Zum Inhalt der Seite

Text - Sinn + OoC = MSTing

Hallo! Wir möchten gerne mit Ihnen über Kot sprechen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hamsterhusten

Hamsterhusten
 

Nein das glaub ich nicht sie ist stark sie wird doch so einen kleine rumps aushalten oder?
 

Pan: *tot forever*

Son Gohan: WOOOAAAS habt ihr GEMOOAACHT?!

Videl: NOOOOAAAAAIIIIN! *slow motion scream*

Son Goku: *Trunks töt* *forever*

Vegeta: *Son Goku töt* *for so lange bis Bulma finds the sieben Dragonballs*

Chichi: *zwingt Vegeta dazu, einen Führerschein zu machen* *aus Boshaftigkeit* *bitch desu*
 

Songoten schaute ihn besorgt an und sagt : mach dir keine sorgen Trunks sie ist stark sie schlaft es!
 

D: Hoffentlich schlaft sie nicht so, wie Piccolo mit Son Goten geschlaft hat.

Piccolo: Du meinst Son Gohan.

Yamchu + XD~: Erwischt!

Piccolo: Verdammt!
 

Trunks schaute ihn mit glasigen Augen an dann starrte er weiter auf Pan hinab.

Pan wach auf bitte wach auf las mich nicht hier sitzen wach auf es tut mir leit Pan los komm schon wach auf ich mag dich doch.
 

XD~: Ein Leit-Satz! Ein Leit-Satz!

X: Leit Yagami!

D: Leit mir euer Ohr!

~: Mit Pepsi Leit! Keine Garantie auf erfrischende Wirkung!

X: Mad-Eye Moody wäre jetzt scheiße neidisch auf Trunks. Der hat zwei Glasaugen.

D: Ich wette, das sieht voll lustig aus, wenn er die in verschiedene Richtungen bewegt. Und dabei Pepsi trinkt. Dann kann er wieder nicht schlafen.

Unterhosenwichtel: Dann kommen wir! :D

~: <_>

X: Sehr gute Interpretation, Tilde.
 

2 Stunden später kam Milly hinein gestürzt und schrie herum was los sei Songoten stand beruhigentsagte er das Trunks und Pan zusammen gekracht sind und das Pan eine Gehirnerschütterung hat.

Trunks reagiert auf nicht mehr nur als er merkte das Pan plötzlich anfing sehr schwer zu Atmen und Schweißperlen auf ihr Stirn standen.
 

Milly: Wir warten jetzt schon seit zwei Stunden in der Cafeteria. Komm, wir gehen jetzt zu Pan und sagen ihr, dass wir sie hassen und dass sie nicht mehr zu unserer Clique gehört.

Chini: Gehirnerschütterungen sind voll unkorall.

Milly: Chini, du bist raus.

Chini: Wieso das denn? ;_;

Milly: Weil das gerade die Hommage an eine alte Comedy-Serie war.

*switch*

X: Oh Gott.

Gott: Hatschi! Scheiß Schweinegrippe!

Oolong: 'tschuldigung...

X: Jetzt bekommt Pan auch noch Fieber. Tröpfcheninfektion. Trunks hat sie angetröpft.

D: Ich weiß warum!

~: Sie hat Aids.

D: Pass uff! Und zwar... Trunks hat vorher gewichst. Mit Goten. Zusammen. Marathon. Und er hatte noch trockene Wichse an seiner Kleidung. Von Goten. Da die beiden verwandt sind bekommt Pan jetzt ein Inzestkind. Innerhalb von zwei bis drei Stunden. In Form von Schweißtropfen. Pass auf, gleich nennen sie sie Mama!
 

Songoten merk das Trunks Unruch wurde und keine Wort herausbracht.
 

D: Was hat die mit ihrem scheiß Geruch?

X: Mit Liebe in jedem Muff...

D: Ey, ganz ehrlich... ich will wissen, aus welchem Bundesland die Autorin kommt. Es muss ein Bundesland sein, in dem auf Rechtschreibung überhaupt keinen Wert legt.

~: Kommt aus Bayern. Mit der Hauptstadt "Schweiz".

X: Nein, Mann. Die kommt aus Krölle.
 

Er schaute ihn an und merkte das etwas nicht mit Pan stimmte Songoten holte den Arzt der Trunks vom Bett wegstieß dieser sah verängstigt auf Pan hinab und sah wie der Arzt ihr einen schlauch in den Hals schob ...
 

D: Igitt!

~: Ew!

X: Geil...
 

... Trunks fing an zu zittern da sagte Songoten das schaffen wir schon. Da schaute der Arzt Trunks an und meinte wen sie die Nacht ohne Schwierigkeiten schlaft ist sie überdehn Berg.
 

D: Überdehnberg! Wow, man kann sogar Berge überdehnen! Überdehnberg ist in Eng-Land. Gleich nach Überdehn-Scheier. Da war ich schon mal. Das' voll schön da!
 

Trunks balgten Schuldgefühle wen sie stirbt ist es meine schuld was mach ich nur nach ein paar Stunden schlief Trunks mit Tränen ein.
 


 


 


 

Trunks sietzt nun schon seit 2 Tagen an Pans Bett die anderen sind schon wieder daheim.
 

X: Rückfall! Sieben Absätze!

D: Jetzt singe ich dein Siebenlied sonst siebe ich dein Sieb. Sonst schubs ich dein Regal um!

X: Trunks balgten Schuldgefühle.

D: Ich find's geil, dass er ihr Bett siezt.

~: Es zu duzen wär' echt unhöflich.

X: Echt mal. Die kennen sich noch gar nicht.

D: Wie heißt das Bett?

X: ... Betty. ._.

D: Das erklärt alles!

X: Ich sag nichts mehr zu der Logik. Trunks schläft heulend über Pan ein? Wunschgedanke, ehrlich.

OoC: Hallo, Freunde!

D: OoC killed the logical star! *träller*

X: Und weiter geht's nach einer kurzen Werbeunterbrechung!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sky-
2014-11-29T10:02:17+00:00 29.11.2014 11:02
R.I.P. Logik. Trotzdem hatte ich echt viel zu lachen. Bin gespannt, wie es weitergeht.


Zurück