe dich.“ „Liebe? Ist nur was für Feiglinge. hahaha!“
 

Blues: Ich würde mal eher sagen, Liebe hat eine ganze Menge mit Mut zu tun.

Roll: Genau, Liebe ist nur was für harte Kerle!

Proto: *guckt zu Saito* Keine Reaktion? – Mann hast du fest zugeschlagen...

Ener: Wor der Spruch grade nu e Reagdionsdesd?

Roll: ^^ Ja.

Blues: *wirft das >hahaha!< in die Kiste* *guckt zu Saito* Klasse... – Den brauch ich noch.

Proto: Und das böse Lachen üben wir noch mal Angie...
 

> ein energieball flog in Vegeta Richtung doch er wurde von Tales abgeschmettert.
 

Blues: Frage Nummer 1) Woher kam der kleine Energieball und wer hat ihn abgeschossen? – Ich meine, ich weiß, dass es Angela war, aber ich hätte es der Vollständigkeit halber schon gerne dastehen.

Proto: Muss nicht von Angela kommen. Kann auch Shila gewesen sein, die sich im Halbschlaf im Dunklen verzielt hat, als sie auf den vermeintlichen Angreifer schießen wollte.

Roll: Oder Kakarott.

Proto: Oder der, der ist ja auch noch da...

Blues: OK, akzeptiert. Hier Frage 2) Ich kenn nur Richtung Norden, Süden, Osten oder Westen... – Vielleicht noch die Nebenhimmelsrichtungen, aber Vegeta Richtung ist mir neu...

Roll: *hängt ein >s< an >Vegeta<* So besser?

Blues: Ja...

Proto: Abgeschmettert klingt nach Volleyball.

Saito: *etwas durcheinander* Mila ist zwölf Jahre alt und lebt im fernen Japan; Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Phantasie...

Blues: Aha... – Er ist wieder wach...
 

> „Vegeta das ist nicht mehr die Angela die wir kennen sie wurde von Freezer trainiert

> und zu einem willenlosen Monster gemacht.“
 

Blues: *trocken* Was der alles weiß...

Proto: Stellt er jetzt Vermutungen an oder hat sie irgendwo ein Schild umhängen?

Roll: *rollt mit den Augen* Man muss doch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Vielleicht hat sie sich auch nur den Kopf gestoßen und eine Gehirnerschütterung davongetragen.

Blues: Eigentlich ist es schlichtweg erschreckend, was manche Leute in eine veränderte Garderobe reindeuten... – Es gibt so viele Goths, das sind doch nicht alles Psychopaten nur weil sie in schwarz rumrennen und nach Erde riechen. Das sind richtig nette Leute! Immer diese Oberflächlichkeiten.
 

> „Nein sie ist es Angela ich liebe sie egal wie sie ist…“
 

Roll: *als FF-Vegeta* *theatralisch* Sie wollte mich zwar grade umbringen, aber ich bin sicher dieser Energieball war nur ein Ausdruck ihrer innigen, brennenden Liebe für mich!

Proto: *augenzucken*

Roll: Was denn?

Proto: Ich glaub das Handkuss zuwerfen funktioniert anders...
 

> Shila stand hilflos neben Vegeta. „Angela was hat sie nur...“
 

Blues: Wo kommt die denn auf einmal her?

Proto: Raus aus dem Schlafsack und rein ins Vergnügen...

Ener: Middndrinne schdadd nur dorbei!

Roll: *tauscht das >hilflos< gegen ein >geschockt<* Passt, wackelt und hat Luft...
 

> „Was ist los mit euch sie ist nicht mehr die die sie einmal war und die wir kannten...“ schrie Tales

> und flog auf Angela zu um sie k.o. hauen.
 

Proto: Der wiederholt sich, kann das sein?

Blues: Ich kann mich entsinnen, dass er doch besonders laut gejammert hat, nachdem Angie weg war...

Roll: Er hat noch nicht ein einziges Wort mit ihr gewechselt, aber er weiß alles über ihre neue Gesinnung. Hat er nun auch unsere allseits beliebte Übersinnliche Wahrnehmung oder einen heimlichen Brieffreund auf Freezers Raumschiff?

Blues: Ist vielleicht eher ein psychologisches Problem. Er war die ganze Zeit so damit beschäftigt ihr Verschwinden zu verarbeiten, dass er mit ihrem plötzlichen Auftritt völlig überfordert ist.

Saito: Vielleicht hat er auch irgendwas Verschwörungstheoretisches geträumt. Oder er träumt immer noch und schlafwandelt nur.

Roll: Mit dem will ich nicht in einem Zelt schlafen.

Proto: *vorsichtig* Darf ich weiter lesen?

Blues. Besser ist das.

Zero: *pumpt das >k.o.< auf<* Und die Rechtschreibfehler? – Die Kommas?

Ener: Ignoriermor.
 

> „Tales nein!!!“
 

Roll: Tales doch...

Saito: Hautse, hautse immer auf die Schnauze!

Der Rest: ...
 

> Vegeta stellte sich vor Angela die ihn zum Dank vor der Rettung vor Tales, Vegeta ein energieball

> in den Rücken schoss aus Vegeta Mund spritze Blut
 

Alle: ...

Wüstengrasknäule: *vorbeirollen*

Blues: Aua...

Roll: *fängt sich wieder* Leute ich glaube das Komma hat sich da versehentlich rein verirrt...

Blues: Ja an eine Stelle, wo man es gar nicht gebrauchen kann.

Zero: *reibt sich den Kopf* Leute ich hab eh noch Kopfschmerzen. Können wir das Ganze nicht in der Kiste versenken und noch mal neu schreiben?

Proto: Ich mach das... – Zitat: Vegeta schirmte Angela vor Tales Attacke ab und bekam zum Dank von ihr einen Energieball in den Rücken geschossen.

Blues: *wirft den Satz in die Kiste* 119... – 120... – 121... – Oh Mann... *rüttelt an der Kiste* Die ist gleich wieder voll...
 

> „Ahhh“ er sank zu Boden
 

Proto: Ach du Schande...

Zero: Sterbender Schwan...

Saito: Eheanbahnungskapriole?

Roll: ???

Saito: Na ja es ist doch klar dass Frau Autorin Angie und Veggie verkuppeln will. Und jetzt zeigt er ihr schon mal, dass er bereit ist für sie zu sterben...

Roll: Das erinnert mich an die Schote mit dem Höhlenmenschen, die ihrem Wunschpartner einfach eins mit der Keule gegeben haben.

Blues: Ist gar nicht mal falsch, als in der Serie die Geschichte der Saiyajins erzählt wurde, wirkte der Verein wirklich wie ein Haufen Barbaren, die in Höhlen hausen.

Proto: Na dann passt es doch...
 

> „Aber Angela….“
 

Blues: Ich glaube nicht dass der nach so nem Hieb und dem anschließenden zu-Boden-sinken noch irgendwas sagen kann...

Roll: Vor allem wenn er schon Blut spuckt...

Zero: Vielleicht hat er sich auf die Zunge gebissen oder so was.

Roll: Ja klar... – Und als nächstes klagt er über Zahnfleischbluten.

Proto: Also ich würde bei dieser Schmierenkomödie ja noch mitgehen, wenn die Rollen von Angela und Vegeta von Chichi und Son-Goku gespielt würden. Aber garantiert NICHT Vegeta...

Saito: *Schild mit der Aufschrift >OOC lässt grüßen< hochhält*

Zero: Ist zwar keine neue Erkenntnis aber wir werden nicht müde sie immer wieder ans Licht der Öffentlichkeit zu ziehen...
 

> Er schloss die Augen seine Gedanken warne nur eins
 

Proto: Ist ja schön, dass seine Gedanken ihn warnen wollen, aber ich glaube nicht, dass das noch viel bringt...

Roll: Sollte das eventuell ein >waren< werden?

Saito: Seine Gedanken waren eins?

Blues: Tja, viele Buddhisten suchen ihr Leben lang nach der Erleuchtung, der findet sie während seine Freundin ihn kalt macht.

Ener: Des is des Lischd am Ende des Dunnels...
 

> was tat Angela da er wollte es nicht wahr haben.
 

Roll: Ich glaub dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Blues: Nein, damit ist wirklich alles gesagt...

Proto: Gut, dann ignorieren wir es. Wenn wir so tun als ob wir diese Gräueltat von OOC nicht sehen, sieht sie uns mit etwas Glück auch nicht.
 

> „Angela es reicht lass uns in Frieden geh zu deinem Meister und berichte ihm das die Erde nicht erobert werden kann!“
 

Zero: Da hat endlich mal einer ein Machtwort gesprochen!

Roll: Aha und wer?

Zero: Shila oder Tales... – Aber ich glaub eher letzterer... - Der sollte sich laut einer der Charakterbeschreibungen vom letzten Mal doch wie ein General verhalten.

Proto: Das weißt du noch? - Wow... – Aber Frage... – Waren die da nicht im Urlaub? – Was geht es also die an, was Angie mit dem Planeten macht? Oder gehen die nach dem „Wir waren zuerst da“ Prinzip?

Saito: Deswegen haben die an dem Strand herum gegammelt, das war Probeliegen.

Zero: Und so wie der da geschwollen vor sich hin quatscht wie ein Freizeit-Jedi, von wegen Meister und so, klingt es wirklich als ob sie eine Schülerin von Darth Vader wäre.

Proto: Das arme Schwein. – Das hat selbst er nicht verdient.

Blues: Betrachten wir die Sache doch mal vom Standpunkt des Status... – Der Obermacker der ganzen Sache liegt am Boden und spielt sterbender Schwan. Seine angebliche Schwester steht hilflos daneben, weil ihr die medizinischen Grundkenntnisse zum Leisten erster Hilfe fehlen und Tales steht hysterisch kreischend daneben. – Und wo bitte ist Kakarott?

Proto: Den haben sie nach seiner Kellnerschicht am Vorabend wieder nach Hause geschickt.

Zero: Wisst ihr was ich richtig männlich finde? – Da stehen drei Saiyajin, davon zwei Männer, einem weiblichen Halbblut gegenüber und einer sagt: Lass uns in Frieden. – Doll!

Roll: Du siehst das falsch. Einer liegt.

Zero: Ist doch egal. Es geht ums Prinzip!

Saito: *mit weißer Fahne* Ich gebe auf...

Roll: *schiebt ein Ausrufezeichen hinter das >reicht<, je ein Komma hinter das >Frieden< und das >ihm<* Besser! Jetzt ihr!

Zero: *pumpt das >l< an >lass< auf*

Proto: *schnippst das fehlende >s< an das >das<*

Roll: Im Übrigen schein ich recht gehabt zu haben.

Saito: Mit was?

Roll: Tales scheint wirklich wieder einen auf übersinnliche Wahrnehmung zu machen. Bisher ist nichts passiert, außer das Angie sich mit Veggi kloppt, beziehungsweise sie verkloppt Veggi und der gute Tales weiß plötzlich aus irgendeinem Grund, dass sie gekommen ist um die Erde zu erobern.

Proto: Das Erschreckende dabei ist, dass er damit wahrscheinlich mehr weiß als Angela selbst. Sie scheint wirklich schon vergessen zu haben warum sie eigentlich dort ist, sonst würde die da ihren Job machen und sich nicht mit ihrem Ex streiten.

Saito: Na ja oder sie hat sich erst mal den stärksten Gegner gesucht, um sich dann in Ruhe das Kleinvieh vorzunehmen.

Zero: Und wie hat sie ihn gefunden? Und überhaupt, sprichst du von diesem Vegeta oder dem Original?

Blues: Im Original wäre Son-Goku der Stärkste auf der Erde, daher führt der Gedanke eh zu nichts. Weiter im Text...
 

> „Das werden wir doch sehen.“
 

Proto: Und wenn ich sehe was da noch auf uns zukommt, wird mir anders...

Roll: Sind wir wirklich schon durch?

Proto: Für heute ja, warum? Sag nicht du verspürst den Drang nach mehr.

Roll: ^^ Nein, reicht für den ersten Tag.

Saito: *trinkt sein Glas aus* Ah, lecker.

Blues: *streckt sich* Na ich wird mich dann mal aufs Zimmer zurück ziehen und ins Bett gehen.

Saito: *aufhorch*

Roll: Klar ihr seid ja mit dem Motorrad gekommen, stimmt’s?

Blues: *steht auf* Jup und das ist doch etwas anstrengend...

Saito: *anklammer* Ich komm mit! *schnurr*

Blues: *schwitz* Äh, sicher ist ja auch dein Zimmer...

Zero: *grins* Schlaft gut.

Blues+Saito: *verlassen das Zimmer*

Zero: *bettet seine Pumpe auf einem Sofakissen und springt auf* Und ich seh nach X, bis dann.

Roll: *kann kaum so schnell antworten wie er raus ist* Äh...

Proto: Und nun?

Ener: Nu ihr gönnded eich ma de Etaschn anguggn. S is gewaldsch umgebaud wordn! ^^

Proto: Das könnten wir allerdings machen.

Roll: Gute Idee nicht dass wir uns hier noch verlaufen. ^^()

Proto: Na dann. ^^ *vorgeht*

Roll: *mit Ener ihm nach*
 

Etwas später am Abend in den Straßen der noch nicht genannten Stadt.

Sasuke: *hängt in einem desolaten Zustand auf einer Bank – Kopf im Nacken und starrt in den Himmel* Wasser...

Itachi: ... *um ihn rumflatter* Was für ein Meistershinobi... – Vergisst glatt mal Wasser mit auf die Mission zu nehmen...

Sasuke: *vollkommen alle, starrt in den Himmel* Ach halt die Klappe...

Itachi: *flatternd umsieht* Bist du dir eigentlich sicher, dass das hier die noch nicht genannte Stadt ist?

Sasuke: Ist mir vollkommen egal, Hauptsache erst mal wieder Zivilisation...

Mokuba: *kommt grade aus dem Supermarkt gegenüber der Bank*

Itachi: *sich blitzschnell unsichtbar macht*

Sasuke: *merkt das nicht mal*

Mokuba: *rankommt* Hallo? Kann ich Ihnen helfen?

Sasuke: *ihn müde ansieht* Hm?

Mokuba: Brauchen Sie was zu trinken? *ihm eine Flasche reicht*

Sasuke: Danke... *Flasche nimmt, aufmacht und trinkt*

Mokuba: Sie sehen aus, als ob Sie Hilfe gebrauchen könnten. Kommen Sie doch mit zu uns mein Bruder wird Ihnen helfen!

Itachi: *wispert* Ich denke du solltest ihm folgen. Keine Ahnung warum er dir unbedingt helfen will, aber es kann nicht schaden, wenn du dich erstmal wieder auf die Beine bringen lässt und Infos sammelst...

Sasuke: *murrt leise, folgt aber Moki* Bist du nicht etwas leichtsinnig Kleiner? Einfach fremde Leute einzuladen.

Mokuba: Nö. Ich bin nicht wirklich alleine unterwegs. ^^ *im Hintergrund mehrere Bodyguards sichtbar*

Sasuke: ... *lässt sich von Mokuba zu einem Hochhaus bringen, direkt gegenüber noch ein Hochhaus, vor dem ein Lieferwagen einer großen deutschen Tageszeitung parkt* ???

Mokuba: *folgt Sasukes Blick* Ach das? – Das sind unsere Nachbarn. Bisschen verrückt aber sonst ganz nett...

Sasuke: Ah ja...

*in diesem Moment geht die Tür des Liefereingangs auf*

Kiba: *kommt mit einer Kiste mit der Aufschrift »RESTBUCHSTABEN« auf dem Arm aus dem Eingang und packt diese in den Lieferwagen bevor er die nächste holen geht*

Sasuke: *stutzt* Aber das war doch...

Mokuba: Der ist irgendwie komisch. Ich meine der reitet auf seinem Hund! – Der ist zwar groß genug dafür aber... – Ich finds seltsam...

Sasuke: Inuzuka Kiba...

Mokuba: Kennen Sie den?

Sasuke: Ja Kleiner, tu ich... – *denkt: Ich glaube es nicht! Ich habe es wirklich gefunden...*

Itachi: *denkt: Ich glaube es nicht, er hat es wirklich gefunden...* *flüstert zu Sasuke* ...auch ein blöder Uschi findet mal ein Hochhaus...

Sasuke: *knurrt* Erstens heißt es >auch ein blinder...< und zweitens: DU bist hier derjenige, der die Familie versteckt hat und sie nicht mehr findet. Insofern bist du ja wohl hier der Blöde!

Itachi: *mit Sasukes Lebenslauf in der Hand* Darf ich das anzweifeln?

Sasuke: ... *zu Moki, der ihn verwirrt ansieht* Danke Kleiner... – Von hier aus komme ich alleine zurecht. *verschwindet in einer Rauchwolke*

Mokuba: ... – Noch ein Irrer mehr... – Das kann ja heiter werden...
 

=================================
 

1.) Falls ihr euch jetzt wundert, was Mokuba da macht, das muss so sein. XD Und nein, das MSTing Hochhaus steht nicht in Domino. ^^ Unser Nachbar unterhält eine Zweigstelle der Kaiba-Corp. in der noch nicht genannten Stadt.
 

2.) Wer herausfindet, woher der von den MSTern querbeet zitierte Dialog bei Angelas falsch abgeschossener Raumkapsel stammt, der kriegt n Keks. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2015-03-23T21:44:55+00:00 23.03.2015 22:44
Ich frage mich, warum Goku bei der guten Frau Autorin son hohler Spielball ist... ich mein ders doch der, der alle am Ende fertig macht, aber dass...*kopfschüttel*
Und dieser Schmalzveggie....*würg*

Aber gut geMSTed =)
Von:  Procven
2011-03-17T19:45:18+00:00 17.03.2011 20:45
*schafft es endlich mal das Kapi zu lesen*

Ich habe so lange darauf gewartet und jetzt ist es auch für mich so weit! *Proto-Fähnchen raus holt und schwenkt* PROTOOO!!!

*ist zwar -dank des gut aussehenden Robos- während des Lesens sehr abgelenkt gewesen, kann aber trotzdem etwas dazu sagen*

Ich sag nur: Kopfkino!
Immer wenn es erwähnt wurde, musste ich mir den nackten Kakarrot bildlich vorstellen. Gar nicht schön und ich hoffe, Proto kann mir das verzeihen. Q.Q

Ich freu mich schon, die anderen Kapis lesen zu können.

Bis denne und liebe Grüße,
Procven
Von:  Venka
2011-02-12T17:41:45+00:00 12.02.2011 18:41
Dank dem Hinweis einer geschätzten Leserin wurden soeben:

6 überflüssige Kommas gelöscht
2 Großschreibfehler korrigert
und 16 fehlende Kommas neu gesetzt.

XP
Von:  ZerosWolf
2011-02-05T19:18:14+00:00 05.02.2011 20:18
Aiaiai, was macht ih da eigentlich? In diesem Kapitel fehlen in eurem Text massenweise Kommas! Nicht, dass es dem Witz schaden würde, aber es nimmt euch due Glaubwürdigkeit als kompetente MSTer...

Soviel zum negativen

Positiv, wie immer: Ich hab mich schlapp gelacht XD
Ma ehrlich, was Frau Autorin da mal wieder Verzepft hat ist mehr als krank! Die sollte mal zu einer Lerntherapie, vielleicht kriegt sie dann ja mal was hin!

Da ich leider derzeit Pleite bin gibt es keine Geschenke für die MSTer. Nur Roll kriegt ein selbstgemachtes Perlenarmband von mir.
Von:  Dragenstar
2010-10-16T12:18:41+00:00 16.10.2010 14:18
Achja und anhang..... Kann ich den Zeitsprung haben *-*
Von:  Dragenstar
2010-10-16T12:17:44+00:00 16.10.2010 14:17
So das Lezte Kapitel wo ich nachposten Muss XD
Also Erstens : Ein Nackte Kakarrot (Alias Son Goku) Oo also mich wunderts nur das noch nicht die Polizei aufgetaucht ist...... oder waren die bei einem FKK Stand Oo
*sich das Vorstellt*
*schauder*
Nein danke das muss ich wirklich nicht haben ^^°
Und Zweitens..... Die Logik scheint eindeutig wieder weg zu sein ich meine bei dem Satz Mit Tales, Vegeta und Angela hab ich nur gemacht "Hä?" ..... wobei ich mich ja wohl so unbedingt beschweren sollte hab ja selber neh Verhunste Gramatik und rechtschreibung... aber ich hab dafür immerhin einen Beta Leser.
Nunja auch egal ich freu mich das die Manschaft zurück ist und wir alle wieder was zu lachen haben ^^.
*Fähnchen schenkt und euch einen Riesen "Willkomen Zurück" Kuchen in Drachen Form daläst*

Mlg Dragenstar
Von:  Vergangenheit
2010-10-15T16:42:01+00:00 15.10.2010 18:42
Irgendwie hat Roll ja Recht, wenn sie auf die Pausen hinweist, Freezer sollte auch mal an seine Angestellten denken.

Na ja, schwache Gehilfen ist wirklich keine gute Umschreibung, ich glaube nicht, dass es unter Freezers Untergebenen wirklich schwache Personen gab. oô

Lord Helmchen ist eine gute Idee, ich glaube, Freezer ist auf seinem Schiff auch nur von Arschlöchern umgeben.

*lol* Die Sache mit dem im Kreis fliegen ist gut, die habt ihr aus Hot Shots übernommen, oder? Nur das es hier keine Mütze und Gurken sind, sondern eine Raumkapsel und magische Bohnen.

Haben die nicht immer so blaue Badeshorts an. <.< Obwohl, sind mehr Badeanzüge oder wohlwollend auch Ringer-Sportbkleidung (kein Plan, wie die Strampler von denen sich offiziell schimpfen).

Mich hätte jetzt aber auch der Grund für das Auffallen von Kakarott interessiert.

Ich denke da wie Zero, welchen Grund sollte man haben auf der Nachtseite eines Planeten zu landen, die Stelle klingt mal völlig undurchdacht, sie ist ja nicht von einem Ort auf dem Planeten zum einem anderen gefahren, denn nur dann würde die Aussage, dass es Nacht wurde, Sinn machen. Oder die Autorin bezieht es auf den eventuell von vornherein geplanten Landepunkt, an dem zur Zeit der Landung gerade Nacht war.

Also die Veränderung kann schon ein Zeichen sein, man sagt ja immer, dass Frauen ihre Frisuren ändern, wenn sich im Leben was ändert, oder so. oô

//> Vegeta stellte sich vor Angela die ihn zum Dank vor der Rettung vor Tales, Vegeta ein energieball
> in den Rücken schoss aus Vegeta Mund spritze Blut// <--- Den musste ich so zirka 5 Mal lesen und Sinn hineinzubekommen, dass ist schon fast Rekord.

Die sind am Strand und ich möchte einfach mal die Theorie aufstellen, dass Tales sich vielleicht Sorgen um die Strandliegen macht und befürchtet, dass Angela ihr Handtuch auf die von ihm anvisierte Liege legen möchte. <.<

Huch, ich hab dann ja wohl einen Keks gewonnen "Spaceballs" und "Hot Shots" waren nicht zu übersehen. Muhahahaha...

ByeBye
Vergangenheit
Von:  SephirothWhite
2010-10-10T17:05:28+00:00 10.10.2010 19:05
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Quiek Röchel

Wasn Kappi^^ Ich bin fast umgekippt vor lachen. Herrlich!

Besonders Sasuke und Itachi sind zum schießen.

Weiter So!!!!!


*der kompletten Hausmannschaft eine Kiste voll Schokokekse dalass*
Von:  shiory
2010-10-10T15:28:36+00:00 10.10.2010 17:28
xDD
sau geiles kappi^^
einfach wieder super gut geschieben
musste soooo lachen XDDD
roll hat wohl jetzt genug anti-stress sachen ;)
von daher halt eich mich mal dezent zurück^^
weiter so, freu mich shcon auf die Nachfolge =)
Von:  GoldenSun
2010-10-10T12:16:05+00:00 10.10.2010 14:16
*vor Lachen am Boden lieg*
DAS war der Hammer. XDDDD
Ich liebe diese Fanfic. X3

Nur Kakarrot nackt?!
DAS stelle ich mir lieber doch nicht vor. >.<

Ruhig Blut Roll.
Damit sie sich abreagieren kann, schicke ich ihr einen Anti-Stress-Sack.
Auf den kann sie im Bedarfsfall auch einprügeln. X3

Aber ich muss sagen, Sasuke ist schnell.
333 km an einem Tag... und das auch noch zu Fuß!

Also noch einmal ein ganz großes Lob.
Macht so weiter. ^^

LG GoldenSun


Zurück