Zum Inhalt der Seite

Bis(s) ihr lacht...

Die etwas andere Bis(s) Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapeitel 14

Wutschnaubend machte ich mich auf den Weg zurück zu meinem Auto. Unterwegs stolperte ich über diverse Zeltheringe und ein paar rosaner Mädchenchucks.

"Hey!", rief ich unfreundlich.

"Pass doch mal auf wo du dich hinstellst."

Das zu den Schuhen dazu gehörige Mädchen schenkte mir ein nachsichtiges, verdrahtetes Grinsen. Sie deutete mit dem Zeigefinger auf ihr Plakat mit der Aufschrift

'Dier Santa, i wandt Edward Cullen for Kristmäs.'

Ich hob eine Augenbraue.

"An deiner Stelle würde ich mir bessere Englischkenntnisse wünschen."

Ich musterte sie kurz.

"Und gerade Zähne."

"Du hast ja keine Ahnung.", erwiderte sie hochnäsig.

"Edward ist unser Gott und der Orden des Phoenix unsere Bibel."

Ich lächelte matt.

"Na du bist mir aber ein schöner Fan- Meines Wissens nach kommt Cedric im fünften Teil gar nicht mehr vor."

Sie wurde unter ihren gelben Pickeln leuchtend rot im Gesicht.

"Dann ebent Feuerkelch."

"Wie auch immer.", sagte ich und wollte weiter laufen.

Da hörte ich eine mir nur all zu bekannte Stimme aus dem Zelt dringen.

"Hast du ihn heute schon gesehen, Mandy?"

"JESS?", rief ich entgeistert.

"Bella?" Jessicas blonder Lockenkopf schob sich durch den Zelteingang.

"Was zur... Was tust du hier?" Ungläubig sah ich sie an.

"Also, ich...ähem...sind wir hier... nicht auf dem TH Konzert?"

"Was laberst du da, Jessy?", meldete sich die penetrant schrille Stimme von Mandy.

"Wir wollten doch Edward stalken?!"

"Edward stalken? Ist das dein Ernst?"

"Ich stalke nicht...Ich, ähm, recherchiere bloß."

Jess wurde ebenso rot wie Mandy.

"Wir stalken aus Leidenschaft.", sagte Mandy verträumt.

"Ab und zu läuft er am Fenster vorbei. Das sind die Highlights des Tages, weißt du..."

Sie sah zum Haus rüber und schob sich das riesige Nachtsichtglas vor die Augen.

"Jess.", ich riß die Augen auf und zeigte in Mandys Richtung einen Vogel.

"Ab und zu komm ich hier her. Ich geb's ja zu. Aber nur, weil... Also, na ja, wir ... du weißt schon, Bells."

Jessica sackte in sich zusammen.

"Nee, ich weiß nicht.", knurrte ich.

"Du hast einen an der Waffel, Jess. Und zwar richtig einen an der Waffel. Und jetzt packt dieses hässliche Poster weg. Davon krieg ich Augenkrebs."

Mandy streckte mir kurz die Zunge heraus, reckte es so hoch ihre kurzen Pummelärmchen in die Luft ragten in die Höhe und schrie ohrenbetäubend laut: "Hey Edward, hey what's up- can you make my body rock. Hey Edward, hey, hey, hey Edward..."

Ich riß sie von der hinten an der Kapuze zurück.

"Bist du übergeschnappt? Was soll der bitte von euch denken?"

Dabei konnte ich mir die Antwort schon denken: Dass wir ihn lieben, verehren und wir bis an unser Lebensende hinter ihm stehen.

"Das wir ihn lieben, verehren und wir bis an sein Lebensende hinter ihm stehen."

"Ja, haha, als ob. Ist ja schön, dass ihr in liebt. Aber ihr liebt euch nicht. Also sucht euch ein Leben. Sucht euch Hobbys und am besten Freunde und zieht irgendwo an die Antarktis, wo er euch nicht ertragen muss. Und ich euch auch nicht."

Mandy warf mir einen kurzen, tödlichen Blick zu. Dann reckte sie ihre Hände wieder in die Luft und stimmte erneut ihren Schlachtruf an.

"Hey Edward, hey what's up..."

Ich schüttelte mich vor Lachen und fuhr schließlich nach Hause.

Hätte ich ein Tagebuch gehabt, hätte ich diesen Tag ganz sicher nicht niedergeschrieben, obwohl ironischerweise im Radio 'Hey Jimi' von Jimi Blue lief.
 

_________________________________________________________________________________

Ja, ja, heute wurden wieder ein mal ein paar Leute in den Dreck gezogen.. *grins*

Aber die haben's auch verdient. Meine Meinung...

Wenn ihr and'rer seit schreibt mit :p

Lieb euch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseAkaShi
2010-04-04T18:36:09+00:00 04.04.2010 20:36
AHHHHHHHHHHHHHHH!
Starker!!!!!!!!!!
oh mein Gott die machen einem ja Angst
*schnell wegrann*
und Jess ist auch so eine
war ja eigentlich klar <.<
und dann auch noch eine aus überzeugung
das ist doch wirklich krankhaft von denen
kein Wunder das Bella sie für blöde hält und für Freaks
jetzt hab ichs
das sind Freaks aus überzeugung
ich wurde nur dazu degradiert
jup so ist das
ich habs jetzt so beschlossen^^

glg _akashi_
Von:  koenigin
2010-03-05T00:21:34+00:00 05.03.2010 01:21
Nein, wie genial xD Wieder musste ich ziemliuch lachen ;D Woher nimmst du dir bloß die Ideen? Freue mich auf die weiteren Kapitel :D


Zurück