Zum Inhalt der Seite

Darf ich ihn lieben?

Sephiroth x Tifa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mörder meines Vaters

Feuer. Es ist überall.

„Vater! Wo bist du!?“
 

Verzweifelt lief Tifa durch ganz Nibelheim und suchte ihren Vater…erfolglos.
 

„Tifa!, bleib hier und helf den Verletzten“ rief einer der Überlebenden ihr zu und hustete qualvoll.

„Nein, ich kann nicht“ weinte sie, „Ich muss meinen Vater finden!“

„Es ist bestimmt schon zu spät. Begib dich nicht in Gefahr!“

‚Zu spät?’ Tifa war wie eingefroren. Das kann nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein.

Der Mann hustete erneut. Er war voller Brandwunden. Tifa würde ihm gerne helfen, doch es ging nicht.

„Nein! Es ist nicht zu spät! Ich werde ihn finden!“
 

Tränen schossen ihr ins Gesicht, als sie los rannte.

‚Was ist das für ein Albtraum? Wer oder was tut so etwas?’
 

Ohne nachzudenken lief sie zum Mako-Reaktor, sie wusste, dass sie ihren Vater dort finden wird, aber sie wusste nicht, woher sie das wusste.

Riesige Flammen schossen ihr entgegen, als wollte sie sie fangen. Doch Tifa lies sich von nichts aufhalten. Sie hörte, dass sie zurückgerufen wurde, aber sie konnte keinen Rückzug machen.

Ihre Beine wurden immer schwächer und sie hatte das Gefühl, dass sie schon seit Stunden unterwegs war. Ihre Beine wollten keinen Schritt weiter, aber ihr Herz wollte zu ihren Vater.

Sämtliche Gebäude, die den Kampf gegen das Feuer verloren hatten, fielen in sich zusammen und versperrten ihr teilweise den Weg.

Nach etwa 10 Minuten war sie endlich am Ziel. Die schlimmsten 10 Minuten ihres Lebens. Sie hatte in der ganzen Zeit keinen einzigen klaren Gedanken gefasst.
 

„Vater!!“

Tifa fiel ein Stein von Herzen, als sie ihn in der Dunkelheit sah. Sie atmete auf und wollte zu ihm laufen.

„Nein! LAUF WEG!!“ rief er ihr noch zu, bis er zu Boden fiel.

Sie konnte kaum etwas sehen. Hier war es viel zu dunkel, doch die Stimme hörte sie laut und deutlich.

„Nein“ wimmerte sie und ignorierte die Worte, als sie ihn blutend auf dem Boden liegen sah. Sofort war sie bei ihm und zog seinen Oberkörper auf ihren Schoss.

„Bitte. Du darfst nicht gehen“ weinte sie und schrie verzweifelt auf.

Tifa klammerte sich an ihren Vater, als wollte sie sein Leben festhalten.

Erschrocken schaute sie auf, als sie merkte, dass sie nicht alleine war und blickte in makogrüne, hasserfüllte Augen. Langes, silbernes, blutverschmiertes Haar flog leicht im Wind.

Die Brünette klammerte sich noch stärker an ihren leblosen Vater.

Noch nie in ihrem Leben hatte sie soviel Angst. Vor ihr stand der legendäre 1st class Soldier und der Mörder ihres Vaters.

Sie atmete tief ein, als sie erkannt wie er sein Schwert leicht anhob und spöttisch lachte. Sie wollte um ihr Leben rennen, doch ihre Beine fühlten sich an wie aus Stein. Sie zitterte am ganzen Körper. Sie wollte schreien, doch es ging nicht.

Der Silberhaarige hob sein Schwert und…
 

„Aaaaaaaaaaaah!!!“ schweißgebadet wachte die Brünette auf.

‚Alles nur ein Albtraum … ich lebe noch’ dachte sie erleichtert und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

Plötzlich klingelte das Telefon, doch sie wollte nicht dran gehen. Sie musste sich erst wieder beruhigen.

‚ Der Anrufbeantworter geht eh gleich an’ dachte sie und lies sich wieder ins Bett fallen.

Wenige Sekunden später hörte sie ihre Stimme im Anrufbeantworter, danach die Nachricht.
 

“Tifa? Ich bin’s … Cloud.“

‚ Nicht der schon wieder’ dachte sie sich genervt.

“Wenn du das hier hörst, melde dich bitte sofort bei mir! Es geht das Gerücht rum, dass Sephiroth in der Stadt sei! Du denkst jetzt bestimmt ich bin verrückt, dass ich den Mist glaube, aber es gibt Leute, die ihn angeblich mit eigenen Augen gesehen haben ! Ich versuch’ mehr herauszufinden… bitte melde dich bei mir.“
 

Tifa atmete schwer aus. Sie wusste das alles schon. Sie hatte ihn schon zweimal getroffen und…sich in ihn verliebt. Den Mörder ihres Vaters.

‚Was habe ich mir bloß dabei gedacht? Was soll ich Cloud sagen, wenn er fragt? Was wenn uns jemand gesehen hat?’ tausend Fragen schossen ihr wieder in den Kopf.
 

„Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen“ sagte sie leise zu sich selbst.
 

____________________________________________
 

So hier ist (mit einem halben Jahr Verspätung xD)das 6. Kapitel.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid nicht zu böse, wegen der langen Wartezeit :S

Ich habe diese FF total vergessen :(
 

Diesmal versuche ich mich mit Kapitel 7 wirklich zu beeilen. Hab es sogar schon angefangen und es wird spannend ;)
 

lg

Rikku~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schmusekatze
2010-06-15T08:41:13+00:00 15.06.2010 10:41
wow musste mich gleich darüber stürzen

klingt wie immer gut nur nen bissi kurz

und sie sollte cloud ordentlich in den hintern tretten.
Von:  Cloe86
2010-06-13T18:38:00+00:00 13.06.2010 20:38
Hi. Also erstmal bin ich erleichtert das dir diese ff wieder eingefallen ist. In letzter Zeit wurden viele abgebrochen- sogar welche von denen es erst hieß sie seien schon fertig.
Darum: Danke das du wieder etwas hochgeladen hast:)
Ich hoffe das du diese ff bald weiterschreibst, das kap war zwar kurz aber es hat auf jeden Fall wieder Lust auf mehr gemacht.

Cloud hat sie wirklich nicht mehr alle- bei ihm klingt es so als wäre er nur übers wochenende weg gewesen und sie müsse ihm immernoch hinterher rennen.

Hoffe die nächsten kaps dauern nicht so lang.
bis dann und lg
cloe86
Von:  kayla_casterville
2010-06-13T17:08:13+00:00 13.06.2010 19:08
Kurz ... aber gut!
Ich weiß nicht ob ich das mit meinem Gewissen vereinen könnte,
den Mörder meines Vaters zu lieben!
Arme Tifa!
Aber das Cloud so ne Klette is .. sie sollte ihm mal gehörig die Meinung sagen,
immerhin nervt es sie ja wohl gewaltig!
Der Schreibstil is ok, gefällt mir!
Danke für die ENS,

bis dann
kayla


Zurück