Zum Inhalt der Seite

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns...

...lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Des Grauens erster Teil! – Oder auch: Einer für alle und alles im Eimer!

Hallöchen!
 

Wir haben euch treuen Leserchen eine Fortsetzung zu „Dragonball im Chaos“ versprochen und hier ist nunmehr das erste Kapitel!
 

Bevor allerdings unser eigentliches Team (welches, wie im Prolog beschrieben, grade von Kiba eingesammelt wird) wieder ran darf, müssen die Mädels ran und dürfen sich jetzt selber mit dem MST auseinandersetzen.
 

Somit besteht das Team in diesem Kapitel neben Chaud aus folgenden MSTern:
 

 Venka (die Hauptschuldige, da sie Ajeka auch zum VorgängerMSTing überredete – sie muss lesen)

Ajeka3

Rowan11

und Mysona
 

Die Mädels durften ihre Kommentare allesamt selber abgeben und wir haben dann nur noch einen Rahmen drumrum gebastelt.
 

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen des ersten Kapitels!
 

Ajeka3 &  Venka alias Shimai_no_hane
 

PS:
 

Wenn ihr Fehler findet, die wir übersehen haben sollten, dann sagt es uns, dann können wir es ausbügeln! - Danke!
 

=================================
 

01 – Des Grauens erster Teil! – Oder auch: Einer für alle und alles im Eimer!
 

Nach einer kurzen Aufzugsfahrt landeten Rowan und Venka gemeinsam mit ihrem Gast auf der Etage, in der sich die Wohnung mit dem MSTing-Zimmer befand.

Chaud: ...

Venka: Weckt Erinnerungen, was?

Chaud: >.>

Mysona: *öffnet die Tür* Hallo ihr drei! Wir haben schon alles vorbereitet!

Rowan: Das hört man gerne.

Ajeka: Ich hoffe, wir haben nichts vergessen. *geht ins Zimmer* Buchstabenpumpe, Ersatzwortgenerator, Zeitsprungumwandlungsmaschine, alles da. ^^

Mysona: Ich hab im Shop auch noch ein bisschen was eingesammelt, was wir vielleicht brauchen können. *auf einen Korb deutet*

Venka: Prima, dann können wir ja anfangen. ^^

*die Mädels lassen sich auf diversen Sitzgelegenheiten nieder*

Mysona: Wer liest?

Venka: Ich...

Chaud: *setzt sich ebenso* Um was geht’s hier eigentlich genau?

Ajeka: Darum, was du laut Dark und Akyma hier schon mal mit angesehen hast als ihr hier eingebrochen seid.

Chaud: ... – Toll...

Venka: *mit der FF in der Hand* Können wir?

Rowan: Kann ich ne kurze Zusammenfassung haben bevor wir anfangen? – Ich meine nur damit ich den roten Faden auch finde.

Mysona: Ich glaube es bezog sich hier auf die Geschichte, in der Frau Autorin ihre Protagonistin Angela auf den Planeten der Saiyajin geschickt hat um sie vor Freezer zu schützen und dann ist Angela doch mit Freezer mitgegangen, nur um dann den Planeten der Saiyajin zu schützen... – Oder so...

Ajeka: War das nicht auch das mit dem Nasszellenspaß und den im Keller versteckten Brüdern?

Mysona: Ja. XD

Venka: Ich erinnere mich. Episoden 21 bis 25 der letzten Ausstrahlung.

Chaud: Ausstrahlung?

Venka: Ja, wir haben die MSTerei life auf dem Animexx übertragen.

Chaud: ...

Rowan: *mit den Fingerknöcheln knackt* Nachdem das geklärt ist, können wir ja anfangen!

Venka: Gut. Wir setzen ein in einer Szene in Freezers Schiff, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ajeka: Leg los!

Venka: Gerne! *fängt an zu lesen*
 

> „ hier ist dein Zimmer...“ sprach Freezer mit erhobener Stimme.
 

Ajeka: Ok, dass erste was mir auffällt, ist das Frau Autorin endlich gelernt hat, wie man Freezers Namen schreibt.

Venka: *nick* Das ist schon mal viel wert. – Aber ob das viel bringt, weiß ich leider auch nicht. *mit Blick auf das Originalstück* Mädels, ich sehe wir beginnen hier mit einem fehlenden Absatz.

Mysona: Ich mach das. ^^ Absatz... – komm her... – Putputput...

Absatz: *klettert aus dem Korb und trippelt zu Mysona*

Mysona: ^^ *Absatz einsetz*

Venka: Wo kommt der denn jetzt her?

Mysona: Tja... – Äh... – Weißt du... *blickt zu Rowan*

Rowan: Den legst du mir aber wieder in den Petshop, nicht dass die mir nachher ausgehen!

Mysona: Ich hab da noch welche. Wenn ich das so sehe, muss ich hier garantiert noch welche nachzüchten.
 

> Angel schaute aus einem kleinen Fenster
 

Rowan: Angel?

Ajeka: Woher kommt der denn auf einmal?

Rowan: Keinen Schimmer, aber wenn der sieht, wofür er hier misshandelt wird, verliert der arme Kerl seine Seele doch gleich wieder...

Mysona: Ich dachte, in diesem Dings geht es um Angela und Konsorten und nicht um Angelus.

Venka: Die Wege des Herrn sind unergründlich...

Rowan: Amen...

Ajeka: Ein kleines Fenster? Hat er sie im Klo eingesperrt, oder was.

Venka: Naja Freezer hatte doch meines Wissens nach nur männliche Truppen. Da kann man die Dame doch nicht so einfach in den Mannschaftsräumen unterbringen. Was also sonst tun?

Ajeka: Sie auf dem Männerklo einzuquartieren find ich aber auch keine bessere Lösung...

Rowan: Warum denn dieses? - Im Männerhaushalt ihres Vaters hat sie sich in der Nasszeile auch sehr wohl gefühlt.

Ajeka: Ist auch wieder wahr.

Mysona: Wir gehen einfach davon aus, dass die noch mehr Bäder an Bord haben, damit wir uns die peinlichen Begegnungen ersparen. - OK?

Alle: OK...

Chaud: Uff, soll das etwa die ganze Zeit so weiter gehen?

Venka: Sicher wird es das. Du bist hier zum arbeiten und nicht zum Urlaub.

Chaud: ...
 

> als sie wegflogen
 

Venka: Was weg ist, ist weg und macht keinen Ärger mehr...

Ajeka: *sing* Über den Wolken... - Dadadadah dadadadadah...

Alle: >.>

Ajeka: Was denn? Ich hatte damals in meiner Musikprüfung eine Eins.

Chaud: Ist aber schon eine Weile her was?

Ajeka: *schmoll*

Mysona: Eins muss man unserer Mary Angela aber lassen, sie kommt viel rum, da kann man glatt neidisch werden. Wo war sie damals überall unterwegs?

Venka: *gelangweilt* Auf den Planeten Neu Vegeta, Neu Vefgeta, Babylobn, Babylon, Nekmekian und der Erde des Dragonball-Universums, zumindest wenn wir davon ausgehen dass die da auch ein Los Angeles haben... - Hab ich einen noch vergessen?

Rowan: Nein, dass waren alle und das ist gut so. Ich finde so schon, dass sechs infizierte Planeten genug sind. *schnippst einen von den Punkten aus der Kiste von Saito hinter das >wegflogen<*

Punkt: *fliegt* Huiiiiiiii!! *kleb*

Rowan: Schon besser...
 

> Vegeta sank auf seine Knie und hatte tränen in seine Augen genauso wie Shila und Tales.
 

Mysona: Moment... – Er hat Tränen in seinen Augen UND Tales und Shila? – Mann, müssen das große Augen sein...

Venka: Es sind >tränen< und keine >Tränen< - Die nehmen nicht so viel Platz weg.

Mysona: Das rechtfertigt aber immer noch nicht die Tatsache, dass sich da Tales und Shila in seinen Augen befunden haben.

Ajeka: Vielleicht war das als Reflektion gemeint. Also das sich die beiden in seinen Augen gespiegelt haben.

Venka: Vielen Dank auch... – Bei Vorstellungsmöglichkeit Nummer 1 könnt ihr mich heute Abend in den Schlaf singen...

Rowan: *grinst* So a la Saito?

Venka ...

Ajeka: Kann mir mal einer ein >n< reichen, dieses >in seine Augen< schafft mich.

Rowan: *reicht ihr eins* Der tut doch nur so theatralisch. Ich meine, die kleinen Tränen sagen doch alles, die hat er sich mit aller Mühe rausgequetscht. Das kann doch jeder Soapdarsteller besser.

Ajeka: *schnappt sich das kleine >t< und pumpt es auf* Puh... - Das sah bei Zero immer so leicht aus.

Rowan: Der ist ein Reploide, der kennt keine körperliche Ermüdung.

Ajeka: Ach ja richtig...

Mysona: Leute ich hab’s! Das sind Freudentränen, er kann sein Glück einfach nicht fassen.

Venka: Auch ne Möglichkeit... *notier*

Chaud: *genervt seufz* Mein Gott, euch kann ja keiner zuhören! So inkompetent das auch geschrieben sein mag, mit etwas Verstand kann man den eigentlichen Inhalt doch erahnen. Sowohl dieser Vegeta, als auch die beiden Anderen haben Tränen in den Augen, das bedeutet, dass sie alle heulen.

Alle: <.<

Ajeka: Spaßbremse...
 

> Er schaute auf in den Himmel schrie nach Angela doch sie konnte ihn nicht mehr hören.
 

Venka: ... – An sich ja ein ganz schöner Satz...

Rowan: Bis auf die Kommas, die da fehlen...

Mysona: Ich glaube Frau Autorin hat eine Satzzeichenallergie.

Venka: DAS würde einiges erklären.

Ajeka: Ja, so ein fieser juckender Ausschlag, ist wirklich nicht schön.

Chaud: Na du musst es ja wissen... *auf die schwarzen Streifen auf Ajekas Unterarmen lins*

Ajeka: *groll* Schnauze! Ich bin ein Kawasu, diese Körpermerkmale sind angeboren, das ist keine Hautkrankheit du Pestbeule!

Chaud + Ajeka: *gegenseitig anfunkel*
 

> Tränen ronnen über Angelas Gesicht
 

Mysona: Was macht Ron denn da? – Ich dachte der ist bei Kim Possible...

Rowan: Nee, Harry Potter.

Venka: *trocken* Deswegen ronnen die auch, sind ja zwei...

Ajeka: *lol* Nee, echt mal, Frau Autorin scheint eine Schwäche für dieses Wort zu haben, oder für die zwei Typen. Ich meine es gibt so viele Möglichkeiten auszudrücken, dass jemand weint aber sie schreibt immer das Gleiche.

Venka: Sie hält das >ronnen< für einen hochwertigen schreiberischen Ausdruck.

Rowan: Ich würde mal sagen, dass das ein kompletter Fail war...

Chaud: Warum kommentiert ihr das eigentlich noch, wenn sie sich diesen „Fail“ so häufig leistet? Das ist doch dann pure Zeitverschwendung.

Venka: Weil wir hoffen, dass es irgendwann bei der Verantwortlichen ankommt.

Ajeka: Und was heißt hier >warum kommentiert ihr...<? Du sollst hier schließlich mitmachen

Chaud: Ja und?

Ajeka: Dann schlag ich mal vor du fängst mal damit an, statt hier nur rumzumeckern.

Chaud: Ihr kommt doch bis jetzt auch ganz gut ohne mich klar...

Mysona: Dann verhalt dich wenigstens ruhig.

Chaud: ...
 

> und sie ging nun in ihr Zimmer setzte sich auf ihr Bett und weinte bitter.
 

Ajeka: Wohl eher auf den Klodeckel... - Und es heißt immer noch >bitterlich<...

Venka: Mir sind das zu viele >und< auf einen Haufen... – Ich darf doch mal... *tauscht das erste >und< gegen ein Komma*

Rowan: Warum heult die eigentlich?

Mysona: Frag ich mich auch. Sie ist doch freiwillig mit Freezer mitgeflogen.

Ajeka: Mädels, bitte. Das soll Dramatik heucheln. *theatralischer Tonfall* Sie ging mit dem bösen Tyrannen um ihren Liebsten und alle anderen auf diesem Planeten zu retten. Doch nun übermannt sie die Trauer und Verzweiflung, über diesen schmerzlichen Verlust, den ihre selbstlose Entscheidung mit sich brachte.

Venka: *Ajeka anseh* ...

Ajeka: *normalisiert ihren Gesichtsausdruck* Hat jemand ne Tüte? - Ich glaub mir wird schlecht.

Rowan: Nicht nur dir.

Mysona: Mädels seid doch mal ganz kurz leise. Ich versuch hier grade den Zusammenhang zu finden... – Er schreit ihr hinterher, sie heult herum und das obwohl sie ihn eigentlich gar nicht mehr hören kann...

Venka: *etwas übertrieben* Vielleicht hat sie seinen Schmerz gespürt.

Ajeka: Venka! Bitte, mir ist immer noch übel.

Venka: Entschuldige. XP
 

> Am nächsten Tag erwachte Vegeta er schaute sich in seinem Zimmer um rannte in Angelas gemach, sah Angela am Balkon stehen rannte zu ihr hin doch es war niemand da.
 

Mysona: Hat der jetzt Hallus oder was?

Venka: Offensichtlich ja...

Rowan: *verzweifelt* Wo sind die Kommas?!

Venka: Da ist doch eins... – Hinter dem kleinen Gemach...

Rowan: Ja eins! – Und du meinst das rettet mich über den ganzen Satz???

Ajeka: Wenn das mal alles wäre. Ich hab gerade arge Probleme dem Storyverlauf zu folgen. Das klang jetzt echt merkwürdig, erst steht der Typ dort auf dem Acker, oder wo auch immer und kräht nach seiner angeblichen Torte und dann dieses >Am nächsten Tag erwachte Vegeta<...

Mysona: Ich verstehe was du meinst, das hört sich an als wäre er dort in Ohnmacht gefallen und nun von was auch immer aufgewacht. Echt ein bisschen unglücklich ausgedrückt.

Ajeka: Genau, aber das ist noch nicht mal der Hammer an dem Satz. Guckt ihn euch mal genau an, was stimmt nicht?

Venka: Da stimmt einiges nicht.

Ajeka: Ja, aber ich meine keinen Schreibfehler oder eventuell fehlende Kommas. Sonders einen richtig fetten inhaltlichen Fehler, der förmlich ins Auge sticht!

Alle: *auf Satz starren*

Mysona: Ich weiß einfach nicht was du meinst.

Venka: Ich auch ni... - AH!

Mysona + Rowan: *zusammenzuck*

Rowan: Herr Gott lass das! Was ist denn?

Venka: Ich weiß es. Ich weiß es!

Mysona: Na was denn nun?

Venka: Überlegt doch mal! Wo hat sich Angela in den letzten Kapiteln immer aufgehalten?

Rowan: *sieht hilfesuchend zu Mysona und erntet Schulterzucken* Chaud steuer doch auch mal was bei.

Chaud: Woher soll ich das wissen, ich hab den Mist schließlich nicht gelesen.

Rowan: Du bist echt keine Hilfe. Also wo hat sie sich aufgehalten *überleg* Äh... – Moment... – Ich habs! Im Badezimmer!

Ajeka: *wiegt den Kopf* Ja, auch und wo genau war das Badezimmer?

Mysona: Na bei Bardock zuhau... *stutz* *Hand an Stirn* Natürlich, Angela hat doch bei Bardock gelebt.

Rowan: *sackt leicht in sich zusammen und greift sich an den Kopf* Oh Himmel und jetzt ist auf einmal die Rede von Gemächern in der Nähe von Veggies Zimmer!

Ajeka: Bingo! ^^

Venka: *prust* Der Hammer, Frau Autorin weiß selber nicht mehr wo sie die Sue untergebracht hatte.

Rowan: Ich nenn das effektive Selbstüberlistung. XD

Alle: *lol*
 

> „Das habe ich mir wohl eingebildet...“
 

Mysona: Eindeutig Hallus...

Rowan: Einbildung ist auch ne Bildung...

Venka: Ja und bei manchen dummerweise die Einzige...

Ajeka: Ich frag mich ja, in wessen Gemächern er jetzt gerade ist. Ich meine wenn man bedenkt das Angie dort nie gewohnt hat, muss er ja in irgendein anderes Zimmer gerannt sein.

Rowan: XD Passt auf, gleich hört man eine Klospülung und Nappa betritt das Zimmer.

Venka: *rofl* Oh ja, ich lach mich tot.

Chaud: Weiter bitte, ich hab heute noch Termine.

Ajeka: Ist doch nicht unser Problem.

Mysona: Und wenn du endlich mal mitmachen würdest, wären wir hier schon ein ganzes Stück weiter.

Chaud: *verdreht demonstrativ die Augen*
 

> Vegeta setzte sich auf Angelas Bett und grübelte warum Angela mit Freezer mit ist doch er kam nicht drauf.
 

Mysona: Wie soll er denn drauf kommen, wenn sie nicht mit ihm redet.

Rowan: Er kommt ja nicht mal drauf, dass das gar nicht Angies Zimmer ist.

Ajeka: Veggies Vater war doch dabei, als Angie sagte sie ginge mit, wenn Freezer den Planeten in Frieden ließe. Reden die nicht miteinander?

Mysona: Wenn Veggie wirklich ohnmächtig geworden ist, hatte sein Vater doch noch gar keine Gelegenheit mit ihm zu reden.

Ajeka: Stimmt auch wieder.

Venka: Wo bleibt die Klospülung?

Rowan: Die hat der Zeitsprung gefressen... *aus dem >mit ist< ein >mitgegangen war< macht* So... – Weiter!
 

> Shila stand an der Tür schaute zu Vegeta und ging schließlich zu ihm.
 

Mysona: Wo kommt die denn auf einmal her?

Ajeka: Vielleicht ist es ihr Zimmer, in das er reingerannt ist? Was will die sonst dort?

Rowan: Schleichtaktik... – Die lässt sich nichts entgehen, die Frau.

Venka: Karte des Rumtreibers von Harry Potter geklaut wie?

Mysona: Und dann umgeschrieben sonst landet sie ganz schnell in Hogwarts.

Venka: Das ist DIE Idee, wir sperren die Frau in die Kammer des Schreckens, dann ist endlich Ruhe...

Mysona: Wen? Frau Autorin oder Shila?

Venka: Von mir aus Beide, dann ist wenigstens Ruhe...

Mysona: Und Angela?

Venka: Mir egal, ich hab Kopfschmerzen...

Chaud: Ich auch...

Ajeka: Oh buhu...
 

> „Vegeta wenn du weiter nur hier rum sitzt wird sie nicht wieder komm...“
 

Mysona: *als FF-Vegeta* Ja und wenn ich hier in der Gegend rumrenne, dann kommt sie wieder?

Rowan: *als FF-Shila* Genau ^^

Venka: *als FF-Vegeta* Nee danke, dann bleib ich lieber hier sitzen...

Ajeka: *hängt ein >en< an das >komm<* Was will die eigentlich von ihm? Der sitzt dort seit zwei Minuten und sie tut so als wären es Tage und er setzt schon Moos an.

Chaud: *beobachtet Ajekas Schwanz*

Ajeka: Was? Was!?

Chaud: Nichts...

Ajeka: Wenn du auf Schwänze starren stehst guck zu Venka, die hat auch einen.

Venka: >.>
 

> „Shila ich liebe sie und das weißt du auch doch warum ist sie mit Freezer mit gegangen?“
 

Venka: *als FF-Shila* Woher zum Teufel soll ich das wissen, seh ich denn aus, wie die Auskunft?

Ajeka: Mein Gott wie OOC kann man Veggie eigentlich darstellen.

Mysona: Sehr. *setzt ein Komma hinter das >auch<* Und Frau Autorin leidet offenbar an Satzzeichenallergie...

Rowan: Machen wir das mal ganz anders... *schiebt das Komma hinter >Shila< und setzt einen Punkt hinter das >auch<* *prüfender Blick* Besser...

Ajeka: *drückt Chaud die Pumpe in die Hand* Da! Mach dich nützlich!

Chaud: >_> *pumpt das >d< an >doch< auf*

Mysona: *klaut das Freizeichen bei >mit gegangen<* Schon besser.

Rowan: Mir könnte mal einer was zu essen und einen Cocktail bringen...

Venka: Sanji und Jimmy sind noch nicht hier...

Rowan: *sieht Chaud an* Trab ab!

Chaud: Warum sollte ich?

Ajeka: Du trägst hier eh nichts Sinnvolles bei, oder willst du ab jetzt das Lesen übernehmen?

Chaud: *legt die Pumpe weg, grummelt irgendwas von „kein Dienstbote“ und trottet in die Küche*

Mysona: Für mich bitte auch!
 

(*inzwischen woanders*

Tala: *NIES*

Kai: *ihm Taschentuch reich* ...

Tala: Danke...)
 

> „Tut mir leid das kann ich dir auch nicht sagen ...“
 

Venka: Wenn man nichts qualitativ Hochwertiges zu sagen hat, sollte man die Klappe halten...

Ajeka: Hast du Kummer oder Fragen, nicht verzagen Papa fragen.

Rowan: Kommt vielleicht noch.
 

> Shila weinte wieder
 

Mysona: Wieso flennt denn die jetzt „wieder“? –War sie nicht bis eben trocken? Wollte sie ihn nicht trösten?

Rowan: Dann sollte man nicht mitflennen, wenn man jemanden trösten will, das kommt nicht gut...

Mysona: Ich blick das nicht... – Erst will sie ihn aufbauen, das Angela von seinem Rumgesitze nicht wiederkommt und er was tun soll, dann sagt er, er liebt sie und dann fängt Shila an zu heulen, weil sie nicht weiß, warum Angela weggegangen ist... – Wo ist denn da die Logik?

Venka: Dresden, Heidefriedhof, begraben gleich neben Rechtschreibung und Grammatik... – Die genaue Gangnummer weiß ich allerdings nicht, da müsstet ihr Tyson oder Jesse fragen.

Ajeka: Sie fängt an zu flennen, nach dem er gesagt hat, dass er Angie liebt. Das bedeutet, entweder sie ist total gerührt von seinen Worten oder sie hat mächtig was dagegen.

Venka: Die wird doch nicht in ihren eigenen Bruder verliebt sein.

Ajeka: Hier gibt’s alles.

Rowan: Glaub ich aber trotzdem nicht.

Venka: Wieso denn dieses?

Rowan: Weil dann der arme Tales, der Shila immer abbekommt, keine Freundin hätte und das wäre nach dem Namen der Autorin zu urteilen ein Affront, der auf keinen Fall eintreten darf!

Venka: Da könnte allerdings was dran sein...
 

> „sie kann uns doch nicht einfach so alleine lassen...“
 

Venka: Na offensichtlich kann sie es doch...

Ajeka: Argh! Die war zwei Tage auf diesem Planeten, hat diese beiden jeweils nur kurz zu Gesicht bekommen und die tun so als wäre sie der Nabel der Welt. Es ist zum Haare raufen.

Venka: Ich hab da genau zwei Worte für dich: Mary Sue... – Jeder liebt sie und alles dreht sich um sie...

Ajeka: DAS erklärt alles...

Mysona: Bei geistig so hochwertigen Gesprächen würde ich auch das Weite suchen.

Rowan: Ich muss weg... *steht auf*

Venka: >.> Untersteh dich, du bleibst hier!

Rowan: Ich wollte es wenigstens versucht haben...
 

> „ja ich weiß es ist einfach nicht fair von ihr...“
 

Ajeka: OK, ich bin sicher die letzte, die für diese Sue Partei ergreifen würde aber dieser Satz war ungerecht. Wenn man von was keine Ahnung hat, oder jemandes Gründe nicht kennt, sollte man so was nicht von sich geben. Und die, die es hier am bescheidensten getroffen hat, ist ja wohl Angie selbst.

Venka: Oder Freezer.

Ajeka: Wahlweise auch der aber er ist selbst schuld, er hätte die Olle ja dalassen können.

Rowan: Schön dass man offensichtlich so leicht Ruhe vor der Frau bekommt. – Einfach wegfliegen lassen...

Mysona: Das hat ihre Mutter doch auch schon immer mit ihr gemacht...

Rowan: Jetzt wo du es sagst...

Venka: Eben, ich weiß nicht was die alle jammern.
 

> Tales hingegen war beim Training weil er nicht so trauert wie Shila und Vegeta er kämpfte gegen Nappa
 

Mysona: Und wie trauert der dann? – In dem er den armen Nappa verprügelt?

Venka: Der kann einem Leid tun. Fußabtreter für alles und jeden...

Rowan: Das musst du nicht so eng sehen. Tales baut vor lauter Freude, dass die weg ist, nur überschüssige Energie ab...

Venka: Richtig immerhin ist das Bad wieder frei.

Ajeka: Was heißt hier eigentlich Trauer? Ist Angela für tot erklärt worden, oder was?

Venka: Wer weiß aber es ist kein Wunder, dass Nappa bisher nicht in dem Zimmer aufgetaucht ist, wenn er als Prellbock für Tales her halten muss.
 

> er steckte immer mehr ein Blut spritzte
 

Rowan: Er steckte immer mehr und ein Blut spritzte?

Venka: Na is doch logisch, dass er spritzt wenn er drin steckt.

Rowan: Und wer ist ein Blut? – Was will er, wo kommt er her und warum hat mir den noch keiner vorgestellt?

Venka: Legst du da Wert drauf?

Rowan: Eigentlich nicht nur der Vollständigkeit halber...

Venka: Ah ja...

Ajeka: Ja, ein Komma kann Wunder wirken und da wo es fehlt, herrschen Chaos und Verwirrung.

Mysona: Mir wäre hier ja ein Punkt lieber...
 

> doch Tales hörte nicht auf bis Bardock schrie „Tales es reicht!!!“
 

Venka: Bardock? Wo kommt der denn jetzt her? Beziehungsweise was macht er dort?

Mysona: Vielleicht macht er den Schiedsrichter.

Rowan: *als FF-Bardock* *pfeif* Abseits!

Ajeka: *als FF-Tales* Was? Unsinn! Die Faust war drin, das blaue Auge zählt!

Alle: *lol*
 

>erhielt ein „Tales lass es so kommt sie auch nicht wieder...“
 

Rowan: Wer?

Ajeka: Die elf Meter Chance! XD

Venka: >.> Du hast diesen Sommer viel Fußball geguckt, oder?

Ajeka: ^^

Mysona: Seh ich das richtig? – Er bekommt einen ganzen Satz?

Venka: ???

Mysona: Na steht doch da >erhielt ein „Tales lass es so kommt sie auch nicht wieder...“<

Ajeka: Und das ist bitte was?

Mysona: Tja... – Äh...

Ajeka: OK wenn du es auch nicht weißt...

Rowan: Egal was es ist, viel wichtiger ist: Ist es verpackt? – Mit Schleifchen oder ohne? – Rote Schleife oder pink?

Venka: Ich will nach Hause...

Mysona: Du BIST hier zu Hause...

Venka: *wehleidig* Ich will auf die andere Türseite!

Rowan: Ich darf auch nicht gehen, also bleibst du genauso hier! Im Übrigen bist du schuld, dass wir hier sitzen!

Venka: Ich? – ER! *auf Chaud zeig der mit den Getränken den Raum betritt*

Chaud: ... *stellt das Tablett ab*

Rowan: Ich hatte doch um was zu essen gebeten.

Chaud: Pech gehabt, der Kühlschrank ist leer, wie die Story auf diesem Schriftstück.

Ajeka: Uh, der Vergleich war gar nicht so schlecht.

Mysona: Wir haben vergessen das wir noch einkaufen gehen müssen und nun?

Venka: Pizza?

Alle: OK!

Venka: *zückt ein Handy und tätigt nach einigem hin und her die Bestellung*
 

> „Vater ... warum?“
 

Mysona: Warum was? – Warum sie verschwunden ist oder warum er aufhören soll sich von Nappa verprügeln zu lassen?

Venka: War das ne rhetorische Frage oder Ernst gemeint?

Mysona: Mein voller Ernst. ^.~

Ajeka: Wer sagt das Nappa ihn verprügelt? Ich hab das jetzt andersrum interpretiert.

Venka: Er hat eingesteckt, also hat er von Nappa aufs Maul bekommen.

Ajeka: ... – Ne tolle Art sich abzureagieren...
 

> „Um den Planeten und alle anderen zu schützen.“
 

Venka: Na DAS nenn ich mal ne Maßnahme...

Mysona: Was nennst du die Maßnahme, ich hab hier grade den Überblick verloren...

Ajeka: Endlich mal einer, der die Fakten auspackt.

Rowan: *Schild hochhalt* »Ich bin zu einem Viertel Alien, holt mich hier raus! XD«

Venka: Na klar... – Du darfst aber ich nicht oder wie?

Ajeka: Rowan, du hast da was falsch verstanden, du bist hier im MSTing-Zimmer und nicht im Dschungelcamp...

Rowan: N Versuch war’s wert... ^^

Mysona: *liest den Absatz noch mal* Jetzt hab ich’s!

Rowan: Was hast du?

Mysona: Den Sinn!

Venka: Na dann sinnier mal.

Mysona: Also... – Während sich Vegeta und Shila gegenseitig die Ohren vollgeheult haben, hat sich Tales von Nappa verprügeln lassen.

Ajeka: *unterbricht sie* Oder umgekehrt.

Venka: So langsam glaub ich der steht auf Schmerzen...

Rowan: Masochistisch veranlagt...

Mysona: Darf ich dann mal ausreden? – Danke... – OK... – Also weiter... – Die prügeln sich da und dann kam Tales angeblicher Vater und hat ihn darüber aufgeklärt, warum Angela den Planeten verlassen hat: nämlich um sie alle vor Freezer zu schützen. – Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ajeka: Eigentlich schon aber... – Geht das nicht ein bisschen zu einfach?

Mysona: Na ja... – Das ist zumindest der Plan, ob’s klappt wissen wir ja noch nicht. Freezer kann sich das immer noch durch den Kopf gehen lassen.

Rowan: Und was war jetzt mit dem Blut? – Den kenn ich immer noch nicht! – Und was viel wichtiger ist: Ist er fertig mit spritzen?

Venka: Tut mir leid dich deiner rotlichtbehafteten Illusion berauben zu müssen, aber... – Das Blut was da spritzte war das von Tales, als er von Nappa auf die Nuss bekommen hat...

Rowan: Schaaaaaaaaaaade...

Ajeka: *beharrt* Oder umgekehrt! Und sagt das nicht so laut, seit RTL2 wissen wir doch wie schädlich das für die zerbrechlichen Kinderseelen ist. Da werden ganze Familien versteckt!

Venka: *Chaud in den Arm nehm* Och, du Armer, lass dich drücken...

Chaud: Hey lass mich los! *springt auf und lehnt sich neben der Tür an die Wand*

Venka: *grins*
 

> „WAS?!? Aber wir hätten Freezer auch besiegen könn. „
 

Ajeka: Sischer datt...

Rowan: Was macht das einsame Anführungszeichen da?

Venka: Das ist ein Ausführungszeichen, das hat den Anschluss an den Satz verloren...

Mysona: Da fehlt schon wieder ein >en<. Also entweder hat Frau Autorin Hunger, dass sie dauernd Buchstaben futtert, oder...

Venka: Oder?

Mysona: Nix weiter... – Ich glaub ich will mir nicht vorstellen was die armen Buchstaben bei ihr noch erleiden müssen.

Ajeka: Tja, die Zeiten sind schlecht und wir müssen alle sparen.

Venka: Ja, bis auf unseren Sponsor... *durchs Fenster auf das Nachbarhochhaus sieht*
 

> Bardock schüttelte seinen Kopf
 

Mysona: Welchen auch sonst?

Venka: Wäre doch mal ne Innovation gewesen, wenn er Tales Kopf geschüttelt hätte...

Ajeka: Ja, wenn der schon glaubt Freezer besiegen zu können, sollte dem echt mal jemand den Mus aus dem Hirn schütteln.
 

> „Nein ihr seid alle noch zu schwach glaub mir“
 

Venka: *als FF-Tales* Was heißt hier bitte IHR?
 

> Tales stand regungslos da.
 

Venka: Wer zuerst zuckt hat verloren. ^^

Ajeka: *als FF-Tales* Keiner bewegt sich! Ich hab meine Kontaktlinse verloren.

Rowan: *als FF-Bardock* Wozu trägst du die Dinger auch, so einen fetten Gegner wie Nappa kann man doch nicht übersehen.

Mysona: XD Besser als mit Brille in den Ring zu steigen.

Ajeka: *lol* Das wär’s! *als FF-Tales* Du wirst doch niemanden schlagen der eine Brille trägt, oder?

Venka: *als FF-Nappa* *grin*

Alle: *lol*

Chaud: *Kopf schüttel*
 

> „Vater ich werde stärker und hole meine Schwester zurück dann besiegen wir Freezer zusamm“
 

Mysona: Frau Autorin hat wieder Hunger gehabt!

Venka: Heute auf der Tageskarte: EN leicht angebraten.

Rowan: In einer leichten Olivenreduktion... – Oder wie auch immer sich das schimpfen mag...

Ajeka: Ich weiß nicht mal was das ist...

Venka: Irgendeine flüssige Sauce...

Rowan: >.> Schon mal eine nicht flüssige Sauce gesehen?

Venka: Ja, die in Pulverform. ^^

Mysona: Ja nee... – Is klar...

Ajeka: Davon mal abgesehen, coole Aussage. ER holt seine Schwester zurück und dann besiegen sie Freezer ZUSAMMEN.

Venka: Was für ein Held. Den Ruhm, die Schnecke gerettet zu haben für sich alleine wollen aber beim Verkloppen des Monsters darf geholfen werden.

Mysona: Geschickte Arbeitsteilung.
 

> Bardock nickte und ging wieder Tales stand hingegen noch eine ganze Weile regungslos da
 

Ajeka: ...und hält Ausschau nach seiner Kontaktlinse.

Venka: Wer zuerst zuckt hat verloren! XP

Rowan: Warum war Bardock noch mal da?

Mysona: Um Tales zu sagen, dass er ein Schwächling ist.

Rowan: Ah... - OK...
 

> schaute in den Himmel,
 

Mysona: Ich frag mich wie lange man regungslos rumstehen kann. Ich meine richtig regungslos. Ohne zu atmen und so weiter...

Rowan: Die atmen durch die Haare...

Ajeka: Ah, wieder was gelernt... - Da fehlt übrigens ein >und<...

Venka: *setzt ein >und< in den Satz* Da fällt mir ein wir müssen die Kisten mit dem Buchstabenmüll aus der letzten MSTing-Session noch abholen lassen.
 

> eine Briese flog durch Tales sein Haar.
 

Mysona: Wer oder was ist Briese und was macht er/sie/es in Tales Haar?

Venka: Siehste doch... – Durchfliegen...

Ajeka: Ist Briese nicht so ein Lufterfrischer?

Rowan: Wäre nur logisch, dort riecht es sicher übel nach Schweiß.

Mysona: Wo ist eigentlich Nappa geblieben?

*Allgemeines Schulterzucken*

Ajeka: Entweder hat Tales ihn tatsächlich zu Brei geschlagen oder er ist duschen gegangen.

Venka: Würde ich auch machen, wenn mein Gegner nur noch regungslos rum steht und seiner Sehhilfe nachtrauert.

Rowan: Er hätte ja beim Suchen helfen können.

Ajeka: Bardock auch aber so sind sie nun mal. *schnappt das >sein< aus dem Satz*
 

> Hingegen zu Angela sie wurde von Freezer gequellt,
 

Rowan: Schön im Kochtopf mit heißem Wasser?

Mysona: Du weißt aber schon, dass Hülsenfrüchte nur in warmes Wasser gehören. – Die kommen eine Stunde zum Quellen in warmes Wasser und dann kann man die erst kochen.

Venka: Kochen für Dummies, Teil eins...

Ajeka: Wen meinst du mit Dummies?

Venka: Mich...

Ajeka: Ach was! ^^ Aber erklärt mir mal den Satz, was soll dieses >Hingegen<

Chaud: Frag es doch.

Ajeka: <_< Ruhe auf den billigen Stehplätzen.
 

> sie war in einem Raum wo verschiedene Ärzte von Freezer waren.
 

Rowan: Was will sie denn mit seinen Ärzten? – Wenn er krank ist, soll er sich da hinsetzen!

Ajeka: Von ärztlicher Schweigepflicht haben die wohl noch nie was gehört. Aber jetzt hab ich eine ungefähre Ahnung, was mit dem >quellen< beziehungsweise quälen, gemeint war.

Venka: Und was?

Ajeka: Son Goku hatte doch eine Phobie gegen Spritzen, was wenn sie die auch hat?

Rowan: Dann geht die da gleich ab wie ein Zäpfchen. ^^
 

> In einer röhre stand sie und durch ihren Körper flossen mehrere Stromstöße.
 

Venka: Oh Frau Autorin wird poetisch... – Alle Mann in Deckung!

Rowan: >.> Alle Mann?

Venka: Mann... – Frau... – Alles egal...

Ajeka: Also doch keine Linsensuppe sondern gegrilltes Huhn. Ist auch besser so, könnte sonst unangenehm für das Raumklima werden.

Mysona: Wir hätten uns doch Tales >Briese< leihen können. ^^

Venka: XD Richtig, wirkt ja gegen unangenehme Gerüche.

Chaud: *vergräbt das Gesicht in den Händen* Themawechsel... – Bitte...
 

> „Ahhhhhhhh...“ sie schrie ihre Tränen konnte sie nicht mehr verbergen doch ihr stolz hielt sie am leben.
 

Ajeka: Ich weiß warum ich nicht ins Solarium gehe...

Mysona: XD

Rowan: Komma! – Verflucht wo hat Roll die Kommakiste hingetan?

Venka: Die hat sie mitgenommen...

Rowan: So ein Mist aber auch... – Und jetzt?

Ajeka: *reicht Rowan einen Zettel und einen Stift* Da, mal dir welche...

Rowan: ... – Danke...
 

> „Macht noch eine Stufe höher!“ „aber Meister Freezer das ist schon die höchste Stufe.“ „Egal
 

Venka: Ähm... – Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber... – Wie soll man bitte etwas noch eine Stufe höher stellen, wenn es sich schon auf der höchsten Stufe befindet?

Rowan: Eine neue erfinden?

Mysona: Oder anbauen.

Venka: OK das wäre dann die Triviallösung...

Ajeka: Einfach noch ein Paar Autobatterien anschließen oder Raumschiffbatterien. Ich mag mein Geflügel knusprig! MUAHAHAHAH!

Alle: *Etwas weg rutsch*

Ajeka: Was denn? Ich hab Hunger...
 

> ich will wissen wie weit ich gehen kann bei diesen mistpack!“
 

Mysona: Mistpack? – Ist doch nur eine... – Oder sieht der schon doppelt?

Rowan: Jetzt wissen wir warum da so viele Ärzte rumrennen. Freezer hat es mit den Augen!

Ajeka: Kann sein aber er scheint auch zum ersten Mal zu kochen, und da können viele Unfälle passieren.

Rowan: Erst recht wenn man kurzsichtig ist.

Ajeka: Oh ja!
 

> das hörte Angela sie war so zornig weil Freezer diesen Satz los lies
 

Ajeka: *als FF-Freezer* Satz! FASS! Bring mir das Hühnchen!

Chaud: Ajeka, tut das eigentlich weh?

Ajeka: *knurr* Das musst du doch am besten wissen du Schwätzer. Sei ruhig und stütz die Wand.

Chaud: ...
 

> dass sie die Röhre zersprengte.
 

Venka: Wenn sie aufquillt wie so ein Hefeklos, dann ist es kein Wunder das die Röhre platzt.

Ajeka: Wie hieß die FF? – Die Qualen einer Prinzessin?

Mysona: Nee, eher das Quellen einer Prinzessin...

Rowan: Nein das stelle ich mir lieber nicht bildlich vor...

Venka: Wie damals Cell in Dragonball Z.

Ajeka: Wenn es genauso aus geht, haben wir bald kein Problem mehr.

Venka: Na doch, Cell kam ja wieder... – Und auch noch stärker als zuvor!

Ajeka: Ach ja richtig...
 

> Doch dann war sie schon wieder mit ihrer Kraft gewesen
 

Mysona: Ja wo ist sie denn mit ihrer Kraft gewesen?

Venka: Am Ende...?

Rowan: Steht da aber nicht.

Ajeka: Interaktive FF, das sollen wir uns wahrscheinlich denken.

Venka: Ich stell mir das gerade wie beim Soufflee vor. Erst geht sie auf und dann fällt sie wieder zusammen.

Ajeka: Ich hab immer noch Hunger. Y.Y
 

> sie fiel in Ohnmacht und sank zu Boden.
 

Venka: Ich hab noch keinen gesehen, der in Ohnmacht gefallen und dabei stehen geblieben ist.

Rowan: Na ja, es soll ja Leute geben die schlafen im Stehen

Ajeka: Ja, Chaud führt uns das gerade sehr anschaulich vor.

Chaud: <_< Ich sitze hier nur meine Zeit ab.
 

> „Mhpf schafft sie auf ihr Zimmer morgen geht es weiter ich will ihre Stärke für mich nutzen
 

Ajeka: Was ist ein >Mhpf<?

Venka: Ein undefinierbarer Laut seitens Freezer...

Ajeka: Ah... – OK...
 

>wir müssen ihren stolz brechen und ich weiß auch schon wie mhmhmh...“ und Freezer lachte.
 

Venka: *irritiert* Lacht der oder stottert der?

Rowan: Wahrscheinlich hat er sich verschluckt und er hat dabei vergessen ob er nachdenklich >hmmmmen< oder ob er diabolisch lachen wollte...

Mysona: Oder das, ja...

Ajeka: Er könnte auch >mmmh< Im Sinne von Lecker meinen, da riecht es doch jetzt sicher nach frischen Grillhähnchen

Venka: OK, jetzt krieg ich auch Hunger.

*ein Klingeln ist zu hören*

Ajeka: *Augen aufleucht* PIZZA! *rausrenn*

Venka: ... – Das war irgendwie klar.

Chaud: Kann ich jetzt gehen?

Rowan: Wir halten dich nicht auf...

Chaud: ... – Danke... *verschwindet*

Venka: *kichert* Ob wir ihm hätten sagen sollen, dass er alleine ist, wenn er heim kommt?

Mysona: Nö. – Ich glaub Lan wird schon dafür sorgen, dass ihm die Zeit nicht lang wird.

Rowan: Das denk ich auch. – Oh wie ich mich auf morgen freue!

Venka: Morgen? – Ich glaub die ersten kommen heute Abend schon.

Ajeka: Eher jetzt! – Schaut mal wer uns die Pizzen gebracht hat.

Axl: Hallo! ^^

Rowan: Hey Kleiner! Schön dich zu sehen!

Axl: Ebenso. ^^

Mysona: X und Zero?

Ajeka: In einem Privatzimmer zwei Stockwerke über uns. – Sie wollten noch ein bisschen Zweisamkeit genießen, bevor sie wieder an die Arbeit müssen.

Rowan: Es sei ihnen gegönnt.

Venka: *Pizza mampf* Ich kann’s kaum erwarten, dass die Truppe wieder loslegt.

Rowan: Ich auch nicht dann gibt’s wieder schön viele Pets!

Ajeka: A propos Pet. – Wo ist eigentlich Ener?

Mysona: Ich glaub bei Saito daheim. Ich denke er bringt es mit wenn er herkommt.

Venka: ^^ Ich denk’s auch. *sieht nachdenklich aus dem Fenster*

Rowan: Was ist?

Venka: ... – Nix ich hab nur das Gefühl das wir beobachtet werden...

Ajeka: Ach was du machst dir zu viele Gedanken.

Mysona: Ja. XD In diesem Haus ist Einbruch Selbstmord!
 

===================================
 

So...
 

Damit hätten es die Mädels überstanden und die ersten Mitglieder der Petshop-Boys sowie der erste MSTer sind auch schon wieder da.
 

Der kleine Niesgag mit dem „Für mich bitte auch!“ bezieht sich auf die FF „Training im Schnee 2“ Kapitel 21 und ist damit ein kleiner Insider für die TiS-Leser. – Nur damit keiner denkt, wir erklären eventuelle Insider nicht. ^^
 

Das nächste Kapitel gibt’s dann nach der Connichi, da ist Ajeka ne Woche bei mir und ich hab frei, da können wir richtig Gas geben. Dann ist die Crew auch wieder vollständig und es kann richtig losgehen.
 

Bis dahin dann!
 

Ajeka3 &  Venka alias Shimai_no_hane
 

PS:
 

Ja, Venkas Vorahnung bezieht sich auf den Prolog. – Nur wie sich das auswirkt weiß noch keiner.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2015-03-23T08:42:28+00:00 23.03.2015 09:42
Hach ja, es ist einfach nur Spaß... und ich muss mich nu beherrschen Saito nicht mit Ener zu zeichnen >.<
Von:  Percaya
2011-04-08T20:29:06+00:00 08.04.2011 22:29
Wow.... ich bin wirklich spät hier erschienen...
Hätte nicht gedacht, dass die FF hier schon so lange on ist und ich habse nicht endeckt -.- Naj, egal.

Auf jeden Fall, Hut ab vor euch.... das ist richtig nostalgisch XD Und wenn das MSTing-Team wieder da ist, kann es richtig losgehen.
Ich freue mich schon total darauf. 2 Kapitel kann ich ja erstmal lesen.

Hier ein riesen Dankeschön an euch, dass ihr uns mit einer Fortsetzung des MST-ing beglückt. Ihr seid echt genial :)
Von:  Dragenstar
2010-10-16T12:11:59+00:00 16.10.2010 14:11
Meine Herrn XD
*sich lachtränen wegwischt*
Hachja wie ich das Vermisst habe ^^
*kicher*
Also ich find das immernoch 1a und freu mich auf Kommendes. ^^
Von:  XellarShaden
2010-09-19T20:24:06+00:00 19.09.2010 22:24
Yaaay^^ Es ist geil dass ihr ne fortsetzung schreibt!!! *stalk*
Das Kappi war saugeil!!! *ein bad in den leeren Malzbierfalschen nimmt, wegen vor lachen vom Bett gefallen*

Aber damit die MSTer Gleich mit verpflegung loslegen können schicke ich euch:
-Kotztüten (scheint wieder schlimm zu werden)
-Knabbersachen aller art
-schälchen zum anrichten
-einmal einen vollen Kühlschrank für Bar und Küche
-schon mal Kommafutter
-einen Antistressball pr MSTer
-Ne kiste Malzbier

Nadann und viel spaß weiter hin^^
Sorry für meine Rechtschreibfehler^^
Von:  Smithie
2010-08-24T12:51:19+00:00 24.08.2010 14:51
Huhu,

diesem MiST sei dank stößt ein bislang anonymer FF-Leser - eine anonyme FF-Leserin - zur Riege der Animexxuser, die ihren Senf liebend gerne in Form von Kommentaren abladen möchten. ^^

Geradezu obsessiv habe ich "Dragonball im Chaos..." innerhalb von zwei Tagen verschlungen und eines steht fest: ICH BRAUCHE MEHR!!! (eine Verwandtschaft mit den knuffigen, alles vernichtenden Frezzern ist hier wohl nicht zu leugnen ^^' )

Weil kleine Fehlerteufel meiner Verdauung schaden, habe ich ein paar Kommentare der MiSTer quasi ehrenamtlich ausgebessert. And here we go:

>>Rowan: *sackt leicht im sich zusammen und greift sich an den Kopf* Oh Himmel und jetzt ist auf einmal die Rede von Gemächern in der Nähe von Veggies Zimmer!

Smithie: *fischt ein >n< aus einer der Buchstabenabfallkisten, die zwischenzeitlich von einem verrückten Fan heimlich auf Ebay versteigert wurden, wirft dort gleich ein >m< wieder hinein und bastelt aus dem verbleibenden >i< und dem >n< ein >in<*

>>Rowan: Schön dass man offensichtlich so leicht Ruhe vor der Frau bekommt. – Einfach wegfliegen lassen...
>>Mysona: Das hat ihre Mutter doch auch schon immer mit ihr gemacht...
>>Rowan: Jetzt wo du es sagst...
>>Venka: Eben, ich weiß nicht was die alle jammern

Smithie: *zeichnet einen formvollendeten, kreisrunden >Punkt< ans Satzende*

>>Rowan: Warum war Bardock noch mal da?
>>Mysona: Um Tales zu sagen, dass er ein Schwächling ist.
>>Rowan: Ah... - OK

Smithie: Da reicht auch ein kleines >Pünktchen< aus.
Marley: Miaow -"^.^"-
Smithie: *streichelt ihr Katerchen* Ja, du hast auch wunderschöne Pünktchen.

>>Mysona: Wer oder was ist Briese und was macht er/sie/es in Tales Haar?
>>Venka: Siehste doch... – Durchfliegen...
>>Ajeka: Ist Briese nicht so ein Lufterfrischer?

>>Mysona: Wir hätten uns doch Tales >Briese< leihen können. ^^

Smithie: *Klugscheißmodus* Wird >Briese< nicht >Brise< geschrieben? Sagt jedenfalls der Duden. Aber ich vermute mal, Mysona wusste das und ihr Kommentar war ironisch gemeint. Oder?
Marley: Miaow? -"°.°"-


Zum Schluss möchte ich, falls euch die Pizzen nicht reichen, mein superleckeres Erdbeermüsli mit euch teilen. Speziell für Ajeka wollte ich noch Müsli mit Grillhähnchen besorgen, das hatte der Supermarkt aber leider nicht mehr vorrätig. Stattdessen habe ich Katzenfutter mit Geflügelgeschmack genommen, war gerade im Angebot. *noch eine große rote Schleife um das Fresspaket schnür*

Also dann: Adeu!



(Adeu: miep? °-°)

PS: @Ajeka: Möchtest du Senf zu deinem Katzenfutter?
Von:  DarkVictory
2010-08-23T03:32:50+00:00 23.08.2010 05:32
Tjoa ich fand des Kapi mal wida ne einsame Spitze ^_^ und vorallem des mit dem "aufquellen" XDD ich hab mir des echt bildlich vorg'stellt *rofl* übrigens hab ich euer MSting mal wida mit Webspeech (und auch noch auf schwäbisch) g'lesn xDD dann hört sich des gleich noch vieel witziger an x33

also es tät mich freun, wenn ihr bald wida weitermachn würdet ^.~ *euch scho mal nen Golden Globe für's beste MSting dalass* ich freu mich auch scho, wenn die andern MSter wida eintrudeln ^-^ *die irgendwie vermiss* XD (uund gaanz b'sonders Saito XD)

lg DarkVictory
ps. schreibt mir doch bitte ne e-mail an ach_karin@web.de wenns wida weitergeht ok? ^^
pps. Ich hab auf Yaoi.de a paar FFs g'funden, die sind ohne Punkt und Komma und gaaanz voll mit Rechtschreibfehlern XD
-> villt habt ihr mal Bock die zu MSten? ^^
Von:  GoldenSun
2010-08-21T17:59:15+00:00 21.08.2010 19:59
Ich weiß nicht warum, aber ich mache mir gerade sorgen um Sasuke und Itachi. (Sollten die beiden jemals euer Heim finden)
Ich rate mal und sage die Gefahr im Haus ist Dark.
Und wenn ich Recht habe, können die beiden einem nur Leid tun. XDD

Aber zurück zum Kapitel.
Ich muss zugeben, nach der zweiten Seite bin ich nicht mehr mitgekommen, was die Autorin eigentlich sagen wollte, weshalb ihr ein großes Lob bekommt, das ihr da noch durchgeblickt habt. X3

Nur irgendwie war Chaud keine große Hilfe.
Da ist es eine gute Bestrafung für ihn, das Blues wieder verschwunden ist. XDDDDDD

Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel, wenn unsere MSTer wieder alle versammelt sind.

LG GoldenSun
Von:  Vergangenheit
2010-08-17T15:02:05+00:00 17.08.2010 17:02
Ich kann es Vegeta und Co. nachfühlen, sind sicher Tränen des Glücks, dass die weg ist. oô
Wenn man schon Fata Morganas in Gebieten sieht, die keine Wüsten sind, dann ist das schlimm, aber vielleicht hat Veggie einfach so sehr geheult, dass er dehydriert ist und daher die Halluzinationen.
//Ajeka: Wenn du auf Schwänze starren stehst guck zu Venka, die hat auch einen.// <- *sich eisern auf die Lippen beißt um das Giggeln zu unterdrücken*

Warum hab ich jetzt das Bild von Enzan in der rosa Schürze vor Augen? XDDD

Wie kommen Yuriy und Kai in die Geschichte? oO

//Ajeka: *als FF-Tales* Was? Unsinn! Die Faust war drin, das blaue Auge zählt!// <- XDDD

Was habt ihr gegen die Arbeitsteilung? Die Bladebreakers haben die Blitzkrieg Boys besiegt, wobei Rei fast drauf gegangen wäre und Takao ist Weltmeister. Dieser Satz beweist nur, dass Frau Autorin das Prinzip der Shounen-Anime aus der Digi-Bey-Oh-Kategorie verstanden hat.

Die Frage ist, ob die Briese ein Loch in der Frisur hinterlassen hat, beim durch fliegen. oô

Na ja, auch Körper quellen auf, wenn sie ne Weile im Wasser liegen. *sich schüttelt* Aber da sie das Bad bewohnt hat, dürfte sie da recht hart im Nehmen sein, da sie es vermutlich gewohnt ist im Wasser zu liegen.

Ah, da ist der Insider erklärt, aber es ist verdammt lange her. *grml*

Oh, beobachtet? Haben Sasuke und Itachi es tatsächlich schon geschafft? XD Nicht schlecht.

ByeBye
Vergangenheit
Von:  Procven
2010-08-16T20:10:34+00:00 16.08.2010 22:10
*möchte anfangen das Kapitel zz lesen*
*Kater springt auf den Schreibtisch und setzt sich provokant auf den Bildschirm* Streichel mich!
*schafft es irgendwie, wenn auch seeeehr langsam, zu lesen, weil Kater immer wieder schnurrend vor dem Bildschirm rum rennt*
*erreicht letzte Seite, freut sich und Kater springt von Tisch* Na toll!

Ich lieb ihn trotzdem. xD

Egal...
Ein geiles Kapitel!
Als es dann mit dem Kochen los ging, konnt ich mich gar nicht mehr halten. Einfach Hammer. Ich liebe es, ganz ehrlich. ^^

Ich freu mich schon tierische auf das nächste Kapi. Und auf Proto... *quietsch*

Bis dann. *winkt allen zu*

Ach ja, ich hab ja noch was für euch (es geht wieder los!): einen Einkaufgutschein, damit ihr was gegen den leeren Kühlschrank machen könnt. ^^

LG,

Procven
Von:  SephirothWhite
2010-08-16T07:46:31+00:00 16.08.2010 09:46
Ahahahahahahahahahahah

Herrlich! Endlich gets weiter. Ist echt klasse.

Sephiroth White


Zurück