Zum Inhalt der Seite

Text - Sinn + OoC = MSTing

Hallo! Wir möchten gerne mit Ihnen über Kot sprechen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

<3 ist kleiner als drei

<3 ist kleiner als drei
 

Pan schaut sie komisch. keine angst ich bin nicht in Trunks verknallt.

Pan schaut verwirt und fragt: doch nicht etwa Goten oder?

Doch er ist so süß und so so so so mir fällt nichts mehr ein er ist süß.
 

D: Hfhjfvujzfvuf. *babbelt unverständliches Zeug* *man kann nur noch "Hällewäh" verstehen*

~: Oh mein Gott -

Gott: Hatschi!

~: - er spricht in Zungen, wir müssen ihn töten! :O

X: *sticht ihm siebenunddreißigmal in die Brust*

Lama mit Hut: Kaaarl! So was tötet Leute!

OoC: *setzt "Schutzengel" ein* *Ds HP werden vollständig gayheilt*

D: Ich bin unverwundbar, ich hab Schutzengel, Digg0r!

X: Pass auf. Ich schaue dich komisch.

D: *is totally shocked* *and komisch* *es hat sich aus Verwirrung selbst verletzt*

Gothic-Ash aus Gothic-Alabastia: Verdammte Scheiße!

X: Wenn meine Freundin mir sagen würde, dass sie sich in meinen Onkel verknallt hat, würde ich ihr links und rechts eine kleben.

D: Außerdem... Son Goten ist - ficken! - vierzig Jahre alt. Verfickte Fickscheiße der fickigen Ficke.

X: Moarharhar. Das hier ist AU. Hier ist alles möglich.
 

Pan fängt an zu kichern da fängt das kichern an zu einem Lachen zu werden und denn wird es zu einem Lauthals kröllen.
 

X: Kröllnisch... Wasser.

D: Ich trinke voll gerne kröllnisch Wasser! Weil das schmeckt voll nach... kröllen.

~: Wenn ich lauthals krölle, werd ich immer davon heiser.

X: Wenn ich lauthals kröllen würde, dann hätt' ich einen Prozess wegen Kröllstörung Minderjähriger am Hals.

Yamchu: Das check ich nicht...

X: Ist doch ganz einfach. Das Kichern wird groß geschrieben.

D: Lauthals ist ein Adjektiv. Wie ist es? Lauthals.

X: Righty right, meine kleinen Droogies.
 

So aut das Bra rüber kommt was mach ihr den hier Pan steht vom Boden auf, auf den sie sich eben geworfen hatte nicht ist.

Ich habe gehört wie der Name von meinem Bruder und der von Songoten gefallen ist was habt ihr vor los raus damit.

Nichts geh wieder in dein Zimmer.
 

Bra: Hey, Freunde, was geht?

Pan: Nichts, geh wieder in dein Zimmer.

Bra: *heult* Ich dachte, wir wären PESTE Freunde!

Pan: Keiner mag dich, Büstenhalter!

Bra: Du sollst mich doch nicht so nennen, hat Mama gesagt! T_T

Pan: Boah, Alter, Bra... Deine Mudda, nä? Deine Mudda spuckt dir ins Gesicht und schreit: "Aquaknarre!" ...

Bra: *ritz*
 

Erst wen ihr sagt was ihr los habt.
 

D: Wen soll ich wo?

Yamchu: Mich. Hier.

D: Stell dich hinten an.

X: Ey! Was habt ihr denn los?

OoC: War das nicht letztes Mal noch andersrum?

Yamchu: Andersrum ist gut. <3

D: *brabbelt* Iddeaddeöddeär... <3? Ist kleiner als drei?

Yamchu: Ich kann nichts dafür, ich bin Asiate!
 

Pan zwinkert Milly zu und meint: Wir wollen sie heute nach überfallen und wie Mädchen schminken willst mit machen um 10.00 am Teich.

Bra dreht sich um und meint Ok geht aus dem Zimmer und verschwindet.
 

Pan (Drecksschlampe): Wir bau'n voll die Scheiße. Willst du mitmachen? Wenn nicht, bist du voll uncool weil~ wir sind voll Gangsta-Chicks, man.

Bra: Okay. *ritz*

Milly: Alter! Du blutest meine neue Britney Spears-CD voll!

Chini: Biatch.

Bra: *weini* ;_;

D: Emo.
 

Milly lacht sich kaputt und wirft sich auf das Bett.

Nach einer Zeit steht sie auf und meint ich halt mal Ausschau nach Son ähm nach essen .

Pan schaut sie schräg an und meint dann Ok.

Kurz darauf ist sie verschunden.
 

X: Sie ist verschunden. ;_;

~: Und danach wollte sie doch nur nach Son Essen gucken.

X: So kann auch nur Son Goku seinen So(h)n nennen...

D: So'ne Gurke.

Piccolo: Das hab ich gehört.

D: Deine Ohren sind wieder nachgewachsen?

Piccolo: Ich bin Namekianer. Ich kann mir alles nachwachsen lassen.

~: Eeeewwww...

D: Wird es dann auch größer?

X: Er hat die Schlangenarmtechnik drauf.

~: Dann wissen wir ja, wer Milly verschunden hat.

D: WHUUÄÄÄH! *atmet dramatisch ein* Pädophilie!

Piccolo: Das is' doch'n Witz! *keift*

D: *pfeift*
 

Chini kommt aus dem Bad aha ich weiß alles .

Was? Fragt Pan.

Das ihr die Jung überfallen wollt und sie schminken wollt.

Ja das wollen wir kannst ja mit machen.

Ja das werde ich sie krintzt dreht sich um und verschwindet aus dem Zimmer.
 

D: Ich hab mir letztens 'n Weihnachtskrintzt gekauft. Da hab ich Kröllen rein gesteckt. Sieht voll schön aus!

Chini: Ich weiß alles über euren diabolischen Plan! Ich werde zur Polizei gehen!

Pan: Du kannst mitmachen, dann bist du auch voll cool.

Chini: Okay! *-*

D: Jungs schminken. mit Anmalpampe.

Yamchu: Analpampe? :D

D: *kotzt*
 

Pan wirft sich auf das Bett und schaut ein Foto von Trunks und na ja schöner wer es wen nur Trunks drauf wer von Trunks und Songoten an denn denk sich Pan aber immer weg.

Ach Trunks sagt Pan dann hört sich leise schritte .

Sie stopft das Bild unter ihr Kissen dann schaut sie zur Tür .
 

X: *steckt sich eine Waffe in den Mund*

Piccolo: Drück doch einfach ab...

D: Genau, X, drück ab! Lunch würde es tun!

Lunch: Hatschi! ... *raubt eine Bank aus*

~: Warum klaut sie nicht die Rechtschreibfehler?

D: Oder die Vokale? Dann würd's wenigstens Spaß machen.

X: Willst du ein ä kaufen?

~: Du kriegst ein ü gratis dazu.

X: Psssst~... genau~. *haucht*
 

Dann kommt Frau Minling herein und fragt: brauchst du noch einen Einladen Fräulein Pan kommen sie schon zum Essen.

Pan springt auf klopft das Kissen noch mal gerade und schleicht sich an Frau Minling vorbei.
 

D: Warum schleicht sie sich nach Essen?

~: Warum kriecht sie nicht mehr?

Minling-san: Fläulein Pan, walum sind Sie noch nicht beim Essen? Blauchen Sie eine Einladung? Einen Auflauf? Einen Einlauf? Aplopos Einkauf, es gibt ein glavielendes Ploblem in del Cafetelia.

D: Boah, ist unsel Budget so niedlich, dass wil nicht mal das lichtige Rinring kliegen?

X: Du meinst Lingling?

D: NEIN!!!
 

Erst auf dem Flur gibt sie Gas und rennt in die Kaffeteria aber sie kam nie dort an denn zu vor kam Trunks ihr noch mit voller Wucht entgegen Trunks wurde von Songoten gejagt da er ihm nämlich gerade Salz in den Tee getan hatte und der jetzt sehr sauer war.
 

Son Goten: Du hast Salz in meinen Arbei-Tee geschüttet, jetzt schmeckt der ganz sauer!

Trunks: Fang mich doch, fang mich doch! Kihihi!

Pan: Ich stehe dummerweise total spontan im Weg, als mein Schwarm von meinem sexuell unentschlossenen Onkel über den Flur gejagt wird.

D: Boah, was'n Zufall! Ich bin so geschockt, ich muss mir meine Kontaktlinsen abnehmen.

X: Maunz?

D: Eine Kaff-Eteria. Wo sind die überhaupt? Und was hat das mit Dragonball zu tun?

X: Maunzimaunz?
 

Pan schaut nach Frau Minling die gerade erst das Zimmer verließ und sah nicht das Trunks ihr entgegen kam sie konnte nicht bremsen und kracht mit Trunks zusammen.

Trunks stand auf sah aber das Pan auf dem Boden lag und sich nicht rührte.
 

D: ROOOAAAAHHHRRR!!! Derbe mies vom Präsenz ins Präteritum.

X: D digitiert zu Super-Saiya-Doppel-D. Mon. Und so.

~: Ich hab mein Wappen verlo'rn. ;_;

OoC: Hier, nimm meins! :D

X: Ein Jediritter hätte bremsen können. Warum kein Saiyajin?

~: Und wie schnell schleicht sie eigentlich, wenn sie nicht mehr bremsen kann?

D: Der hat bestimmt ein Viertaktmotor.
 

Songoten schaute nach Pan die immer noch weiß war und meinten wir müssen sie zum Arzt schaffen Trunks nahm sie hoch und schleppte sie zum Arzt Songoten trottet hinterher.

Der Arzt meinte sie hätte ein Gehirn erschütterrund und müsste Ruch liegen bleiben und 1-2 Nächte zur Untersuchung hier bleiben .
 

D: What the...?! Pan ist ein derbemäßiger Saiyajin, rennt mit Trunks zusammen und hat eine Gehirnerschütterung? Mit welchem Highspeed kann die schleichen?

X: Glaubt dem Arzt ja nicht. Ärzte in Jugendherbergen - das wissen wir aus jedem Hentai-RPG - sind pöhse.

XD~: *singen Chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boro ruru rerureru*
 

Trunks und Songoten sahen sich an und meinten das sie morgen abreisen würden der Arzt meinte das sie aber bis morgen nicht auf den Beinen sein wird.
 

D: Hallo? Saiyajin! Boah! Hure!

X: Viertelsaiyajin. Aber schafft es in Null Komma nix um die Erde.

D: Und zwar schleichend.

~: Die können fliegen. Die können sie tragen.

X: Wo ist das Problem?

~: Ihr Opa kann per Momentane Teleportation da hin switchen und sie abholen.

X: *shrug*
 

Trunks meinte ich bleib hier ich bin ja daran schuld Songoten nickte holte 2 Stühle und stellte sie an Pans Bett Trunks hielt Pans Hand aber so das Songoten also dachte er nicht sehen konnte Songoten schmunzelte .
 


 


 

Trunks schaut bedrühbt auf Pan hinab er dachte nach was ist wen ich sie sehr verletzt habe?
 

D: Sag ma' - is' mir eben schon aufgefallen - warum macht die so verfickt große Absätze in ihre Texte?

~: Wie viele waren's dieses Mal?

X: Fünf.

~: Sie hat sich gebessert! Lexaeus ist geiler als Saix.

X: Amen!

D: Nach den Absätzen sofort wieder ein Zeitsprung. Sexy.

~: Ich verblöde mit jedem Absatz mehr...

D: Ich werde mit jedem Absatz nüchterner. Das ist scheiße.

X: Ich habe gerade versucht, den Satz da oben zu identifizieren. Meine Lieblingsstelle: Trunks hielt Pans Hand aber so das Songoten also dachte er nicht sehen konnte Songoten schmunzelte .

Einfach köstlich.

Richtig heißt es: Trunks hielt Pans Hand, allerdings so, dass Son Goten es - zumindest ging er davon aus - nicht sehen würde. Son Goten schmunzelte.

~: Aber das ist doch viel zu anstrengend! *streckt sich*

D: Klingt aber schöner. *kitzelt Mathildas Bauch*

X: *drop* Und weiter geht's nach einer kurzen Werbeunterbrechung!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sky-
2014-11-29T09:55:13+00:00 29.11.2014 10:55
Aua, mir tut das Hirn weh. Nun gut, manchmal.passiert mir das auch, dass ich mitten im Satz abbreche und anders weiterschreibe, weil ich mit meinen Gedanken schneller bin. Aber deshalb lese ich jedes verdammte Kapitel noch mal Korrektur, bevor ich es hochlade. Die Logik dieser FF (damit meine ich die DB)ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult. Ich kann euch da nur beipflichten... und herzlich über diesen Humor lachen.


Zurück